Wie schaffe ich das nur?

Amour

Aktives Mitglied
Registriert
16 Mai 2017
Beiträge
107
Das beste am 14 sein war, dass man nach 3 Tagen in einen anderen verknallt war den man süß fand. Jetzt ist es eher so wie Madrepora sagt:
Jetzt bin ich zu wählerisch geworden und die interessanten sind vergeben.

Seufz. War auch irgendwie nicht mein Plan mit 42 wieder Single zu sein und nochmal von vorne beginnen zu müssen.

die sich entlieben muss, und noch nicht weiss wie sie das am schmerzfreiesten anstellt....

Mrs. ich muss das auch. Vielleicht machen wir das zusammen. :cry
 

Madrepora

Aktives Mitglied
Registriert
5 März 2017
Beiträge
1.028
Es gelingt mir nicht immer. Es gibt Phasen da bin ich nur unendlich traurig ueber die Situation und die Hilflosigkeit. Normal packe ich ein Problem an und lasse nicht locker bis es gelöst ist. Das geht in solchen Beziehungskisten nicht. Ich habe gelernt das Rueckzug die bessere Lösung ist. Ich versuche alles was mir nicht gut tut auf Abstand zu halten. Es sind minischritte... Aber mit Konsequenz wird es immer besser.

Hoffnung bleibt natürlich immer...
 

Mrs.

Aktives Mitglied
Registriert
5 Dez. 2016
Beiträge
1.111
Seufz. War auch irgendwie nicht mein Plan mit 42 wieder Single zu sein und nochmal von vorne beginnen zu müssen.

DAS kann ich verstehen! Das war eine Konstellation, die ich null auf dem Lebensplan hatte und somit wohl bisher die größte Herausforderung meines Lebens!

Mrs. ich muss das auch. Vielleicht machen wir das zusammen.

Wenn das mal alles so einfach wäre....

Hoffnung bleibt natürlich immer...

ja, immer!

Mrs.
 

Mrs.

Aktives Mitglied
Registriert
5 Dez. 2016
Beiträge
1.111
So!

Ich glaube, dass ich eher wieder "Beef" mit ihm haben werde als geplant.

Momentan ist es so, dass er sich gestern wieder den ganzen Tag ausgeklingt hat und unsere Kommunikation sich nur, bis auf wenige Ausnahmen, auf das Guten Morgen und das Schlaf schön beschränkt.

Das nervt mich schon seit Tagen, wobei ich sagen muss, dass er unter Vollstress gerade steht, aber das kann ja nicht immer alles entschuldigen.

Die letzten Tage sind meine Antworten sehr unterkühlt und Kontaktaufnahme erfolgt immer noch, nach wie vor von seiner Seite.

Heute ist Montag, da hatte er wieder Zeit und dachte "aktivierst" du sie mal wieder, so fühlt es sich zumindest an.

Aktuelle Kommunikation:

ER: Na, wie läuft dein Tag?

ICH: Danke, danke.Alles soweit ok!

Er: Uih. Kurz ab

Ich: Kurz ab?


...er schweigt (beleidigt).... er soll ruhig merken, dass er mich nicht aus der Schublade holen kann wenn ihm danach ist.... es bahnt sich wieder eine Schweigephase seinerseits an.


Es nervt. Und ich dachte ich kann ihn bis zum Dead-Day noch richtig hochfahren....

Mrs.
 

Mrs.

Aktives Mitglied
Registriert
5 Dez. 2016
Beiträge
1.111
Guten Morgen!

Dieser wochenlange, regelmäßige Kontakt, ist doch tatsächlich gestern mit der letzten Nachricht von mir versiegt. Ich verstehe gerade nicht, warum das so ist?

Klar, er hat gemerkt, dass ich mich nicht wohl damit fühle, dass er sich wenig gemeldet hat und die Stimmung war abgekühlt. Ich habe weder gezickt noch unterschwellig bemerkt, dass es mich stört.

Jetzt so eine Stimmung und Situation zu haben passt natürlich nicht in meinen Plan was den Dead-Day angeht.

Von mir wird nichts kommen. Wobei mich schon interessieren würde, warum er jetzt auf beleidigt macht...oder lässt er gerade auslaufen?

Mrs.

nachdenklich
 

Mrs.

Aktives Mitglied
Registriert
5 Dez. 2016
Beiträge
1.111
WOLFGANG!!!! HELP

ER: Ich habe verstanden, dass Du keinen Kontakt mehr willst und akzeptiere dies natürlich

 

Mrs.

Aktives Mitglied
Registriert
5 Dez. 2016
Beiträge
1.111
ich weiß nicht, wie es jetzt auf einmal dazu kam... verstehe ich alles nicht....

Helft mir bitte!
 

Mod Nouvelle Vague

Moderator
Registriert
13 Okt. 2016
Beiträge
1.828
Hey Mrs.,

Ich verstehe Eure Kommunikation auch nicht.

Ein Tag ohne Kontakt, ist für mich kein "Versiegen", sondern einfach ein Tag, wo man sich eben mal nichts zu sagen hat.

ER: Ich habe verstanden, dass Du keinen Kontakt mehr willst und akzeptiere dies natürlich

Das übliche, würde ich sagen. Er will eine Reaktion und verwendet ´ne PI.

Momentan ist es so, dass er sich gestern wieder den ganzen Tag ausgeklingt hat und unsere Kommunikation sich nur, bis auf wenige Ausnahmen, auf das Guten Morgen und das Schlaf schön beschränkt.

Das ist doch nicht wirklich Kommunikation oder?

Klar, er hat gemerkt, dass ich mich nicht wohl damit fühle, dass er sich wenig gemeldet hat und die Stimmung war abgekühlt. Ich habe weder gezickt noch unterschwellig bemerkt, dass es mich stört.

Für mich hört sich das widersprüchlich an. Woran merkt er es denn dann?

Irgendwie fehlt mir so ein bisschen das ganze Drumherum. Für mich ist gar nicht erkennbar, was Du wirklich willst und was Du dafür genau tust.


Wobei brauchst Du denn jetzt genau Hilfe? Bei einer Antwort?

Ich weiß nicht, Mrs.
Lass´es doch einfach mal stehen, was er da schreibt...vielleicht hilft Dir ja auch Wolfgang hier.

...und noch etwas:

Ich habe hier selbst ja gar keinen Strang, aber ich glaube, Du findest mehr Unterstützung, wenn Du Dich bei anderen einfach beteiligst.

Und sei mir nicht bös´, aber fast lesen sich Deine Updates so, als sei die Affäre praktisch noch "weniger geworden" als die im Eingangspost von Dir beschriebene.

lg
NV
 

Woelfin

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juli 2016
Beiträge
674
Mrs. bleib erstmal ruhig und mach nix!!!
Für die Nachricht hat er immerhin 24 Stunden gebraucht, da kommt es bei dir jetzt auf eine Stunde nicht an. Warte auf Wolfgang... Ich denke aber, dass ist ein Test. Könntest du auch so stehen lassen….

LG
 

Mrs.

Aktives Mitglied
Registriert
5 Dez. 2016
Beiträge
1.111
Erst einmal Danke NV und Wölfin,
da ich gerade unterwegs bin, werde ich heute Abend ausführlich auf Eure Posts antworten.
Nicht dass ihr denkt, ich übergehe das ;-)

Danke :herz:
 

Mrs.

Aktives Mitglied
Registriert
5 Dez. 2016
Beiträge
1.111
Ich glaube wir sind gerade an einem ganz wichtigem Punkt und da warte ich auf Wolfgang.....
 

Mrs.

Aktives Mitglied
Registriert
5 Dez. 2016
Beiträge
1.111
:smilie_denkt-angestrengt:

ich werde irre.... ob da noch was zu retten ist?
Wolfgang, bitte hilf mir!
 

Mrs.

Aktives Mitglied
Registriert
5 Dez. 2016
Beiträge
1.111
ER:
Ich habe die ganze Zeit geschrieben und bekomme nur das nötigste an Antwort und so kalt als kämen sie direkt aus dem Kühlschrank
 
Zuletzt bearbeitet:

Mrs.

Aktives Mitglied
Registriert
5 Dez. 2016
Beiträge
1.111
Ist jetzt der Punkt erreicht, wo er merkt, dass ich auf Rückzug bin?
Klar habe ich mein Verhalten verändert, wie gesagt, keinerlei Emotionen usw., bisher hatte ich aber den Eindruck, und ich rede von Monaten und nicht von Tagen, dass er es nicht wirklich wahr nimmt. Ist das seine Reaktion darauf jetzt? ...hhmmmm...
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.177
Wir:

"Ja, geschrieben hast du, aber eher unengagiert und etwas gelangweilt, so ist das bei mir angekommen, das habe ich anscheinend übernommen."
 

Mrs.

Aktives Mitglied
Registriert
5 Dez. 2016
Beiträge
1.111
ER:
ich habe das zwischen der Arbeit geschrieben oder am Samstag teilweise während der Fahrt

ER:
ich hatte gestern nur einen Tag für Büro und Vorbereitung



(und den ganzen Sonntag war er bei ihr und es kam null,null in Worten:0)
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.816
Beiträge
2.163.921
Mitglieder
10.755
Neuestes Mitglied
Rene030
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben