Wie geht es weiter

annabella

Aktives Mitglied
Registriert
19 Jan. 2016
Beiträge
5.229
So Telefonat ist rum.
Ihr seid so klasse alle :Kuss::Kuss::Kuss:

Er hat es nicht direkt gesagt.Haben eine Stunde telefoniert jetzt.
Ich schreibe es so schnell ich kann.

Gerade eben,kaum aufgelegt, kommt von ihm
Weisst du ich komme mit mir selber nicht mehr klar

Meine Antwort war jetzt *Name AM *das ist Selbstmitleid. Hör auf damit.

Wolfgang ich brauch n Telefonat :lach:
 

annabella

Aktives Mitglied
Registriert
19 Jan. 2016
Beiträge
5.229
Also ,ich könnte echt :Kotzsmiley:


Aber ich habe mich wunderbar geschlagen:rambo:
Bin echt stolz auf mich. Noch gehts mir gut damit,wer weiss wie es die nächsten Tage sein wird...

Wenns geht,keine Zitate bitte,die sooo eindeutig sind,weils halt doch ziemlich ins Detail geht. Danke :smile:


Also,zunächst :AM fragte mich,ob ich morgen frei habe. Dies bejahte ich und fragte einfach Du auch ?
Er erzählte mir dann,dass er eigentlich Urlaub hat ,druckste dann rum weil ich es nicht verstand warum er dann am arbeiten sei.:coolwink:
Er druckste die ganze Zeit irgendwie rum,obwohl nicht richtig rumdrucksen ,sondern er tat sich eher voll schwer mitm reden..
Da sagte ich schon zu ihm Du ich sags jetzt mal ganz direkt - Du gehst mir gerade so richtig auf den Sack
Er erschrocken was?! (Er konnte das gar nicht glauben das ich das gerade gesagt hatte )
Ich ja hast schon richtig gehört

Dann aber rückte er raus :Er schiebt die Arbeit vor um mich noch sehen zu können.. Er war heute am arbeiten,geht morgen evtl auch und Mi auch noch.
Er hat zu Hause Riesenstress,die ganze Zeit schon. Wegen seinem Verhalten,wegen dem was er wohl ihr gegenüber tut bzw. NICHT tut usw...
Und dann sagte er ,er habe nächste Woche auch noch Urlaub...
Dann kam eins zum anderen...und jetzt kommts - er macht mit Terrier Urlaub :Kotzsmiley:
Xxxxxxxx

Jedenfalls ist es wohl das,was ihn u.a. so drauf sein lässt..

Er dann mit dementsprechender Stimmlage(aber die ganze Zeit war er so)
Ich will das gar nicht,mich interessiert es gar nicht. Mein Ziel war es ,dass ich bis dahin dort wegbin.

Ich Na das beisst sich aber jetzt. Du wirst es schon wollen ,sonst tätst es ja nicht machen. Aber mir war schon klar ,dass du es bis TagX nicht machen wirst.Hab ich eh nicht richtig dran glauben können .

AM halb schockiert Wieso hast du das nicht geglaubt? Das ist aber so ,das es mein Ziel war.
Mich interessiert die Reise nicht ,mir ist das egal.Scheixx TagX . Superschöner TagX,ja genau.

Ich Ja ich hab halt nicht dran glauben können,wusste das du das Schw...chen einziehen wirst. Und genau aus diesem Grund habe ich dir auch nicht erzählt,das auch ich nächste Woche im Urlaub bin. Weil es ja dann eh nicht gross aufgefallen wäre :coolwink:sorry aber DAS musste ich ihm jetzt geben :grins:

Er hat dann geschluckt . Dann fragte er wann ich denn wegbin..
Ich datierte also reflexartig den Abflug auf TagX :lach:,musste auch sein:lach:
Er fragte dann auch wie lange. Aber ,er fragte nicht wohin ,leider :schuettel:

Xxxxxx


Sooo,ich habe jetzt zwischendurch schnell mit Wolfgang telefonieren können,danke :Kuss:


Auf jeden Fall hatte AM so Schiss und es ist ihm total peinlich vor mir ,wegen dem Urlaub .
Ich habe dann aber richtig gut reagiert,sagte zu ihm
Du,dass ist vielleicht ganz gut so,lass das den Urlaub mal richtig auf Dich wirken.

AM nee

Ich Doch,mach das mal. Lass es richtig auf dich wirken,und zwar mit allem drum und dran. Ich glaub das brauchst du . Einfach für Dich . :grins:
( könnte :Kotzsmiley: :lach:)

AM wieder Nein.

Ich Na doch ,vielleicht siehst ja doch noch genug Potential in deiner Ehe. Mach das mal alles so. :Kotzsmiley:

AM Nein da ist nix mehr. Und ich verstehe mich selbst nicht.

Das war jetzt Kurzfassung. AM ist echt voll fertig.
Wolfgang feiert es ,dass die in den Urlaub gehen. Und vor allem,sie gehen alleine..
Wenn AM mich jetzt noch davor sehen will,dann treffen wir uns noch.
Ich werde ihm auch noch verklickern,das er mir im Urlaub nicht schreiben soll,damit er alles richtig schön auf sich wirken lassen kann :schuettel:
Gleiches gilt dann auch für meinen Urlaub :schuettel:,der sich ja fast überschneidet mit seinem :coolwink:
Keine Ahnung wo die hingehen. Hab nicht gefragt. Xxxxxxxx

Vielleicht setze ich alternativ ,so wie Wolfgang vorgeschlagen hat, auch selbst nen Status a'la "schönen Urlaub euch allen" -passend wäre es ja :schuettel:
Weiss aber noch nicht.
Das heißt , insgesamt knapp zwei Wochen kein Bellchen :coolwink:


Der will das schon noch alles mit mir . das ist nicht vom Tisch .

 
Zuletzt bearbeitet:
H

Hibiscus

Gelöschter User
Boah bellchen ,
ich weiss nicht was ich sagen soll, ausser dass du brilliant ist !
 

Mod Banane

Moderator
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
15.173
Wieder exzellent gelöst Bellchen! :grins:

Die Urlaubsbombe hat gesessen, deine mehr als seine, das kannst mir glauben! :lach:

Der muss jetzt langsam merken, dass er seinen Respekt als Mann vor dir einbüßt und dich damit am verlieren ist.

Er macht Urlaub mit dem alten Knochen und du? Du triffst vielleicht einen Prachtkerl wird er sich denken! :lach:
 
A

Annabell11

Gelöschter User
Du fährst aber wirklich in den urlaub, oder?
kenne da den Hintergrund nicht
 

Einfachich87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2016
Beiträge
5.241
Bellchen Wow. Ich kann gar nichts sagen !!!!! Ganz großes Kino.
Ich kann mir richtig vorstellen wie geschockt der war. Hammer!!!!
 

Ophelia

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juli 2013
Beiträge
1.181
Bellchen, :herz:

so langsam sollten wir dich mal für das goldene Forums-Verdienstkreuz vorschlagen.

Toll gemacht! :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

annabella

Aktives Mitglied
Registriert
19 Jan. 2016
Beiträge
5.229
Ihr Lieben :herz:

Als er dann sagte Ich weiss noch nicht ob ich das mache
Sagte ich zu ihm Ha es wird doch schon gebucht sein?! Dann wirst es wohl machen
Er Weiss nicht es ist gerade Riesenstress

Nein,ich glaube nicht,dass er jetzt noch sagt er will nicht :lach:

Annabell,ja ich fahre wirklich. Xxxxx
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Annabell11

Gelöschter User
Ihr Lieben :herz:

Als er dann sagte Ich weiss noch nicht ob ich das mache
Sagte ich zu ihm Ha es wird doch schon gebucht sein?! Dann wirst es wohl machen
Er Weiss nicht es ist gerade Riesenstress

Nein,ich glaube nicht,dass er jetzt noch sagt er will nicht :lach:

Annabell,ja ich fahre wirklich. Da war nix gelogen. Das war schon lange geplant und gebucht,es ist halt super das das Timing jetzt voll stimmig ist:lach:
Aber ich hab den Termin ja nicht gemacht,es fällt halt zufällig zusammen (ich geh zwar erst einen Tag nach TagX ,aber das muss AM ja nicht wissen :lach: das sprudelte reflexartig so raus bei mir,dass ich eben genau an dem Tag gehe)
Top Timing! da war das Glück auf deiner seite :grins:
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.263
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben