Wie Affäre wieder in die richtige Spur bringen?

Paradise kiss

Aktives Mitglied
Registriert
3 Nov. 2018
Beiträge
467
Hi röschen,

Dank eurer Hilfe, hat sich dass alles zum positiven geändert :smile:

orry,Liebes, wenn ich dir nicht beim Antworten auf seine Nachrichten helfe, aber da lass ich lieber den Profi-Mädels den Vortritt :grins:
Ach süße, du brauchst dich doch nicht entschuldigen!!! Und ich bin für jede Meinung, Rat, Hilfe dankbar!!!

Danke dir, ich freu mich schon riesig, kann’s kaum erwarten :lach: aber dass lasse ich mir natürlich nicht anmerken :coolwink:
 
Zuletzt bearbeitet:

Paradise kiss

Aktives Mitglied
Registriert
3 Nov. 2018
Beiträge
467
Ich tu mir trotzdem noch schwer, wie ich am besten hinter ihm bleibe. Ich habe ihm ja gesagt, dass ich das, was ich vorgehabt hätte nach der Feier, absage. Somit hat er ja wieder etwas an Sicherheit zurück bekommen. Dieses Gefühl soll aber nicht überhand nehmen bei ihm, sodass er denkt: kaum komme ich an, schmeißt sie alles über den Haufen. Also muss ich mich in Sachen Schreiberei trotzdem etwas zurückhalten und hinter ihm bleiben. Und da brauche ich trotzdem bitte noch eure Hilfe. Und wie frage ich eigentlich, ob er denn überhaupt noch ein Zimmer bekommen hat für diese Nacht?

Gestern schrieb er: BITTE nichts zitieren!!!

*gelöscht*

Soll ich ihm jetzt eines schicken, und ihm damit einen schönen Sonntag Abend wünschen oder gar kein Foto schicken? Oder ihm nur etwas schreiben? Was meint ihr? Ich will ja unbedingt hinter ihm bleiben, soll ja nicht glauben er ist jetzt wieder der große Macher :zwinkern:
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Blumenwiese

Gelöschter User
Soll ich ihm jetzt eines schicken, und ihm damit einen schönen Sonntag Abend wünschen oder gar kein Foto schicken? Oder ihm nur etwas schreiben? Was meint ihr?

Wenn du ihm jetzt keines schickst, hat dass denn nicht plötzlich wieder einen schweren Beigeschmack? So, als wäre irgendwas nicht in Ordnung? Jetzt, wo es wieder so locker bei euch ist, würde ich glaub schon ein Foto schicken... Es kann ja ein "züchtiges" Foto sein bzw. über die Art des Fotos kannst du ja auch steuern, wieviel du hinter ihm bleibst...
 

Paradise kiss

Aktives Mitglied
Registriert
3 Nov. 2018
Beiträge
467
Damit könntest du natürlich recht haben Blumenwiese.
Er hätte auch nur ein „züchtiges“ bekommen aber ein anderes hat er ja auch nicht verlangt

Jetzt kam gerade:
*gelöscht*
 
Zuletzt bearbeitet:

Paradise kiss

Aktives Mitglied
Registriert
3 Nov. 2018
Beiträge
467
Wisst ihr warum er gefragt hat, ob ich denn heute brav war?

*gelöscht*

Oh Mann Mädls mir fehlen gerade die Worte
 
Zuletzt bearbeitet:

Paradise kiss

Aktives Mitglied
Registriert
3 Nov. 2018
Beiträge
467
Da habt ihr recht. Bin heute mit einem Lächeln aufgewacht. Ich weiß, man darf dem ganzen auch nicht zuviel Bedeutung schenken, hinter ihm bleiben heißt es und es ist schließlich nur eine Affäre :zwinkern:

aber ich habe mich trotzdem sehr darüber gefreut und freue mich immer noch. :smile:
 

Paradise kiss

Aktives Mitglied
Registriert
3 Nov. 2018
Beiträge
467
Mädls, wie kann ich ihn denn am besten fragen ob er überhaupt noch ein Zimmer für unser Date bekommen hat? Oder ist dass Subi und ich soll lieber abwarten, bis er etwas erwähnt?
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Mädls, wie kann ich ihn denn am besten fragen ob er überhaupt noch ein Zimmer für unser Date bekommen hat? Oder ist dass Subi und ich soll lieber abwarten, bis er etwas erwähnt?

Wie lange dauert es denn noch bis zur Feier, Paradise?
Ich denke, wenn er ein Zimmer gebucht hat, wird er es dir schon mitteilen.... also ich würde noch abwarten.
 

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Mädls, wie kann ich ihn denn am besten fragen ob er überhaupt noch ein Zimmer für unser Date bekommen hat? Oder ist dass Subi und ich soll lieber abwarten, bis er etwas erwähnt?
Süße, ich bin ja auch jemand, der gerne alles organisiert weiß.
Und ich denke, damit habe ich meinen AM hin und wieder unter Druck gesetzt... selbst wenn ich erst am Date-Tag nachgehakt hatte.

Im Prinzip ist es doch so:
Er machte den Vorschlag mit der gemeinsamen Übernachtung und bat dich, dein anderes Vorhaben zu canceln.
Du hast dir nun diesen Tag für ihn freigehalten.
Alles, was nun der Organisation bedarf, müsste dann von ihm kommen. Du darfst daher erwarten und davon ausgehen, dass Zimmer & Co. unter Dach und Fach sind.
Du machst dir diesbezüglich überhaupt keinerlei Sorgen.
Notfalls, wenn dann kein Zimmer bereit ist: Taxi nach Hause... dann hat er seine große Chance vertan.

(Ich schreibe das jetzt so mutig, dabei bin ich das gar nicht :grins:)
 

Paradise kiss

Aktives Mitglied
Registriert
3 Nov. 2018
Beiträge
467
Wie lange dauert es denn noch bis zur Feier, Paradise?
Ich denke, wenn er ein Zimmer gebucht hat, wird er es dir schon mitteilen.... also ich würde noch abwarten.
2 Wochen aber er meinte, er hofft er bekommt überhaupt zu der Zeit noch eines, da es in der Gegend wo wir sind nicht soviele Hotels gibt aber viele Weihnachtsfeiern sind.
Du hast recht, ich sollte abwarten! Die Vorfreude ist halt schon so groß () lasse ich mir aber natürlich nicht ankennen:coolwink:
 

Paradise kiss

Aktives Mitglied
Registriert
3 Nov. 2018
Beiträge
467
Du machst dir diesbezüglich überhaupt keinerlei Sorgen.

Im Grunde mache ich mir auch keinerlei Sorgen, nach seiner süßen Überraschung von gestern und was er heute schon wieder geschrieben hat. :smile:
Man (ich) möchte halt einfach die Bestätigung, dass unser Date fix stattfindet um mich nicht umsonst zu freuen. Aber da ich der Meinung bin, dass seine Vorfreude genauso groß ist, da er mir ja per WA immer wieder mitteilt, was mich erwarten wird, wird er sich schon darum kümmern. Also still halten :namaste:
 

Galathee

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2017
Beiträge
613
Hallo liebe Paradise kiss,

habe deinen Strang im Hintergrund still mitverfolgt und finde, dass du es mit deinem AM echt gut händelst :lach:. Ich schließe mich dem Rat von Venusstern an - wo ein Wille, da ein Hotelzimmer. Fragen würde ich ihn auch nicht, denn wenn du es tun würdest, hätte er gleich wieder mehr Oberwasser, weil ihm dann sofort klar wird, WIE sehr du darauf baust und dich freust. Allein dieses Lamentieren von ihm, dass er hofft, dass er noch was findet, ist wie eine Art Angelauswurf nach dir - er will dir zeigen: "Naja, Lust hab ich schon so mit dir die Nacht im Hotel zu verbringen --- aber bitte bestätige mir doch bitte erstmal WIE scharf du auf mich bist, damit ich mich entsprechend gebauchpinselt fühle."

Das lässt du natürlich. Denn das hast du nicht nötig. Also: hübsch Zurückhaltung. Zumindest noch eine Weile.
 

machérie

Aktives Mitglied
Registriert
28 Okt. 2018
Beiträge
244
Hallo Liebes,

Ja also ich würde auch sagen: nichts weiter erwähnen... wenn er möchte dass die Prinzessin zu ihm kommt, muss er alles bereitstellen oder?:lach:
Nicht fragen, ihn arbeiten lassen:herz::herz::herz:
 

Statistik des Forums

Themen
12.821
Beiträge
2.164.129
Mitglieder
10.761
Neuestes Mitglied
jusome
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben