Wie ging das gleich nochmal? ...Datingnachhilfe gesucht :)

A

angel-like

Gelöschter User
kannst ihm ja auch mal frech anbieten ihm im Rollstuhl um den Block zu schieben :D

Das wäre doch ne super Antwort gewesen :D
Schade das das Thema eigentlich schon wieder durch ist und er gerade beim Sommer angekommen ist.

Man....warum bin ich nicht so schlagfertig und komme selbst nicht auf solche Ideen?
():lach:
Naja.... Übung macht den Meister....hoffe ich doch
 
M

Mod Catalina

Gelöschter User
Naja.... Übung macht den Meister....hoffe ich doch
Wenn es dort - in der SB - Kandidaten geben sollte, die im Grunde für dich uninteressant sind, aber immerhin mehr zustande bringen als das berühmte "Hi" - die eignen sich dafür ganz hervorragend! ()
 
A

angel-like

Gelöschter User
Ich könnte ja schreiben:

Ich hab jetzt einfach mal so geraten :D Alternativ kann ich dich ja im Rollstuhl mal zum Asiaten schieben, wenn dir die Pizza mal zum Hals raus hängt :D

Oder klingt das schon zu sehr nach Date- Anfrage meinerseits?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Mod Catalina

Gelöschter User
Sehe ich genau wie Felis :smile:

Wenn ihr euch noch nicht gesehen habt, liebe Angel, ist es schon ratsam, dass er derjenige ist, der nach dem ersten Treffen fragt.
Und dazu sollte er auch nicht erst "angestoßen" werden müssen.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Hallo liebe angel :smile:,

schön dich hier zu sehen!
gerne helfen wir dir in Sachen "Kennenlernen" weiter. ;)

Ein paar gute Tipps zum laufenden Chat hast du ja auch schon bekommen...
Ein kleiner von mir noch dazu:
Falls du das Gefühl haben solltest, es zieht sich oder wird langweilig, dann steige rechtzeitig aus.

Wir sind jederzeit für dich da, Angel.... also immer her mit den Kandidaten... :smile:
 
G

Greta

Gelöschter User
Ahhhhhhh, da schliess ich mich doch gleich mal an..wenn ich denn darf:lach:
Nachhilfe kann ich glaube auch nach ganz gut gebrauchen oder Wiedereingliederung:grins:
 

Eva30

Aktives Mitglied
Registriert
19 Okt. 2017
Beiträge
808
Bin auch dabei und lese bei dir mit. Man lernt nie aus.:thumbsup:
 
A

angel-like

Gelöschter User
Nur herein spaziert :lach:

Ich freu mich auf unterhaltsamen Austausch mit Euch
 

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.937
Liebe Angel,

wie schön, dass du (wieder) hier bist :herz:

Falls du das Gefühl haben solltest, es zieht sich oder wird langweilig, dann steige rechtzeitig aus.

Das mach ich mittlerweile auch immer so. Wenn ich merke, der lässt sich ewig Zeit mit einer Antwort, oder an dreht sich nur im Kreis... - schönen Abend/Tag/Morgen/whatever noch :lach:

Drück dich mal :Kuss:
 
A

angel-like

Gelöschter User
Hi liebe Tanoa :herz:

Wenn ich merke, der lässt sich ewig Zeit mit einer Antwort

das eigentlich nicht. Er antwortet schon relativ zügig.
Denke aber schon das er sich mit der SB ein bisschen die Zeit seiner Krankheit vertreibt.
was soll man(n) auch groß machen wenn man unbeweglich ist.

Weniger langweilig wirds deshalb trotzdem nicht ()

Habe gestern Abend die Pizza- Nachricht von Cata noch geschickt.

Heute vormittag kam seine Antwort:

Ich hoff mal das es auch geschmeckt hat .... Ich muss ein bisschen cool tun, sonst kann ich bald keine Pizza mehr sehen

:::
hääää? :lach:
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879


geht mir auch so :lach:
keine Ahnung warum er cool tun muss - rennt der Teufel ihm schon die Bude ein ? :lach:

also, ich habs auch nicht ganz kapiert, bin aber auch gerade auf dem Sprung...vielleicht fällt den anderen ja was dazu ein - oder du lässt ihn einfach lange warten, vielleicht legt er ja irgendwann was Brauchbareres nach.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Ich hoff mal das es auch geschmeckt hat .... Ich muss ein bisschen cool tun, sonst kann ich bald keine Pizza mehr sehen

Antwort: Bestellst halt Nudeln... :PP Du hast es ja bald wieder überstanden. :smile:

Wie wäre es damit? So bleibst du im Frame, kommst aus der Pizza wieder raus und gibst noch was Nettes Unverbindliches mit... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
A

angel-like

Gelöschter User
gäääähn :wueste:

ich werde aus der Unterhaltung erstmal aussteigen.
Vielleicht kommt er ja mal noch um die Ecke und macht es interessanter, aber gerade langweilt der mich total.
Da hab ich ihm ne kleine Vorlage gegeben und selbst da schreibt er nur langweiliges Zeugs ()

Bestellst halt zur Abwechslung mal Nudeln :zwinkern:

Hab ich ja gemacht. Manchmal Pizza und Nudeln, dann hab ich die Nudeln abends gegessen. Bin grad echt faul

Hast du niemanden der dich bekochen könnte? :smile:

Ich könnte zu meiner Mutter, aber dann müsste ich auch bei ihr übernachten und das will ich nicht

:zzz:
was interessiert mich das?! :schuettel:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

angel-like

Gelöschter User
Ich melde mich mal wieder ;)

Es geht schleppend voran mit meinem "Speedy" :D

Mittlerweile sind wir zwar schon von dem Portal auf WA gewechselt, der Austausch ist auch etwas abwechslungsreicher geworden, meist etwas neckisch, ab und zu auch tiefgründiger... aber das war es auch.

Zu einem Date ist es noch nicht, und wird es in absehbarer zeit wahrscheinlich auch nicht kommen.
Sein Handicap wird wohl noch eine Weile andauern, und er sagt er will ein Treffen erst wenn er wieder fit ist.
...Tja, was soll ich da machen....

Positiv ist, das er sich täglich meldet, auch wenn ich am Abend davor mal eine Nachricht hab stehen lassen.
Nur bringt uns dieses tägliche Schreiben ja nicht weiter.
Ich denke eher das es gar nicht so gut ist, denn man macht sich ein Bild vom anderen was vielleicht gar nicht der Realität entspricht.... verknallt sich möglicherweise noch in ein Phantom oder in das Bild was man sich zusammen gebastelt hat.

Ich bin da gerade etwas ratlos, möchte ihn aber auch nicht "stehen lassen" wenn er schreibt, denn er kann ja im Grunde nichts dafür das er gehandicapt ist.
Zudem weckt er in mir wieder dieses "Mitleids- und Mitgefühls- Dingens", bei dem ich, wenn es aktiviert ist einfach zu weich und lieb werde.

Dabei geb ich mir schon große Mühe nicht zu lieb zu sein und push und pull einzubauen... aber ob mir das immer so gelingt... ich weiß nicht ()
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tanne

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juli 2017
Beiträge
1.090
Hallo Angel,

ich habe eben sehr interessiert deinen Strang gelesen. Auch ich habe mich jetzt nach Jahren wieder bei einer SB angemeldet und brauche ein wenig Nachhilfe. () Ich werde also gespannt weiter mitlesen. ;)

Ich denke eher das es gar nicht so gut ist, denn man macht sich ein Bild vom anderen was vielleicht gar nicht der Realität entspricht.... verknallt sich möglicherweise noch in ein Phantom oder in das Bild was man sich zusammen gebastelt hat.

Sehe ich ganz genauso!
Dass dein OdB so gehandicapt ist, ist wirklich blöd. Allerdings war ja auch schonmal die Rede davon, dass er theoretisch schon das Haus verlassen könnte, wenn er wollte (zum Essen bei seiner Mutter)...
Hast du denn eine Ahnung, wann er wieder fit sein wird?

Ich hoffe sehr, du schaust dich trotz allem noch weiter um und setzt nicht alles auf eine Karte. Denn das kann er (auch, wenn er nichts dafür kann) nicht von dir erwarten und vermutlich wird auch er noch mit anderen schreiben.

Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt, wie es bei dir weitergeht und drücke ganz fest die Däumchen!
Liebe Grüße :)
 

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
Hallo Angel,
bist du sicher das er dich wirklich nicht treffen könnte?
Ich finde dieses lange schreiben auch nicht gut, hab da auch gerade schlechte Erfahrungen mit gemacht.
Ich bin jetzt wahrscheinlich auch sehr misstrauisch und würde vermuten daß er entweder nur jemanden zum schreiben sucht oder dich warm hält weil er noch andere dated....
 
A

angel-like

Gelöschter User
Liebe Tanne, Liebe Nixie, schön das ihr rein schaut

Allerdings war ja auch schonmal die Rede davon, dass er theoretisch schon das Haus verlassen könnte, wenn er wollte

Das Haus verlassen kann er definitiv.
Er geht auch mal was trinken bei nem Kumpel und Arzt-, bzw. Therapie muß er schließlich auch besuchen.
Aber, ich zitiere ihn mal:

xxx

Aber ich kann ihn halt nicht zwingen oder überreden ... wenn er sich nicht wohl fühlt damit muß ich es akzeptieren und hoffen das er irgendwann grünes Licht gibt.

Ich bin jetzt wahrscheinlich auch sehr misstrauisch und würde vermuten daß er entweder nur jemanden zum schreiben sucht oder dich warm hält weil er noch andere dated....

Das ist natürlich nicht auszuschließen.
Deshalb will ich, so lange wir noch nur schreiben nichts falsch machen und mir das Date nicht verbauen, damit ich, wenn er Date- bereit ist, die erste bin an die er denkt :smile:
Das ich ihm mit dem Schreiben gerade die Zeit zu Hause versüße ist mir klar. Wäre ich an seiner Stelle, dann wäre mir jemand mit dem ich täglich schreiben kann auch eine willkommene Abwechslung.

Manchmal haut er schon so Dinger raus wie "Komm halt her" oder so ähnlich... das aber eher scherzhaft gemeint, denke ich.

Gestern zum Beispiel, da ging es um seine Therapie:

Wenn das nichts bringt bist du für meine Behandlung zuständig :lach:

:lach: Das willst du nicht wirklich

Bist du so schlimm? Ach und wenn schon, du bist 1000 mal hübscher als die ganzen Ärzte :smile:

Was ich damit sagen wollte ist: wir wollten uns erst treffen wenn du wieder fit bist :PP

Achja, da war ja was. Aber ne gute Pflege ist auch nicht zu verachten


Ich versuch halt immer zu kontern und erinnere ihn an seine Aussage....alles mehr scherzhaft ...für seine Pflege will ich natürlich nicht verantwortlich sein... :lach: ... NOCH nicht...
Es ist halt echt ne verzwickte Situation
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Naru

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2017
Beiträge
257
Hallo Angel,

hmm, schwierige Situation. Ich kann ihn da schon verstehen, wenn er tatsächlich so eingeschränkt ist, wie er schreibt. Das ist, um eine tolle Frau kennenzulernen, nicht die repräsentativste Seite. Kannst du nicht das tägliche Schreiben weiter nach und nach einschränken, vielleicht auf alle auf 2-3 Tage und falls er fragt, ihn mit dem Hinweis auf ein reales Treffen vertrösten? Evtl. bemüht er sich dann, noch schneller gesund zu werden. :PP
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.601
Mitglieder
10.745
Neuestes Mitglied
anna86
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben