Wie deute ich ihre Signale?

Mod Terminator

Moderator
Registriert
27 Sep. 2014
Beiträge
5.570
Hallo liebe Community,

ich hoffe, Ihr habt die Geduld und lest meine Story:

Meine Frau (42) und ich (45) haben 2 Kinder und wohnen im eigenen Häuschen, ich hab einen tollen Job und wir galten immer als Traumpaar im Bekanntenkreis. Meine Frau kann ich wirklich als die Liebe meines Lebens bezeichnen, unsere Anfangsjahre waren unglaublich toll. Vor 2 Jahren bekam sie aber eine Lebenskrise. Das hatte mit geplatzten beruflichen Träumen zu tun, aber auch damit, dass sie sich sehr noch ein drittes Kind gewünscht hatte, aber nicht mehr schwanger wurde. Sie wurde nach und nach mir gegenüber immer abweisender und gereizter, wollte ihre Ruhe vor mir. Sex war schon vorher rar geworden, was auch meine Schuld war: ich bin einfach im Alltag und im Ehebett zu beta geworden, habe fast freiwillig meine Männlichkeit aus der Beziehung rausgenommen. So traf sie die meisten Entscheidungen im Alltag und ich wurde subdomi:(.

Jetzt zog sie irgendwann aus dem gemeinsamen Schlafzimmer aus, es gab keinen Sex und keine Zärtlichkeiten mehr. Ich versuchte trotzdem, Ihr ein guter Freund zu sein in ihrer so schweren Zeit, war immer schön brav und nett. Das das falsch war, weiß ich mittlerweile...Sie sprach dann irgendwann davon, dass sie über Trennung nachdenkt. Das war natürlich ein Schock für mich, Trennung? Wir waren doch DAS Liebespaar!

Ich kümmerte mich dann eine Weile mehr um mich, machte Sport und ging abends mal weg und so. Unsere freundschaftliche Beziehung wurde daraufhin auch wieder besser, weniger Streit, sie küsste und umarmte mich wieder, wenn auch rein freundschaftlich. Im Mai zog sie sogar wieder in unser Schlafzimmer ein, leider ohne weitere Folgen;). Ich fing jedenfalls schon zu hoffen an, dass jetzt alles wieder ins Lot kommen könnte, als ich im Juni erfuhr, dass sie im Februar einen ONS mit einem anderen Typ gehabt hatte. Wir sprachen und sie sagte, das war nur einmalig und und sei alles andere als eine Offenbarung für sie gewesen. Sie liebe mich auch immer noch als Mensch und Lebenspartner über alles, wüßte aber nicht, ob wir auf der körperlichen Ebene je wieder zusammen kommen könnten. Heißt im Falle der Nicht-Trennung: Sex wirds die nächsten 30 Jahre leider keinen geben, das hol ich mir dann hin und wieder anderswo.

Ich war völlig ratlos. Dann las ich im hier im Forum und versuchte eine Kontaktsperre innerhalb unseres gemeinsamen Hauses, ausziehen wollte ich wegen der Kinder nicht. Ich wollte sie immer noch zurückgewinnen und beschloss, um sie zu kämpfen: ich machte noch mehr für mich, zog mich völlig zurück aus unserem Alltag, bis auf alles die Kids betreffend natürlich:). Ich fing mich langsam und wurde wieder sehr attraktiv für meine Frau, glaube ich. Es geht mir mittlerweile auch wirklich wieder besser.

Jetzt kommt meine Frau tatsächlich seit Wochen wieder auf mich zu, küsst mich, fragt ob ich sie denn trotz allem noch ein bisschen lieben würde, reagiert eifersüchtig, wenn ich sms verschicke oder verabredet bin, sagt mir, ich würde in letzter Zeit immer so gut duften, schnuppert an mir usw... Das hat leider dazu geführt, dass ich meine KS selbst sabotiert habe, ich schaffe es einfach kaum, ihre Zärtlichkeiten abzuweisen, bin dann wie paralysiert. Allerdings kommen auch noch Shittests, nur dass ich jetzt besser reagiere und mich nicht mehr einschüchtern lasse. Irgendwann vor Wochen sagte sie mal, sie würde mich unglaublich lieben, wirklich, dass sei "nicht das Problem" (klar, Problem ist immer noch fehlende Attraktion) und sie wolle mit mir alt werden.

Tja, wir sind also (noch) nicht getrennt, aber de facto sind sind wir auch kein Paar mehr, bzw nur "Freunde";). Damit könnte ich aber nicht leben, ich will nicht auf die Ersatzbank, ich will zurück auf den Platz und wieder Tore schiessen:). Ich überlege, ob ich mich trennen muss, ob wir als Liebespaar doch noch Potential haben, ich kann das momentan überhaupt nicht mehr einschätzen.

Meine Frage an euch ist: Meint Ihr, sie könnte vielleicht doch wieder romantische Gefühle entwickeln mir gegenüber? Wie verhalte ich mich weiter, um das zu begünstigen? Ich will nicht in einer platonischen Beziehung alt werden, in der meine Frau bestimmt, wann sie mal Lust hat, mir ein Bussi zu geben. Ich will, dass sich unser Leben wieder ändert, dass wir wieder eine tolle, lebendige Beziehung haben!!!

Habt Ihr Ideen? Nehmt kein Blatt vor den Mund, wenn Ihr findet, dass ich mich wie ein Vollidiot verhalte:).

Liebe Grüße vom Terminator
 

pink80

Mitglied
Registriert
29 Sep. 2014
Beiträge
21
Hallo terminator.erstmal tut es mir leid das eine ehe mit kids nicht mehr richtig funktioniert. Das ist immer sehr traurig.ich glaube du solltest nochmal ein ernstes Gespräch versuchen.kommt dabei nichts raus dann doch mal wieder ks.vieleicht kannst du mal ein paar tage zu komplett weggehen.damit sie mal luft bekommt und nacgdenken und dich vermissen kann.klar solltest du mit kindern kontakt halten.wie alt sind die denn? Sicher bekommen sie das auch mit das mit den eltern was nicht stimmt.auf jeden fall sollte aber dringend etwas unternommen werden.auch wenn es hart ist.denn nur noch nebeneinander her leben ist für keinen auf dauer gut.auch für die kiddies nicht.viele grüße
 
B

Badibo

Gelöschter User
Terminator schrieb:
Jetzt kommt meine Frau tatsächlich seit Wochen wieder auf mich zu, küsst mich, fragt ob ich sie denn trotz allem noch ein bisschen lieben würde, reagiert eifersüchtig, wenn ich sms verschicke oder verabredet bin, sagt mir, ich würde in letzter Zeit immer so gut duften, schnuppert an mir usw... Das hat leider dazu geführt, dass ich meine KS selbst sabotiert habe, ich schaffe es einfach kaum, ihre Zärtlichkeiten abzuweisen, bin dann wie paralysiert. Allerdings kommen auch noch Shittests, nur dass ich jetzt besser reagiere und mich nicht mehr einschüchtern lasse. Irgendwann vor Wochen sagte sie mal, sie würde mich unglaublich lieben, wirklich, dass sei "nicht das Problem" (klar, Problem ist immer noch fehlende Attraktion) und sie wolle mit mir alt werden.

hallo terminator,

das was ich fett in deinem absatz markiert habe, ist immer der entscheidene punkt.
du versuchst "alpha" zu sein.
da du das jahrelang nicht warst, reagiert deine frau so wie alle frauen an stelle deiner frau reagieren würden... sie klopft intuitiv diesen neuen "alpha-frame" ab. ein probates mittel: sog. shittest.
da du ja nun regelrecht schnell einknickst, wenn sie sich dir körperlich nähert, kippt sie deinen frame im handumdrehen. sie merkt deutlich deine bedürftigkeit, was dich als sexualpartner disqualifiziert und aus dem rennen nimmt - ergo beta mann.

da du selbst von "shittest" schreibst, denke ich das du weißt was ich mit "frame", "alpha & beta" meine?


Terminator schrieb:
Meine Frage an euch ist: Meint Ihr, sie könnte vielleicht doch wieder romantische Gefühle entwickeln mir gegenüber? Wie verhalte ich mich weiter, um das zu begünstigen?

zum alpha werden und bleiben :)

http://www.beziehungsdoktor.de/wp-content/uploads/2013/12/Der-Mann-Frau-Konflikt-a.pdf
 
B

Badibo

Gelöschter User
pink80 schrieb:
ich glaube du solltest nochmal ein ernstes Gespräch versuchen.kommt dabei nichts raus dann doch mal wieder ks.vieleicht kannst du mal ein paar tage zu komplett weggehen.

das machst du am besten nicht, weil reden dich in dem fall noch mehr betaisiert. durch reden erreichst du das logische zentrum im kopf, nicht die emotionale seite. oder glaubst du deine frau überlegt sich deine argumente und entscheidet sich dich mehr zu lieben?
 

pink80

Mitglied
Registriert
29 Sep. 2014
Beiträge
21
@badibo aber sollte man in einer ehe besonders wenn es kinder gibt zumindest ankündigen das sich etwas entscheidendes verändert? Viele grüße
 
B

Badibo

Gelöschter User
organisatorisches - ja.
hier würde ich auch keine KS einführen. die ehe hat ja bestand. und solange sie ihn testet, ist da noch was zu machen. aber er muss in bewegung kommen.

bisher gab es einen ones von ihr... bisher, aber das eis ist dünn.
 
A

Admina Klari

Gelöschter User
Guten Morgen Terminator!

Ich habe mich bei Dir auch mal eingelesen.

Die bisherige Entwicklung ist doch gar nicht mal soo schlecht, würde ich sagen…

Was mir nicht so ganz klar ist bzw. was ich mich frage, auch wenn es vielleicht auf den ersten Blick plump klingen mag – wenn sie Dich küsst und Deine körperliche Nähe sucht – kannst Du sie nicht einfach mal „nehmen“? Also sie einfach (natürlich wenn die Kinder nicht da sind…) an Ort und Stelle vernaschen ohne großes Vorspiel und ohne Kuscheln hinterher? Also, danach lässt Du sie einfach stehen oder liegen halt…
Eben so, wie ein Alpha das machen würde, der halt gerade Lust auf seine Frau hat…

Könntest Du Dir das vorstellen, traust Dich das bzw. was meinst Du, wie sie darauf reagieren würde?
Vielleicht würde ihr das gefallen… ;)

Ein Gespräch würde ich auch nicht führen. Hier geht es ja nicht um Kompromiss-Suche, sondern um Leidenschaft und Begehren, das kann man nicht „herbeireden“. Man muss es anders entfachen.
Vielleicht erscheint Dir mein Gedanke absurd, aber mich würde das einmal interessieren, wie Du das einschätzt.

LG,
Klari :smile:
 

Mod Terminator

Moderator
Registriert
27 Sep. 2014
Beiträge
5.570
Hallo Badibo, pink80 und klari,

vielen Dank für Eure Beiträge! Erstmal zur Ergänzung: die Kids sind 5 und 7, wir sind seit 14 Jahren zusammen. Am Ende meines Posts kommt ein hammer-krasses Update, versprochen - aber vorher möchte ich auf Eure Ideen eingehen:

@pink80: ein Gespräch würde ich lieber momentan auch nicht führen, das passt für mich nicht so gut mit Wolfgangs
Theorie zusammen - wir verstehen uns ja gut momentan, nur kämpfe ich eben um meine Attraktion bei meiner Frau.

@Badibo: ja Du hast recht, ich bemühe mich auch sehr darum, alpha zu sein, bin ja auch deswegen wieder attraktiver geworden für sie (vor 2 Monaten hat sie mich überhaupt nicht berührt). Ich bin ja dann nach dem Seitensprunggespräch innerhallb des Hauses in den Keller gezogen, das hat viel gebracht, glaub ich. Nur, heißt Alpha in meiner jetzigen Phase wirklich, alle ihre Zärtlichkeiten abzuweisen und sie stehen lassen? Ich hab das auch ein paar Mal gemacht, da hat sie mich dann sofort ausgequetscht nach dem Motto "was ist denn los?", "Oh, willst Du mich nicht mehr umarmen, warum denn nicht?", "magst Du mich gar nicht mehr?" und so. Ich weiß gar nicht mehr, was ich sagen soll...

Ausserdem ist sie eifersüchtig auf eine hübsche Kollegin von mir, die sie hasst - sie nimmt sie als Konkurrentin wahr und stichelt immer, ob ich vielleicht an sie denken würde. Also, ich schätze, sie hat schon Angst, dass ich die Schnauze voll habe und irgendwann weg bin. Könnte ja auch sein, dass jetzt eine Phase anfängt, wo wir wieder eine körperliche Chance haben (lechz)? ;). Aber Du hast in einem recht - ich muss dringend meinen Alphastatus optimieren und zumindest muss ich der sein, der dann die Zärtlichkeiten wieder beendet - würde das schon genügen?

@klari: Dein Vorschlag ist mir der sympathischste, ich weiß gar nicht warum;). Ja, das würde ich natürlich am liebsten tun. Ganz so krass kann ich es mir nicht vorstellen mit danach einfach gehen und so. Es ist auch so, dass es ihr momentan schlecht geht, weil ihr Vater (78) im sterben liegt und sie oft an ihn denken muss. Das ist traurig und passt zu so einer Aktion nicht richtig, konntest Du natürlich nicht wissen. Für mich ist es auch deswegen schwer, sie abzuweisen, ich will ja, was das angeht, trotzdem ein zuverlässiger Partner sein - schwer, das zu trennen...

Grundsätzlich könnte ich mir aber gut vorstellen, dass wir vielleicht durch so etwas eine Chance hätten, es wieder ein bisschen flackern zu lassen.

Jetzt ein sehr interessantes Update:

Gestern ganz spät sass ich beim TV und sie kam plötzlich, wollte mitgucken, kuschelte sie an mich und dann ergab sich folgender Dialog:

Sie: darf ich Dich was ernstes fragen?
Ich: Du hast meine volle Aufmerksamkeit. (mach das TV leise)
Sie: könntest Du Dir, nach allem, was passiert ist, überhaupt noch vorstellen, irgendwann wieder mit mir zu schlafen?
Ich: NA KLAAAAAAARRRRR!!!
Nein, hab ich natürlich nicht gesagt, ich hab doch Wolfgangs Seiten gelesen;). Oder hab ich mich wie ein totaler Idiot benommen, nicht direkt zu eskalieren?
So, jetzt der richtige Text, leider weit unspektakulärer:


Ich auf ihre Frage: Puh, das ist ja jetzt sehr unerwartet. Ehrlich gesagt....ich weiß es nicht. Und Du?
Sie: ich weiß es auch nicht.
Ich sagte: Weißt Du, ich fühle mich wirklich gut momentan und Dich finde ich auch immer noch attraktiv...aber ich weiß nicht, ob ich mich wirklich nach der ganzen Sch...-zeit mit Dir einfach so wieder entspannen könnte.
Sie: Lass uns darüber gar nicht reden, ja? Komm, wir schauen jetzt TV. Kannst Du mich noch massieren oder bist Du schon zu müde (Erklärung: am mittag fragte sie überraschend, ob ich ihr heute Abend die Füße massieren könne, ihre Beine seien völlig erschöpft).
Ich: na gerne, solange der Film läuft.
(ich massierte ihr die Füße, sie bat, die Beine zu massieren, ich konnte nicht widerstehen, ihr auf diese Weise so plötzlich näher zu kommen. Massierte wie ein König, sie sagte immer wieder, wie toll ich das mache und wie gut ihr das tue. Die Massage wurde ansatzweise erotisch, aber nicht bedürftig - ich gab ihr etwas und war nicht gierig, das müßt Ihr einfach glauben. Dann war der Film zuende und ich hörte auf.)

Sie: nicht aufhören, das ist so toll. Komm wir gucken noch was.
Ich: Nein, wir müssen schlafen, es ist echt superspät.
Sie: lass mich noch eine Minute bei Dir kuscheln.


Dann kuschelte sie sich ein und ich streichelte ihr ein bisschen den Rücken, aber eher wie ich auch meine Kinder streicheln würde, habe also nix probiert - da kannte ich Deinen Post noch nicht, klari.). Dann gingen wir ins Bett, sie nach oben, ich nach unten - sie umarmte mich noch mal laaange, küßte mich und sagte, wie gut ich riechen würde momentan.

Puh, das wars, bin heute noch völlig fertig. Jetzt Ihr: hab ichs verkackt? Hätte ich zugreifen sollen, wie Klari riet? Oder hätte ich es gar nicht so weit kommen lassen dürfen und bereits die Massage abwenden? Ich weiß es einfach nicht.
 

Mod Terminator

Moderator
Registriert
27 Sep. 2014
Beiträge
5.570
Noch ein Gedanke, klari:

mein Problem ist, dass ich mir nach wie vor nicht sehr sicher sein kann, ob meine Frau mich doch nur "in der Beziehung halten" will und solche Aktionen möglicherweise nur aus Kalkül macht, damit ich mich nicht anders orientiere. Also eigentlich ja so ähnlich, wie Wolfgang es schreibt, dass man genau das erreichen soll, nur eben ohne "echte" Kristalle, sondern aus einem rationalen Gedanken heraus? Grundsätzlich ändert sich was bei ihr, aber ich traue dem Frieden einfach nicht. Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass sie jetzt wirklich so schnell wieder echte Lust auf mich hat. Obwohl, ich hab mir schöne Muskeln antrainiert (was sie toll findet) und ein neues Aftershave (was sie auch liebt) und ich hab viel an meinem Grundverhalten geändert, bin stärker, selbständiger, necke sie usw...

Aber noch vor gut 2 Monaten beim Gespräch über ihren Seitensprung hat sie mir eben noch gönnerhaft gesagt, sie würde mir wünschen, dass ich vielleicht jemand anderen finde, mit dem ich auch mal fremdgehe - unfassbar eigentlich, oder? Sie hatte mir mir gesprochen, als sei das Thema für sie schon seit Jahren innerlich durch...
 
A

Admina Klari

Gelöschter User
Macht sie denn eigentlich Anstalten, Dich konkret zu verführen?

Ich würde ja tatsächlich sagen, krall sie Dir! Probier es aus! Wichtig ist halt nur, dass es nicht irgendwie so eine Art einfühlsamer Romantik-Sex ist, sondern eben mehr so Macht-Sex, benutze sie...
Ich würde es halt probieren, sollte es fehl schlagen, wiederholst Ducl es eben nicht. ;)

Und bei größtem Respekt vor ihrer traurigen Situation gerade. Ich würde da auf keinen Fall ein Trösten oder ein 'Da sein' mit Sex verbinden, ich glaube, das geht nach hinten los. Dann lieber noch etwas warten, bis diese Situation anders ist.

So etwas wie Massagen sind okay, finde ich, aber beende sie einfach charmant von Deiner Seite aus und dehne sie nicht endlos in die Länge. Wenn sie bettelt, dass Du weitermachen sollst, sagst Du halt zwinkernd 'vielleicht morgen wieder'.

Ach, und die Geschichte, Du solltest mit einer anderen Frau Sex haben. Da schlagen mittlerweile 2 Herzen in meiner Brust. Von Natur aus bin auch ich eher romantisch veranlagt und finde es aus dem Grund auch auf eine Weise 'unfassbar'. Nur leider ist dieses Herzchen-Denken eben auch oft realitätsfern, aber die Realität, wenn man sie zu nehmen weiß, auch durchaus prickelnd....
Also Idealismus versus doch mal Grenzen überschreiten...
Ich für meinen Teil bin heute bereit, Ideale auch mal zu hinterfragen...
Aber ich fürchte, das ist ein zu komplexes Thema, um es hier zu beleuchten und ich glaube, dass diese Variante für Dich jetzt auch nicht wirklich zur Debatte steht...
 

Red_Devil

Aktives Mitglied
Registriert
15 Aug. 2014
Beiträge
784
Hey Terminator,

habe mich nun auch mal in deinen Strang verirrt! :)

Was klari schreibt:
klari schrieb:
Macht sie denn eigentlich Anstalten, Dich konkret zu verführen?

Ich würde ja tatsächlich sagen, krall sie Dir! Probier es aus! Wichtig ist halt nur, dass es nicht irgendwie so eine Art einfühlsamer Romantik-Sex ist, sondern eben mehr so Macht-Sex, benutze sie...

Probier das aus!
In einem meiner ersten Telefonate mit Wolfgang damals hatte er mir, bei passender Situation, mal ähnliches empfohlen zu probieren. Kam nie dazu, bzw. meine Geschichte entwickelte sich ja dann leider nicht in diese Richtung...
Aber ich könnte mir schon vorstellen, dass das was hilft.
Nur darfst du da wirklich kein Gefühl reinlegen. Weder davor, noch danach. Hol dir von ihr was du brauchst und dann lass sie liegen. Kein Kuscheln danach!

VG
Devil
 

Mod Terminator

Moderator
Registriert
27 Sep. 2014
Beiträge
5.570
Hi Devil,

schön, dass Du bei mir reinschaust!

Klari und Du geht ja ganz schön ab mit Euren Ratschlägen: sie nehmen, liegen lassen, nicht kuscheln - ich hoffe, Ihr habt wegen meinem Nickname nicht zu hohe Erwartungen an mich;).

@klari: nein, konkret verführen macht sie nicht, so was wie gestern und das flirten ist das Höchste, von so was hätte ich vor 2,3 Monaten nicht mal zu träumen gewagt. Sie hat mir damals beim Klärungsgespräch auch gesagt, dass sie sich schon immer gewünscht hätte, dass ich sie mehr "führen" würde beim Sex und dominanter bin, hat es aber nie gesagt. Ich war da echt immer viel zu lasch, Mist.

Devil, irgendwie traue ich ihr nicht richtig mit diesem flirten. Sie hatte mir vor 2 Wochen irgendwann mal gesagt, dass sie in letzter Zeit immer mal wieder daran denkt, wie schön ein drittes Kind gewesen wäre. Vielleicht bin ich ja jetzt nach meinem "Upgrade" als Mann wieder für so etwas denkbar? Ich wäre eh die allerletzte Chance für sowas, schließlich ist sie über 40, ist also fast schon zu spät. Und ich weiß, dass sie in mir als Mann fürs Leben keine Alternative sieht. Könnte das, also vielleicht ein erneuter Kinderwunsch, ihr neues Verhalten vielleicht erklären?

ansonsten: muss mal schauen, wenn wieder so eine körperliche Situation kommen sollte, werde ich Euren Rat im Hinterkopf haben, vielen Dank schon mal.
 
B

Badibo

Gelöschter User
Terminator schrieb:
ja Du hast recht, ich bemühe mich auch sehr darum, alpha zu sein, bin ja auch deswegen wieder attraktiver geworden für sie (vor 2 Monaten hat sie mich überhaupt nicht berührt). Ich bin ja dann nach dem Seitensprunggespräch innerhallb des Hauses in den Keller gezogen, das hat viel gebracht, glaub ich. Nur, heißt Alpha in meiner jetzigen Phase wirklich, alle ihre Zärtlichkeiten abzuweisen und sie stehen lassen?

in deiner jetzigen situation solltest du das umsetzen, was ich dir per pn geschickt habe. alpha musst du erst werden. alpha wirst du nicht durch einen satz oder spruch, auch nicht durch ein paar stunden "alpha-verhalten"


Terminator schrieb:
Jetzt ein sehr interessantes Update:

Gestern ganz spät sass ich beim TV und sie kam plötzlich, wollte mitgucken, kuschelte sie an mich und dann ergab sich folgender Dialog:

Sie: darf ich Dich was ernstes fragen?

Ich: Du hast meine volle Aufmerksamkeit. (mach das TV leise)
Sie: könntest Du Dir, nach allem, was passiert ist, überhaupt noch vorstellen, irgendwann wieder mit mir zu schlafen?


shittest ala card!

Terminator schrieb:
Oder hab ich mich wie ein totaler Idiot benommen, nicht direkt zu eskalieren?

nein, war genau richtig so.

Terminator schrieb:
Ich auf ihre Frage: Puh, das ist ja jetzt sehr unerwartet. Ehrlich gesagt....ich weiß es nicht. Und Du?


shittest leider versemmelt, besonders die gegenfrage "und du?"

du hättest locker antworten können:

"klar, aber nicht heute... kannst schlecht alleine schlafen was?

Terminator schrieb:
Kannst Du mich noch massieren oder bist Du schon zu müde (Erklärung: am mittag fragte sie überraschend, ob ich ihr heute Abend die Füße massieren könne, ihre Beine seien völlig erschöpft).
Ich: na gerne, solange der Film läuft.
(ich massierte ihr die Füße, sie bat, die Beine zu massieren, ich konnte nicht widerstehen, ihr auf diese Weise so plötzlich näher zu kommen. Massierte wie ein König, sie sagte immer wieder, wie toll ich das mache und wie gut ihr das tue. Die Massage wurde ansatzweise erotisch, aber nicht bedürftig - ich gab ihr etwas und war nicht gierig, das müßt Ihr einfach glauben. Dann war der Film zuende und ich hörte auf.)

Sie: nicht aufhören, das ist so toll. Komm wir gucken noch was.
Ich: Nein, wir müssen schlafen, es ist echt superspät.
Sie: lass mich noch eine Minute bei Dir kuscheln.
Terminator schrieb:
Dann kuschelte sie sich ein und ich streichelte ihr ein bisschen den Rücken, aber eher wie ich auch meine Kinder streicheln würde, habe also nix probiert

:shakehead:

alles falsch!
 

Red_Devil

Aktives Mitglied
Registriert
15 Aug. 2014
Beiträge
784
Terminator schrieb:
Klari und Du geht ja ganz schön ab mit Euren Ratschlägen: sie nehmen, liegen lassen, nicht kuscheln - ich hoffe, Ihr habt wegen meinem Nickname nicht zu hohe Erwartungen an mich;).

Ich weiß, dass hört sich ganz schön assi und arschig an, aber es ist sehr wichtig, dass dies kein gefühlvoller romantischer Sex wäre, sondern eben...
...naja, dass du dir halt einfach holst was du brauchst und sie dahingehend dir halt einfach nimmst.

So in der Art hatte es Wolfgang mir auch mal erklärt...
 
B

Badibo

Gelöschter User
klari schrieb:
Ich würde ja tatsächlich sagen, krall sie Dir! Probier es aus! Wichtig ist halt nur, dass es nicht irgendwie so eine Art einfühlsamer Romantik-Sex ist, sondern eben mehr so Macht-Sex, benutze sie...
Ich würde es halt probieren, sollte es fehl schlagen, wiederholst Ducl es eben nicht. ;)



richtig!

und das verstehen viele (wahrscheinlich die meisten) männer nicht.

der terminator macht davon aber auch erst später gebrauch. den status dafür hast du (noch) nicht.

was klari da schreibt, kann zu 100 prozent bestätigen!
 
A

Admina Klari

Gelöschter User
Schmunzel, dass die Männer da sofort zustimmen :PP
Aber es sind eben nicht nur Männerfantasien, sondern allen Emanzipationsentwicklungen zum Trotz wirklich auch Fantasien in Frauenköpfen...
...ist halt archaisch... :smile:
 
B

Badibo

Gelöschter User
klari schrieb:
Aber es sind eben nicht nur Männerfantasien, sondern allen Emanzipationsentwicklungen zum Trotz wirklich auch Fantasien in Frauenköpfen...

ich bin der meinung, wer das nicht lebt, hat noch keinen echten sex erlebt.
 

Mod Terminator

Moderator
Registriert
27 Sep. 2014
Beiträge
5.570
Hi, erstmal 1000 Dank,

Dass Ihr mir hier helft! Ich werd mich auch in Eure Straenge einlesen, versprochen:).

klari schrieb:
Aber es sind eben nicht nur Männerfantasien, sondern allen Emanzipationsentwicklungen zum Trotz wirklich auch Fantasien in Frauenköpfen...
...ist halt archaisch... :smile:

Ich geb Dir ja recht, klari, meine Frau hat ja sogar gesagt, dass sie sich davon mehr gewuenscht haette in unserer "aktiven Zeit"... Ich hab das leider ziemlich verkackt mit dem Sex, fuerchte ich. Sie ist von anfang an selbstbewusster gewesen auf dem Gebiet und ich habe ihr viel zu oft die Fuehrung ueberlassen. Sie hat mir spaeter gesagt, dass sie irgendwann auf die Art Sex keine Lust mehr hatte und sich deshalb einfach zurueckzog. Recht hatte sie, dass sehe ich jetz ein.

Nur, wie kann ich dass jetzt nach allem noch drehen? Immerhin, wie Babido schreibt, shittestet sie mich wieder. Meine idee waere es, im Alltag zu versuchen, dominanter zu werden und gelassen sein und ihre Zaertlichkeiten so gut es geht abzuwenden bzw zu beenden. Gleichzeitig mich auf sexueller Ebene weiter zu entwickeln - viel mehr als gute Buecher lesen faellt mir dazu erst mal nicht ein.

Fuer mich waere es sicher momentan noch zu frueh, sie einfach ranzunehmen, das wuerde sie mir nicht abkaufen..
 
A

Admina Klari

Gelöschter User
Terminator schrieb:
Klari und Du geht ja ganz schön ab mit Euren Ratschlägen

Lach, klar, wir fixen Dich hier an, damit Du Dich heute abend nicht mehr zügeln kannst und wild über sie herfällst :lach::PP

Nein, das Thema ist schon ernst. Ich glaube aber ehrlich gesagt nicht, dass Dich da Bücher weiterbringen.
Das wird jetzt sehr persönlich und das musst Du hier natürlich auch nicht beantworten, wenn es Dir zu intim ist. Aber hast Du schon einmal darüber nachgedacht, warum Du da so gehemmt bist?
 

Mod Terminator

Moderator
Registriert
27 Sep. 2014
Beiträge
5.570
Hi Klari,

Ja warum bin ich da so gehemmt? Ich versuch mal, ganz offen zu schreiben, was ich denke. Ich hatte nie ein gutes Vorbild, mein Vater ist der verkopfteste und verklemmteste Mensch der Welt und meine Eltern haben Ihre Sexualitaet vor uns Kindern immer verborgen. So wuchs ich sehr uninformiert heran, hatte erst sehr spaet die erste Freundin. Ich war zum glueck schon immer ein huebsches Kerlchen und war dann ab 20 Jahren recht begehrt bei den Frauen.

Es ist aber eben komisch: dieses ganz dominante war nie richtig meins, leider, obwohl ich mir das total wuenschen wuerde. Sex funktionierte bei mir nur, wenn die Stimmung echt passte und alles harmonisch war. Ich brauche da wohl immer deutliche Signale,was mir selbst total auf den Keks geht. Das ist eine psychische Sache bei mir, fuerchte ich. Deshalb denke ich auch, ich kann nach allem was passiert ist, nicht so einfach meine Frau nehmen und dann alphamaessig liegen lassen.

Schwierig, wie komm ich da raus?


Zuletzt modifiziert von Terminator am 30.09.2014 - 22:18:59
 

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.256
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben