Wie geht es weiter?

Butterkeks

Aktives Mitglied
Registriert
5 Nov. 2017
Beiträge
48
Erstmal klingt es doch gut, dass er mit dir zusammen zum Freizeitpark fahren möchte. Für mich wäre das dann auch fix und ich würde das nicht mehr ansprechen, bis er mit den Details um die Ecke kommt.

Ich habe bei einem OdB mal ein ähnliches Problem gehabt bzw. das Gefühl, dass es eher Richtung F+ geht und nicht ums eigentliche Kennenlernen. Als wir uns dann mal verabredet haben, habe ich einfach vorgeschlagen, ob wir uns nicht in einer Bar treffen wollen. Und dann hab ich ihm irgendwann gesagt, dass ich müde bin und nach Hause fahren würde ()

Mach es so, wie du dich wohl fühlst. Wenn du nach Hause fahren möchtet nach dem Treffen würde ich das auch so machen. Aber am besten wäre es sicher, sich irgendwo draußen zu treffen und nicht bei ihm.

Das wird schon, ich drück die Daumen!! :-)
 

Kangoroo

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2019
Beiträge
199
Danke dir Liebes :herz:

Haha echt, ab da wär das fix für dich? :lach:Ich find es auf jeden Fall auch sehr gut, dass er da jetzt noch mal direkt so nachgefragt hat :smile: Allerdings fühle ich mich damit nicht "auf der sicheren Seite".
Ich bin mal gespannt, wie er mich dann seinen Freunden vorstellt, vielleicht gibt das ja auch irgendwie etwas mehr Aufschluss. :blush:

Ansprechen werde ich das Thema ja weiterhin nicht, da wurde mir ja hier von angeraten :namaste:

Und bezüglich des Treffens am Wochenende müsste ich wirklich mal sehen wie es läuft und ob ich da ne spontane Flucht einbringe oder nicht. :::
 

Kangoroo

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2019
Beiträge
199
Da schickt er mir auf ne ganz normale Nachricht n Foto von seiner Shorts und seinem ... !))
Warum musste das jetzt wieder sein?!

Würd am liebsten Fragen ob er echt nix anderes im Kopf hat!!!)):cry

Hab später geschrieben: "Du machst wohl genau so einen langen Hals wie die Giraffe :PP" (Weil ich davor auf seine Zoofotos reagiert hatte).

Kam dann: "Du Quatschkopf :grins:"
"Da siehste wie sehr ich mich auf dich freue:PP"

Hab ich nix mehr drauf geschrieben.
Heute Morgen kam dann von ihm:
"Du scheinst ja ein interessanteres Programm gehabt zu haben (grübelsmilie)"

Ich: "Nur ein anderes Programm, war noch unterwegs. (Affe mit Augen zu)
Ich hoffe, du hast deinen Feierabend auch noch gut rum bekommen:zwinkern:"

Hat noch mal kurz geantwortet und wir haben uns einen schönen Tag gewünscht ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Kangoroo

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2019
Beiträge
199
Ihr Lieben,

Es macht gar keinen Spaß... :/
Ich hab den Eindruck nur sein Sexspielzeug zu sein... Er hat nach 3 Wochen nicht sehen nicht mal gesagt dass er mich ein wenig vermisst hat oder so..

Nur wieder auf den Sex bezogen....
:cry
Freizeitpark wurde auf den übernächsten Samstag Verschoben, weil die eine Freundin des Freundes Rückenschmerzen hat, hm. Dann wieder warten. Wie selbstverständlich sehen wir uns dann morgen auch gar nicht, war keine Rede von :|

Für letzten Samstag hatte er sich überlegt auf ein kleines Stadtevent zu gehen. Waren zusammen da und er hat auch von sich meine Hand genommen und mich zwischendurch geküsst. Und als wir am Tisch saßen hat er meine Hände genommen und mit seinen gewärmt. Das find ich dann sehr süß.

Aber dann kommen immer wieder so sexuelle Anspielungen zwischendurch. Und sehen will er mich ja auch nicht öfter (immer am Wochenende, Samstags auf Sonntags) Also mal ehrlich ich weiß nicht was ich davon halten soll .....
 
Zuletzt bearbeitet:
L

Ladybird12

Gelöschter User
Hallo Kangoroo.
Tut mir leid dass es dir nicht so gut geht. Dann lass die Sexgeschichte und entzieh dich ihm. Ich denke das wird das Beste sein :S
 

Aiswin

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2014
Beiträge
2.926
Hi liebe Kangoroo!

Habt ihr euch denn jetzt getroffen? Oder ist der Kontakt zurzeit nur übers Handy?

Ich drück dich. :herz:
 

Kangoroo

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2019
Beiträge
199
Danke Ladybird für deine Antwort :herz:

Also meinst du ich soll ihm den Sex komplett entziehen?
Und was wenn er dann fragt was auf einmal los ist? :|

Ich überlege eigentlich ob ich ihm das nicht mal schreiben soll:cry so dass ich mir doof vorkomme, wie sein Sextoy und nur am Wochenende zwischengeschoben werde.
Andererseits würde er dann mit mir zu nem Event gehen, wo wir auch nen Bekannten von ihm getroffen haben?

Aber er hält mich generell auf Abstand finde ich, und das nach bald 3 Monaten in denen wir uns nun treffen ...
 

Kangoroo

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2019
Beiträge
199
Aiswin, schön dass du auch hier bist :herz:

Sorry ich habe oben in meinem Text noch etwas ergänzt. Also letztes Wochenende hatten wir uns gesehen, Samstag auf Sonntag war ich bei ihm. Waren dann zusammen auf diesem Event, sein Vorschlag. Allerdings bin ich ja wieder zu ihm, also kein Invest von ihm. Und dann wollte er direkt sex als ich ankam ... ::: Nicht, dass ich nicht auch wollte, aber naja, ihr wisst was ich meine.

Und schreiben tun wir jeden Tag übers Handy. Da meldet er sich schon auch ausdauernd. Aber so wirklich in sein Leben lässt er mich ja irgendwie nicht.

Drück dich zurück :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Shari

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.373
Liebe Kangoroo,

lass das doch auslaufen, wenn es dir nicht gut tut.
Ich weiß, das ist schwierig und dein Herzlein hängt da mit drin... Aber schau mal... Du kommst dir blöd vor - und ausgenutzt! Auf Dauer richtet das viel größeren Schaden bei dir an.
Verkauf dich nicht unter Wert, zieh klare Grenzen. Und wenn er unter den neuen Spielregeln (die nicht mal unbedingt kommuniziert werden müssen) nicht mitspielt: NEXT!
 

Kangoroo

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2019
Beiträge
199
Liebe Shari, Danke dir :herz:

Ich weiß eben nicht ob ich das alles zu schwarz sehe und es mir deswegen nicht gut geht damit weißt du :cry

Ich würde einfach gerne mal mit ihm darüber reden, so über das alles. Aber das darf man ja nicht machen....
 
Zuletzt bearbeitet:

Aiswin

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2014
Beiträge
2.926
Liebe Kangaroo

Also ich sehe das nicht so schwarz wie die anderen, überhaupt nicht. Also ich finde das sogar ziemlich normal. Am Anfang einer Beziehung/Kennenlernen kann man doch auch kaum die Finger von einander lassen. Da ist auch Sex grad nach dem Ankommen irgendwie normal, habe ich schon oft erlebt, dass man da gleich übereinander her gefallen ist. Vor allem nach so langer Zeit nicht sehen. Und auch den Dirty Talk via Handy finde ich ok, ich für meinen Teil mag das total.

Aber klar, wenn es dich stört, ist das natürlich eine blöde Situation. Aber ich fände es keine gute Idee ihm jetzt den Sex zu entziehen. Ausser es stimmt für dich wirklich nicht mehr und du fühlst dich unwohl dabei.

Versuche dich besser auf andere Art und Weise zurückzuziehen und ihm Sicherheit zu nehmen. Einfach mal weniger Zeit haben, Treffen auch mal absagen, weniger schreiben.. was man halt so kennt. Schau doch mal, wie er darauf anspringt?

Weiss nicht mehr, wer das hier in deinem Strang geschrieben hat, aber da stand, dass ER ein langsames Kennenlernen möchte und DU erst eine Beziehung und ihn dann erst kennenlernen. Das fand ich eigentlich ganz treffend beschrieben.

Schau, er nimmt sogar deine Hand in der Öffentlichkeit und küsst dich vor allen, also wenn DAS kein gutes Zeichen ist, dann weiss ich auch nicht... :lach: Also ich finde, es läuft doch für ein Kennenlernen ganz gut.

:herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Aiswin

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2014
Beiträge
2.926
Nachtrag: ich würde ihn nicht darauf ansprechen. Wenn dir sein Verhalten nicht gefällt, dann ziehe dich lieber zurück und widme dich vermehrt wieder anderen Dingen in deinem Leben. So erreichst du viel mehr, als darüber reden zu wollen.

Ich mein, dieses Gespräch würde ja darauf hinauslaufen, dass ihr definiert, was das zwischen euch ist, weil du Angst hast nur eine Affäre für ihn zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Morgana

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2015
Beiträge
177
Ähmm, bin ich eigentlich die Einzige, die es seltsam findet, dass er jeden Sonntagmittag brav bei Mutti zum Essen antanzt und das auch nicht mal für ein Date mit Kangoroo absagen kann?
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Weiss nicht mehr, wer das hier in deinem Strang geschrieben hat, aber da stand, dass ER ein langsames Kennenlernen möchte und DU erst eine Beziehung und ihn dann erst kennenlernen. Das fand ich eigentlich ganz treffend beschrieben.

Ich war das, und ich möchte mal ganz unbescheiden einbringen, dass mit meinem Post alles gesagt war :smile:

Känguru, ich denke nicht, dass du mehr als eine minimale Chance hast, das noch rumzureißen. Wenn du das aber möchtest, musst du als erstes deinen Fokus weg von ihm und hin auf dich richten. Du solltest dein Verhalten mal ganz kritisch reflektieren, wirklich!

Vielleicht hast du heute am Feiertag mal Zeit, in Ruhe die Texte zu lesen, die wir dir empfohlen haben und unbedingt mal den Strang von Marzipan.

Du solltest dein Verhalten ihm gegenüber wirklich mal ändern, sonst wird er dich noch ein paar mal zum Sex hernehmen und sich dann eine andere suchen - weil du keine Herausforderung und keine Inspiration bist für ihn :smile:
 

Kangoroo

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2019
Beiträge
199
Danke euch allen für die Antworten. :herz:

@Mod Gloria: Liebe Gloria, was mich gerade ein bisschen verwirrt ist, dass du jetzt schreibst dass ich nicht mehr als eine minimale Chance habe es rumzureißen, aber du doch der Ansicht bist, dass es ein langsames kennenlernen für ihn ist.
Verstehst du wie ich das meine? :blush: A
müsste ich doch demnach gar nichts rumreißen?

Ich möchte es gerne rumreißen ja!
Ich habe es ja jetzt auch die letzte Woche so gemacht, ähnlich wie in Marzipans Strang. War unterwegs, hab mich zurückgezogen, war aber freundlich und ein bisschen frech und flirty, bin nicht gesprungen als er gepfiffen hat und deswegen haben wir uns ja dann eben auch 3 Wochen nicht gesehen. Darauf hat er ja so reagiert, dass er auch geschrieben hat, wenn ich nicht geantwortet habe, bzw. kam dann mit dem Freizeitpark an.
Naja nur das Treffen dann letztes Wochenende, da hab ich ihm dann wieder die Sicherheit gegeben :cry Das muss ich ändern!

Auch wenn die Frage vielleicht doof ist aber wie reflektiere ich denn mein Verhalten richtig? :S

Also unser letzter Stand war, dass er mir gestern nach der Arbeit geschrieben hat:

Er: esse jetzt erstmal was
Und dann hätte ich dich gerne als Nachtisch :grins:

Ich: Nachtisch gibt es dann auch bald wieder :PP (war wohl doof von mir?)

Er: was hast du denn heute noch so vor?

Ich etwa 5 Stunden später:
War noch unterwegs, bin aber jetzt auf dem Weg zu meinen Eltern


Hat er ne Stunde später gelesen, aber bisher kam nix ....

Okay aber lange Rede kurzer Sinn: falls er nachfragt, ob ich am Wochenende zu ihm komme, sage ich erst zu und dann aber kommt mir was dazwischen?
Oder direkt sagen dass ich keine Zeit habe?

Sollte ich jetzt so richtig Strategie anwenden?

Ich habe mir eure Texte wirklich durchgelesen liebe Gloria und auch den Strang von Marzipan lese ich immer wieder nach.


@Morgana: Nein, das habe ich mir auch schon mal gedacht. Nur dann rede ich es mir wieder schön, dass seine Mutter ihn alleine aufgezogen hat und er deswegen vlt. sowas wie ne Verpflichtung darin sieht? Aber er sieht sie ja auch in der Woche immer mal, also wär es dann kein Untergang denke ich, Sonntags einmal zu verzichten ...


@Aiswin:
Schau, er nimmt sogar deine Hand in der Öffentlichkeit und küsst dich vor allen, also wenn DAS kein gutes Zeichen ist, dann weiss ich auch nicht... :lach: Also ich finde, es läuft doch für ein Kennenlernen ganz gut.
Das ist süß von dir :herz: Hat mir kurz ein wenig Mut gemacht, weil ich so dann teilweise auch zwischendurch denke.
Naja aber du siehst ja was die anderen schreiben :cry Und so wird es wohl eher sein, dass es ihm gut gefällt, dass ich immer dann mal wenn’s gerade juckt zu ihm komme zum Sex, dann macht er halt mal 2-3 Stündchen was an Unternehmung mit mir und dann darf ich wieder abrauschen um es mal krass auszudrücken :|
 
Zuletzt bearbeitet:

Aiswin

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2014
Beiträge
2.926
Hi liebe Kangoroo

Es ist halt wirklich sehr schwer für Aussenstehende das richtig einschätzen zu können finde ich. Wir sind ja nicht dabei und sehen nicht, wie er mit dir umgeht, was er alles zu dir sagt, wenn ihr zusammen redet, wie er dich ansieht. Ich finde, dass man z.B. durch die Art wie ein Mann eine Frau ansieht sehr viel rauslesen kann. Solche Dinge, wissen wir halt alle nicht.

Wir lesen nur, dass du halt unglücklich bist, wie es zurzeit läuft. Und vor allem lesen wir raus, dass es dich stört, dass es oft um Sex geht und du Angst hast, dass es ihm nur darum gehen könnte.

Einerseits finde ich wirklich es läuft gut, mit ein paar Schönheitsfehlern, wie die Sache mit seiner Mutter oder, dass ihr euch immer nur bei ihm trefft.

Positives:

- Händchenhalten und Küssen in der Öffentlichkeit
- Einladung zu gemeinsamen Unternehmungen mit seinen Freunden
- Regelmässiges Melden
- Regelmässige Treffen

Negativ:

- oft geht es nur um Sex
- Sonntagstreffen mit seiner Mutter
- du bist nicht oberste Prio
- nur Treffen bei ihm

Ich finde, das hält sich irgendwie die Waage und deswegen finde ich es so schwierig, da wirklich sagen zu können, wie er zu dir steht.

Aber ich bin auch der Meinung, dass er noch nicht genügend für dich brennt und denke, dass du das wirklich nur so erreichen kannst, wie Gloria beschreibt. Sie hat das in ihren Posts ja super anschaulich beschrieben und wird dir sicher auch noch weitere wertvolle Tipps geben.

Aber chancenlos ist es sicher nicht, so wie ich das beurteilen kann. Und wenn du wirklich denkst, ihr würdet zueinander passen und du mit ihm glücklich werden könntest, dann würde ich auf jeden Fall noch daran "festhalten". Bzw. durch bisschen Strategieren versuchen, das Ruder wieder rumzureissen. Auf keinen Fall, würde ich jetzt ein klärendes Gespräch führen.. zumindest nicht, wenn du es rumreissen möchtest.
 

Kangoroo

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2019
Beiträge
199
Danke liebe Aiswin, dass du hier bist und noch mal so ausführlich geantwortet hast :herz:

Du hast natürlich recht damit, ihr wisst nur das, was ich durch mein Schreiben rüberbringe. Ich finde es allerdings genauso schwer einzuschätzen muss ich gestehen :nanu: Ich kann überhaupt nicht sagen, wie er mich ansieht :blush: Hab ich da irgendwie zu wenig Feingefühl oder ist das normal, wenn man selber drin steckt?

So wie du es aufgeführt hast, hält es sich wirklich die Waage. Ich hatte am Anfang wirklich einen sehr guten Eindruck, da hatte ich auch halt so um das 3. bis 6. Date rum den Eindruck, dass er kristallisiert. Da schrieb er ja mal "Du warst mein erster Gedanke heute Morgen ;*" Sowas kam jetzt gar nicht mehr. Ich weiß, sind eh nur Worte, aber denke er hat es da auch so gemeint.

Ja und nun, brennt er nicht (mehr) für mich, wie du auch schreibst. Ich hoffe sehr, dass Gloria noch ein paar Tipps hat und nicht denkt, ich würde sie nicht verstehen (wollen). Ich finde es nur gerade irgendwie total schwer. Ich hab da ein Brett vorm Kopf und viele Fragen die ich mir stelle.

  • Was wenn er dann zwischendurch fragt, was los ist, bzw. mit wem ich denn da immer unterwegs bin die letzte Zeit. Antworte ich dann "Ach mit nem alten Bekannten" "Ach nur mit welchen von der Arbeit.." Oder sollte ich dann sagen, dass ich jemanden kennengelernt habe? Aber denkt er dann nicht "Och ja, dann daten wir halt beide parallel" :nanu:

  • Oder er bekommt einfach den Eindruck, dass ich gar kein Interesse mehr habe an ihm und dieser "Was auch immer das ist mit uns" Sache und gibt auf

  • Wenn wir uns noch mal sehen sollten () dann reden wir ja auch wie die letzten Tage so waren und was wir gemacht haben. Das dürfte ich ihm dann aber nicht mitteilen, da er sonst wieder genau weiß, was ich getan habe und Sicherheit hat, oder?

Und folgendes werde ich jetzt machen:

  • teilweise Nachrichten von ihm stehen lassen, ansonsten verspätet antworten

  • mich zurückziehen und ihm nicht meinen ganzen Tag schildern

  • ihn zu mir kommen lassen ala: "Ich möchte mal gerne wieder was hier in XY das und das machen, kommst du mit? :zwinkern:"

  • Treffen dann so 3 Stunden und dann sagen "muss morgen früh raus" deswegen keine Übernachtung

  • Treffen auch mal absagen (ohne alternativen Vorschlag?)

  • auf Sexting und alle Anspielungen dieser Art gar nicht reagieren

  • Treffen auch mal ohne Sex


Und ein klärendes Gespräch lasse ich weiterhin auch sein, auch wenn es schwer fällt manchmal. :blush:

Ich schreibe jetzt auch mit nem anderen, den ich ebenfalls bei Tinder kennengelernt habe. Er hat auch schon ein Treffen angedeutet und wir sind schon zu whatsapp gewechselt.
Also auch wenn ich eigentlich kein Interesse an ihm habe, vielleicht ist er ja trotzdem eine nette Bekanntschaft, wer weiß.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kangoroo

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2019
Beiträge
199
Guten Morgen ihr Lieben,

ich habe mir deinen Rat mit der Selbstreflektion zu Herzen genommen Gloria. Weiß nicht, ob ich da auf dem richtigen Weg bin. In der Kindheit ist nichts woran ich mich erinnern könnte, aber in meiner Pubertät wurde ich wegen meiner Figur sehr gehänselt, das hat mich total fertig gemacht und ich habe eine Magersucht entwickelt.

Ich habe mich selber runtergemacht, gesagt dass ich nix wert bin und dadurch ist das alles mit der Unsicherheit, den Ängsten und dem geringen Selbstbewusstsein entstanden. Denke mein Urvertrauen wurde da auch geschädigt und ich denke immer dass ich keinem vertrauen kann und versuche andererseits aber mir das Gegenteil einzutrichtern. Wenn dann allerdings sowas wie jetzt mit dem OdB läuft, entsteht der Gedanke „Siehste, hätteste mal die Finger von ihm gelassen und ihm nicht getraut, jetzt hat er dich verarscht!“

Und das strahle ich dann aus. Auch jetzt wo er sich seit vorgestern nicht mehr gemeldet hat, gehe ich in eine Haltung „Dann melde ich mich auch nicht mehr, er Wollte also eh nur seinen Spaß, so einen Penner brauch ich nicht“. Ich sehe das als persönliche Niederlage.

Das ist dann Selbstschutz, aber das merkt er dann ja auch wenn ich so trotzig denke/reagiere.

Und ich glaube dass ich generell eher Desinteresse ausstrahle als Interesse, ich schreibe auch nicht viel, sondern halte mich dann zurück weil ich mir früher dann immer eingeredet habe „Nerv bloß keinen, meld dich lieber nicht“

Mir wurde auch schon nach Dates gesagt ich käme Desinteressiert rüber, dabei war ich total verknallt in einen der das gesagt hat.

Möglich dass ich deswegen jetzt auch denke ich müsste ihm sagen, dass ich kein „fuckbuddy“ sein will, sondern was ernstes, da ich auch irgendwie Angst habe er würde denken, dass ich auch nur was lockeres will. Aber dann wäre es trotzdem an ihm, dass dingfest zu machen, wenn es ihm ernst wär.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kangoroo

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2019
Beiträge
199
Anscheinend ist es ja eh erledigt, er meldet sich ja gar nicht mehr seit meiner letzten Nachricht :cry Das kam bisher seit wir daten noch nie vor so lange..

Ist das ein Test von ihm? Weil ich ja jetzt auch ein paar Nachrichten von ihm zwischendurch stehen gelassen hab...

Dann hatte er wieder von sich aus geschrieben und die Kommunikation gesucht und auch viel durch Fragen am laufen gehalten.

Aber ich melde mich jetzt trotzdem nicht, oder? ()
 
Zuletzt bearbeitet:
L

Ladybird12

Gelöschter User
Guten Morgen,
Hast du die Magersucht im Griff? Bist du (noch) in Therapie?
Mir fällt es auch immer schwer mich zu öffnen. Wirke etwas arrogant. Ist aber nur Unsicherheit . :|
Kein sein dass es ein kleines Machtgerangel ist zwischen euch. Wer mehr investiert verliert. Also warte was kommt. In der Zwischenzeit sorgst du dich um dich.
Es scheint leider ein bisschen festgefahren zu sein und etwas unlocker. Sicher dass ihr das selbe wollt?
Wenn dir der Fuckbody zu wenig ist dann zeig es ihm. Dann muss er mehr investieren wenn er interessiert ist. Die meisten Männer sagen was sie wollen. Ist so meine Erfahrung. Umstimmen ist oft vergebene Liebesmüh...
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.601
Mitglieder
10.745
Neuestes Mitglied
anna86
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben