Wie geht es weiter

annabella

Aktives Mitglied
Registriert
19 Jan. 2016
Beiträge
5.229
:moin: Alle zusammen :herz:

Bin wieder da und hab mich auch vom Urlaub wieder erholt:lach:

Ich lese in den nächsten Tagen bei euch nach,hatte bis jetzt absolut keine Zeit. Auch im Urlaub null Chance mal ins Forum zu schauen .


Zu AM : Er hat sich an meine Ansage wegen dem nichtschreiben gehalten..es kam null komma nix von ihm.
Was merkwürdig ist- es kam bis einschließlich heute absolut nichts von ihm:nanu:

Terrier hat selbstverständlich ein HappyPaarFoto drin..:Kotzsmiley:

Meine Theorien dazu sind:
1. Er ist auf Eherettungsprogramm :nanu:

2. Er wartet auf ein Zeichen von mir,weil eines der letzten Sätze von ihm waren "wenn du dann noch willst " (ich sagte ihm ja "wir können nach unseren Urlauben ja wieder schreiben")
Und ich dann" Ja das sehen wir dann"

Also,was machen wir jetzt? Erstmal noch warten oder?????:Nichtwissen:

So und nun zum nächsten Thema ....

Ich weiss gar nicht was ich da gerade eigentlich mache ...::::nanu:alles verwirrt...
Aber es macht Spass :grins::schuettel:
Da ist jetzt ganz versehentlich irgendwie ein Willi am Start :blush::lach:

Also noch nicht so richtig ,aber es wird darauf hinauslaufen ,dass ... :coolwink:

Bin verwirrt ,aber Willi reizt mich :grins:
Das Spiel der Strategie funktioniert perfekt :lach:-heiss kalt,vor zurück,lange nicht zurückschreiben ,- es ist einfach zu geil was man hier im Forum gelernt hat :coolwink::smile:
Und Willi lässt nicht locker,Willi schreibt den ganzen Tag,Willi telefoniert fast zwei Stunden in der Nacht mit mir .
Macht Spass :grins:
Willi weiss ,dass da noch einer ist.

Wenn AM sich jetzt melden würde,dann würde ich glaube ich nicht klarkommen -AM würde das durchs Telefon riechen :blush:
Das wäre nicht gut.Ich will ja nichts weiter von Willi.Und Willi auch nicht von mir.

So,dass waren jetzt mal meine Neuigkeiten :lach:


 
Zuletzt bearbeitet:

annabella

Aktives Mitglied
Registriert
19 Jan. 2016
Beiträge
5.229
:kratzt_sich_kopf: Jetzt bin ich sprachlos! :lach:

Wolfgang :smile:
Echt ?:lach:

Nee der soll sich schon melden ,aber vielleicht wäre ich dann etwas überfordert und das würde er merken ...
So meinte ich das.Und dann würde er fragen und fragen und fragen...

Aber was ist wenn er sich gar nicht mehr meldet? Er hätte ja schon können,aber macht es nicht :Nichtwissen:
 
L

Leona

Gelöschter User
Bellchen, schön dass du wieder da bist :smile:

Toller Bericht, von dem Willi musst noch mehr erzählen :PP

Du klingst richtig entspannt.
 

annabella

Aktives Mitglied
Registriert
19 Jan. 2016
Beiträge
5.229
Leona :herz:

Ja das hat schon gefehlt ,das Forum :smile: Aber ich war nie nie nie alleine(wir waren eine Gruppe,Willi auch mit dabei),ich hatte keine Chance mal wenigstens kurz reinzuschauen .

Entspannt? Nee nee :lach: das war kein Urlaub zum entspannen :lach:
Und dann halt ,dass AM kein Piep macht :nanu:

Na jetzt mal schauen wann/ob er sich meldet...

Ophelia :herz:

Ja es kommt jetzt mal darauf an, ob AM sich melden wird. Sonst wird hier vorerst nix mehr interessant ...
Ich finde es merkwürdig.
Aber, ich lenk mich halt derweil ab :coolwink:


Souris :herz:

Das kann ja heiter werden! :coolwink:

Ohja :lach:
Das gute daran ist,es lenkt total ab und macht Spass .Aber es ist definitiv nichts Ernstes.Wird auch nicht. Hätte aber trotzdem nicht von mir gedacht,dass ich mich so weit vorpresch :blush:
 

annabella

Aktives Mitglied
Registriert
19 Jan. 2016
Beiträge
5.229
Ich nochmal kurz:lach:

Och, ich glaub es wird tatsächlich lustig :grins:

AM schreibt zwar nicht,aber er beobachtet mich ja...
So hat er heute morgen ganz sicher auch gesehen ,dass ich letzte Nacht kurz vor zwei Uhr morgens das letzte Mal online war:coolwink:(Willibedingt :grins:)
Und was soll ich sagen?:lach: AM schaut jetzt gerade schon wieder rein und guckt ob ich wohl um diese Uhrzeit mit jemandem schreibe :lach:(ich war aber nicht mehr online)
Er wird nicht schlafen können :coolwink:
Also-alles gut :grins:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Welcome back :smile:

Na das sind ja Neuigkeiten!! :PP Vielleicht ist das jetzt das letzte Stück was noch fehlt, um AM zum Handeln zu bewegen! Und natürlich wird er sich jetzt demnächst melden, der wird immenses KK gehabt haben wegen Deinem Urlaub (zurecht...:lach:)...

Also, weiter geht's....:rambo:
 
Zuletzt bearbeitet:

Maxima

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2016
Beiträge
1.822
Hihi Banane hat recht. :PP

Welcher Mann schreibt nachts mit einer Frau, von der er nix will? :grins:


Willkommen zurück, liebe Bella! :smile: Schön, dass du wieder da bist.
 

annabella

Aktives Mitglied
Registriert
19 Jan. 2016
Beiträge
5.229
Steelchen :herz:Banane:herz: Maxiiiiiii:herz:
:kommt_alle_her:

der wird immenses KK gehabt haben wegen Deinem Urlaub

Also davon gehe ich mal aus :grins:
Ich war fast nie online,nur immer einmal kurz in den Morgenstunden,als wir vom feiern kamen:coolwink: :lach:

Warum schreibt er dir dann bis 2 Uhr Nachts?

Das war anders:blush::lach::lach::lach:
Wir haben bis dahin telefoniert.. Und dann nochmal kurz geschrieben :lach:

Ist er vielleicht Seelsorger? :lach::grins:

Kann man das so ausdrücken?:schuettel: :lach:
Denn "nur " darum geht es..... :blush::grins:


AM hat sich heute auch nicht gemeldet :(
Aber Willi :coolwink:

Und AM stalkt exakt jetzt gerade nach mir :lach::lach::lach: er ist online .
Der wird nicht schreiben :nanu:Blödi.
Aber er bleibt gerade immer noch on ....Der wartet bestimmt ob ich on komme.
Das finde ich echt interessant :coolwink:
Manmanman -ja,also weiter gehts :rambo:
 

annabella

Aktives Mitglied
Registriert
19 Jan. 2016
Beiträge
5.229
Wolfgang :smile:
Ja genau er war mit Terrier weg.Vor mir.Die sind zurückgekommen und ich bin direkt weg.
Meinst da startet ein Eherettungsprogramm?
Er meldet sich halt einfach nicht.
 

Mod Banane

Moderator
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
15.173
Puh Bellchen, da kann man jetzt viel spekulieren, warum er sich nicht meldet.

Seine Gefühle für dich sind mit Sicherheit nicht weniger geworden.

Du bist vor dem Urlaub mit Ansage abgetaucht. Wahrscheinlich erwartet/hofft er, dass du dich nun als erste meldest.

Der sitzt wahrscheinlich bibernd vorm Handy und weiß selbst nicht weiter! :lach:

@ Wolfgang: könnte Bellchen sowas schreiben wie:

Traust mir nicht schreiben gell? :lach::PP
Wie geht es dir denn? Hattest du einen schönen Urlaub?
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.601
Mitglieder
10.745
Neuestes Mitglied
anna86
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben