Wie gewinne ich meine Affäre zurück?!

Sterntaler44

Aktives Mitglied
Registriert
6 Feb. 2011
Beiträge
3.516
Naja, ich bin schon der Meinung das er deswegen so kühl rüberkommt, weil sein Stolz verletzt ist. Er ist ja Domi - und du warst bisher Subdomi - bist es für ihn aber immer noch. Bisher warst du immer Gewehr bei Fuß, hast viell. sogar auch lieb geantwortet - das du jetzt dich gar nicht meldest kennt er nicht, und erst recht kennt er es nicht wenn du kurz und knapp zurück antwortest in seinem Stil.

Er bockt halt grad - testet aber gleichzeitig ob du noch in seinem Orbit bist.

Und das er weniger Gefühle hat - ist auch klar - denn er ist Domi.
Dadurch das du dich nicht meldest verliert er an Macht - das schmeckt ihm nicht.

KS habe ich nicht - da ich mit meinen Bock-Köpfchen zusammenlebe - ich habs in dieser Hinsicht viel schwerer, ich kann nur begrenzt eine Art KS halten.

Was ich dagegen mache, angefangen hab ich damit mein Äußeres wieder aufzupeppen, gut viel rumgewienert in der Wohng, weil eine zeitlang konnt ich nichts machen. Jetzt fang ich an und walke zum beispiel, oder geh in die Stadt bummeln. Jetzt wo das Wetter so gut ist, werd ich öfter anfangen was zu unternehmen, mal hier hin fahren oder dorthin - der Sport hilft mir sehr viel. So nach und nach erweitere ich meine Aktivitäten, manchmal sind Tage dabei da ist mir nach nichts von alledem - aber das walken versuch ich durchzuziehen.

Kann verstehen das du dich manchmal alleine fühlst - geht mir auch so ab und an mal so.
 

Sterntaler44

Aktives Mitglied
Registriert
6 Feb. 2011
Beiträge
3.516
Ach so sorry, habs fast überlesen, also ich würd keine allzunette sms schreiben.

Frohe Ostern auch dir, viele Grüße

das könntest du machen - hört sich dann nicht ganz so eisekalt an, wenn dir das so leichter fällt.

Weißt wenn du jetzt liebe Grüße schreiben würdest - oder anfängst mit - lieber XY, oh danke/lieb von dir. Ich wünsche dir auch Frohe Ostern, ganz liebe oder herzliche Grüße deine XY

Wäre für meinen Geschmack zuviel des Guten - vor allem auf was denn hin? Auf so eine kurze knappe SMS??

Ich weiß wie schwer das fällt - entscheiden mußt du natürlich - kann nur Tipps geben. :smile:
 
P

Philosophin

Gelöschter User
.


Zuletzt modifiziert von Philosophin am 20.04.2012 - 17:40:13
 

Sterntaler44

Aktives Mitglied
Registriert
6 Feb. 2011
Beiträge
3.516
Philo,
komplettes Desinteresse hat er ja nicht - denn sonst wäre keine sms von ihm zu Ostern gekommen ;)

Natürlich ist er kühl - weil er immer noch seinen Domi-Status innehat - so jedenfalls wird er es sehen. Er ist quasi der Macher - das Alphatierchen - das sagt wo's lang geht.
'Klar können wir uns sehen' (Gönnerhaft ala na Kleines +gleichzeitig hält er dich warm)
'nächste Woche ist ungünstig, weil nicht allein' (Macht + Macht + Macht)

Klar verletzt dich die letzte Aussage - aber es ist ja leider eine Tatsache um der du weißt - aber siehs mal andersrum - wer weiß ob seine Freundin das weißt - die ist auch nicht so toll dran. (Ist kein Vorwurf!)

Jetzt hälst du KS, das kennt er nicht, da weiß er nicht was los ist - sicher verletzt es sein Ego - erheblich - aber er hat sich gemeldet - also vergessen hat er dich noch nicht.

Mit dem Sex wär ich vorsichtig - sei da nicht so freigiebig, wenn ich mir erlauben darf das so zu sagen. Auch da gilt glaub ich weniger ist mehr - nicht das es in die Sparte gerät - er hatte dann ja sein Vergnügen - verstehst wie ich das meine?
 
P

Philosophin

Gelöschter User
.


Zuletzt modifiziert von Philosophin am 20.04.2012 - 17:40:25
 

Bepina

Mitglied
Registriert
22 März 2011
Beiträge
22
Hallo Philosophin,

lass dich erst mal lieb knuddeln. :trost:

Das ganze ging dann doch eher etwas in die Hose. Du warst eigentlich auf einem guten Weg und dann (bitte nicht böse sein) hast Du dich zu schnell wieder rum kriegen lassen.

Ich finde solche Männer zum k..........! Immer schön die Mädels warm halten und womöglich noch ne dritte dazu holen, dass immer eine Verfügbar ist.

Und warum ist das so?

Weil wir Frauen oft so dumm sind und dieses Spiel mitmachen. :nogo:

Ich steckte auch einmal in so einer Affäirenkiste.

Irgendwann machte es aber bei mir klick und ich begann mich zu fragen:
- will ich das wirklich?
- geht es mir gut dabei?
- was sind meine Wünsche?

Tja und dann war mir klar, dass mir diese Affäire meine Wünsche nie erfüllt. Plötzlich begann mein Selbstschutz zu funktionieren.
Ich habe mich dann einfach überhaupt nicht mehr gemeldet. Ich wollte das alles nicht mehr.
Keine Treffen, keine SMS, nix in die Richtung.

Und siehe da, plötzlich ist der Kerl mir regelrecht hinterher gerannt. :::

Was ich ich dir damit sagen will, manche Männer spüren trotzdem wenn du echt abgeschlossen hast oder nur so tust als ob.
Ich weiß das die KS echt hart sein kann.
Solange du nicht beginnst, dich um dich selbst zu kümmern damit es dir wieder besser geht, wird sich dieser Zustand nicht ändern.

Finde zu Dir selbst, dann erst wird er Dich finden und vermissen!


PS: Wer Rechtschreibfehler findet darf Sie gerne behalten :lach:


Zuletzt modifiziert von Bepina am 06.05.2011 - 10:43:17
 
L

Leila

Gelöschter User
Kann Bepina da nur Recht geben.
Wir alle sollten uns mehr in den Vordergrund stellen.


Zuletzt modifiziert von Leila am 06.05.2011 - 10:45:56
 
P

Philosophin

Gelöschter User
.


Zuletzt modifiziert von Philosophin am 20.04.2012 - 17:40:36
 
J

Jimmy Dean

Gelöschter User
er sieht jedenfalls potenzial in dieser beziehung....

was er dir gegenüber sagt..sind schutzbehauptungen...

was soll er dir auch anderes sagen....
 
P

Philosophin

Gelöschter User
.


Zuletzt modifiziert von Philosophin am 20.04.2012 - 17:40:48
 
J

Jimmy Dean

Gelöschter User
ich kann das nicht neutral beantworten....,

männer fahren nicht nach jahren das erste mal mit ihrer freundin in den urlaub...um eine entscheidungsfindung zu provozieren...sie tun das...um etwas zu retten....weil sie potenzial in dieser frau spüren...ansonsten wäre die trennung längst vollzogen...zumal da ne fernbeziehung gelebt wird..

das ihn die kosten für dich..überfordern...unfassbar.....oder liegt er gerade in einer jugendherberge...weil das geld knapp ist..????

ich wäre ..aufgrund meines stolzes...nicht einmal für ein gespräch nach seinem urlaub bereit..diese ausgaben wieder für ihn.....kaffee etc...

wenn du eine chance haben willst...sei für die nächsten wochen unerreichbar..

dann wird er investieren...nicht nur in teure sms....
 
P

Philosophin

Gelöschter User
.


Zuletzt modifiziert von Philosophin am 20.04.2012 - 17:41:07
 
J

Jimmy Dean

Gelöschter User
sinnvoll wäre es...wenn du 100% überzeugt wärst ...das er offen und ehrlich ist...

aber da er dies weder zu seiner aktuellen freundin ist...warum sollte er es bei dir sein...weil du so einzigartig bist,...???

natürlich legt man es sich immer so zurecht ..das es für einen passt...verstehe ich...welche andere option hast deu den auch...recht wenige...

ich habe früher auch dinge getan....und situationen ausgereizt...solange es mein genüber zugelassen hat...

du solltest ihn einzig und allein an seinen taten messen...worte sind schall und rauch..

wenn er der meinung ist..nach seinem urlaub mit dir sprechen zu wollen...höre es dir an...und vorallem genau hinhören..

aber gehe nicht auf ihn zu...du hast nichts mitzuteilen...viel glück ! !
 

Gruselgreta

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2011
Beiträge
3.180
Moin Philo,

die Sache mit Deinem Liebsten lief gut an:

Philosophin schrieb:
Dennoch hatte ich auch zu meinem "Geliebten" viel Kontakt in der letzten Zeit..wir haben uns viel geschrieben, waren Eis essen etc. Die Stimmung zwischen uns war sehr gut, es war ein Gleichgewicht entstanden bzgl. melden, treffen etc.
Dann habe ich ihn auf unsere Situation und eine Trennung immer mal wieder angesprochen (...)
Dann hat er mir gesagt, dass er sich Gedanken machen wird und wir mal schauen, es war ein gutes Gespräch zwischen uns.

...aber nun der Tiefschlag mit dem gemeinsamen Urlaub mit der Freundin, mit der er seit Jaaaahren nicht zusammen weg war.
Das ist echt eine Sauerei !))

Mit ihr in den Urlaub um zu testen, ob sie noch gut genug ist und wenn nicht, dann wartest Du im Hintergund artig?
Du scheinst nur 2. Wahl zu sein :cry
 
P

Philosophin

Gelöschter User
.


Zuletzt modifiziert von Philosophin am 20.04.2012 - 17:41:19
 

herzchen_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
9 Mai 2011
Beiträge
4.620
Hallo Philo,

das mit dem smatphone ist eine bodenlose Frechheit! Eine sms aus dem Ausland kostet 13 cent (es sei denn, er ist auf Honolulu, das wären dann 39 oder 59 cent) - das wirst du ihm wohl noch wert sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Er hat dich aufs Abstellgleis gestellt! Lass dir das bitte nicht gefallen! Mache nichts - antworte ihm auchnicht - sein einfach VERSCHOLLEN.

LG
Herzchen
 
P

Philosophin

Gelöschter User
.


Zuletzt modifiziert von Philosophin am 20.04.2012 - 17:41:32
 

herzchen_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
9 Mai 2011
Beiträge
4.620
sorry, aber das ist Humbug, was er erzählt. ich bin selbst sehr of tim Ausland - auhc in USA. Gespräche sind teuer, aber sms beileibe nicht.

ich weiß, wie sich das anfühlt, nicht die Nr. 1 zu sein und im Zweifelsfall in Warteposition geschoben zu werden, bzw. sich schieben lassen:S

Kannst ja gern mal in meinem Strang lesen......................................

Drück Dich mal und keep up!
 
P

Philosophin

Gelöschter User
.


Zuletzt modifiziert von Philosophin am 20.04.2012 - 17:41:46
 

Gruselgreta

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2011
Beiträge
3.180
Ich habe mir leider schon viele Ausreden anhören müssen, warum er schon wieder mit Frau und Kindern in den Urlaub fährt (mache das nur den Kindern zuliebe, wollen mit einem befreundeten Paar zusammen weg, etc) auch wenn der letzte Urlaub ein Fiasko war (Streit in Italien und sofortige Abreise, Schweigen auf der Rückfahrt im Auto: 1200 km lang!)und mir hoch und heilig versprochen wurde: nie wieder ein Urlaub zusammen, wurde trotzdem wieder zusammen weggefahren.

Aber Dein Freund hat den Urlaub mit seiner Freundin bewusst gebucht. !))

Du glaubst doch wohl nicht, dass sie einen Abschiedsurlaub machen, ein Abschlußgespräch unter Palmen führen und zum Ende hin sagen: "Das wars" ?

Mal abwarten, was dabei herauskommt. Aber es sieht nicht gut aus.
 

Statistik des Forums

Themen
12.810
Beiträge
2.163.650
Mitglieder
10.747
Neuestes Mitglied
Lavague
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben