Wie geht es nun weiter ... ?

7skies

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2012
Beiträge
2.663
Werde morgen auf jeden Fall mein Bestes geben um meinen Frame zu halten und seinem Charme nicht zu erliegen.
Und natürlich versuchen ihn so richtig umzuhauen! Das sollte nicht wirklich das Problem sein ;)

Ihr dürftet Recht haben, der sture Steinbock hatte ein Ziel vor Augen und jetzt wo es zum Greifen nahe ist wird es fast schon uninteressant und verliert an Spannung.
Ich freue mich trotzdem ihn wieder zu sehen und wenn es nur ist mit ihm ein bisschen rumzualbern.

Ach übrigens ...

Exi hat mich vorhin gerade wieder angerufen und wir haben eigentlich viel zu lange telefoniert.
Ich dachte er will für morgen absagen oder so, dabei wollte er nur eine organisatorische Kleinigkeit klären. Aus der Kleinigkeit wurde dann eine halbe Stunde und wir haben über Gott und die Welt geplaudert. Er war gerade beim Einkaufen ... also er kann schon wieder nicht einfach irgendwo ruhig sitzen oder stehen wenn er mit mir teleofniert ;)

Wir haben viel rumgealbert und einfach nur gelabert, ein paar kleine Punkte sind mir aber dann doch aufgefallen.

Zwischendrin im Gespräch hat er dann laut nachgedacht ob er noch etwas eingekauft braucht und hat "Was brauche ich denn noch zu meinem Glück" einfach so vor sich hergesagt. Das war natürlich mein Stichwort. Habe ihn gefragt ob das was er zu seinem Glück braucht überhaupt käuflich zu erwerben ist. Das musste er verneinen und er dürfte auch nicht so wirklich wissen was ihm für sein Glück fehlt.

Er hat viel von seinem Kurs erzählt und dass da einiges rundherum doch nicht so läuft wie er dachte (sind rein organisatorische Sachen) und dass er nicht wisse wie es weiter geht jobmäßig und er doch gewisse Existenzängste hat. Details will ich Euch da jetzt ersparen ;) Habe dann versucht ihm etwas Mut zuzusprechen. Und er meinte dann dass ich die einzige bin mit der er darüber reden kann, weil ich von den ganzen Sachen die ihn plagen eben auch eine Menge Ahnung habe (wir sind in der selben Branche tätig und ich war auch mal mehrere Monate unfreiwillig arbeitslos) und alle anderen zudem so sehr mit ihren Problemen beschäftigt sind.
Ähm ... heisst das ich habe keine Probleme die mich beschäftigen? Na hat der eine Ahnung! Warum bin ich denn hier?
Und ja, ich hatte schon oft gute Ideen für ihn. Der Idee einen Kurs in die Richtung zu machen wie er es jetzt tut war zum Beispiel eine dieser Ideen von mir.


Und nun plagen mich wieder einige Fragen und ich hoffe Ihr könnt mir da ein bisschen weiter helfen vor dem morgigen Treffen:

Ich kann ihn einfach sehr gut verstehen und er hat auch schon viele hilfreiche Tips von mir bekommen. Wie weit darf ich ihn denn nun eigentlich unterstützen?
Oder gilt jetzt einfach das was ich bei einem Freund (oder doch guten Freund) tun würde ist ok?

Bin mir da im Moment total unsicher ob da meine HIlfsbereitschaft (ja, ich habe ein klein wenig das Helfer-Syndrom) nicht schon wieder ein Stück zu viel ist.

Wenn er da so ankommt wie arm er nicht ist (glaube ihm auf jeden Fall dass es ihm derzeit nicht gut geht) ... da werde ich mir kräftig auf die Zunge beissen müssen ihm nicht indirekt zu verstehen zu geben "nimm mich doch endlich, dafür bin ich ja da jetzt bei dir".

Er gibt mir gerade irgendwie das Gefühl, dass er mich "braucht" ... wisst ihr was ich meine?

Warum habe ich bloß mit dem Ex-Back angefangen :PP
Hätte ich mir einfach einen neuen gesucht hätte ich diese Probleme jetzt nicht.
Dafür aber sicher andere, ich weiss eh :lach:

Liebe Grüße,
eine doch etwas aufgeregte 7skies
 

verzaubert

Aktives Mitglied
Registriert
5 März 2012
Beiträge
1.634
Mia24 schrieb:
Naja, ich würde sagen, dass 7skies eines ihrer derzeit größten Ziele - ein Treffen mit Ex erreicht hat - jetzt wo es tatsächlich stattfindet, ist es natürlich nicht mehr so spannend ;)

mmmhhh... das trifft bei mir nicht zu :)
Im gegenteil... die Treffen und die Vorfreude waren für mich bisher immer das Schönste. Ist ja auch das, was man sich so sehr gewünscht hat. :smile:

Aber ich denke, das sind halt solche Phasen die man bei nem Ex-back durchläuft.. Gefühlschaos eben. Ist ja auch recht anstrengend. Die KS ist, wie Cinderella schon erwähnte, das einfachste daran. Richtig anstrengend ist das, was nach der KS kommt. Und das ist auf Dauer sehr ermüdend. :smile:

Aber ich bin sicher, dass 7 morgen hin- und weg sein wird. :PP
Wenn man keine so hohen Erwartungen hat, wirds meistens umso schöner. ;)
 

cinderella

Aktives Mitglied
Registriert
16 Sep. 2011
Beiträge
3.715
Hi 7skies,

das hast du bis jetzt total super durchgehalten und gut reagiert.Ich freue mich so sehr für dich.:smile:

Drücke dir für Morgen die Daumen:smile:
 

verzaubert

Aktives Mitglied
Registriert
5 März 2012
Beiträge
1.634
7skies schrieb:
Momentan scheinen unserer Geschichten parallel zueinander zu verlaufen. Kann mich daher super in Deine Lage versetzen! ;)

Wie weit darf ich ihn denn nun eigentlich unterstützen?
Oder gilt jetzt einfach das was ich bei einem Freund (oder doch guten Freund) tun würde ist ok?


Ja! In diesem Fall würde ich alles geben und ihn behandeln wie einen guten Freund. Ihm deinen Rat geben und zur Seite stehen. Ohne Gefühle mit reinfließen zu lassen, was bei so ner Sache ganz gut klappen müßte. :)
Zudem bittet Dein Exi ja auch noch darum. Das ist doch super!

Bin mir da im Moment total unsicher ob da meine HIlfsbereitschaft (ja, ich habe ein klein wenig das Helfer-Syndrom) nicht schon wieder ein Stück zu viel ist.

Das frag ich mich derzeit in meinem Fall auch. Aber wie gesagt, Deiner bittet darum. Dann würde ich ihn auch nicht im Regen stehen lassen. Es handelt sich ja schließlich nicht um ne emotionale Sache.

Wenn er da so ankommt wie arm er nicht ist (glaube ihm auf jeden Fall dass es ihm derzeit nicht gut geht) ... da werde ich mir kräftig auf die Zunge beissen müssen ihm nicht indirekt zu verstehen zu geben "nimm mich doch endlich, dafür bin ich ja da jetzt bei dir".

:lach: Ja, da mußte stark bleiben! Und das ist hart! ;)
Sei froh, dass Ihr wandern geht! Das hätte ich auch dem gemütlichen Wohnzimmer vorziehen sollen! ;) :lach:

Er gibt mir gerade irgendwie das Gefühl, dass er mich "braucht" ... wisst ihr was ich meine?

Ja. Und das ist schön, findest Du nicht? ;)

Warum habe ich bloß mit dem Ex-Back angefangen :PP
Hätte ich mir einfach einen neuen gesucht hätte ich diese Probleme jetzt nicht.
Dafür aber sicher andere, ich weiss eh :lach:


Süße!!!! Jetzt kommt was ins Rollen!! Also freu Dich!!! :lach:
Aber mir gehts genauso wie Dir. :lach:
KS ist rückblickend sehr viel leichter, oder wie war das? ;)
Du machst das schon! :smile:
 

SpiegelderSeele

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2012
Beiträge
104
Hey Liebes!

url]


Ich freu mich wahnsinnig für dich, das dein Exi dich treffen möchte um mit dir ein paar tolle Stunden verleben zu wollen.
Ich drück dir für Morgen wenn ich auf der Arbeit bin alle Daumen die ich habe und ich werd ganz bestimmt an dich denken :fest_die_daumen:

Du bist eine tolle, einzigartige starke Frau und du wirst das mit Glamour meistern :drehen:

Denk an dein Frame und alles wird gut. Du machst das SUUUUPER!!! Ich find das
url]


Ich wünsch dir von Herzen alles Liebe und nur das beste

Ich beneide dich gerade ein wenig.

Lg
url]



Zuletzt modifiziert von SpiegelderSeele am 27.04.2012 - 21:47:02
 

Ausverkauft

Aktives Mitglied
Registriert
6 Feb. 2012
Beiträge
900
Huch... Hier hat sich ja einiges getan.

Mensch, ist das toll. :juhu:

Hach... ich freu mich für Dich.
Dann denk ich jetzt ganz, ganz feste an Dich und drück alle Daumen, die ich "organisieren" kann.

:lach: :smile:
 

2try

Aktives Mitglied
Registriert
13 März 2012
Beiträge
566
Liebe 7!

Ich wünsche dir einen super schönen Tag mit deinem Ex.
Ich denke an dich und freue mich auf deinen bericht :)

Du wirst das super machen :thumbsup:

Liebe Grüße
2try
 

arven

Aktives Mitglied
Registriert
1 Feb. 2012
Beiträge
3.465
Liebste skies

Ich wünsche Dir, dass das Treffen Dir einfach gut tut und dass Du bei Dir bleiben kannst.

Drücke Dich ganz fest- arven
 

pujah

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2012
Beiträge
41
noch kein update.....scheint ja gut zu laufen:) mann bin ich gespannt,was du zu berichten hast!!!!
 

7skies

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2012
Beiträge
2.663
Hallo, 

ich freue mich sehr dass Ihr alle so mitfiebert!

Bin gerade in den Zug gestiegen der mich jetzt nach Hause bringt, der Bericht dauert also noch ein bisschen ;)

Nur kurz: Der gemeinsame Tag war weit länger als geplant aber sehr, sehr schön. Ich konnte es sehr geniessen und er glaube ich auch. 

Bis dann,
eine zufrieden glückliche 7skies
 

7skies

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2012
Beiträge
2.663
Hallo,

bin nun daheim und fühle mich so richtig stinkig (natürlich gut durchgeschwitzt und so) und völlig schmutzig (das süße Hundetier hat mich zum Schluss noch so richtig eingesaut ;)).

Sodale ... und hier nun der von Euch lang ersehnte Bericht meines heutigen Tages :PP

In der Früh bin ich ganz ohne Wecker und schon recht früh aufgewacht. War etwas unrund und konnte mir das nicht wirklich erklären. Gestern war mir doch alles noch so gleichgülitig. Und dann die Frage ... was ziehe ich an? Es sollte bequem, wandertauglich und doch einen Funken aufreizend sein. Also wieder gegen das übliche Frauenproblem "ein Kasten voll nix anzuziehen" gekämpft.

Als ich dann in der Bahn zu ihm gesessen bin ist mir dann mein unrundes Gefühl etwas klarer geworden ... fühlte sich zum Teil an wie Aufregung, ähnlich wir vor einem ersten Date. Ok, war mal dieser Punkt abgehakt ;)

Nachdem der Zug dann eine Station bevor ich aussteigen musste eine gefühlte Ewigkeit stehen geblieben ist wegen irgendeinem Defekt habe ich ihm via Whatsapp natürlich Bescheid gegeben. Er war schon auf der Wiese mit dem Vierbein die gleich neben dem Bahnhof ist. Endlich am Ziel bin ich dann zu der Wiese hinüber und der süße Vierbeiner hat mich gleich mal ordentlich begrüßt und dann gab es eine kurze Umarmung mit ihm. Da dachte ich mir "Häh ... was soll denn das, nur so kurz?" Aber egal, wir sind dann zu ihm in die Wohnung, haben Kaffee getrunken und eine Kleinigkeit gegessen.

Und dann ging es los, erst mal einen eigentlich nur kurzen Weg von ihm erledigen. Aus dem "kurz" wurde dann etwas länger und so sind wir erst gegen Mittag in Richtung unserem Ausflugsziel. Wir waren bei wunderschönen, wenn auch nur kleinen, Wasserfällen. Dort sind über das Wasser Holzbrücken gebaut und wir sind den ganzen Wasserfall nach oben. Dann noch ein Stückchen weiter bis zu einer Wiese am Waldrand wo wir dann eine kleine Pause eingelegt haben. Und dann ging's wieder den ganzen Weg retour. Es war schon ein Erlebnis welche unterschiedlichen Facetten das Element Wasser hervorbringen kann. Von harmlos fließend bis reißend ... aber das wird Euch hier jetzt nicht wirklich interessieren nehme ich an ;)

Während der ganzen Zeit gab es kaum körperliche Annäherungen und ich wurde fast schon unruhig und ungeduldig. Immer wieder haben wir uns zwar "zufällig" berührt, nur mehr kam da nicht. Aber ich habe gut still gehalten. Zwischendurch hat er dann immer wieder versucht sich zu erklären, dass es ein Fehler war und dass er aber nicht wisse, wenn er wieder ja zu dem "uns" sagt ob er sowas dann nicht nochmal macht, und so weiter. Er hat solche Selbstzweifel und wenn er nicht Angst hätte das so etwas nochmal passiert dann wären diese Zweifel nicht da. Ich habe diese Aussagen da noch weitestgehend unkommentiert gelassen. Nur einmal habe ich gesagt, dass es im Leben keine Garantien gibt, selbst ich könne ihm keine solche Garantie geben.

Zwischendurch hat er auch immer wieder eingeworfen, dass er es schön findet mit mir (da musste ich manchmal aufpassen nicht wegzuschmelzen ;)).
Auch haben wir viel über seine Jobsituation gesprochen und ich denke mir ist es gelungen ihm eine kleine positive Perspektive zu geben.
Er ist wegen der Jobgeschichte ziemlich desillusioniert und so habe ich heute einfach versucht ihm etwas Normalität zu zeigen, denn ich habe das Gefühl das braucht er jetzt sehr. Einfach den zwischenmenschlichen Kontakt (er hat selbst zugegeben sich sehr zurückgezogen zu haben).

Am Weg mit dem Auto zurück zu ihm heim fragte er was denn sei wenn ich den letzten Zug verpasse. Darauf sagte ich dann müsse er mich mit dem Auto heim führen oder zu einem Bahnhof wo noch Züge fahren bringen. Kleiner Nachsatz dann noch von mir: Ich könne auch auf dem Sofa schlafen. Er meinte dann dass er nach x Irish Coffee (er hatte solchen Gusta dass er sich noch den einen oder anderen zu Hause machen wird) für nix mehr garantieren könne. Ist ja klar was gemeint war ... das habe ich einfach so stehen gelassen.

Ebenfalls noch im Auto hat er mich gefragt was ich denn das Wochenende noch so vor habe. Ich sagte ich weiss es nicht, ich kann nur ausschliessen dass ich zu meinen Eltern ins Haus fahre, da bin ich die nächsten Wochen eh oft genug zum Renovieren. Er meinte dann wenn ich morgen (!!!) Lust habe raus aus der Stadt auf's Land zu kommen dann soll ich einfach vorbei kommen. Das blieb natürlich ebenfalls unkommentiert von mir. Will der mich wirklich morgen schon wieder sehen? Hm ... der kann scheinbar von meiner Gegenwart nicht genug bekommen ;)

Als wir dann bei ihm daheim waren gab es eine Kleinigkeit zu essen und wir haben es uns am Boden auf dem Balkon gemütlich gemacht. Später hat er sich auf die Sonnenliege gelegt und ich bin daneben am Boden gesessen. Ich sitze sehr gerne auf dem Boden.
Und da er bis dahin noch nichts in Richtung Initiative gezeigt hatte dachte ich mir ok, wenn Du nix tust dann lege ich es jetzt einfach drauf an. Er liebt meine "Krallen" (sind nur etwas längere Fingernägel, also nix extremes) und die hat er dann in der Rumpfgegend zu spüren bekommen. Und ich weiss genau was das bei ihm auslöst :PP und er scheint es sehr genossen zu haben. Und irgendwann, ganz unmotiviert, habe ich dann einfach wieder aufgehört.

Es war nur noch immer nix zu merken dass er irgendwie die Initiative ergreift ... *hmpf* ... also bin ich noch einen Schritt weiter gegegangen und habe ihm ganz frech ... ähm ... na ihr wisst schon ... gegriffen. Nur ganz kurz, aber ganz bestimmt. Ok, endlich die erste Reaktion von ihm und die ist ganz schön stürmisch ausgefallen.
Die Folge war ein kurzer, inniger und fast schon wilder Kuss und er konnte sich nun kaum noch im Zaum halten. Bis ich dann massiv gebremst habe. Er hat mir klar zu verstehen gegeben, dass es jetzt gleich um ihn geschehen wäre. Also war - wie schon beim letzten Treffen - mal wieder ich der Bremser. Ich kann aber sehr gut damit leben ;)

Zwischendurch bin ich dann auch immer wieder recht "einladend" rum gestanden :lach:
Nur ein paar kleine Beispiele: Beine hüftbreit und gestreckt und der Oberkörper zu meinem Rucksack am Boden gebeugt und natürlich mein "Heck" in seine Richtung. Oder habe ich mich - als er auf der Sonnenliege gelegen hat - einfach drüber gebeugt und ich hatte kein hochgeschlossenes Shirt an ;)
Ui ... da hat er geguckt und auch den einen oder anderen sehr netten Kommentar abgegeben. Irgendwann hat er auch kurz "Schatzilein" zu mir gesagt, da habe ich gleich nachgefragt wie er mich gerade genannt hätte und er hat es wiederholt.

Natürlich gabe es auch immer wieder die Frage danach was das denn jetzt sei zwischen uns und wie das weiter gehen soll und so weiter oder auch wie ich ihm helfen könne. Er meinte darauf ich könne ihm helfen wenn ich die Initiative ergreife ... hä ... soll ich ihn überrumpeln. Ich sagte darauf dass das langfristig nicht zielführend wäre und dabei haben wir es auch belassen.

Auch kam von IHM laufend über den Tag verteilt die Frage wann wir uns denn wieder sehen. Meist sagte ich drauf "sag Du des mir" ;)
Auf jeden Fall sind wir uns einig dass wir uns wieder sehen wollen!

Eigentlich wollte ich den vorletzten Zug nehmen und als ich meinte ich müsse jetzt los dass ich den Zug noch erwische hat er mich nicht gehen lassen wollen. Da kamen dann fast jammernde Sätze wie "Nein, nicht jetzt schon gehen", war total süss!
Den vorletzten Zug habe ich also verpasst sodass ich eben den letzten Zug nehmen musste. Er ist dann noch mit mir mit zum Bahnhof und beim Abschied sind dann eine Menge schöner Sätze von ihm zu mir gekommen, mal sehen ob ich mir alle gemerkt habe ;)
"Das muss ja nicht letzter Stand der Dinge sein."
"Und lass es uns langsam angehen."
"Wir hören ganz bald wieder voneinander."
"Pass bitte gut auf Dich auf."
(Ob die Reihenfolge jetzt passt weiss ich nicht mehr so wirklich *gg*)

Ok, das war's mit meinem Bericht und ich hoffe ich habe nix Wesentliches vergessen.
Mein Resumée ist, dass ich denke dass mir das Push & Pull ganz gut gelungen ist. Hatte nie den Eindruck dass er sich von mir bedrängt oder so gefühlt hätte.
Vieles ist mir total leicht gelungen, ich musste kaum nachdenken was ich wie tue oder sage. Spätestens heute hat sich die Arbeit an mir und vor allem mit Euch bezahlt
gemacht. Und jetzt muss ich das noch weiter perfektionieren, damit es "beziehungstauglich" wird und in Fleisch und Blut über geht.

Heute gibt es von mir auf jeden Fall kein Lebenszeichen mehr, auch die gewohnte SMS dass ich gut daheim bin lasse ich aus und auch in Whatsapp werde ich mich jetzt eine Zeit lang nicht mehr "zeigen".

Jetzt bin ich super müde aber total glücklich & zufrieden!
Und genau so werde ich jetzt bald ins Bettchen fallen. Also entschuldigt bitte, wenn ich heute nicht mehr bei Euren Strängen aktiv bin.
Ich gelobe für morgen Besserung :lach:

Ganz liebe Grüße,
eine total müde aber glückliche 7skies
 

cinderella

Aktives Mitglied
Registriert
16 Sep. 2011
Beiträge
3.715
Wow 7skies das war total perfekt.besser gehts nimmer.

Super.Den hast jetzt total an der Angel.Da köchelt das Testosteron:lach::lach::lach:

Jetzt isser richtig wild:PP

Freue mich so sehr für dich!!!

LG Cindrella
 

SpiegelderSeele

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2012
Beiträge
104
:drehen::zerknutschen:

Deine Story hört sich echt klasse an, man kann richtig mitfühlen, wann du wie reagiert hast!
Gott wie freue ich mich gerade für dich, dass es so super abgelaufen ist!
url]

Du hast dich wacker geschlagen, warst sehr locker, bisschen provokant, distanziert..
Alles tutti!
url]


Ich Beglückwünsche dich, nun kannst du daraus erneute Kraft schöpfen
url]


Mach weiter so und du kommst deinem Ziel immer näher!!

Und nun :ab_ins_mausloch: und abwarten was passiert

Lg
url]
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.180
Hallo Seven,

einfach super Spitzenklasse!

So kann eine Frau einen Kerl vollkommen zum Wahnsinn treiben.

Sie kann die Initiative ergreifen, wenn es völlig locker und scheinbar absichtslos geschieht. Einfach wie von selbst, an keine Bedingungen geknüpft ist, ein Spiel ist und bevor es richtig Ernst wird, wieder aufhört.

Wenn Du jetzt abtauchst und nicht nachfässt, wird er glauben, dass Dir alles nicht soo wichtig war und der Zweifel der sich einschleicht wird ihn denken lassen und durchkristallisieren.

Ich bis so stolz auf Dich, wie Du das gebracht hast; und wie wichtig war vorher das Nichtstun und Warten... Der liegt jetzt zuhaus im Bett und dreht sich von einer Seite auf die andere und stellt sich vor, was er alles mit Dir treiben könnte.

...... Volle Punktzahl für die tolle Strategieshow die Du ihm geboten hast... :lach:

......................:thumbsup: :clap: :thumbsup:

LG
Wolfgang
 

2try

Aktives Mitglied
Registriert
13 März 2012
Beiträge
566
:thumbsup::thumbsup:

Super klasse gemacht! ich bin ganz ganz stolz auf dich wie toll du das gemeistert hast!

Freu mich wahnsinnig für dich! :drehen:

:Betrunken: :zerknutschen: :bravo_smiley:
 

7skies

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2012
Beiträge
2.663
:moin: Guten Morgen!

Die Nacht war mal wieder etwas zu kurz. Keine Ahnung warum, bin einfach von selbst recht früh wach geworden. Nicht weiter tragisch, ich bin wach und jetzt gibt es dann mal einen großen Pott Kaffee und dann werde ich frisch & munter bei Euch hier nachlesen was ich gestern alles versäumt habe.

Danke Euch für das dicke Lob! :danke_alles_ist_super:
Ich freue mich sehr, dass Ihr stolz auch mich und mit mir zufrieden seid!

Es war irgendwie eigenartig, das erste Treffen war geprägt von Emotionen. Das zweite Treffen dagegen verhältnismäßig deutlich nüchterner irgendwie. Emotionen waren schon da, nur eben anders.

Bin auch schon wieder im Mausloch und hoffe dass nun sein Testosteron für mich arbeitet :PP
Die letzte Nacht ist er sicher mit erhöhtem Alkoholspiegel (Stichwort: Irish Coffee) vor dem PC gesessen, er hat da gerade wieder ein Spiel entdeckt das ihn fesselt.
Also da war wahrscheinlich nicht viel mit im Bett wälzen eher am Sessel wetzen :lach:

Er hat sich in der Zeit der KS natürlich auch verändert. Auch wenn er psychisch recht labil ist hat er einen gesünderen Lebensstil entwickelt oder ist zumindest deutlich dabei.
Gestern ist mir zum ersten Mal ernsthaft der Gedanke hoch gekommen "Will ich ihn wirklich noch?" Ich meine vom körperlichen und emotionalen ist alles noch voll da, nur der Rest ... War nur so eine Gedanke, habe den vorerst mal nicht weiter gesponnen.

Er hat gestern zum ersten Mal erzählt, dass er bereits mehrfach von Null beginnen musste (so deutlich war mir das nicht bewusst). Es ist gerade mal ein gutes Jahr her als er das letzte Mal "alles" verloren hatte (Frau weg, Haus weg, Job weg) und bis auf die Wohnung ist es jetzt wieder genauso. Aber hallo ... das "Frau weg" jetzt ist doch von ihm hausgemacht ???

Was mir da gerade noch durch meine noch müden Gehirnwindungen sickert ist, dass er mir erzählt hat von einem Gespräch mit seiner Mutter (er hat zu ihr ein sehr gutes und inniges Verhältnis). Da wurde mal ausgesprochen ob es für ihn eine Option wäre wieder ins Heimatland zurück zu gehen.
Puh ... da ist mir mal kurz der Atem gestockt.
Die Erlösung kam aber sehr schnell, er will hier bleiben. Ihm gefällt es hier und er mag hier auch die Menschen sehr.
Hm ... da habe ich mich natürlich gefragt warum er mir das denn eigentlich erzählt hatte? Will er dass ich dadurch "am Ball" bleibe und nicht wieder komplett abtauche?
Ich weiss auch nicht ... Hauptsache er bleibt hier!
Selbst wenn es kein Ex-Back geben sollte, ich schätze ihn als Mensch sehr und - auch wenn es sicher nicht leicht wäre - ich möchte den Kontakt auf keinen Fall verlieren.
Er ist für mich nun mal etwas ganz Besonderes!

Nun aber ruft der Kaffee schon sehr laut ...

Liebe Grüße,
7skies
 

Sehnsucht3

Aktives Mitglied
Registriert
11 Apr. 2012
Beiträge
443
Guten Morgen, liebe 7skies!

Das sind ja suuuuuuuper Neuigkeiten!!!!!!!!!!!!!!!

Ich freu mich so für Dich!!!!!

Du machst das echt klasse!!!!!!!!!!!!!! Einfach nur genial!!!!!!

Weiß gar nicht, wie ich meine Freude für Dich noch zum Ausdruck bringen soll!!!!!

:lach:

LG
Sehnsucht
 

arven

Aktives Mitglied
Registriert
1 Feb. 2012
Beiträge
3.465
Liebe liebe skies

In meinen Ohren hört sich das alles vielversprechend und gut an:-)!!

Du bist Dir selbst treu geblieben und hast trotzdem seine Gefühle gepuscht...sooo gut!!!

Und auch Deine Gedanken von heute Morgen- es tönt gut!! Und es wird gut für Dich- egal auf welchem Weg Du weitergehst.

Bin sehr gespannt, wann sich Exi nächstes mal meldet und drücke Dir mal die Daumen, dass dies schnell geschieht!

Herzlich- arven
 

7skies

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2012
Beiträge
2.663
Ihr seid wirklich die Besten! So viel Mitfreude tut mir wahnsinnig gut!
Lasst Euch nun mal alle ganz feste Drücken :kommt_alle_her:

The day after ...
... war heute mal wieder recht KK-geprägt, nicht weiter tragisch aber deutlich spürbar.

7skies schrieb:
Er meinte dann wenn ich morgen (!!!) Lust habe raus aus der Stadt auf's Land zu kommen dann soll ich einfach vorbei kommen.
Dieser Satz ging mir heute einfach nicht aus dem Kopf. Das Wetter war wieder so herrlich und die nächsten Tage soll es auch so bleiben und ich hätte solch riesengroße Lust einfach eine Runde mit ihm + Vierbein spazieren zu gehen. Muss ja gar kein ganzer Tag wieder sein, nur ein bisschen Laufen und dabei Schnacken.
Ach, verdammt ... :vermissen:

Habe jetzt auch eine ganz konkrete Frage und zwar habe ich heute ein bisschen Jobinserate geschaut, eigentlich für mich (nein, ich bin nicht wirklich auf Jobsuche sondern möchte einfach nur wieder sehen was mein "Marktwert" denn so ist). Und da bin ich auf ein Stellenangebot gestoßen welches super auf ihn passen würde.
Darf ich das schicken oder wäre das zu viel des Guten?
Was meint Ihr?

Liebe Grüße,
7skies
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.860
Beiträge
2.165.274
Mitglieder
10.801
Neuestes Mitglied
Janine_1987
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben