Wie soll ich mich verhalten, wenn ich mich trotz Liebe getrennt habe

M

Monika

Gelöschter User
Ich bin gerade zu ner Freundin.
Lass das mal Sacken.
Also soll ich da jetzt auf keinen irgendwelche Signale senden ?

Du sendest doch Interesse, indem du fragst, wie sein Sport war. So eine Frage stellt niemand, der kein Interesse an dem Leben des anderen hat.
 

LadyRed

Aktives Mitglied
Registriert
20 Nov. 2017
Beiträge
360
Du sendest doch Interesse, indem du fragst, wie sein Sport war. So eine Frage stellt niemand, der kein Interesse an dem Leben des anderen hat.

Meiner Meinung nach sollst du ja auch zugewandt sein!! Also raus mit der Nachricht von Silver....Also so würd eich es machen:grins:
 

Tina_213

Aktives Mitglied
Registriert
21 Nov. 2017
Beiträge
1.016
Ich weiss nicht, ich bin jetzt total unsicher, ob ich nicht etwas andeuten soll, dass ich schon gerne persönlich kommen würde.
 
M

Monika

Gelöschter User
Ich weiss nicht, ich bin jetzt total unsicher, ob ich nicht etwas andeuten soll, dass ich schon gerne persönlich kommen würde.

Keinesfalls! Er hat vielleicht Angst und kann es nicht anders ausdrücken. Er kann nur in seinen gelernten Mustern handeln.

Wenn du das machst, kann es sein, dass du ihn endgültgi verscheuchst.

Und frag dich bitte mal, was dann bei dem Treffen passieren soll? Eine stillschweigende Übergabe des Sticks wird es nicht werden. DEFINITIV!

Versuch erstmal Kommunikation aufzubauen, dann ein Treffen und dann mal schauen wohin die Reise geht.
 

LadyRed

Aktives Mitglied
Registriert
20 Nov. 2017
Beiträge
360
Ich weiss nicht, ich bin jetzt total unsicher, ob ich nicht etwas andeuten soll, dass ich schon gerne persönlich kommen würde.

Das musst du natürlich für dich entscheiden, aber ich habe das Gefühl, dass es ihm einfach noch zu früh ist für ein Treffen. Aber da könntest du hin arbeiten. Wenn du ihm die Nachrichti schickst und er antwortet dir freundlich, hast du die Bestätigung, dass er mit dir Kontakt haben möchte, aber für das andere vlt noch nicht bereit ist. Wenn ihm gar nichts daran liegt, dann wird er dich das spüren lassen. Du kannst so jedenfalls schauen ob er überhaupt bereit für Kontakt ist.
Lass dir und ihm Zeit. Ich weiß es ist gerade total schlimm, weil man einfach nichts falsch machen will und so Angst hat, jetzt alles kaputt zu machen.... aber wie würdest du dich fühlen, wenn du jetzt zu einen Treffen müsstest wo du dich noch nicht traust?
 
M

Monika

Gelöschter User
Was hat sie denn zu tun? :::

um sich selbst zu kümmern! Ich kann doch nicht mit X so kommunizieren wie vorher. Auch wenn sie schluss gemacht hat! Dann bekommt er auch mit, dass sie sich verändert hat.

Immer bedenken, sie haben keine Beziehung aktuell.

Anziehen und Wegstossen, Anziehen und Wegstossen... schön auch über nacht kristallisieren lassen.

Aber jetzt warten wir mal ab, was und wann sie geschrieben hat und ob er auf sie nochmal eingeht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

LadyRed

Aktives Mitglied
Registriert
20 Nov. 2017
Beiträge
360
um sich selbst zu kümmern! Ich kann doch nicht mit X so kommunizieren wie vorher. Auch wenn sie schluss gemacht hat! Dann bekommt er auch mit, dass sie sich verändert hat.

Anziehen und Wegstossen, Anziehen und Wegstossen... schön auch über nacht kristallisieren lassen.

Aber jetzt warten wir mal ab, was und wann sie geschrieben hat und ob er auf sie nochmal eingeht.

Zur Erinnerung Tina ist gegangen, weil er sich ihr gegenüber so kalt verhalten hat. Er soll sich verändern nicht sie. Sie hat nicht die selbe Strategie wie wir....es geht hier darum wieder aufeinander zuzugehen. Er wäre in der Push und Pull Situation und ihm würde man das raten wenn er hier seinen Strang hätte. Wir müssen es aus der anderen Perspektive sehen:grins:
 
M

Monika

Gelöschter User
Ich würde nie mit einem "Freund" durch die Nacht schreiben. Das tue ich noch nicht mal mit meinem aktuellen? OMG da hätte man sich ja gar nix mehr zu erzählen??

WA nur um die Treffen zu organisieren und mal kurz zu horchen wie es so dem anderen geht, mehr nicht.

Alles andere nur face to face...

ich habe mir das Geschreibe abgewöhnt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tina_213

Aktives Mitglied
Registriert
21 Nov. 2017
Beiträge
1.016
Meine Adresse:
X
y
Z

Das ist lieb von dir mir den per Post zu schicken. Mir geht es ebenfalls gut. Habe mich viel mit Sammy (
das ist unser neuer Hund) beschäftigt. Und du? Wie läuft es mit dem Training,
 

Statistik des Forums

Themen
12.848
Beiträge
2.164.908
Mitglieder
10.789
Neuestes Mitglied
Jason227
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben