Wie sehen wir eigentlich aus?

Black_Crow

Mitglied
Registriert
15 Nov. 2013
Beiträge
6
Huhu...

Also auch wenn ich die vorgenannten "Aufnahmekriterien" wohl nicht erfülle,
so hätte ich zumindest einen bebilderten FB-account und würde mich über eine Einladung
oder zumindest über eine Absage freuen...

DG Tom
 

Peggy

Aktives Mitglied
Registriert
9 Okt. 2013
Beiträge
855
Freu mich auch über eine Einladung zur Gruppe. :smile:
 

pittiplatsch

Aktives Mitglied
Registriert
6 Aug. 2013
Beiträge
1.786
gerade gelesen....wo finde ich denn die gruppe bzw ladet mich ein^^

lg

pittiplatsch
 

Einsam

Aktives Mitglied
Registriert
16 Dez. 2013
Beiträge
344
würde auch gerne rein wenn das möglich ist :smile:
lg
 

angel17

Aktives Mitglied
Registriert
12 März 2013
Beiträge
2.729
Gern PN an mich oder Leena - hat sie oben schon erwähnt.. ;)
 

Feuerholz

Aktives Mitglied
Registriert
27 Mai 2014
Beiträge
832
dann Aktivier ich das hier mal wieder vill machen noch mehr mit


Wäre super mit dabei zu sein :lach:
 
M

mathavior

Gelöschter User
Alter Strang, aber egal. Ich gehöre wohl zu den "mutigen", habe schon seit Wochen Bilder in der Usergalerie :PP
 
W

WasNun

Gelöschter User
Ok. 1 foto setz ich rein. Aber nur n paar tage... ;)
 
B

Bondgirl

Gelöschter User
@ Math und WasNun: Ihr beiden seid echt voll süß! :herz:
 
M

Mod Captn Welli

Gelöschter User
Sind die zwei ein Paar? :lach:

Math, ich bin schon lange mutig :PP
 

penny

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2014
Beiträge
1.143
Wasnun, jetzt hab ich endlich mal ein gesicht zu dir :lach:

Ich hätte mir unter deinem feuerroten avatar was ganz anderes vorgestellt ;)

Bin immer ganz verblüfft, was für schöne menschen hier im forum landen :PP
 
M

mathavior

Gelöschter User
WasNun schrieb:
Ok. 1 foto setz ich rein. Aber nur n paar tage... ;)

Das mit dem Zählen üben wir nochmal :lach:
Aber schaust gut aus :smile:

Bondgirl schrieb:
@ Math und WasNun: Ihr beiden seid echt voll süß! :herz:

Öhm, danke.

Mod Captn Welli schrieb:
Sind die zwei ein Paar? :lach:

Math, ich bin schon lange mutig :PP

Ja ne ist klar :PP

Als Avatar hatte ich zwischenzeitlich ja auch mal ein Bild von mir. Aber Maximus schaut einfach besser aus ;-P
 
A

A.C.E.

Gelöschter User
Also rein optisch passt ihr beiden doch gut zusammen.:PP
 
W

WasNun

Gelöschter User
Konnt mich bildtechnisch nich entscheiden. Aber ich nehm die eh bald wieder raus. Von daher... :p
 

Statistik des Forums

Themen
12.842
Beiträge
2.164.679
Mitglieder
10.782
Neuestes Mitglied
Milantra
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben