Wie sehen wir eigentlich aus?

angel17

Aktives Mitglied
Registriert
12 März 2013
Beiträge
2.729
Ja, die sind auch öffentlich - Verabredung klingt sehr gut, so hatte das Leenchen, glaub ich, damals auch mal gemacht..

Aber wie gehen wir da vor?? PN an die Liebsten oder Ankündigung in den Strängen??:lach:
 

Saphira1

Aktives Mitglied
Registriert
8 Jan. 2013
Beiträge
4.065
angel17 schrieb:
Aber wie gehen wir da vor?? PN an die Liebsten oder Ankündigung in den Strängen??:lach:
Naja, das Problem bei Ankündigung im Strang ist, dass eben auch nicht angemeldete mitlesen und dann eventuell mitschauen. :smile:

Dann ist eine "Rundmail an die Liebsten" doch denk ich für so was mehr zu präferieren. :smile:
 
N

Neytiri

Gelöschter User
Huhu...

Also ich würde schon gern den einen oder anderen mal "sehen"...:)

Wie soll es denn nun gehen? Per PN Datum bekannt geben? Oder doch FB?
Oder wir schreiben hier rein, wer wen gern mal sehen möchte:lach: Komplizierter geht es kaum noch:lach:

Lieben Gruß
Ney
 

Saphira1

Aktives Mitglied
Registriert
8 Jan. 2013
Beiträge
4.065
Also ich hab ja immer noch die Idee im Hinterkopf, dass man ja eine FB-Gruppe gründen könnte...aber wenn dann so, dass man die Eingeladenen nicht sehen kann, solange sie nicht beigetreten sind und die Gruppe geheim ist und nur durch Einladungen betreten werden kann.
 

Yasni

Aktives Mitglied
Registriert
1 Dez. 2012
Beiträge
2.697
Mod Saphira schrieb:
Also ich hab ja immer noch die Idee im Hinterkopf, dass man ja eine FB-Gruppe gründen könnte...aber wenn dann so, dass man die Eingeladenen nicht sehen kann, solange sie nicht beigetreten sind und die Gruppe geheim ist und nur durch Einladungen betreten werden kann.

Man könnte dieser Gruppe bei FB ja einen unverfänglichen Namen geben und ansonsten Saphis Vorschläge anwenden - und natürlich neue Anfragen, auch vom Forum hier, gewisse Anforderungen erfüllen müssen. Also nicht grad mal 2 Tage Mitglied sein. Ich würde so Quertreiber, wie sie ja doch manchmal hier auftauchen, ungern meine Identität preis geben.
 
N

Neytiri

Gelöschter User
Naja, vielleicht wäre ein "Indikator" die Anzahl der post´s, die man verfasst hat? Damit würden zumindest die Spammer und nur "kurzfristig" Interessierte wegfallen...
 

kiki4321

Aktives Mitglied
Registriert
12 Feb. 2013
Beiträge
87
Hab ja auch ein FB Account. Meiner hat keins. Allerdings die Hälfte seiner Familie, die ich auch in meinen Kontakten habe. Wenn das bei FB geht über eine Gruppe die niemand von außen einsehen kann, wäre das doch ne prima Sache.
 

Pudding89

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2013
Beiträge
458
Hey,

ich finde so eine FB auch echt super. Wäre da auch dabei....:smile:
 

Patrick

Aktives Mitglied
Registriert
25 Mai 2013
Beiträge
102
Huhu :)

Steht die Gruppe denn schon oder hat sich die Idee verflüchtigt? :)
 

Patrick

Aktives Mitglied
Registriert
25 Mai 2013
Beiträge
102
Dann lasst uns die Gruppe doch gründen, ich übernehme das gerne. Eine geheime Gruppe, in die man nur mit Einladung kommt. Jetzt fehlt nur noch ein vernünftiger, unaufälliger Name. Ideen?
 

Valentino

Aktives Mitglied
Registriert
4 Sep. 2012
Beiträge
5.109
Geht das vielleicht auch ohne Fratzenbuch? Denn diesem Verein möchte ich nun wirklich nicht beitreten...
 

ambivalenz

Aktives Mitglied
Registriert
6 Feb. 2013
Beiträge
451
Nee, Fratzenbuch ist auch nicht so meins, den Lutscherberg unterstützen mag ich eigentlich nicht :lach:

Meine hat heute festgestellt, das die fb-app auf dem pod garnicht abmeldete...
wie schnell ich die dann löschen durfte :lach:

Ohh Mann, da hätt ich ja sowas von stalken können, zu spät... :PP
 

ambivalenz

Aktives Mitglied
Registriert
6 Feb. 2013
Beiträge
451
Nein, ich zumindest nicht.

Ich hab altersbedingt sowieso schon Probleme mit der modernen Technik :lach:

Obwohl, "meine" glaubt mir eh schon nicht mehr, dass ich nicht in FB bin :lachtsichtot:

Vale?
 

Kleine

Aktives Mitglied
Registriert
6 Apr. 2013
Beiträge
759
Eine Gruppe bei Facebook existiert bereits.
Falls mit Leuten aus dem Forum bei FB befreundet seid, dann lasst euch einfach in die Gruppe einladen, sofern diese in der Gruppe sind und sein möchten..

Eine Alternative würde mir da nicht einfallen :Nichtwissen:
 

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.303
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben