Wie sehen wir eigentlich aus?

Leonardo

Aktives Mitglied
Registriert
5 Okt. 2014
Beiträge
193
Weil Ostern ist, will ich mich real-optisch auch mal outen.... :smile:

@WasNun

Zumindest passte meine Vorstellung von Dir mit deinem realen Aussehen recht gut überein!

Bin ich jetzt ein Guru deswegen? :PP


Zuletzt modifiziert von Leonardo am 06.04.2015 - 13:30:51
 

penny

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2014
Beiträge
1.143
Hab mich jetzt auch mal geoutet :PP zumindest für ein paar tage...

@leonardo, nicht schlecht herr specht ;)
 
W

WasNun

Gelöschter User
Leonardo ui... schick. :) total sympathisch :)
... und penny du hast ein richtiges charaktergesicht. Nix 0815. Richtig schööön. :)
 
W

WasNun

Gelöschter User
Leonardo schrieb:
@WasNun

Zumindest passte meine Vorstellung von Dir mit deinem realen Aussehen recht gut überein!

Echt? Das ist cool. Schon interessant mal die personen hinter den geschichten zu sehen oder? ;)
 

penny

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2014
Beiträge
1.143
Dankeschön wasnun :smile:
Aber Charaktergesicht?

Ich finds auch extrem interessant die gesichter zu den geschichten zu sehen!
 

Leonardo

Aktives Mitglied
Registriert
5 Okt. 2014
Beiträge
193
@WasNun

Danke für das Kompliment! Aber Du brauchst Dich ja auch nicht zu verstecken... :PP

Schon interessant mal die personen hinter den geschichten zu sehen oder?
Ja, immer!


@Penny
Ja, kann WasNun auch nur zustimmen (Charaktergesicht -> wasimmerdasauchheissenmag :lach: )!

Nein Penny, ich denke das WasNun mit Charaktergesicht meinte ist das es ausdrucksstark ist.

LG, Leo

P.S.: Habt ihr Mädels (nicht Alle, aber viele) irgendwie einen Faible für unscharfe Bilder, kann das sein oder bilde ich mir das nur ein?! :PP


Zuletzt modifiziert von Leonardo am 06.04.2015 - 18:45:07
 
M

Mod Captn Welli

Gelöschter User
Die wollen unscharf bleiben, Leonardo, damit Deine Kristalle schwerer werden :)

Gut, dass Dich Mini noch nicht entdeckt hat :)
 

penny

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2014
Beiträge
1.143
Leonardo schrieb:
P.S.: Habt ihr Mädels (nicht Alle, aber viele) irgendwie einen Faible für unscharfe Bilder, kann das sein oder bilde ich mir das nur ein?! :PP

Also meins ist gezoomt, wollt da nicht unbedingt ein ganzkörperfoto reinstellen :PP deshalb vielleicht nicht scharf.
 

Leonardo

Aktives Mitglied
Registriert
5 Okt. 2014
Beiträge
193
Die wollen unscharf bleiben, Leonardo, damit Deine Kristalle schwerer werden :)
Lieb von Dir Welli, aber ich trage schon einen Sack voll mit mir rum! :lach:

Aber damit ich welche bilde, brauche ich einen ungetrübten Blick. Sonst tut sich nix bei mir! :PP

Gut, dass Dich Mini noch nicht entdeckt hat :)
Meintest Du Minibi? Hmm.. da müsste Sie aber bei mir mit ein bisserl mehr 'Lady-Like Verhalten' auftreten als beim Hosenträgerdoc damit es funkt..()

Aussehen ist eben nicht alles....:coolwink:

wollt da nicht unbedingt ein ganzkörperfoto reinstellen
Solange es jugendfrei ist, warum nicht?! :grins:


Zuletzt modifiziert von Leonardo am 06.04.2015 - 19:13:52
 

Leonardo

Aktives Mitglied
Registriert
5 Okt. 2014
Beiträge
193
Minibi,

gibs zu Welli hat dich geweckt... :lach:

Mehr Lady like..... :Nichtwissen::Nichtwissen::Nichtwissen::Nichtwissen:
Mit 'Lady-Like' meinte ich ein bisschen mehr Auftreten wie eine Frau, die weiß wie man Jungs auf Trab bringt (du musst ein bisschen mehr auf Augenhöhe mit den Jungs spielen...:PP) !

Ich geb Dir gern die Nummer von meiner Favoritin. Die weiß wie das geht! :lach:

Im Ernst Mini, schön das es Dich noch gibt!
Ich dachte schon Du machst jetzt ne längere Pause von den Männern!?

Bin doch schüchtern () :lach:
Das glaube ich Dir aufs Wort! :zwinkern:


Zuletzt modifiziert von Leonardo am 06.04.2015 - 21:09:31
 
M

Minibi

Gelöschter User
Auja, die gib mir mal bitte...


Ne welli hat mich geweckt, ich lese... :) inkognito :)
 

Mrs_Curly

Aktives Mitglied
Registriert
14 März 2015
Beiträge
807
Ups... Dachte Wursti ist weiblich... Bin aber jetzt baff! Aber sieht gut aus... Aber so jung ...
 

Mrs_Curly

Aktives Mitglied
Registriert
14 März 2015
Beiträge
807
Denke, das einige Bilder drin hätten, aber ich glaub dadurch das sie Gäste sehen können , sind sie gehemmt ( ich zumindest) kann Wolfgang das nicht einrichten, das nur registrierte Nutzer die Galerie sehen können? Wäre sehr neugierig!
 

fuechsin

Aktives Mitglied
Registriert
13 Okt. 2013
Beiträge
825
Hi Curly,

vor ein paar Monaten haben sich einige Mitglieder hier "gezeigt". Aber jeweils nur für ganz kurze Zeit. Ich fand das total spannend, mal zu sehen, wer hinter den Geschichten hier steckt.

Ich glaube, auch wenn nur registrierte User die Bilder sehen könnten, so würde fast niemand sein Bild hier drinnenlassen.... Registrieren kann sich ja jeder.... Mir wäre es nicht recht, wenn mich hier jemand aus meinem Umfeld entdecken würde....und mit Foto ist das Risiko halt doch höher...
 
W

WasNun

Gelöschter User
Richtig füchschen :)... ich hab meine auch wieder rausgenommen :)
 
B

Bondgirl

Gelöschter User
fuechsin schrieb:
Hi Curly,

vor ein paar Monaten haben sich einige Mitglieder hier "gezeigt". Aber jeweils nur für ganz kurze Zeit. Ich fand das total spannend, mal zu sehen, wer hinter den Geschichten hier steckt.

Ich glaube, auch wenn nur registrierte User die Bilder sehen könnten, so würde fast niemand sein Bild hier drinnenlassen.... Registrieren kann sich ja jeder.... Mir wäre es nicht recht, wenn mich hier jemand aus meinem Umfeld entdecken würde....und mit Foto ist das Risiko halt doch höher...

ODER: Man macht das Bild einfach als Profilbild. Geht aber erst, wenn einem der Ex egal ist und auch egal wenn einen irgendwer hier die eigene Geschichte findet.

Aber kurz einstellen geht doch Curly. Hast mich jetzt neugierig gemacht :)
 

Statistik des Forums

Themen
12.843
Beiträge
2.164.688
Mitglieder
10.782
Neuestes Mitglied
Milantra
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben