Wie geht es weiter

Einfachich87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2016
Beiträge
5.241
Ok.Dann les ich jetzt offiziell und ignoriere:coolwink:

Ähm was soll denn das? Und warum? Das sind Jahre mit null Kontakt dazwischen! Und dann kommt man mit nem Lied(von damals) :lach:

Alle bekloppt !!!!:lach:

Anscheinend kann er dich nicht vergessen:lach:

Ich hab auch so einen Ex. 10 Jahre ist es her und der schreibt mir seit 4 Jahren monatlich.
Ich Schlaf aber immer ein bei seinen Texten. :lach: da wird mir dann immer wieder bewusst wieso das mit uns nichts geworden ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

annabella

Aktives Mitglied
Registriert
19 Jan. 2016
Beiträge
5.229
Hmm ,AM ist jetzt lange online.. Hab mich jetzt mal "gezeigt"aber er schreibt nicht.
 
M

Mariposa

Gelöschter User
Ach Mädels, wegen sowas macht ne Frau kein Fass auf.

Gross was drauf erwidern würde ich da nicht, sondern es einfach geschmeichelt so zur Kenntnis nehmen.

Lg, M.
 
S

Souris

Gelöschter User
Ha, jetzt wird es wirklich langsam etwas unübersichtlich! :schuettel::coolwink:

Auch ich hatte mal einen Ex-Freund, der mir nach vielen kontaktlosen Jahren per SMS aus heiterem Himmel eine Liebeserklärung geschickt hat so wie ich vorher noch nie eine bekommen hatte. Ich war sprachlos, hat aber leider meine Gefühle auch nicht wieder zurück gebracht.

Sie kommen tatsächlich alle wieder, früher oder später! :zwinkern: Meistens ist dies nach einer Trennung der Fall. Dann erinnern sie sich plötzlich wieder an alte Liebschaften und versuchen diese aufzuwärmen. :lach:
 

Mod Nouvelle Vague

Moderator
Registriert
13 Okt. 2016
Beiträge
1.828
Hey Annabella,

Hab´jetzt gelesen...

Auwei...

Du musst ja fast aufpassen, dass Du die Handychats nicht durcheinander bringst.:lach:

lg
NV
 

annabella

Aktives Mitglied
Registriert
19 Jan. 2016
Beiträge
5.229
Hey NV :herz::smile:

Hmm also ich würde mal sagen da passt was ganz doll nicht :nanu:
AM hat bis jetzt nicht geantwortet und war seit gestern Abend auch nicht mehr online...
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Hm....komisch...was da wohl los ist? Könnte mir vorstellen, dass es bei denen im Urlaub richtig eskaliert ist....
 

Ophelia

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juli 2013
Beiträge
1.181
Hi Bellchen, :herz:

bei mir im Kopf macht sich gleich wieder "Terrier-Alarm" breit, denn ungewöhnlich ist das Verhalten deines AM's schon. ()

Die große Liebe wird zwischen Terrier und ihm sicherlich nicht erwacht sein, daher kann es eigentlich nur in die andere Richtung gehen.
 

annabella

Aktives Mitglied
Registriert
19 Jan. 2016
Beiträge
5.229
Steelchen :herz:Ophelia :herz:

Ja ich finde es auch ungewöhnlich..
Das da jetzt die grosse Liebe erwacht ist glaube ich nicht.Das er nun morgens auch nicht mehr on geht lässt darauf schließen ,dass was im Busch ist.Hmm ,komisch,so gar keine Antwort von ihm...(kann natürlich auch heißen er will nicht mehr)
Naja muss man abwarten.
 

Ophelia

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juli 2013
Beiträge
1.181
Es würde mir extrem schwer fallen, zu glauben, dass er nicht mehr will, Bellchen. :herz:

Besonders nicht, nach der ganzen intensiven Zeit vor dem Urlaub und seinen morgendlichen, regelmäßigen Besuchen bei dir.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Annabell11

Gelöschter User
Liebe Annabella,

ich habe glaube ich, bisher nie in deinem Strang geschrieben, lese aber seit Ewigkeiten mit :smile: Du bist eine von Denen, wo ich immer dachte/denke, heute hat sie ihn, heute, heute, heute. Das dein Am sich nicht meldet, finde ich extrem merkwürdig, nachdem ich ihn als sehr zugewandt erlebte, so wie du hier geschrieben hast.

Der Witz ist, dass mir so was, d. h wenn ich so was lese wie bei Dir, dass er sich jetzt plötzlich nicht meldet, mir echt Angst macht! Für mich persönlich....man projiziert ja gerne Dinge, auf sich selbst :smile:Und wenn ich dann lese, ein Am meldet sich plötzlich nicht mehr, gerade in einem Strang wo ich mir so sicher war, dass es als Happy End endet, macht mir das Angst. Ich kann das eben schlecht erklären, weißt du wie ich das meine? Das ist wie, wenn ich einen Strang lese, der mehr als 300 Seiten hat und noch immer keine Ende ist in Sicht, dass zieht mich in letzter Zeit runter. Genau wie die neu eröffneten Stränge...ich weiß auch nicht ...bekomme da aktuell einen Depri Blues von, es nimmt mir dann die Hoffnung bei mir selbst.
Ich hoffe für dich, dass es eine logische Erklärung hat, weshalb er plötzlich schweigt. Aber ich denke die gibt es garantiert!:herz:

ich lese weiterhin bei Dir mit...Achja, bisher machst das übrigens alles spitzen klasse!:thumbsup::smile:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.180
Kann sein Bellchen er glaubt, dass es einen Anderen gibt, bzw. dass Du mit nem Anderen im Urlaub warst.
 

annabella

Aktives Mitglied
Registriert
19 Jan. 2016
Beiträge
5.229
Kann sein Bellchen er glaubt, dass es einen Anderen gibt, bzw. dass Du mit nem Anderen im Urlaub warst.


Nee der weiss ja,dass wir ganz viele Leute waren.
Es ist echt merkwürdig..:nanu:
Ich kann das jetzt nicht wirklich zuordnen...
Ausser eben,dass es mächtig geknallt hat,da ich ja den Terrier gelöscht habe..sprich,die sieht nix mehr von mir.
Das was schiefläuft gerade,ist offensichtlich.Vielleicht pieckst ihn auch die Frage ob er einen schönen Urlaub hatte...
Ich weiss es nicht:Nichtwissen:
Er war bis jetzt noch nicht einmal online.


Das ist wie, wenn ich einen Strang lese, der mehr als 300 Seiten hat und noch immer keine Ende ist in Sicht, dass zieht mich in letzter Zeit runter. Genau wie die neu eröffneten Stränge...ich weiß auch nicht ...bekomme da aktuell einen Depri Blues von, es nimmt mir dann die Hoffnung bei mir selbst.

Anna :smile:
Lass dich bitte nicht runterziehen.:rambo:
Ich weiss wie du das meinst,aber beziehe nichts auf deine Geschichte. Jeder tickt anders,jeder reagiert anders -und am nächsten Tag ist wieder alles anders :zwinkern:
Also Kopf hoch
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.860
Beiträge
2.165.274
Mitglieder
10.801
Neuestes Mitglied
Janine_1987
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben