Wie kann ich Sie noch einmal erobern?

SGPunkt23

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2010
Beiträge
993
das würde ich dir raten... "warten" wäre für meine begriffe zwar der falsche ausdruck - aber zumindest, wenn du wirklich nochmal den kontakt von dir aus suchen willst - nicht vor deinem geburtstag. vielleicht ist es ja für sie eine willkommene gelegenheit den kontakt unverfänglich zu suchen... dann könntest du darauf einsteigen. umgekehrt sollte es jedoch nicht sein, denk ich.
 
D

D-Rod

Gelöschter User
dann halte ich den ball flach bis zu meinem geb.! sollte wie zu erwarten nichts kommen, werde ich die initiative ergreifen.

aber ihre blicke heute - sie hat den ganzen tag zu mir rüber geschaut... was soll das???

wartet sie auf etwas?
 

SGPunkt23

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2010
Beiträge
993
also auf der einen seite finde ich es ja ganz schön, dass sie entgegen eures auseinanderlebens damals, wieder etwas freundlicher agiert... schließlich hat sie dir ja öfters zu verstehen gegeben, dass du sie in ruhe lassen sollst...

auf der anderen seite finde ich es fast schon beängstigend, wie sie dir trotz der vorgenannten gründe wieder den kopf verdreht... ;)

nenn mich altmodisch - aber ich habe durch diese seite und meine bitteren erfahrungen viel lernen dürfen - du solltest wieder anfangen weniger zu spekulieren und dich durch ihre blicke nicht so aus der reserve locken lassen...
 
D

D-Rod

Gelöschter User
das mit dem "freundlich agieren" hat sich heute nicht bestätigt! :D

ich fasse nochmal die letzten 2 wochen zusammen:

- viele blicke zu mir
- lachen über meine streiche
- sekundenlanger blickkontakt
- das "guten morgen"

und jetzt heute:

ich warte im flur auf meinen kollegen, er kommt aus dem büro, einen meter dahinter meine ex. sie sieht mich, dreht sich auf dem absatz um und geht wieder ins büro! :D

warum??? weil ich nicht auf ihr spiel eingehe?

ich raffe das nicht...
 

SGPunkt23

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2010
Beiträge
993
und aus genau diesem grund solltest du deine energie doch viel lieber in die "neue" investieren, anstatt dir ständig den kopf darüber zu zerbrechen, aus welchen gründen deine ex so reagiert, was sie meint und damit bezwecken will...

vielleicht hat sie ja doch einen kleinen knall... :D
 
D

D-Rod

Gelöschter User
ja, bin ja mehr oder weniger dabei...

aber ich hänge schon noch an ihr - auch wenn es bescheuert ist. rational kann ich das nicht erklären!

aber sag mal, das ist doch nicht normal - oder?

ich habe nichts gemacht...
 

SGPunkt23

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2010
Beiträge
993
merkst du nicht, wie sie sich insgeheim aus der reserve lockt? oder dir zumindest wieder mehr KK bereitet?
am ende hat sie selbst nicht einmal eine erklärung für ir verhalten... falls doch, wird auch sie es nur wissen - also solltest du nicht weiter darüber nachgrübeln...

ich kann dich durchaus verstehen, dass du noch bissl an ihr hängst - mir geht es ähnlich. rational erklären kann ich das auch nicht. trotzdem hilf grübeln keineswegs - dann sind wir näml. fast wieder am anfang unserer threads... (sinngemäß)
und wir haben usn doch weiterentwickelt, entgegen unserer exen ;)
 
D

D-Rod

Gelöschter User
du hast vollkommen recht, meine ex ist charakterlich keinen zentimeter vorangekommen. das hat sie heute bzw. gestern wieder bewiesen. irgendwie traurig.

klar, mein kopfkino hat sie durch ihre "stimmungsschwankungen" angeregt - das bestreite ich nicht. aber dadurch, dass ich mit sehr aktiv mit der trennung auseinandergesetzt habe, muss ich manchmal schmunzeln, wenn sie sich so ambivalent verhält. das reißt mich in kein loch mehr.

was meinst du denn mit "aus der reserve locken"? war das heute die strafe für "meine ignoranz"? ;) dafür, dass ich trotz lächeln und ihren blicken nicht eingebrochen bin? 

ps: es gibt doch so tier-ratgeber - wo genau erklärt wird: schwanzwedeln = freude / knurren = nicht gut.
wenn es so ein buch für frauen gibt, wünsche ich mir das zum geburtstag! :D
 
D

D-Rod

Gelöschter User
soooo, wieder eine woche rum. gott sei dank - ist wieder einiges passiert.

ich überlege, ob ich mich aktiv bei ihr melden soll, um das eis zu brechen. keine ahnung, ob das erfolgreich ist, aber einen versuch ist es wert.

was denkt ihr? attacke oder bis zu meinem geb. warten und beten, dass sie sich meldet?
 
L

Leila

Gelöschter User
Rod....da ist sie wieder, die kleine, nervende Leila :lach:
Lass es bleiben. Sie spielt nur mit dir. Jeden Zentimeter, den du dich auf sie zubewegst, steckst du deine Finger tiefer in eine Daumenschraube.
So wie sie dich behandelt, "zuckersüß" und dann wieder ignorieren, damit hat sie nix Gutes im Sinn.
So viel zu meinem Bauchgefühl und den mies-machenden Worten, aber eigentlich mein ich es nur gut.

LG, Leila



Edit:
Satzzeichen können Leben retten :blush:


Zuletzt modifiziert von Leila am 14.10.2011 - 21:52:53
 

SGPunkt23

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2010
Beiträge
993
ich seh es genauso wie leila - warte zumindest bis zu deinem geburtstag ab - denn dann wirst du sehen, wie sie zu dir steht...
sollte sie gratulieren, weil sie größe, courage und charakter beweist - kannst du danach, bzw. sogar darauf reagieren... oder sie gratuliert dir nicht - dann würde ich einen aktiven kontaktversuch deinerseits nach diesem datum auch sein lassen...!

du schreibst zwar - "keine ahnung, ob das erfolgreich ist, aber einen versuch ist es wert" ... aber sein wir mal ganz ehrlich - wenn sie nicht darauf anspringt - stehst du dann wirklich darüber? es wird dich am ende wieder mehr belasten, als du eigentlich willst...
 
D

D-Rod

Gelöschter User
@ leila: du bist keine nervende leila - du bist ehrlich, direkt und das mag ich! :) schön, dass du wieder da bist...

warum spielt sie mit mir???

@ sg: sooo, geburtstag ist fast rum - es kam nichts. von anstand keine spur... armselig, oder?
 

SGPunkt23

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2010
Beiträge
993
ups - alles gute zum geburtstag...

du hast es richtig beschrieben... armseelig und mein neues lieblingswort (für meine ex) erbärmlich... und da willst DU immernoch aktiv den kontakt aufnehmen?
ist zwar deine entscheidung, aber ich denke, zu einer so armseeligen person muss man nicht unbedingt kontakt aufrecht erhalten bzw. suchen...

(ich habe gestern das auto meiner ex in meinem umkreis am straßenrand stehen sehen... sie hat sich bis heute für ihre ungerechtfertigten anschuldigungen auch nicht entschuldigt... das das auto da stand hat mich kurzzeitig auch aus der bahn geworfen - denn es kann sich hierbei nur um einen neuen handelt - aber für die bisher fehlende entshculdigung kann sie mir weiterhin gestohlen bleiben... sie ist einfach armsselig und erbärmlich - was will ich mit so einer frau, die keinen charakter besitzt?!)
 

Statistik des Forums

Themen
12.810
Beiträge
2.163.659
Mitglieder
10.748
Neuestes Mitglied
Benjacket
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben