Wie geht es nun weiter ... ?

2try

Aktives Mitglied
Registriert
13 März 2012
Beiträge
566
Super 7!

Es freut mich, dass er sich gemeldet hat und dann gleich sowas :)

Klasse! Ja, ja... Das böse G-Wort. Aber es funktioniert ja :)

Liebe Grüße
du machst das super!
 

Sporty

Aktives Mitglied
Registriert
7 Feb. 2012
Beiträge
470
Meine liebe 7,

na, was darf ich da Erfreuliches lesen ...

Suuuuuuuuuuuper!

Freu mich sehr für Dich!

Bleib Dir selber treu und mach ihn wahnsinnig ;)

LG

Deine Sporty
 

verzaubert

Aktives Mitglied
Registriert
5 März 2012
Beiträge
1.634
Liebe 7, ich freu mich auch ganz doll für Dich!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :smile:
lg
verzaubert
 

Mia24

Aktives Mitglied
Registriert
28 Dez. 2011
Beiträge
1.197
Na da geht´s ja rund bei dir, 7! :)
Hätte mich ja gewundert, wenn er sich jetzt zurückgezogen hätte.
Natürlich fällt so ein Abstand noch mehr auf, wenn er sich davor alle 1-2 Tage gemeldet hat aber du hast nun auch mehrere durchgehalten! Toll!

Alles Liebe, Mia
 

7skies

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2012
Beiträge
2.663
Hallo,

bitte verzeiht, dass ich mich erst jetzt wieder zu Wort melde. Bin heute immer nur kurz dazu gekommen hier vorbei zu schauen und da es bei mir bis dato nix Neues gibt war ja nix zu berichten.

Er hat sich bis jetzt nicht gemeldet :(
Der hat es offensichtlich mal wieder verpeilt. Glaube mittlerweile nicht mehr dran dass er heute noch anruft. Und für den Fall dass er mitten in der Nacht auf die Idee kommt werde ich zur Sicherheit das Apfelchen wieder aus machen.

Wisst Ihr was eigenartig ist, das bin ich gar nicht gewohnt von mir ... ich habe zwar schon immer wieder tagsüber geschaut ob ich einen Anruf von ihm verpasst habe, aber es juckt mich nicht sonderlich dass er sich bis jetzt nicht gemeldet hat. Ein klein bisschen Enttäuschung ist schon da, aber das war's nun auch schon wieder. Ab und zu schleichen sich auch Gedanken ein, er solle mich einfach in Ruhe lassen und sich seine leeren Versprechungen behalten.

Bin selbst ganz positiv erstaunt über mich selbst, vor ein paar Tagen hat es noch ganz anders ausgesehen. Da war ich alles andere als ruhig.
Mal sehen wie lange die Ruhe anhält ...

Hätte gute Lust ihm morgen in der Früh eine Nachricht zu schicken und fragen ob das Äffchen meine Nummer in der Hektik auf der Strecke liegen gelassen hat oder es einer anderen Zeitrechnung unterliegt ;)

Aber das soll ich natürlich sicher nicht tun, also werde ich mich wieder ins Mausloch verkriechen. Es ist noch genug zu tun an diesem langen Wochenende und ich habe nicht mehr viel Hoffnung ihn in den nächsten zwei Tagen noch zu Gesicht zu bekommen (wie Wolfgang angedeutet hatte).

Liebe Grüße,
7skies
 

arven

Aktives Mitglied
Registriert
1 Feb. 2012
Beiträge
3.465
Ach skies-

Auf und ab....aber es gibt bestimmt einen Grund warum er sich nicht gemeldet hat. Warte ab.

Du machst es gerade sehr sehr gut!!
Drücke Dich- arven
 

Sky

Aktives Mitglied
Registriert
31 Aug. 2010
Beiträge
1.639
Liebe 7!

Ich freu mich so für dich, habs gerade erst gelesen.:smile:

Wie toll das sich dein Warten bezahlt hat :smile:

Bin schon sehr auf das telefonat gespannt :smile:

:drehen:
 

Sporty

Aktives Mitglied
Registriert
7 Feb. 2012
Beiträge
470
Liebe 7,

bitte halt die Fingerchen still ...

Dem ist halt was dazwischengekommen ... und wenn's seine Kumpels sind, die "unter Männern" grillen oder so ...

Und jetzt richtest den Blick wieder ganz auf Dich und entspannst Dich, machst was Schönes und freust Dich schon auf seinen Anruf, denn:

Er wird sich bei Dir melden, ganz bestimmt!!!

Und bitte mach ihm keine Vorwürfe, dass er dann möglicherweise heute nicht mehr angerufen hat, überspiel es locker!!!!! Gaaaaaanz wichtig. Immerhin hattest Du nen geilen Tag heute, ok?!

LG

Deine Sporty
 

7skies

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2012
Beiträge
2.663
Sporty, das ist mir eh klar ... Fingerchen still halten und die Zeit genießen.
Fragt mich bitte nicht warum mir das im Moment relativ leicht fällt. Ich hoffe so sehr, dass diese Phase noch gaaaaaanz lange anhält.

Und nein, Vorwürfe werde ich ihm sicher keine machen. Von mir aus werde ich es auch nicht erwähnen. Sollte er darauf zu sprechen kommen werde ich ihn einfach ein klein wenig damit wieder aufziehen. Ist ja schließlich nicht der erste "Termin" den er verpeilt hat ;)
 

teufelchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Okt. 2011
Beiträge
1.158
arven schrieb:
Ach skies-

Auf und ab....aber es gibt bestimmt einen Grund warum er sich nicht gemeldet hat. Warte ab.

Du machst es gerade sehr sehr gut!!
Drücke Dich- arven

liebe 7,

wir frauen machen uns nen kopf,warum die exen sich plötzlich nicht mehr melden und die denken sich überhaubt nichts dabei.da hilft dir jetzt nur eins,ruhe bewahren,finger still halten.

ich weiß ganz genau wie du dich fühlst,aber glaube mir dein exi wird sich wieder melden.mein nicht mehr exi ist und war da genau so unzuverlässig und hat sich nie was dabei gedacht,er hat es einfach vergessen oder ihm ist was dazwischen gekommen.
mach dir nicht so viele negative gedanken wegen des nicht meldens vom exi.es läuft doch ansonsten ganz gut bei dir:smile:

das teufelchen:Teufel:
 

cinderella

Aktives Mitglied
Registriert
16 Sep. 2011
Beiträge
3.715
Liebe skies,

bei dir im Strang war ja mächtig Bewegung die letzten Tage.Ich freue mich das dein Exi mal über seinen Schatten springt.:PP

Du schaffst das.Du hast so tapfer durchgehalten und den Rest bewältigst du auch noch.

Ich verstehe dein emotionales Chaos mehr als gut,da mein Ex solche Gefühle ganz heftig auszulösen schafft,aufgrund seiner extremen Unabhängigkeit.Aber genau davon gilt es sich dauerhaft zu befreien,um nicht wieder in die Subi-rolle zu rutschen.

Ich wünsche dir gute Ablenkung und ganz viel Kraft:smile:

LG Cinderella


Zuletzt modifiziert von cinderella am 26.05.2012 - 21:50:00
 

arven

Aktives Mitglied
Registriert
1 Feb. 2012
Beiträge
3.465
Liebe skies

Wie geht es Dir heute?

Denke an Dich- herzlich arven
 

7skies

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2012
Beiträge
2.663
Hallo ihr Lieben!

Mir geht es heute erstaunlich gut, habe daheim viel weiter gebracht und wieder jede Menge altes Gerümpel entsorgt. Es ist zwar viel Arbeit aber das tut sooooo gut, kann es gar nicht beschreiben.

Er hat sich bis jetzt noch nicht gemeldet und er hatte doch geschrieben dass sich das Äffchen morgen (das wäre ja eigentlich gestern gewesen) mal meldet. Und eigentlich sollte ich eine ordentliche Wut im Bauch haben, aber da ist nix davon. Nur ganz viel Enttäuschung warum ich schon wieder auf so eine Aussage reingefallen bin. Die hat halt doch irgendwie freudig und ehrlich gewirkt.
Habe noch immer Lust ihm was zu schreiben wie ich gestern schon angedeutet habe oder ihm zumindest einen FB-Stupser zu geben, vielleicht erinnert sich das Äffchen dann was es geschrieben hat ;)

Für mich gibt es nur folgende Möglichkeiten warum er sich bisher immer noch nicht gemeldet hat:

1) Er versucht mich anzustacheln dass ich einen Schritt auf ihn zugehe
oder
2) Er weiss es einfach nicht mehr was er geschrieben hat, warum auch immer

Alle anderen Möglichkeiten die da in meinem Kopf herum zischen fallen für mich eigentlich aus, denn da hätte er den besseren Effekt wenn er sich einfach nicht meldet.
Dass es ihm nicht wichtig ist seine Versprechen auch zu halten kann ich mir nicht vorstellen, denn ich denke nicht dass er als unglaubwürdig dastehen möchte. Aber jetzt tut er es mal wieder. Und er hatte geschrieben dass sich das Äffchen melden wird und es war kein "wir hören uns".

Für mein Empfinden ist die Option 1) aktuell die Wahrscheinlichste.

Werde also weiter warten. Frage mich nur langsam wie lange ich mir solche Verpeilungen noch gefallen lassen soll. Das ist mir langsam echt zu blöd. Wenn ich den Deppen nicht so gerne hätte!

Liebe Grüße,
7skies
 

7skies

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2012
Beiträge
2.663
Hallo,

ich bin's nochmal :PP
Da soll sich einer bei den Männern auskennen :lach:

Fast unmittelbar nachdem ich den letzten Beitrag hier abgeschickt habe hat er angerufen. Er hat sich mal entschuldigt dass er sich gestern nicht gemeldet hat, aber wirkliche Erklärung hat er keine dazu abgegeben. Na auch egal.

Er meinte dass er mich schon immer wieder ganz dolle vermisst, das aber versucht zu unterdrücken. Irgendwann geht's dann nicht mehr und dann muss er meine Stimme hören.

Und klar war wieder die Frage wann wir uns denn wieder sehen. Er meinte etwas von morgen. Lange Rede .. kurzer Sinn ... es war natürlich wieder ein ewiges Hin und Her, er ist kaum dazu zu bringen konkret zu werden. Wir sind so verblieben dass er sich meldet wenn er weiss wann er morgen kann.

Thema bei ihm ist dass sich sein bester Freund (der mir letztens eine FB-Nachricht geschickt hatte) von seiner Freundin getrennt hat und derzeit bei ihm wohnt. Und eventuell soll er morgen mit diesem Freund ein paar Wohnungen anschauen gehen damit das WG-Leben auch bald wieder ein Ende hat.

Wir haben dann auch noch recht viel über seine diversen Kurse gesprochen und was ich ihm empfehlen würde welche Ausbildung g'scheit wäre und so weiter ... es ist nun mal so, dass wir in der selben Branche tätig sind und er kennt sich bei uns eben noch nicht so aus (er ist ja vor ein paar Jahren aus dem Ausland hier her übersiedelt) welche Ausbildungen sinnvoll sind und welche eher nicht.

Sodale ... also ab ins Mausloch und warten wann er sich wieder meldet!

Liebe Grüße,
7skies
 

Mia24

Aktives Mitglied
Registriert
28 Dez. 2011
Beiträge
1.197
7, ich freu mich für dich!

Noch einmal hat sich das Warten bezahlt gemacht, du Durchhalte-Queen :)

Drück dir die Daumen, dass ihr euch morgen seht!
Und wenn nicht, so hat er dir zumindest mehr als deutlich zu verstehen gegeben, dass er häufig an dich denkt und es tief drinnen in ihm arbeitet :)

Alles Liebe, Mia
 

7skies

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2012
Beiträge
2.663
Mia24 schrieb:
du Durchhalte-Queen :)
Da konnte ich mir jetzt ein ordentliches Lachen nicht verkneifen. Danke Dir für das dicke Lob, Mia!
Nur ich weiss auch, dass ich das ohne Euch hier nicht schaffen würde. Ich wäre schon sehr oft eingeknickt und hätte "falsch" agiert. Aber dafür sind wir ja füreinander da und das finde ich ganz spitze!

Wisst ihr, klar freue ich mich sollten wir uns morgen sehen. Aber wenn nicht, ist's mir fast egal. Bin im Moment diesbezüglich ziemlich stoisch unterwegs. Freue mich wenn wir Kontakt haben, das Telefonat war auch ganz locker und wenn nicht ist's auch schön warm.
Kann mir das bitte irgendjemand erklären?

Liebe Grüße,
7skies
 

SunnySide

Aktives Mitglied
Registriert
11 Feb. 2012
Beiträge
146
Freut mich das zu lesen.
Gut, dass du dich nicht gemeldet hast und ihm die Gelegenheit gabst sein Versäumtnis nachzuholen.
Wie auch immer es morgen hergeht, er hat dich und euer Treffen auf jeden Fall einmal im Kopf und das ist doch schon mal recht gut ;)
 

verzaubert

Aktives Mitglied
Registriert
5 März 2012
Beiträge
1.634
Liebe 7,

ich denke, ich kanns Dir erklären: Du wirst "unabhängiger".
Ich muß mich öfters wundern, da wir oft dieselben gefühle zeitgleich haben. Mir gehts grad auch so. Heut hatte ich sogar gar keine Lust auf ein Treffen, weil ich lieber was anderes gemacht habe! :PP

Genieß es. Mir gehts die letzten Tage genauso und es fühlt sich super an. Verliebt und trotzdem frei! What a feeling!!! :PP
Meiner ist auch so mega-freiheitsliebend. Da ist es von Vorteil, wenn ich mir diese Freiheit beibehalte ;)

Und vielleicht gibts morgen ein Doppel-Date. Drück mir die Daumen :lach:
Ich wünsch Dir auf jeden Fall schon mal gaaaaanz viel Spaß und einen tollen Tag! :smile:

lg
verzaubert
 

arven

Aktives Mitglied
Registriert
1 Feb. 2012
Beiträge
3.465
Liebe skies

Es freut mich sehr zu lesen, dass sich Deine Geduld einmal mehr ausgezahlt hat.
Es kommt gut, so lange Du bei Dir bleibst:-)!!

Drücke Dich- arven
 

2try

Aktives Mitglied
Registriert
13 März 2012
Beiträge
566
:thumbsup: Super! Ich freu mich dass sich deine Geduld bezahlt gemacht hat :)

Es läuft ja... und du kannst dich echt freuen, dass er dich vermisst und an dich denkt ;)

Liebe Grüße
2try
 

Statistik des Forums

Themen
12.887
Beiträge
2.166.689
Mitglieder
10.828
Neuestes Mitglied
Grunges10
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben