Wie soll ich mich verhalten, wenn ich mich trotz Liebe getrennt habe

Lauraxo

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2017
Beiträge
839
Guten Morgen , Tina :herz:

Wie geht es dir heute und weißt du schon wann du das Bild änderst ?:smile:
 

Tina_213

Aktives Mitglied
Registriert
21 Nov. 2017
Beiträge
1.016
Guten Morgen , Tina :herz:

Wie geht es dir heute und weißt du schon wann du das Bild änderst ?:smile:

Guten Morgen :smile:
Danke mir geht's soweit ganz gut . Hab nicht mehr viel jetzt rum gegrübelt. Bringt mich auch nicht weiter, ständig über die Thematik nachzudenken. Hab mir vorgenommen, das morgen zu ändern.
Vielleicht knipps ich ein paar Pics mit meiner Freundin heute Abend :smile:
Ansonsten nehm ich ein Bild, was ich so im Speicher habe.
 

Lauraxo

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2017
Beiträge
839
Guten Morgen :smile:
Danke mir geht's soweit ganz gut . Hab nicht mehr viel jetzt rum gegrübelt. Bringt mich auch nicht weiter, ständig über die Thematik nachzudenken. Hab mir vorgenommen, das morgen zu ändern.
Vielleicht knipps ich ein paar Pics mit meiner Freundin heute Abend :smile:
Ansonsten nehm ich ein Bild, was ich so im Speicher habe.

Das freut mich sehr zu hören, du bist ein richtiges Stehaufmännchen :smile::smile:

Das kannst du so machen, super Plan! :herz:
 

Mod Silver

Moderator
Registriert
8 Sep. 2014
Beiträge
4.151
Vielleicht knipps ich ein paar Pics mit meiner Freundin heute Abend
Das wäre das beste was du machen kannst. Und es morgen dann zu ändern ist auch der richtige Zeitpunkt. Denn was sagt es denn?
Das bin ich und ich hatte einen schönen Abend mit meiner Besten :smile:.
Nichts zickig, pampig oder sonst was. Nur du Botschaft, dir geht es gut.
 

LadyRed

Aktives Mitglied
Registriert
20 Nov. 2017
Beiträge
360
Das wäre das beste was du machen kannst. Und es morgen dann zu ändern ist auch der richtige Zeitpunkt. Denn was sagt es denn?
Das bin ich und ich hatte einen schönen Abend mit meiner Besten :smile:.
Nichts zickig, pampig oder sonst was. Nur du Botschaft, dir geht es gut.

Das halte ich auch für einen tollen Plan! Wünsche dir einen wunderschönen Mädelsabend:herz:
 

Tina_213

Aktives Mitglied
Registriert
21 Nov. 2017
Beiträge
1.016
Das halte ich auch für einen tollen Plan! Wünsche dir einen wunderschönen Mädelsabend:herz:

Dankeschön :smile::herz:

Das wäre das beste was du machen kannst. Und es morgen dann zu ändern ist auch der richtige Zeitpunkt. Denn was sagt es denn?
Das bin ich und ich hatte einen schönen Abend mit meiner Besten :smile:.
Nichts zickig, pampig oder sonst was. Nur du Botschaft, dir geht es gut.

Genau :smile:

Und ich hab dann auch nicht mehr das Gefühl, dass ich da stehe, als wenn es nicht bei mir angekommen ist, dass er es nicht mehr mit mir möchte , wenn ich ihn noch länger im Profil habe.
 

Lauraxo

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2017
Beiträge
839
Dankeschön :smile::herz:



Genau :smile:

Und ich hab dann auch nicht mehr das Gefühl, dass ich da stehe, als wenn es nicht bei mir angekommen ist, dass er es nicht mehr mit mir möchte , wenn ich ihn noch länger im Profil habe.

Ich denke dann wird auch wieder eine kleine Last von dir abfallen und du wirst dich wieder etwas freier fühlen:smile:

Genieße den Abend heute :herz:
 

Mod Silver

Moderator
Registriert
8 Sep. 2014
Beiträge
4.151
Hey. Wie war euer Mädelsabend?
Ich bin dafür wir machen heute Partnerlook, habe auch meine Flauschihose heute an und würde nur im Notfall die Wohnung verlassen heute :lach:
Hast du ein schönes Bild machen können?
Ich bin ja immer sooooooo oberneugierig und würde ja gerne wissen, wie das aussieht :blush:
 

Tina_213

Aktives Mitglied
Registriert
21 Nov. 2017
Beiträge
1.016
Hey, mein Abend war ganz gut. Die gemachten Bilder sind unbrauchbar, der Alkohol und so :lach:

Die kann ich keinem zumuten , furchtbar :lach:

Naja, nehm dann eins aus meinem Archiv.

Bin dabei mit Partnerlook. Aus dem Haus werde ich wohl heute auch nicht mehr gehen. Hab nen Kater abzugegen, hat jemand Interesse :PP
 

Lauraxo

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2017
Beiträge
839
Hey, mein Abend war ganz gut. Die gemachten Bilder sind unbrauchbar, der Alkohol und so :lach:

Die kann ich keinem zumuten , furchtbar :lach:

Naja, nehm dann eins aus meinem Archiv.

Bin dabei mit Partnerlook. Aus dem Haus werde ich wohl heute auch nicht mehr gehen. Hab nen Kater abzugegen, hat jemand Interesse :PP

Freut mich, dass dein Abend schön war :lach:

Kurier schön deinen Kater aus haha:lach:

Du machst alles richtig, Leben genießen :smile:, weiter so !!:herz:
 

Tina_213

Aktives Mitglied
Registriert
21 Nov. 2017
Beiträge
1.016
Ist nur ein kleiner :PP

Heute ist irgendwie ein bedrückender Tag. Wetter ist Grau und meine Stimmung auch :(
Bekomme gerade irgendwie Beklemmungen.
Aber vielleicht liegt's auch am ausnüchtern :nanu:
 

Mod Silver

Moderator
Registriert
8 Sep. 2014
Beiträge
4.151
Ich hatte schon so viele Babykatzen, dann kann ich den kleinen auch nehmen :PP

An solchen Tagen bin ich mittlerweile froh Netflix und co zu haben. Machen das ganze erträglicher.
Aber vielleicht liegt's auch am ausnüchtern :nanu:
Jaa, daran wird es liegen. Alkohol ist im Abgang ein Depressiva. Hält aber nicht lange
 

Tina_213

Aktives Mitglied
Registriert
21 Nov. 2017
Beiträge
1.016
Netflix ist auch mein neuer Partner geworden :lach:

Ich hoffe, das Stimmungstief zieht schnell vorüber.
 

LadyRed

Aktives Mitglied
Registriert
20 Nov. 2017
Beiträge
360
Netflix ist auch mein neuer Partner geworden :lach:

Ich hoffe, das Stimmungstief zieht schnell vorüber.

Das sind sicher die Nachwirkungen von gestern:smile:.....heute darfst du ruhig mal einen durchhänger haben.....vlt wäre ja ein kleiner Spaziergang schön......bei uns schneit es....und es ist echt schön......winter-wonder-land:lach:

Dann trinken wir heute einen Glühwein ohne Schuss?::::PP
 

Tina_213

Aktives Mitglied
Registriert
21 Nov. 2017
Beiträge
1.016
Das sind sicher die Nachwirkungen von gestern:smile:.....heute darfst du ruhig mal einen durchhänger haben.....vlt wäre ja ein kleiner Spaziergang schön......bei uns schneit es....und es ist echt schön......winter-wonder-land:lach:

Dann trinken wir heute einen Glühwein ohne Schuss?::::PP

Wie ohne Schuss?! Auf gar keinen Fall :lach::lach::lach:

Spaziergang fällt raus , es regnet :(
Ist aber nicht schlimm, hab keine Lust mich anzuziehen.

Wie geht's dir Lady?
 

Statistik des Forums

Themen
12.805
Beiträge
2.163.417
Mitglieder
10.742
Neuestes Mitglied
Patrick_
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben