Wie soll ich mich verhalten, wenn ich mich trotz Liebe getrennt habe

susi_sorglos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Nov. 2017
Beiträge
3.662
Atmen, Tina_213... Atmen...
Ich muß jetzt erstmal fix nach Hause, aber Du hast hier ganz viele liebe Menschen an Deiner Seite... :herz::herz:
 

Eifeltürmchen

Aktives Mitglied
Registriert
1 Nov. 2017
Beiträge
376
Adresse schreiben, danke sagen, es geht dir auch gut. So in der Art? Oder gibt es hier andere regeln weil du die Verlasserin bist? Aber du hast ihn ja auch nur verlassen weil von seiner seite zu wenig kam ...
 

FrankDrebin

Aktives Mitglied
Registriert
17 Nov. 2017
Beiträge
1.194
Tief durchatmen und ruhig bleiben. Wir sind alle da und kaspern zusammen was aus.
Die Nachricht ist einfach nur vorsichtig. Ich kann mir vorstellen, dass er einfach noch etwas Zeit braucht, um Dich persönlich zu treffen. Reiner Selbstschutz, aber keine Absage an Dich :smile:
Ich hätte vermutlich ähnlich reagiert, ist ja noch nicht so lange her bei euch oder irre ich mich da gerade?
 

Tina_213

Aktives Mitglied
Registriert
21 Nov. 2017
Beiträge
1.016
Tief durchatmen und ruhig bleiben. Wir sind alle da und kaspern zusammen was aus.
Die Nachricht ist einfach nur vorsichtig. Ich kann mir vorstellen, dass er einfach noch etwas Zeit braucht, um Dich persönlich zu treffen. Reiner Selbstschutz, aber keine Absage an Dich :smile:
Ich hätte vermutlich ähnlich reagiert, ist ja noch nicht so lange her bei euch oder irre ich mich da gerade?

Wir haben uns vor 4 Wochen getrennt und zuletzt gesehen.

Adresse schreiben, danke sagen, es geht dir auch gut. So in der Art? Oder gibt es hier andere regeln weil du die Verlasserin bist? Aber du hast ihn ja auch nur verlassen weil von seiner seite zu wenig kam ...

Damit komme ich glaub ich nicht weiter


Ich bin ja schon am überlegen, ob die Nachricht zu "förmlich" war...

klar, könnte er sich auf der einen Seite freuen, mich wiederzusehen, aber vielleicht testet er jetzt, ob es mir nur um den Stick geht oder ich ihn sehen möchte... Ich bin wieder durcheinander und weiß nicht, ob ich einfach besser dran bin, ihm jetzt meine wirklichen Gefühle auszudrücken, damit er weiß wo er steht.
Danach liegt es ja dann an ihm, ob er auf mich zukommen will oder nicht.
Ich bin ratlos :cry
 

FrankDrebin

Aktives Mitglied
Registriert
17 Nov. 2017
Beiträge
1.194
Adresse schreiben, danke sagen, es geht dir auch gut. So in der Art? Oder gibt es hier andere regeln weil du die Verlasserin bist? Aber du hast ihn ja auch nur verlassen weil von seiner seite zu wenig kam ...

Den Vorschlag finde ich gar nicht schlecht. Es klingt so ein bisschen durch, dass er Dir Mühe abnehmen will, finde ich.
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob Du da als Verlasserin etwas mehr geben solltest, aber ich denke nicht. Vor allem nicht aufgrund Deines Trennungsgrundes.
Bin da aber auch kein Experte...
 

Lauraxo

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2017
Beiträge
839
Vielleicht war die Nachricht doch zu förmlich und er nimmt einfach an, dass du ihn nicht sehen möchtest ( er kann ja keine Gedanken lesen und geht vielleicht vom schlimmsten aus, wie es Menschen nunmal oft tun) und er möchte es dir leichter machen (so denkt er zumindest) und möchte selbst Coolness ausstrahlen ..

Alles nur Vermutungen bin ja auch kein Experte :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Monika

Gelöschter User
Komme kurz reingeschneit...

Die Nachricht ist positiv!

1.) Er stellt eine Gegenfrage
2.) Er antwortet ÜBERHAUPT!
3.) Er will dir Umstände abnehmen!

Egal wie der Pling aussieht, wenn jemand Interesse hat, wird er antworten, ob Orga oder nicht! Deshalb ist die Form des Plings egal! Wichtig ist, dass es Pling im Hirn macht beim Gegenüber.

UNd schon bin ich wieder weg! Alles ist gut, so wie es ist!

Vermutlich ist es zu früh ihm gegenüber zu treten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mod Silver

Moderator
Registriert
8 Sep. 2014
Beiträge
4.151
Meine Adresse:
X
y
Z

Das ist lieb von dir mir den per Post zu schicken. Mir geht es ebenfalls gut. Habe mich viel mit Hobby beschäftigt. Und du? Warst du beim Sport heute?
 

Mod Silver

Moderator
Registriert
8 Sep. 2014
Beiträge
4.151
Da würde ich ihn einfach nochmal ködern, ob er zu einer Kommunikation bereit ist oder nicht. Wenn nicht persönlich (sonst hätte er dich den abholen lassen), dann vllt so.
 

Tina_213

Aktives Mitglied
Registriert
21 Nov. 2017
Beiträge
1.016
Komme kurz reingeschneit...

Die Nachricht ist positiv!

1.) Er stellt eine Gegenfrage
2.) Er antwortet ÜBERHAUPT!
3.) Er will dir Umstände abnehmen!

Egal wie der Pling aussieht, wenn jemand Interesse hat, wird er antworten, ob Orga oder nicht! Deshalb ist die Form des Plings egal! Wichtig ist, dass es Pling im Hirn macht beim Gegenüber.

UNd schon bin ich wieder weg! Alles ist gut, so wie es ist!

Vermutlich ist es zu früh ihm gegenüber zu treten.

Danke für deine Einschätzung
 

LadyRed

Aktives Mitglied
Registriert
20 Nov. 2017
Beiträge
360
Meine Adresse:
X
y
Z

Das ist lieb von dir mir den per Post zu schicken. Mir geht es ebenfalls gut. Habe mich viel mit Hobby beschäftigt. Und du? Warst du beim Sport heute?

Perfekt!!!!!!!!!!!!!!!! Genauso würde ich da jetzt ran. Es sieht so aus, als traut er sich noch nicht dir persönlich zu begegnen.... womöglich weil er angst hat, dass er dem nicht gewachsen sein könnte. Er will sich anscheinend erst mal per sms wieder näher kommen. Ich würde es ihm genau so raten wenn ich auf seiner Seite wäre und ihn beraten würde! Das klingt echt perfekt so!!!
 

Lauraxo

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2017
Beiträge
839
Perfekt!!!!!!!!!!!!!!!! Genauso würde ich da jetzt ran. Es sieht so aus, als traut er sich noch nicht dir persönlich zu begegnen.... womöglich weil er angst hat, dass er dem nicht gewachsen sein könnte. Er will sich anscheinend erst mal per sms wieder näher kommen. Ich würde es ihm genau so raten wenn ich auf seiner Seite wäre und ihn beraten würde! Das klingt echt perfekt so!!!

TRUE
 

Mikerosoft

Aktives Mitglied
Registriert
14 Nov. 2017
Beiträge
537
Den Text vom Silver finde ich auch super.
Bisher ist doch alles super... es war klar dass er dir nicht euphorisch antwortet. Er hat aber einer Gegenfrage gestellt die vielleicht einer Kommunikation dient.

Fühl dich gedrückt :herz:
 

Tina_213

Aktives Mitglied
Registriert
21 Nov. 2017
Beiträge
1.016
Ich bin gerade zu ner Freundin.
Lass das mal Sacken.
Also soll ich da jetzt auf keinen irgendwelche Signale senden ?
 

Statistik des Forums

Themen
12.854
Beiträge
2.165.006
Mitglieder
10.793
Neuestes Mitglied
Blume1211
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben