Wie Affäre wieder in die richtige Spur bringen?

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Liebe Paradise,
auch dir wünsche ich nur das Allerbeste im neuen Jahr!! :herz:

Ich hoffe, dass du auch in diesem Jahr viele schöne Stunden und wunderbare Küsse ( und natürlich mehr) mit deinem AM genießen kannst!!!
Eure Schreiberei ist ja zum Glück wieder recht locker geworden. :smile:
Also ich finde solche kleinen Eifersüchteleien ganz süß (auch wenn er wirklich kein Recht darauf hat!! :schuettel:)
Also wie kann ich ihm zu einer interessanteren Schreibweise verhelfen
Da warte mal lieber auf die Vorschläge der anderen. :grins:
Ich denke aber trotzdem, dass du schon tolle Fortschritte erzielt hast!!
LG vom Röschen
 

Paradise kiss

Aktives Mitglied
Registriert
3 Nov. 2018
Beiträge
467
Ich hoffe, dass du auch in diesem Jahr viele schöne Stunden und wunderbare Küsse ( und natürlich mehr) mit deinem AM genießen kannst!!!
Eure Schreiberei ist ja zum Glück wieder recht locker geworden. :smile:

Liebes Röschen,
das hoffe ich auch!!!
Ja da hast du recht, es ist wieder lockerer. Dank euch bin ich auch etwas gelassener, abgekühlter geworden und mach mir nicht mehr wirklich was draus, wenn er mal nicht schreibt. Wobei ich schon hoffe, dass die Schreiberei wieder mehr Feuer bekommt. Momentan ist da ja gar nichts, aber da lass ich jetzt kein Kopfkino zu, sondern schiebe den Grund auf die Urlaubszeit, wo er ja rund um die Uhr mit Family beschäftigt ist, da wird nicht wirklich Zeit bleiben, um an mich zu denken oder mich zu vermissen. Er meldet sich zwar täglich, aber nur ganz kurz und belanglos, wobei heute hat er sich noch gar nicht gemeldet :::

Wie verhalten sich denn eure AM‘s in so einer Zeit?
 

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Wie verhalten sich denn eure AM‘s in so einer Zeit?
Du meinst, in der Urlaubszeit mit der Familie?

Also wenn meiner mit den Kids unterwegs ist, dann ist er mit den Kids unterwegs... fertig.
Wobei, aktuell in den Weihnachtsferien war er unglaublich mitteilungsbedürftig und schmusig - total ungewohnt.
Ich schiebe das aber auf den Entzug, den ich ihm auferlegt hatte UND auf die besinnliche Weihnachtszeit.

Wie es wirklich um die AMs steht, werden wir wohl erst jetzt im Alltag wieder erleben :lach:

Wenn deiner jetzt im Urlaub ist, dann lasse ihn gedanklich im Urlaub.
Das ist deine beste Ausrede, warum du dich nicht meldest - er soll seinen Urlaub mit der Family genießen, das gönnst du ihm von Herzen.
:namaste:
 

Paradise kiss

Aktives Mitglied
Registriert
3 Nov. 2018
Beiträge
467
Danke Goldie und Toni :smile:

Ja genau Toni, ich meine in der Urlaubszeit, jetzt zB in den Weihnachtsferien (also nicht wenn er weggeflogen ist usw. da hat er das Firmenhandy nicht mit, wir haben ja nur Kontakt über das Firmenhandy. und da weiß ich ja dann auch, dass nichts kommen wird)

Habe ich schon mitbekommen liebe Toni, dass deiner gerade sehr sehr auf Schmusekurs ist :lach: Toll, wie du gerade handelst und er darauf anspringt! Bleib weiter so stark und hinter ihm, dass ist ganz wichtig, wie ich selber schon mitbekommen habe.

Wie es wirklich um die AMs steht, werden wir wohl erst jetzt im Alltag wieder erleben :lach:

Wenn deiner jetzt im Urlaub ist, dann lasse ihn gedanklich im Urlaub.
Das ist deine beste Ausrede, warum du dich nicht meldest - er soll seinen Urlaub mit der Family genießen, das gönnst du ihm von Herzen.

Da hast du recht :lach: Ab Montat kehrt wieder Alltag ein, spannend wie mein AM sich dann verhält, vor allem nach unserem Hoteldate! Ob von ihm was in Richtung neuem Date kommt, ob er wieder eine interessantere WA Kommunikation einschlägt, wie zugewandt er ist usw.

Das mache ich auch. Seit Mittwoch abends Funkstille und ich habe als letztes geschrieben. Also ist er sowieso dran :zwinkern:Werde ihm mit Sicherheit nicht schreiben! Immer schön hinter ihm bleiben und ja nicht Subi wirken! Vielleicht macht er sich sogar einen Kopf, weil ich nicht schreibe. Er ist ja doch hin und wieder auf WA online (öfters sogar als mit seinem Privathandy) auch nachts. Und da wir gerade Betriebsurlaub haben, wird er nicht unbedingt viel am Firmenhandy zu tun haben :zwinkern: Ich hoffe halt, dass er in der besinnlichen Zeit nicht nachdenklich wurde und er sich als Neujahrsvorsatz das Beenden unserer Affäre vorgenommen hat :cry Tja wie ihr merkt, ein bisschen Kopfkino ist schon da bei mir () aber ich bin gut abgelenkt, da ich die letzten Urlaubstage mit meiner kleinen Familie noch richtig genieße :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Er ist ja doch hin und wieder auf WA online (öfters sogar als mit seinem Privathandy) auch nachts. Und da wir gerade Betriebsurlaub haben, wird er nicht unbedingt viel am Firmenhandy zu tun haben
Bei uns genauso. :lach:
Ich hoffe halt, dass er in der besinnlichen Zeit nicht nachdenklich wurde und er sich als Neujahrsvorsatz das Beenden unserer Affäre vorgenommen hat :cry Tja wie ihr merkt, ein bisschen Kopfkino ist schon da bei mir
Das kenn ich. :brav: Und Du machst das genau richtig, indem Du Dich ablenkst. :smile:
 

Paradise kiss

Aktives Mitglied
Registriert
3 Nov. 2018
Beiträge
467
Hallo ihr Lieben,

ich brauch bitte eure Hilfe!

Ich habe ja schon geschrieben, dass sich mein AM zwar in der Urlaubszeit ständig gemeldet hat, aber mit belanglosem Zeugs. Gut, da war er rund um die Uhr mit seiner Familie zusammen, also war ich verwundert dass er sich überhaupt so meldet.

ABER ich bin soooooo gelangweilt von seiner Schreiberei momentan :zzz:

Also hier seine Nachrichten, es ging gestern an *gelöscht*

Und jetzt brauche ich euch bitte! Ich möchte ihm einen Spruch schreiben, so in der Art: wie du säst, so wirst du ernten, aber halt auf witzig und nicht so geschwollen. Will ihm versteckt einfach sagen, dass mich seine WA Nachrichten fürchterlich langweilen! Und wenn von ihm mehr Einsatz kommt, gibts auch eine Belohnung aber SO nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Will ihm versteckt einfach sagen, dass mich seine WA Nachrichten fürchterlich langweilen! Und wenn von ihm mehr Einsatz kommt, gibts auch eine Belohnung aber SO nicht!
Warum willst du ihm das mit einer WA-Nachricht verdeutlichen?
Lass doch sein Gesabbel einfach stehen, dann merkt er von selbst, dass dich das unterirdisch interessiert :PP

Ich: auf einen langweiligen smiley, folgt ein smiley und kein heißes Foto :PP
Damit hast du ihm schon gesagt, dass du dich langweilst.

Du verfängst dich leider wieder in dieser Smalltalk-Geschichte.
Wenn du da raus willst, steige aus, verabschiede dich. Und wenn er bockt, dann bockt er.
Schreibt er mal was Verwertbares, darfst ihm natürlich auch netter antworten.
So merkt er irgendwann, wann er dich tatsächlich mit welchen Nachrichten erreicht und wann Madame gähnt.

Mit solchem Smalltalk hast du ihm super die Family-Zeit noch ein wenig versüßt.
 

Paradise kiss

Aktives Mitglied
Registriert
3 Nov. 2018
Beiträge
467
Liebe Toni,

DANKE dass du mir behilflich bist, trotz deiner derzeitigen Situation. Bin noch nicht dazu gekommen, dass ich dir antworte aber ich drück dich schonmal ganz fest! :herz:

Warum willst du ihm das mit einer WA-Nachricht verdeutlichen?
Lass doch sein Gesabbel einfach stehen, dann merkt er von selbst, dass dich das unterirdisch interessiert :PP
Du hast vollkommen recht, aber ich befürchte der checkt es wieder nicht :nanu: aber dann kann ich ihm auch nicht helfen, ich habe auf so eine Schreiberei echt keine Lust mehr und bin da schon total abgelascht :headshake:
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Paradise, wer nicht hören will muss fühlen. Was Dein AM da bringt, das ist so :zzz::zzz::zzz:. Du hast ihm ja nun schon gesagt, dass es Dich langweilt. Mehr als ihn jetzt zu ignorieren bleibt Dir leider nicht übrig. Lass es einfach stehen. Schlag Dir ein weiteres Hoteldate erst einmal aus dem Kopf, denn das lässt Dich an solchen Unterhaltungen festhalten. Sei ganz entspannt und ruhig und antworte nur auf inspirierende Nachrichten an Dich. :smile:
 

Paradise kiss

Aktives Mitglied
Registriert
3 Nov. 2018
Beiträge
467
Schlag Dir ein weiteres Hoteldate erst einmal aus dem Kopf, denn das lässt Dich an solchen Unterhaltungen festhalten. Sei ganz entspannt und ruhig und antworte nur auf inspirierende Nachrichten an Dich. :smile:
Das wird wohl das beste sein Goldie, gar nicht mehr an ein Hoteldate zu denken. Auch wenn’s schwer fällt. Aber seine Nachrichten tragen auch nicht dazu bei, da irgendetwas zu erwarten, weil sie absolut nichts erotisches usw. haben. Wenn ich nicht wüsste, dass er es echt anders kann, würd ich mir denken, er ist absolut verklemmt, unerfahren, nicht experiementierfreudig, absolut lahmarschig, eine schnarchNase im Bett :heia:

Ich erwarte mir einfach mehr von einer Affäre (ich weiß, man darf nichts erwarten, aber ich rede da von heißen Nachrichten usw. wo man angefüttert wird und es nicht erwarten kann, bis diese endlich in die Tat umgesetzt werden, keine Liebesbekundungen)

Also ich verhalte mich ruhig, mal schauen ob etwas brauchbares kommt von AM :headshake:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Es ist sogar soweit, dass ich mir manchmal tatsächlich die Frage stelle, ob ich es nicht auslaufen lasse, weil so gar nichts ansprechendes kommt.
Das ist doch ein guter Plan, nämlich mit:
Also ich verhalte mich ruhig, mal schauen ob etwas brauchbares kommt von AM :headshake:
... dem hier.

Für dich bedeutet das nur, sein Blubb blubb zu übersehen, nicht ständig zu belohnen.
Aussitzen, wird ihn ja sowieso wieder auf den Plan rufen (sie sind doch alle gleich, die AMs :lach:). Und dann schaust kurz vom Thrönchen herab, ob er was Gutes liefert oder nicht. Wenn ja, überlegst, ob es dir das noch wert ist. Wenn nein, weiter aussitzen.

:PP:PP:PP
(Leichter gesagt, als getan, ich weiß.)


DANKE dass du mir behilflich bist, trotz deiner derzeitigen Situation. Bin noch nicht dazu gekommen, dass ich dir antworte aber ich drück dich schonmal ganz fest! :herz:
Danke meine Liebe.
Ich merke gerade, dass mich die Trennung aggressiver unterstützen lässt :lachtsichtot:
 

Paradise kiss

Aktives Mitglied
Registriert
3 Nov. 2018
Beiträge
467
*gelöscht*

Ich weiß, das ist jetzt auch zum stehen lassen. Wollt euch nur kurz meine Gedanken mitteilen. Er hat mir ja bei unserem Date gesagt, dass ihm unsere herumblödelei abgeht. Mit dem Zwinkersmiley glaub ich, will er gerade in die Richtung lenken, was meint ihr? Dass er das nicht ernst meint, ist klar. Wir haben einfach früher auch viel blödsinn geschrieben, nicht immer nur auf der s6 Schiene, das kommt momentan gar nicht mehr vor

Vielleicht ist er gerade nicht so auf s6 sondern auf Flirty, locker, lustig, Spaß? In der Firma geht es gerade ziemlich zu und es läuft viel shice. Männern setzt sowas ja schnell zu :zwinkern:
 
Zuletzt bearbeitet:

Paradise kiss

Aktives Mitglied
Registriert
3 Nov. 2018
Beiträge
467
Oder könnt ich ihm antworten:

Puuuh wird schwierig, damit Leben zu müssen, zumal mir deine überaus interessanten Smileys fehlen werden *tränengrinssmiley*

um ihn nochmals darauf zu stoßen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Und wenn du einfach nur ein :smile: sendest?
Oder gar nix, denn dann beweist er schnell wie er sein Vorhaben bricht, indem er doch nochmal schreibt.
 

Paradise kiss

Aktives Mitglied
Registriert
3 Nov. 2018
Beiträge
467
Und wenn du einfach nur ein :smile: sendest?
Oder gar nix, denn dann beweist er schnell wie er sein Vorhaben bricht, indem er doch nochmal schreibt.
Ich warte mal ab, man darf sich ja ruhig Zeit lassen mit den Antworten :PP

Gar nicht antworten ist immer so eine Sache, es soll ja locker bleiben, andererseits bedarf es seiner Nachrichten oftmals echt keiner Antwort :zzz: darum hadere ich gerade, ob ich überhaupt soll und bevor ich wieder einen Blödsinn mache, frag ich lieber euch :blush:

Ich geh jetzt mal trainieren, tut mir gut, Body wird nach den Feiertagen wieder getrimmt und AM hat noch mehr Grund zum eifersuchteln :lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
Also wenn das die Richtung ist, in die Du eure Kommunikation wieder lenken möchtest, würde ich ihm schon was nettes zurückschreiben (als Belohnung quasi ) und ihm nicht nochmal einen Dämpfer verpassen . locker lustige plänkelei zwischendurch ist doch gut. :smile:Ich bin allerdings kein Stratege, deshalb besser noch auf weitere Meinungen warten ;)
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Ach Paradise, ich glaub, dir geht's zu gut :lach:
Es ist doch alles in Ordnung bei euch und du willst immer mehr :zwinkern: Warum ist dir das so wichtig, dass er ständig heiße und bestätigende Nachrichten schreiben soll?

Klar hast du recht und Marta auch - lockeres Geplänkel ist immer gut. Wenn es aber gerade nicht passt oder er Blödsinn von sich gibt oder du keine Ahnung hast, was man darauf antworten könnte, dann lass es ruhig mal stehen, das ist doch immer so in WA-Konversationen.

Sowas allerdings
Oder könnt ich ihm antworten:

Puuuh wird schwierig, damit Leben zu müssen, zumal mir deine überaus interessanten Smileys fehlen werden *tränengrinssmiley*

um ihn nochmals darauf zu stoßen?

lass bitte in Zukunft bleiben. Das kriegt er hundertpro in den falschen Hals bzw. wird nach hinten losgehen. Das hat damit zu tun, was ich oben meinte: Du willst ihm mitteilen, wie er schreiben soll. Das kann nicht funktionieren. Was funktioniert, ist, dass du das nicht mehr so in den Mittelpunkt rückst. Ihr habt eine funktionierende, heiße Affäre. Warum reicht dir das nicht? Damit meine ich nicht, dass du gefälligst zufrieden sein sollst mit dem, was du hast. Sondern ich glaube, dass das - also dein Mehr-Wollen - der Ausdruck von etwas anderem ist. Und da denke ich, solltest du mal intensiv drüber nachdenken :smile:
 

Paradise kiss

Aktives Mitglied
Registriert
3 Nov. 2018
Beiträge
467
Also wenn das die Richtung ist, in die Du eure Kommunikation wieder lenken möchtest, würde ich ihm schon was nettes zurückschreiben (als Belohnung quasi ) und ihm nicht nochmal einen Dämpfer verpassen . locker lustige plänkelei zwischendurch ist doch gut. :smile:

Danke dir liebe Marta. Naja eigentlich möchte ich einfach wieder eine ungezwungene Kommunikation, mit allem drum und dran von locker lustig bis atemberaubend heiss () und irgendwie finde ich, haben wir oder vielmehr er, noch nicht zu seiner richtigen Form zurück gefunden, seitdem ich mich strategisch verhalten habe und hinter ihm bleibe. Kurzzeitig VOR unserem Date, kam er wieder mehr aus sich heraus, aber danach kam nicht mehr wirklich etwas, außer sein Standardspruch
 
Zuletzt bearbeitet:

Paradise kiss

Aktives Mitglied
Registriert
3 Nov. 2018
Beiträge
467
Ach Paradise, ich glaub, dir geht's zu gut :lach:
Es ist doch alles in Ordnung bei euch und du willst immer mehr :zwinkern: Warum ist dir das so wichtig, dass er ständig heiße und bestätigende Nachrichten schreiben soll?

Liebe Gloria, für deine Gedanken bin ich immer sehr dankbar, die bewirken in mir immer etwas :smile:

Mir gehts zu gut :lach: meinst du wirklich? Ich weiß nicht ob alles in Ordnung ist. Ja er schreibt mir ständig, das alleine kann ich ja als Zeichen ansehen, dass er an unserer Affäre festhalten möchte, aber was er schreibt :nanu: mir gehts gar nicht darum, dass ich nur heiße Nachrichten bekommen will und Bestätigung brauche ich schon gar nicht, aber hin und wieder mal was inspirierendes. Mir kommt das gerade so vor, als wenn ein Wasserhahn zwar da ist, ständig tropft aber das Wasser nie wirklich runterschiesst :lach: verstehst was ich meine :zwinkern:

sein Standardsatz: ich möchte dich sehen (Foto) hat mich anfangs gefreut, weil ich wusste er denkt gerade an mich usw. Jetzt kommt es mir so vor, als ob ihm einfach nichts anderes einfällt. Oder denk ich verkehrt? :nanu: Ganz ehrlich, manchmal bin ich echt genervt von seiner Schreiberei und schreibe auch nicht zurück, weil ich mir denke, hin und wieder ist es ja ganz witzig aber nur so :headshake: wie sagt man so schön, es kommt nicht auf die Quantität sondern auf die Qualität an. :coolwink:

Von funktionierender, heißer Affäre wie du es schreibst, merke ich gerade wenig. Oder habe ich ein Brett vor dem Kopf???

Was meinst du genau mit dem Mehr-Wollen, der Ausdruck für etwas anderes?
Falls du meinst, dass ich in ihm mehr als eine Affäre sehe, kann ich dass sofort mit NEIN beantworten!

Ja ich weiß, nicht am Gras ziehen und nein, ich will ihm nicht vorschreiben wir er zu schreiben hat, aber er kommt mir einfach seit meinem strategischen Handeln gehemmter vor. Wie gesagt, auch das Date war jetzt nicht der Burner. Auch wenn da immer wieder so süße Sachen kommen wie: extra für mich ein neues Hemd gekauft obwohl er zick von der selben Farbe im Kasten hängen hat usw. Er scheint sich schon Gedanken zu machen, aber die Handbremse ist angezogen.

Bitte wasch mir den Kopf, öffne mir die Augen und sag mir falls ich das alles komplett verkehrt sehe. :blush:
 

Statistik des Forums

Themen
12.811
Beiträge
2.163.699
Mitglieder
10.751
Neuestes Mitglied
Blueblue94
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben