Wie soll ich mich verhalten, wenn ich mich trotz Liebe getrennt habe

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.142
Hallo in die Runde,

darf ich mal dazwischen grätschen....Ich kenne deinen Strang nicht, Tina, ich hab jetzt nur gerade die letzten Seiten kurz überflogen (und deinen Eingangspost) und dabei ist klar geworden, dass also du die Verlasserin bist, weil er sich zu kühl verhalten hat?

Ihr dürft halt jetzt nur trotzdem nicht den Fehler machen, dass du Tina, zu zugewandt und subbi rüberkommst. Weil: auch wenn DU ihn verlassen hast. Es hatte ja seine Gründe, dass du Schluss gemacht hast und du bekommst ihn durch zu viel Zugewandheit nicht dazu, dass ER sich auf einmal ändert. Denn, wenn du dich verhältst wie immer und deinem Schlussmachen keine Verhaltenskonsequenzen folgen lässt, dann nimmt er das doch gar nicht ernst?

Du bist ein TT2 und das bedeutet, dass er im Grunde die Macht hatte und du ihn verlassen hast, weil du mit seiner Art nicht mehr zurecht gekommen bist. Also, die Macht ist hier jetzt nicht automatisch bei dir, nur weil du die letzten Worte gesprochen hast!

Was anderes wäre es, wenn dein Ex vor Reue und Schmerz auf den Knien dahergekrochen käme und vor Liebe nur so überquellen würde. Wenn er gemerkt hätte, dass deine Konsequenz echt ist und es dir ernst ist und deshalb vor Verlustangst vergeht.

Nur: an der letzten Nachricht von heute z.B. merkt man davon nichts. Er klingt recht normal und nicht euphorisch. Dein Pling mit dem USB Stick war übrigens sehr gut :smile:.

Aber, Tina darf es mit dem Invest und der Zugewandheit auf gar keinen Fall übertreiben. :smile:
 

LadyRed

Aktives Mitglied
Registriert
20 Nov. 2017
Beiträge
360
Wow , das ist krass in der kurzen Zeit. Respekt. Dann bist du jetzt sicher schon eine richtige Sportskanone.
Danke, dass du dich so schnell drum kümmerst *rotbackiges Smiley*
 

Tina_213

Aktives Mitglied
Registriert
21 Nov. 2017
Beiträge
1.016
Hallo in die Runde,

darf ich mal dazwischen grätschen....Ich kenne deinen Strang nicht, Tina, ich hab jetzt nur gerade die letzten Seiten kurz überflogen (und deinen Eingangspost) und dabei ist klar geworden, dass also du die Verlasserin bist, weil er sich zu kühl verhalten hat?

Ihr dürft halt jetzt nur trotzdem nicht den Fehler machen, dass du Tina, zu zugewandt und subbi rüberkommst. Weil: auch wenn DU ihn verlassen hast. Es hatte ja seine Gründe, dass du Schluss gemacht hast und du bekommst ihn durch zu viel Zugewandheit nicht dazu, dass ER sich auf einmal ändert. Denn, wenn du dich verhältst wie immer und deinem Schlussmachen keine Verhaltenskonsequenzen folgen lässt, dann nimmt er das doch gar nicht ernst?

Du bist ein TT2 und das bedeutet, dass er im Grunde die Macht hatte und du ihn verlassen hast, weil du mit seiner Art nicht mehr zurecht gekommen bist. Also, die Macht ist hier jetzt nicht automatisch bei dir, nur weil du die letzten Worte gesprochen hast!

Was anderes wäre es, wenn dein Ex vor Reue und Schmerz auf den Knien dahergekrochen käme und vor Liebe nur so überquellen würde. Wenn er gemerkt hätte, dass deine Konsequenz echt ist und es dir ernst ist und deshalb vor Verlustangst vergeht.

Nur: an der letzten Nachricht von heute z.B. merkt man davon nichts. Er klingt recht normal und nicht euphorisch. Dein Pling mit dem USB Stick war übrigens sehr gut :smile:.

Aber, Tina darf es mit dem Invest und der Zugewandheit auf gar keinen Fall übertreiben. :smile:

Ok. Danke für deine Worte. Kann ich dann jetzt die Nachricht raus schicken. Und mit einem ich wünsch dir noch einen schönen Abend beenden?
 

Tina_213

Aktives Mitglied
Registriert
21 Nov. 2017
Beiträge
1.016
Wow , das ist krass in der kurzen Zeit. Respekt. Aber nicht, dass nachher nichts mehr von dir übrig ist.
Danke, dass du dich so schnell drum kümmerst. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend :smile:
 

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.142
Ok. Danke für deine Worte. Kann ich dann jetzt die Nachricht raus schicken. Und mit einem ich wünsch dir noch einen schönen Abend beenden?

Ich würde so schreiben:

Wow, du Sportskanone! Wie krass in der kurzen Zeit! Danke, dass du dich so schnell drum kümmerst. Schönen Abend noch :)

(geht grad nicht fett bei mir)
 

Mod Silver

Moderator
Registriert
8 Sep. 2014
Beiträge
4.151
Wow , das ist krass in der kurzen Zeit. Respekt. Danke, dass du dich so schnell drum kümmerst :smile:
Wünsche dir noch einen schönen Abend

Edit: Schneewittchen war schneller :lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

Tina_213

Aktives Mitglied
Registriert
21 Nov. 2017
Beiträge
1.016
Wow , das ist krass in der kurzen Zeit. Respekt.
Danke, dass du dich so schnell drum kümmerst .
Wünsche dir noch einen schönen Abend


Ist raus
 

Tina_213

Aktives Mitglied
Registriert
21 Nov. 2017
Beiträge
1.016
Ich bin Fix und fertig jetzt :cry

Da hab ich mir wohl doch zu viel erwartet...
Candy hat es gerochen....

Direkt ne Heulattacke. Und ich war so gut gestärkt.

Danke erstmal allen für die Hilfe :herz:
 

Tina_213

Aktives Mitglied
Registriert
21 Nov. 2017
Beiträge
1.016
Oh Antwort:

Ja Dankeschön. Ach das ist doch kein Problem mach ich gerne. Schönen Abend noch (Smiley mit roten bäckchen)
 
Zuletzt bearbeitet:

Tina_213

Aktives Mitglied
Registriert
21 Nov. 2017
Beiträge
1.016
Vielleicht bekomm ich ja nen liebesbrief dabei, wenn er mir den usb stick schickt :lach::lach::lach::lach:
 

Mod Silver

Moderator
Registriert
8 Sep. 2014
Beiträge
4.151
Supi, das kann man so stehen lassen.

Da hab ich mir wohl doch zu viel erwartet...
Das ist leider oft das Problem, wenn man mit zu vielen Erwartungen an sowas ran geht, diese müssen nicht immer erfüllt werden. Darum ist es so wichtig, sich zwar darauf zu konzentrieren was man als nächstes machen will, aber nicht weiter darüber nachdenken und hoffen was dann passiert. Denn das ist davon abhängig wie der andere dann reagiert.

Auch wenn du jetzt erstmal am Boden bist, es war wirklich positiv. Er hat sich gemeldet, er war auch ein wenig interessiert und hat etwas von sich erzählt. Es ist gut, dass du nicht vorher geplingt hast, er braucht noch Zeit.
 

Tina_213

Aktives Mitglied
Registriert
21 Nov. 2017
Beiträge
1.016
Ok , ich fass mal zusammen:
1. Hab einen Pling gesetzt mit Möglichkeit eines Treffens
2. Er hat geantwortet, Treffen aber abgelehnt
3. Fragt in seiner Nachricht wie es mir geht und antwortet auf meine Frage
4. Nette Verabschiedung

Positiv : hat immer sofort geantwortet und keine stumpfen Nachrichten
Negativ: er will mich nicht sehen

Ja und nun, bin ich wie wir alle hier in der KS .
Herzlich Willkommen :::
 

Lauraxo

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2017
Beiträge
839
Also liebe Tina:herz:,

ich finde das ist eigentlich gar nicht so schlecht gelaufen!:smile:

Du bist halt enttäuscht, weil du dir ein Treffne gewünscht hast und es ‚erwartet‘ hast, aber schlecht ist es nicht gelaufen!:brav:
 

Tina_213

Aktives Mitglied
Registriert
21 Nov. 2017
Beiträge
1.016
Also liebe Tina:herz:,

ich finde das ist eigentlich gar nicht so schlecht gelaufen!:smile:

Du bist halt enttäuscht, weil du dir ein Treffne gewünscht hast und es ‚erwartet‘ hast, aber schlecht ist es nicht gelaufen!:brav:

Ne, schlecht nicht . War halt "nett", der Situation angemessen .
Wir sind ja auch nicht im Streit auseinander. Es war einfach irgendwie vorbei. Von heute auf morgen....
Ja , und nun steh ich da mit meinem Talent :cry
 

Statistik des Forums

Themen
12.807
Beiträge
2.163.577
Mitglieder
10.744
Neuestes Mitglied
Sandra_BSO
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben