Wie in Kontakt treten!?

lilli22

Aktives Mitglied
Registriert
2 März 2016
Beiträge
2.023
Der Kontakt lief jetzt über fb, oder?

Vielleicht ist er einer der ganz Schüchternen... Wie viele "Freunde" hat er auf fb?
 

Winnie11

Aktives Mitglied
Registriert
9 Sep. 2017
Beiträge
117
Hallo liebe lilli,
Nein der Kontakt war über whats App.

Bei Facebook hat er 50 Freunde.
Ist das für was relevant? :lach:
 

Winnie11

Aktives Mitglied
Registriert
9 Sep. 2017
Beiträge
117
Ich bin gerade etwas genervt von dem Herrn....
Er hat meine Nachricht heute morgen gelesen und bisher wieder so wir gestern nicht drauf reagiert,
Er war heute auch noch nicht weiter Online. Okay vielleicht hat er keine Zeit aber ich finde das irgendwie doof weil wie soll man dann ins Gespräch kommen.
Ich meine ich bin jetzt auch nicht diejenige die sich ständig übers Handy unterhält und jemanden lieber trifft aber wie soll es zu einem Treffen kommen wenn sich das so zieht.
 

foreverandalmostalways

Aktives Mitglied
Registriert
3 Okt. 2017
Beiträge
146
Hallo Traurigkeit,

tut mir Leid dir mit den folgenden Worten vielleicht ein wenig den Wind aus den Segeln nehmen zu müssen ... aber ganz ehrlich, du weisst ja noch gar nicht ob er ins Gespeäch kommen möchte?

Bitte sei etwas geduldiger und nicht direkt genervt wenn er nicht nach deinen Vorstellungen agiert. Mehr kann ich dir aktuell leider nicht raten.
 

Winnie11

Aktives Mitglied
Registriert
9 Sep. 2017
Beiträge
117
Hallo forever, ja du hast wahrscheinlich recht :(
Vielen Dank für deinen ehrlichen Worte!!!

:smile:
 

Therry

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2017
Beiträge
1.043
Hallo Traurigkeit,

euer erster Kontakt klang doch toll! Lass ihn sich erstmal in Ruhe an den Gedanken gewöhnen, dass du Interesse an ihm hast. Er hat ja gar nicht damit gerechnet, dass du ihm schreibst - aber darauf ja positiv reagiert :smile:

Warte jetzt erstmal, ob noch etwas von ihm kommt. Und bevor es in deinen Fingern zu viel kribbelt - schreib lieber hier als ihm eine Nachricht zu schreiben. Wenn er antwortet, helfen wir dir natürlich auch gerne eine 1A-Nachricht zu formulieren
 

Winnie11

Aktives Mitglied
Registriert
9 Sep. 2017
Beiträge
117
Guten Abend, ich reiße niemandem den Kopf ab. (Smiley mit Sonnenbrille)
Wir waren im Meer noch baden (22 Grad), der Pool war jedoch schon zu kalt. Die eine Woche, die wir dort waren, hat aber ausgereicht, den Akku wieder aufzuladen.


Das war seine Antwort!
Ja keine Ahnung....
 

Winnie11

Aktives Mitglied
Registriert
9 Sep. 2017
Beiträge
117
Am liebsten würde ich nicht antworten oder einfach nur gute Nacht oder so
 

Winnie11

Aktives Mitglied
Registriert
9 Sep. 2017
Beiträge
117
Okay, da bin ich beruhigt.
Eine gute Nacht wünsche ich dir!

Das hab ich jetzt geantwortet und werde jetzt schlafen...
bin etwas traurig
 

Therry

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2017
Beiträge
1.043
Das hab ich jetzt geantwortet und werde jetzt schlafen...
bin etwas traurig

Das hätte ich lieber so stehen lassen, Traurigkeit. Dass du beruhigt bist, war schon wieder ein bisschen too much.

Ich kann dir wirklich nur raten, dass du dich hier bzgl. einer Antwort beraten lässt. Du bist noch ganz am Anfang vom Kennenlernen und kannst viele Fehler, die die viele von uns gemacht haben (allen voran ich ()), vermeiden. Er hat sich auch sehr lange mit einer Antwort Zeit gelassen - das kann du auch!

Traurig muss du nicht sein. Was ist denn los?
 

Winnie11

Aktives Mitglied
Registriert
9 Sep. 2017
Beiträge
117
Darauf kam jetzt...
Danke, wünsche ich dir auch.

Da ich jetzt nicht mehr schreiben werde wird es das wohl gewesen sein.
 

Winnie11

Aktives Mitglied
Registriert
9 Sep. 2017
Beiträge
117
Ich weiß auch nicht liebe therry, irgendwie stell ich mir das anders vor :(
 

Therry

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2017
Beiträge
1.043
Ich finde das läuft gut bei dir! Wo siehst du denn da Probleme? Was für eine Reaktion hast du dir denn erhofft?

Er hat doch auf jede Nachricht von dir positiv geantwortet. Dafür, dass er ja bis vorgestern gar nicht wusste, dass du ihn interessant findest, ist das doch eine tolle Ausganslage :smile:
 

Winnie11

Aktives Mitglied
Registriert
9 Sep. 2017
Beiträge
117
Aber findest du nicht das es irgendwie komisch ist das er nachdem er meine Nachricht gelesen hat er sonst wieviele Stunden später antwortet?
Oder das er vielleicht auch ne Gegenfrage stellt?
Ich hab leider keine Erfahrungen damit einen Mann anzuschreiben und finde einfach nur das er nicht wirklich interessiert zu sein scheint.
Und ich glaube auch nicht das jemals nochmal etwas von ihm kommen wird wenn ich mich nicht melde...
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Liebe Traurigkeit,

wie es aussieht, ist er im Urlaub....
Da ist er natürlich auch beschäftigt, den ganzen Tag unterwegs oder einfach nur erholen und das Handy ist dann aus.

Er hat ja nett geantwortet. Für einen ersten Kontakt ist das doch völlig in Ordnung.

Vielleicht lässt du dir beim nächsten Mal bei den Antworten helfen, um locker zu bleiben. ;)

Nun warte mal ab und lasse ihn seinen Urlaub geniessen. :smile:
 

Winnie11

Aktives Mitglied
Registriert
9 Sep. 2017
Beiträge
117
Liebe Venus er ist nicht im Urlaub. Er war aber das bereits vor 2 Wochen.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Aber er hat dir sehr nett auf deine Nachricht geantwortet.

Nach dem Urlaub muss man auch erst mal wieder zuhause ankommen, hat viel aufzuarbeiten.... wie das immer so ist.

Du hast nun mit ihm geschrieben und er wird sich vielleicht wieder melden....
Bis dahin lässt du es dir gut gehen und machst dir eine tolle Zeit, hast vielleicht neue Verabredungen... ;)
 

Mellbell

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juli 2017
Beiträge
340
Hallo traurigkeit..
Also: du wirst jetzt folgendes feststellen:

Schreibt er dich an, könnte er dich kennenlernen wollen..

Schreibt er dich nicht an, denkt er nicht an dich u.er hat evtl. kein gesprächs-bedürfnis.

Du musst jetzt abwarten.
Falls er schreibt stell die nachricht hier online bevor du antw. :)

Ich drück dir die daumen :herz:
 

Winnie11

Aktives Mitglied
Registriert
9 Sep. 2017
Beiträge
117
Guten Morgen ihr lieben, ich danke euch für die lieben Worte.
Denke nicht das er sich von sich aus nochmal melden wird.
Vielleicht hat er das auch nur aus Nettigkeit gemacht weil er eben bei uns Kunde ist.
Aber gut ich habe es versucht und kann damit auch leben!:smile:
 

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.942
Liebe Traurigkeit,

ich kann mich den anderen nur anschließen: Er hat gestern Abend sehr nett geantwortet.

bin etwas traurig

Warum warst du denn traurig darüber? Weil er nicht schneller geantwortet hat? Oder weil er keine Gegenfrage gestellt hat? Ach Liebes, das ist alles halb so wild. Ihr kennt euch doch noch gar nicht wirklich.

Schreibt er dich an, könnte er dich kennenlernen wollen..

Schreibt er dich nicht an, denkt er nicht an dich u.er hat evtl. kein gesprächs-bedürfnis.

Genau, und in der Zwischenzeit lenkst du dich mit vielen schönen Dingen ab :herz:

Ps.: Er schreibt 'wir', hast du eine Ahnung, mit wem er weg war?
 

Statistik des Forums

Themen
12.816
Beiträge
2.163.952
Mitglieder
10.756
Neuestes Mitglied
Gänsegeier
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben