Wie Affäre wieder in die richtige Spur bringen?

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Ist das ein gutes Zeichen, dass er sich so schnell gemeldet hat (einige AM‘s melden sich ja nach einem Date nicht sofort) und dass es ihn interessiert wie es mir geht? Oder ist das eher eine 0815 Frage, weil er nicht auf das gestrige, nicht so perfekt gelaufene Date eingehen möchte?
Da machst Du es Dir gerade selber zu kompliziert. :smile: Nimm es als Interesse an Deiner Person und erfreue Dich daran. Alles andere ist Deinen eigenen Kopfkrämpfen geschuldet. :zwinkern:

Fakt ist Ihr hattet ein Hoteldate, nach welchem er sich nun schon zweimal gemeldet und nach Deinem Befinden erkundigt hat. Alles schick. :coolwink:
 

Paradise kiss

Aktives Mitglied
Registriert
3 Nov. 2018
Beiträge
467
Da machst Du es Dir gerade selber zu kompliziert. :smile: Nimm es als Interesse an Deiner Person und erfreue Dich daran. Alles andere ist Deinen eigenen Kopfkrämpfen geschuldet. :zwinkern:

Fakt ist Ihr hattet ein Hoteldate, nach welchem er sich nun schon zweimal gemeldet und nach Deinem Befinden erkundigt hat. Alles schick. :coolwink:

Da hast du wahrscheinlich recht, vielleicht rede ich mir da wirklich mehr ein, als wirklich ist, nur weil es für MICH halt nicht so gelaufen ist wie sonst. Für ihn hat es vielleicht eh gepasst.

Soll ich ihm darauf einfach kurz und kühl antworten:
Gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet:

Sweet Devil

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2017
Beiträge
1.375
Hallo Paradise,

Da würde ich Letzteres empfehlen, da er ja wirklich nach Deinem Befinden fragt.

Ich gehe mit den Anderen konform. Sehe es auch als ganz normal an.
Gab es bei mir im August genau so. 3 Monate nicht gesehen und dann ein Hoteldate über 8 Stunden, das ganz anders lief als sonst.
Und witzigerweise fand ich das auch eher schrecklich und nahm an, dass es ihm ebenso ging. Meiner hat sich danach aber ewig nicht gemeldet.
Als wir mal irgendwann später über das nächste Date schrieben, kam raus, dass er sich so eigenartig verhalten hat, weil er dachte, dass es mir so besser gefallen würde, er aber trotzdem viel Spaß hatte.

Und vermutlich geht es ihm jetzt ähnlich wie Dir. Ihm ist es vielleicht peinlich, dass er nicht so konnte, wie er gewollt hätte.

Alles gut bei Euch. Mach Dir nicht so viele Gedanken und gute Besserung...

LG SD
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Ersteres wäre mir zu kühl und zweiteres zu sexy, da er den Anfang machen soll mit erotischen Anspielungen. :coolwink:

Vorschlag (um es auf die lustige Schiene zu bringen): "Nach Currywurst, Pommes und Bier ist mir noch nicht wirklich, aber das wird bestimmt bald wieder. *Smiley"
 
Zuletzt bearbeitet:

Paradise kiss

Aktives Mitglied
Registriert
3 Nov. 2018
Beiträge
467
Danke dir Sweet Devil. Und hat dein AM sich auch anders verhalten als sonst bei dem „verpatzten Date“? Habt ihr euch dann einmal über dieses Date unterhalten, warum du es zB schrecklich fandest?

Und vermutlich geht es ihm jetzt ähnlich wie Dir. Ihm ist es vielleicht peinlich, dass er nicht so konnte, wie er gewollt hätte.
Nein das glaube ich nicht. Sonst hätte er sich eher gar nicht gemeldet heute oder nicht?
 

Paradise kiss

Aktives Mitglied
Registriert
3 Nov. 2018
Beiträge
467
Ersteres wäre mir zu kühl und zweiteres zu sexy, da er den Anfang machen soll mit erotischen Anspielungen. :coolwink:

Vorschlag (um es auf die lustige Schiene zu bringen): "Nach Currywurst, Pommes und Bier ist mir noch nicht wirklich, aber das wird bestimmt bald wieder. *Smiley"

Soll er generell den Anfang mit erotischen Anspielungen machen oder meinst du in der jetzigen Situation, um herauszufinden ob er das überhaupt noch möchte, nach unserem etwas komisch verlaufenden Hoteldate?

Dein Vorschlag Goldie find ich perfekt, wurde genauso verschickt :smile:

Antwort von AM ließ nicht lange auf sich warten:
*gelöscht*

Soll ich das so stehen lassen oder mit einem smiley antworten? Oder zb; Nein, der ist alles andere als arm, dem gehts ausgezeichnet zwinkersmiley
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Ich fahr ganz gut damit, wenn AM zu 80% mit erotischer Plänkelei anfängt.

Wie Du jetzt weiter mit ihm schreiben willst liegt ganz bei Dir. Ich persönlich würde einen Smikey schicken.

Zumindest scheint er gestern Spaß gehabt zu haben. :smile:
 

Paradise kiss

Aktives Mitglied
Registriert
3 Nov. 2018
Beiträge
467
Ich fahr ganz gut damit, wenn AM zu 80% mit erotischer Plänkelei anfängt.

Wie Du jetzt weiter mit ihm schreiben willst liegt ganz bei Dir. Ich persönlich würde einen Smikey schicken.

Zumindest scheint er gestern Spaß gehabt zu haben. :smile:

Meistens ist es eh AM, der mit heißen Fantasien um die Ecke kommt und ich dann darauf einsteige.

Was hälst du von (habe ich vorhin noch in meinen Post hinzugefügt, glaube aber wir haben uns vielleicht überschnitten)
Nein, der ist alles andere als arm, dem gehts ausgezeichnet zwinkersmiley

Ja denkst du er hatte Spaß weil er doch eher zugewandt ist? Also dass er es gar nicht so empfindet, wie ich, dass das Date nicht soooooo prickelnd war als sonst?
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Deinen Vorschlag find ich gut, Paradise. :smile: Hast den abgeschickt?

Ich denke, dass er das Date prima fand und alles gut ist. :smile:
 

Paradise kiss

Aktives Mitglied
Registriert
3 Nov. 2018
Beiträge
467
Auf meine Nachricht kam gestern noch
AM: Gott sei Dank & smiley

Das habe ich so stehen gelassen.

Soeben kam
AM: ich würde jetzt gerne weitermachen

Dürfte anscheinend für ihn wirklich nicht so schlecht gelaufen sein unser Date :smile:
 

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Echt, denkst du? Ich hoffe es! Habe so ein komisches Gefühl :cry
Hallo, liebe Paradise,
mach dir mal nicht so viele Gedanken!!
Ich glaube auch, dass dein AM das Date gut fand.:lach: Er hat sich ja auch gleich besorgt nach dir erkundigt :PP

Schau mal, eure Konversation in der letzten Zeit war ja etwas holprig und er hat gemerkt, dass du dich insgesamt etwas reservierter verhalten hast. Ihr hattet keine Autodates zum " Aufwärmen". Da werden in so ein Hoteldate bestimmt richtig viele Erwartungen gepackt. Uns sobald etwas ein bisschen anders läuft, kommt das Kopfkino :cry
Das brauchst du aber nicht!!:brav:
Wir alle sind Menschen und keine Maschinen, da kann auch mal was nicht perfekt funktionieren. Und trotzdem schön sein, gerade weil es nicht perfekt ist!!!
Meine Liebe, freu dich weiterhin über sein Interesse!! ER wird sich schon genügend Gedanken machen, warum er nicht so ausdauernd war...vielleicht hatte er ja zuviel KK in der letzten Zeit wegen dir :thumbsup:

Drück dich mal, Süße :trost:
 
Zuletzt bearbeitet:

Paradise kiss

Aktives Mitglied
Registriert
3 Nov. 2018
Beiträge
467
Hallo liebes Röschen,

stimmt, die Erwartungshaltung von meiner Seite war extrem hoch, ich hätte es einfach ohne viel nachzudenken auf mich zukommen lassen sollen.

Meine Liebe, freu dich weiterhin über sein Interesse!! ER wird sich schon genügend Gedanken machen, warum er nicht so ausdauernd war...vielleicht hatte er ja zuviel KK in der letzten Zeit wegen dir :thumbsup:

Drück dich mal, Süße :trost:

Darüber freu ich mich auch und es nimmt mir ein bisschen das Gefühl, dass es im Grunde nicht soooo schlecht gelaufen ist, wie ich es mir in meinen Köpfchen vorstelle :nanu: ansonsten hätte er sich ja nicht wieder so schnell gemeldet, wenn das Interesse nicht mehr so vorhanden wäre.

Ohjaaaa Kopfkino hatte er in letzter Zeit genug wegen mir :lach: es kam mehrmals am Tag eine WA, in der er mir mitteilte, dass er es nicht mehr aushält, sein Verlangen so enorm ist nach mir usw. :smile: und was er nicht alles vorhat...Tja darum war ich dann doch etwas verwundert, wie es dann tatsächlich abgelaufen ist.

In der Vergangenheit hat er mir auch immer wieder gesagt, wie sehr er mich mag. Seitdem ich hier bin und mir gelehrt wurde hinter ihm zu bleiben und ihm nicht mehr soviel Sicherheit geben soll, gehe ich darauf nicht mehr so ein und antworte nicht wie gewöhnlich mit: ich dich auch oder dergleichen. Folgedessen habe ich beim jetzigen Date nichts mehr dergleichen zu hören bekommen...außer zB: ich kann dich wirklich ganz gut leiden :::

Danke dir Röschen, der Drücker tat gut.
 

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
. Folgedessen habe ich beim jetzigen Date nichts mehr dergleichen zu hören bekommen...außer zB: ich kann dich wirklich ganz gut leiden :::
Siehste, Liebes, da weißt du ja, warum er auch etwas zurückhaltender ist. :smile:
Aber dafür wird es in seinem Inneren in letzter Zeit ziemlich heftig zugegangen sein. Warum seine Paradise ihm nicht mehr nur zu Füßen liegt...:lach: Ich denke, so etwas braucht seine Zeit bei ihm, um sich an die neuen " Spielregeln" zu gewöhnen.
.Tja darum war ich dann doch etwas verwundert, wie es dann tatsächlich abgelaufen ist.
Weil Männer mit Etwartungsdruck viel schlechter umgehen können als wir Frauen. Zumindest körperlich fällt es bei uns ja nicht so auf, bei den Herren dagegen schon...:lach:
Darüber freu ich mich auch und es nimmt mir ein bisschen das Gefühl, dass es im Grunde nicht soooo schlecht gelaufen ist

Genau. Und jetzt konzentrierst du dich auf ein schönes Weihnachtsfest und lässt das Rumhirnen mal sein, meine Süße :PP
Alles ist gut, so wie es bei euch gerade ausschaut!!! :Bleib mir vom Leib:

:herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Paradise kiss

Aktives Mitglied
Registriert
3 Nov. 2018
Beiträge
467
Hallo ihr lieben,

hoffe ihr habt die Weihnachtsfeiertage schön verbracht?

Ich habe das rumhirnen mal beiseite geschoben und habe mich zu 100 % auf meine Familie konzentriert. Wir hatten sehr schöne Tage :herz: ich liebe ja die Weihnachtszeit, schade dass sie immer so schnell vorbei ist.

Tja und wie läuft es mit meinem AM...
Der meldet sich täglich, aber halt mit nicht wirklich brauchbaren Nachrichten :zzz: wie zB dass er sich ein neues Handy geholt hat ::: warum erzählt er mir das?
Kann es sein, dass er mir einfach irgendwas schreibt, nur um mit mir in Kontakt zu treten? Oder: ich wäre gerade so richtig geil. Oder Mir wird schwindelig vom kopfkino. Auf mein: zeig oder erzähl mir mehr, kommt dann nicht mehr wirklich etwas. Ja klar, er ist bei seiner Familie, verstehe ich ja auch vollkommen aber warum schreibt er mir das dann überhaupt? Gefühlsmäßig kommt ja nicht mehr wirklich etwas, seitdem ich da gar nicht mehr darauf einsteige. Obwohl ich ein „du fehlst mir“ doch gerne hören würde. Was haltet ihr davon, dass er sich zwar täglich meldet aber naja für mich nicht wirklich so interessant. Und er meldet sicher IMMER als erstes, auch wenn am Vortag er der letzte war der geschrieben hat und von mir nichts mehr kam.

Heute Mittag kam zB
Ich möchte dich sehen (ihr wisst ja schon, ein Foto ist gemeint)

Ich habe bis jetzt nichts darauf geantwortet. Ich habe es gelesen, wollte nicht gleich darauf antworten und dann habe ich vergessen () und jetzt weiß ich nicht, was ich ihm nach der langen Zeit überhaupt noch antworten soll darauf. Wäre ja auch komisch, wenn ich ihm jetzt erst ein Foto schicke. Oder was meint ihr?

Glg eure Paradise
 
Zuletzt bearbeitet:

Paradise kiss

Aktives Mitglied
Registriert
3 Nov. 2018
Beiträge
467
Ich würde schreiben "Du zuerst *Smiley" :lach:
Ach Goldie, deine Antwort wäre einfach perfekt gewesen!!! Leider habe ich ihm schon gestern eines geschickt.

Worauf zur Antwort kam:
*gelöscht*

Ich weiß, Kinderei wieder, ich hätte wahrscheinlich gar nicht darauf einsteigen sollen. Tja so Kleinigkeiten wecken bei ihm schon die Eifersucht.
Was ratet ihr mir denn, soll ich ihm antworten/was? Oder soll ich es stehen lassen. Ist das zugewandheit von ihm oder eher Langeweile? Möchte ja eigentlich dass er mir schreibt, dass er mich gerade am liebsten gegen die Wand drücken usw. Ein erneutes Date vorschlägt, oder dass er mir sagt dass ihm meine Küsse fehlen. So ein Gezicke ist ja kurzzeitig ganz nett weil ich seine Eifersucht merke, aber dann reichts auch schon.
Also wie kann ich ihm zu einer interessanteren Schreibweise verhelfen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Nun, in anderen Worten verlangt er, dass Du nicht so leicht bekleidet vor DEINEM EIGENEM Ehemann rumhüpfst. Geht's noch? :headshake: Eifersucht kann ja ab und zu ganz prickelnd sein, aber dieser völlig unverschämte und grenzüberschreitende Besitzanspruch ist keiner Antwort würdig.
 

Paradise kiss

Aktives Mitglied
Registriert
3 Nov. 2018
Beiträge
467
Nun, in anderen Worten verlangt er, dass Du nicht so leicht bekleidet vor DEINEM EIGENEM Ehemann rumhüpfst. Geht's noch? :headshake: Eifersucht kann ja ab und zu ganz prickelnd sein, aber dieser völlig unverschämte und grenzüberschreitende Besitzanspruch ist keiner Antwort würdig.
Das dürfte er auch eingesehen haben und mir vorhin geschrieben:
Es tut mir leid, es war auch nicht so ernst gemeint. Wir haben doch in der vergangenheit auch öfters damit gescherzt? Ich steh dazu, dass ich etwas eifersüchtig bin, du bist einfach eine Wahnsinns Frau und am liebsten wäre es mir, dich gar nicht teilen zu müssen. Aber mir ist vollkommen klar, dass es mir gar nicht zusteht, hier irgendwelche Ansprüche zu stellen!

und ja es stimmt, wir haben früher wirklich so scherze gemacht wie: ich kaufe dir extra einen hässlichen Pyjama für zu Hause...aber halt mit zwinkersmiley
 
Zuletzt bearbeitet:

Paradise kiss

Aktives Mitglied
Registriert
3 Nov. 2018
Beiträge
467
Liebe Mädls,

das Jahr neigt sich nun dem Ende zu und ich möchte euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und nur das Beste für 2019 wünschen.

Ein großes Dankeschön an jeden einzelnen von euch dass ihr mich so herzlich hier aufgenommen habt, für eure Zeit, eure Geduld, eure lieben, aufmunternden Worte, eure Ratschläge, eure Zusprüche, eure tollen WA Vorschläge, dass ihr mir den Rücken gestärkt habt, dass ihr trotz oft nerviger Suderei meinerseits trotzdem für mich da wart. :herz:

Genießt den Abend/Nacht, habt Spaß, feiert feuchtfröhlich und lasst einige Korken knallen :silvester_sekt:

DANKE und eine dicke Umarmung von mir, ihr alle seit einfach SPITZE! :together:
 

Statistik des Forums

Themen
12.811
Beiträge
2.163.673
Mitglieder
10.749
Neuestes Mitglied
kinki654
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben