Wie macht sich Hartnäckigkeit bezahlbar?

Cinnamon

Aktives Mitglied
Registriert
26 Dez. 2016
Beiträge
94
Es sind bald 5 Wochen ohne Kontakt (34 Tage um genau zu sein). Es geht schleppend voran. Aber er ist ja die langen Kontaktpausen gewöhnt und weiß das ich wieder komme...
 

Cinnamon

Aktives Mitglied
Registriert
26 Dez. 2016
Beiträge
94
5 ganze Wochen (!) schnief.
Bis vor kurzem war ich noch ganz relaxt, aber mittlerweile geht es doch an die Substanz.
War schon immer mal wieder kurz davor einzuknicken, aber konnte mich im letzten Moment noch zurückhalten.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Liebe Cinnamon, du kennst das ja leider schon mit diesen langen Pausen...
Du musst jetzt wirklich durchhalten.

Bitte fokussiere dich nicht zu sehr auf ihn, sondern schaue dich weiter um! Ein Mann, der wirkliches Interesse hat, verhält sich ganz anders.
 

Cinnamon

Aktives Mitglied
Registriert
26 Dez. 2016
Beiträge
94
Ja, das mit den Pausen kenne ich wahrlich zu Genüge.
Gut, dass das Wochenende bald vorbei ist, unter der Woche habe ich etwas mehr Ablenkung, aber Samstags und Sonntags ist es ganz schön brenzlig und der Drang ihm zu schreiben besonders groß...
 

Rhabarber

Aktives Mitglied
Registriert
1 Feb. 2017
Beiträge
104
Liebe Cinnamon
Ich denk an dich, bleib stark, er meldet sich schon noch.. Ich warte auch :smile: irgendwann melden die sich alle... lenk dich mit anderen Männern ab und wir haben ja das forum wo so viele unterschiedliche Geschichten zu lesen sind von denen wir lernen können :herz:
Lg
 
L

LordvomOrt45

Gelöschter User
Hey, ich hoffe es geht dir besser:) Und du bist schön tapfer geblieben:) Venus hat leider recht, ein Mann der interessiert ist, der lässt keine 5 Wochen verstreichen... Aber ich sehe es wie Rhabarber, sie kommen alle wieder. Aus welchen Gründen auch immer:):brav:
 

Cinnamon

Aktives Mitglied
Registriert
26 Dez. 2016
Beiträge
94
Hallo Rhabarber &Lord,

das er irgendwann wiederkommt,darum muss ich mir keine Sorgen machen,dass ist gewiss.
Einmal hat es glaub ich um die 150 Tage gedauert bis er gemerkt hat,dass was anders ist.Da kam dann eine Nachricht von ihm "Schreibst du mir nicht mehr".

Das er kein Interesse hat ist mir bewusst,aber ich denke dass ist lediglich massiv verschüttet durch meine jahrelange Präsenz und Buhlerei um ihn,und lässt sich irgendwie wieder freischaufeln.
 
L

LordvomOrt45

Gelöschter User
Hey du, das hoffe ich sehr. Nicht dass er bloß seinen Fan vermisst. Ich hoffe dass das Interesse an dir als Person zu nimmt. Und du in deiner vollen Pracht strahlen kannst:)
Du bist wirklich hartnäckig. Das muss man dir lassen. Ich wünsche dir so dass es belohnt wird. Er muss schon ein ganz besonderer Typ sein, dass du das alles auf dich nimmst:)
 

Cinnamon

Aktives Mitglied
Registriert
26 Dez. 2016
Beiträge
94
Liebe Lord,

das stimmt,ich bin hartnäckig,nicht nur in der Liebe,sondern auch beruflich.Wenn ich mir ein Ziel gesteckt habe,erreiche ich dies meist auch,selbst wenn es große Anstrengung erfordert.
Ich habe jetzt schon so viele Jahre durch ihn "vergeudet",mit ihm durchgemacht (durch oder ohne seine Präsenz),da denke ich mir,muss das doch irgendwann belohnt werden.
Er ist was ganz besonderes für mich,Liebe auf den ersten Blick und die gibt es nunmal sehr selten,wohl auch nur einmal im Leben.Er ist irgendwie zu meiner Lebensaufgabe geworden und auch wenn ich nicht mit ihm zusammen bin,irgendwie gibt er mir doch auch so sehr viel.Ich habe durch ihn auch sehr viel über mich gelernt.
 
L

LordvomOrt45

Gelöschter User
Schön wenn du das so sehen kannst:) Wie lange kennst du ihn schon? sorry falls ich das überlesen hab.
 

Cinnamon

Aktives Mitglied
Registriert
26 Dez. 2016
Beiträge
94
Oh so genau weiss ich das gar nicht.
Aber ein gutes Jahrzehnt dürfte bald hinkommen schätze ich.
 
L

LordvomOrt45

Gelöschter User
Immer so als loser Kontakt? Oder wart ihr mal enger? Habt ihr den gleichen Freundeskreis?
Sorry fürs ausquätschen;)
 

Cinnamon

Aktives Mitglied
Registriert
26 Dez. 2016
Beiträge
94
Am Anfang war es intensiver.
Da wo noch meine wilden Jahre waren und ich öfters auf Partys war hat man sich zwangsläufig jedes Wochenende gesehen.Aber mittlerweile bin ich ruhiger geworden was das Ausgehen betrifft und so sehe ich ihn wenn überhaupt vielleicht einmal im Monat beim Weggehen.Früher hat man sich auch öfter geschrieben aber mittlerweile ist er so darauf konditioniert nur noch so viel zu machen,dass ich nicht völlig von der Bildfläche verschwinde.
Den gleichen Freundeskreis haben wir nicht,ich kenne zwar seine Leute,aber gerade sympathisch sind sie mir nicht.
 
L

LordvomOrt45

Gelöschter User
Ah okey. Ich dachte ein unverfängliches Treffen wäre gut. Aber da hat er letztens ja nicht mal gegrüßt :(
 

Cinnamon

Aktives Mitglied
Registriert
26 Dez. 2016
Beiträge
94
Unsere Blicke treffen sich hin und wieder.Aber darüber hinaus weiche ich ihm immer aus und versuche ihn so gut es geht zu ignorieren.
Naja nun will ichs aber diesmal wissen,ob und wann er wieder von sich hören lässt.
Tag 38 :)
 
L

LordvomOrt45

Gelöschter User
Warum ignorierst du ihn? Hälst du das für eine gute Strategie? Ich denke offen nett und freundlich wäre besser, oder?
Man, wie die Zeit vergeht...
 

Cinnamon

Aktives Mitglied
Registriert
26 Dez. 2016
Beiträge
94
Ja,sicher wäre das besser.
Aber ich möchte nicht das er meine Emotionen sieht bzw.das ich immernoch an ihm interessiert bin.
Obwohl das für ihn sowieso klar ist,alleine das Funkeln in meinen Augen verrät mich immer :(

Das mit der Zeit ist auch richtig,deswegen muss ich jetzt endlich aufhören immer in Abständen bei ihm anzuklopfen.Das ist seine Aufgabe wenn er nur ein klitzekleines bisschen für mich und unsere spezielle Verbindung übrig hat.
 

Cinnamon

Aktives Mitglied
Registriert
26 Dez. 2016
Beiträge
94
Na Ihr Lieben, ich bin jetzt bei guten 6 Wochen (43 Tage) angelangt.
Momentan rechne ich auch gar nicht mit einer Nachricht, da er im Karnevalstrubel ist.
Habt Ihr auch schön gefeiert?
Für mich ist das nicht so wirklich was, zu voll. Habe mir ein schönes Relax-Wochenende in der Sauna gegönnt und neue Energie für weitere kontaktlose Tage getankt :-D
 
L

LordvomOrt45

Gelöschter User
Ich hoffe so dass er sich meldet. Das wär schon gut. Du hast das wirklich verdient.
 

Cinnamon

Aktives Mitglied
Registriert
26 Dez. 2016
Beiträge
94
Ja, dass sage ich mir auch immer Lord.
Mein Ziel ist es jetzt ihn Weihnachten unterm Tannenbaum sitzen zu haben oder so ungefähr ;-) Also bis Ende diesen Jahres muss sich was tun, wenn ich mich weiterhin so zurückhalte, sonst war es all die Jahre nicht wert.
Und er meinte ja selbst vor 2 Jahren, als ich ihn fast soweit hatte "willst du all die gemeinsame Zeit einfach so wegschmeißen, wäre doch schade drum."

Da will ich wieder hin, genau zu dem Punkt, und wenn mir bis dahin ein anderer schöner Mann über den Weg läuft, umso besser, aber ansonsten verliere ich mein eigentliches Ziel (ihn) nicht aus den Augen.
Bin jetzt voll motiviert :-)
 

Statistik des Forums

Themen
12.822
Beiträge
2.164.223
Mitglieder
10.765
Neuestes Mitglied
PicoDelTeide
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben