Wie kann ich Sie noch einmal erobern?

Sunshine

Aktives Mitglied
Registriert
15 Apr. 2011
Beiträge
1.120
Ja, Miranda, so sehe ich das auch.

Das ist der einzige Gedanke, der mich damit gelassen umgehen lässt.
 

Gruselgreta

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2011
Beiträge
3.180
Wir sollten die Geschichten aus dem Forum als Buch veröffentlichen:
"Prinzessin Knallerbse, Eistrolle und andere Vollpfosten"
:rofl:
 
J

Jimmy Dean

Gelöschter User
D-Rod schrieb:
leeve jung, danke für dinge hilfe! ;)

aussehen werde ich wie ne eins, komme dann nämlich frisch aus dem urlaub. arme und brust sind kräftiger, als sie es in erinnerung hat und kontaktlinsen im auge! ;)

allerdings wird sie das einen dreck interessieren, die ganze geschichte ist ja schon über ein halbes jahr her. wahrscheinlich hat die schon nen neuen...
es ist erstaunlich jong....du hast vor der trennung auch nicht wissen können...was sie wirklich denkt...stimmts???

deshalb wirst du auch heute nicht wissen..ob sie es nen scheissdreck interessiert...das ist nur deine meinung..die du aufgrund ihres verhaltens in der jungsten vergangenheit als feste realität wahr nimmst...

aber da alles in bewegung ist...hast du auch vor der trennung falsch gelegen....

schöne pfingsten.. ! ! !:smile:
 
D

D-Rod

Gelöschter User
du hast natürlich recht mit deinem einwand, WISSEN kann ich nichts...

aber es wirkt so offensichtlich: sie ignoriert mich, weil es ihr egal ist, wie es mir geht etc.! gleichzeitig fährt die mir mit 60 auf der autobahn hinterher, um mich nicht überholen zu müssen. dann hat sie auf einmal die courage wieder "bei mir" zu arbeiten, weil ihr meine anwesenheit am allerwertesten vorbei geht und sie einen ego-boost hat... da kann ich noch so gut und fresh aussehen, der ist es schlicht egal - logo, wenn sie einen neuen hat!
 

Sunshine

Aktives Mitglied
Registriert
15 Apr. 2011
Beiträge
1.120
Mach dich doch nicht selber so klein.

Du bist doch viiiel besser als sie, denn sie hat vermutlich null komma nichts dazugelernt.
So wie du sie schilderst, hat sie ja auch ihrer Sicht keine Fehler und Schwächen.

Wenn sie in der Arbeit antanzt, dann zeig ihr mal, was für ein toller Fang du bist - nur leider nicht für sie:PP:PP

Und ihr Ego würde ich auf keinen Fall boosten - eher ungekehrt:lach:
 
D

D-Rod

Gelöschter User
ICH hab mit ihrem ego nichts zu tun, aber irgendwas muss ja ihren "mut" belebt haben, so dass sie sich endlich traut mir über den weg zu laufen. täglich!

sorry, das ist zu hoch für mich...
 
D

D-Rod

Gelöschter User
hallo zusammen,

ich habe mich lange nicht gemeldet, weil es mir extrem gut geht. ich hoffe  bei euch ist es ebenfalls so.

nun ja, nächste woche ist es soweit - meine ex und ich sehen uns das erste mal nach 10 monaten wieder. wenn auch nur in der firma. "optimalerweise" liegen unsere arbeitsplätze direkt gegenüber nur durch eine glassscheibe getrennt, das weiß sie aber nicht! ;)

habt ihr noch tipps für mich, wie ich mich verhalten soll? wie soll ich mich geben? soll ich sie ignorieren, wie sie es mit mir macht?
 
J

Jimmy Dean

Gelöschter User
ne milchglasscheibe.....;)

nee....hau dich in coole klamotten...nochmal zum friseur.....bischen sonne tanken

und dann ....nettes hallo...bischen überrascht tun....:PP:PP
 

Mod Welli

Moderator
Registriert
16 Juli 2011
Beiträge
7.248
10 Monate??? ich muß gaaaanz schnell nochmal in die Küche, mir nen neuen Cola Rum machen:PP

Viel Glück von mir!!!!!:smile:
 
D

D-Rod

Gelöschter User
danke für die antworten! :)

frisur: kurz, klamotten: sportlich und sonne: bin noch im urlaub.

das sollte also passen, aber warte ich bis sie mich anspricht? oder gehe ich auf sie zu? oder warte ich auf den zufall in der kantine? ansonsten nett und freundlich oder distanziert???
 

SGPunkt23

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2010
Beiträge
993
nett, freundlich aber dennoch durchaus distanziert...
hallo kannste doch sagen - aber meinst du wirklich, dass du mehr wollen würdestm, nach dem ganzen theater ihrerseits?!? ein hallo sollte (aus meiner sicht) reichen...

viel erfolg ;)
 
D

D-Rod

Gelöschter User
soooo, ein paar tage rum:

ex ignoriert mich immer noch bzw. hat mich nicht angesprochen! :D stattdessen schielt sie heimlich rüber... ;)

mann, mann, mann!
 
J

Jimmy Dean

Gelöschter User
natürlich nicht.....alles zu seiner zeit...und die wird kommen...ganz sicher..

jedenfalls ist dieser zustand auch für sie...sehr..sehr anstrengend...:PP
 
D

D-Rod

Gelöschter User
ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass es anstrengend für sie ist. was macht dich so sicher?
 
J

Jimmy Dean

Gelöschter User
weil es so ist.......dieses ganze ignorieren hat mit anstrengung zu tun....

wenn es nicht so wäre....würde man locker miteinander umgehen....beide seiten....;)
 
D

D-Rod

Gelöschter User
die erste woche ist rum: madame guckt oft rüber und hat über einen streich, den ich kollegen gespielt habe, gelacht. gleichzeitig null interesse ihrerseits kontakt zu suchen.

was bedeutet das und wie verhalte ich mich weiter???

gute nacht!
 
D

D-Rod

Gelöschter User
heute morgen ist es passiert - sie ist mir zufällig über den weg gelaufen...

...und hat elegant links und rechts an mir vorbeigeguckt! gegrüßt hat sie auch nicht! :D

was ist da los? :D
 

Statistik des Forums

Themen
12.810
Beiträge
2.163.647
Mitglieder
10.747
Neuestes Mitglied
Lavague
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben