Wie soll ich mich verhalten?

mausi1

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2014
Beiträge
106
Hier ist noch der rest vom Verlauf den ich gestern mit venus geschrieben habe:

Ich :Ja,ich habe etwas in Aussicht.schaue mich aber weiter noch nach einen Plan B um!Drück mir die Daumen :)
ER:Was ist den das was in Aussicht ist?
Ich : Das erzähle ich Dir wenn es geklappt hat :) Habe noch einen schönen Abend
Heute kam dann von ihm: Ok,na denn


Bin mal gespannt ob da noch was von ihm kommt oder ob es das jetzt wieder war mit dem Kontakt.Ich hätte ja jetzt noch irgendwas geschrieben doch die liebe Venus meint nichts mehr schreiben.Dann werde ich mich auch drann halten :)


Zuletzt modifiziert von mausi1 am 05.03.2015 - 15:25:34
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Liebes Mausilein, wir lassen das jetzt so stehen...
Seine letzte Antwort war auch eher kurz angebunden. Er hat sicher zu tun!

Ziel war auch nicht, wieder mit dem dauerhaften Schreiben anzufangen, sondern evtl. erst mal einen freundschaftlichen Kontakt aufzubauen.
Das ist für's erste geglückt.

Er hat jetzt gesehen, dass Mausi ganz locker und fröhlich ist.... und nun kann er sich - wenn er möchte - ganz ungezwungen melden. ;)

Venus
 

mausi1

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2014
Beiträge
106
Hallo ihr lieben ich melde mich mal wieder.Seit dem letzten Kontakt kam erstmal weiter nichts mehr von ihm und ich habe mich auch weiter nicht mehr bei ihm gemeldet.

Da fährt man eine woche weg um von allem mal weg zu kommen und was passiert der Kandidat meldet sich unverhofft ^^
Leider konnte ich die nachrichten hier noch nicht reinstellen und auf eure hilfe bauen hoffe trotzdem das es einigermaßen ok ist was ich geschrieben habe bis jetzt.
Da ich kein wlan hatte bin ich immer nur morgens und abends kurz ans handy sonst hatte ich es aus.

Ich schreib mal den Verlauf der letzten Tage rein und schau mal was ihr dazu sagt :)

Nach 2 wochen seine nachricht
Er: Hi na wie gehts?
Ich : Hi mir geht es super und dir?
Er: Ja auch ;) und gibt es was neues?
Ich : Schön :) eigentlich nicht besonders viel und bei dir?
Er : Ok ja eigentlich auch nicht und hat es mit dem Job geklappt den du in Aussicht hattest?
Ich : Ja hat geklappt warte nur noch auf den anderen Betrieb.Hat sich Rewe bei dir mal gemeldet?
Er : Und wo arbeitest du dann?Nee noch nicht vll im April
Ich : Ab april arbeite ich erstmal bei .... .
Ok wollten die nicht im März aufmachen?
Er : Ne iwan im Frühling.ahh bei ....für wie lange?
Ich : ist doch frühling :P bis Mai
Er: Achso und ab wann bist bei?....
Ich : ab nächsten Monat
Er und freust dich schon?
Ich : Klar man ist doch froh arbeiten zu können.Hast du noch dein Autohaus usw oder hast was neues?
Er: Ja das stimmt.ja ich habe das noch :) und morgens ab 5 rehazentrum
Ich : Achso schön :) wünsch dir noch einen schönen Abend muss inet ausmachen :)
Er : ja danke dir auch :)
Ich : Morgen danke hab einen schönen Tag :)
Er : Danke dir ebenso :)
Ich : Danke bis auf das wetter hatte ich einen schönen Tag^^
Er : Schön freut mich
Ich :)
Er: Hast was unternommen heute?
Ich : ja war am strand spazieren :) und du?Was machst noch
Er : Am strand ? an welchen?
Ich :Bin auf Usedom :) morgen geht es nur leider wieder schon zurück :(
Er : Ok machst Urlaub mit der Familie?
Ich : Ne bin ohne Familie hier :)
Er: Ok und wie ist wetter ?
Ich : Heute gar nicht gut windig und kalt und regen :( und bei dir?
Sag dir schonmal gute nacht muss inet wieder ausmachen
Er : Ich gehe heute feiern wetter war auch schlecht Ok bd
ich : Achso schön.wo warst du?Heute ist es ja wieder besser:)
Er : Nach red carpet war aber nur bis 2 weg
Ich : achso kenn ich gar nicht ^^ naja 2 geht doch
Er: Ja die meisten bleiben bis 4 ;)
Ich : Muss jeder selber wissen:)
Er : Stimmt.und wiederzurück?
Ich : Ja bin wieder zuhause ^^


Das ist der Verlauf seit dem 19.Hätte manchmal vll nicht schreiben sollen hab ich gerade gemerkt aber kann man jetzt nicht ändern.
Bin gespannt was ihr dazu sagt und auch vll weiter helfen könnt da ich meist nicht so gute antworten zureit parat habe :)
 

mausi1

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2014
Beiträge
106
hallo ihr lieben,
hier mal ein kleines update:

Vor Ostern schrieb mich ja mein Favorit an und das ging dann bis Ostern auch weiter das wir Kontakt hatten.Ich habe immer schön Zeitversetzt geantwortet oft meist erst Stunden später.Er hat meist sehr schnell geantwortet.

Danach war dann wieder 2 Wochen kein Kontakt bis er sich letzte Woche wieder gemeldet hat.Dank Venus hilfe habe ich mich schön kurz gehalten.
Wieder kein Kontakt aber denke das er sich bald wieder melden wird da er schon ein recht neugieriges Kerlchen ist ^^
In der Zeit lebe ich mein Leben schön ohne ihn weiter und genieß es einfach :)

Ich weiß noch nicht recht wo mich das alles hinführen wird aber bin gespannt wie es weiter geht,es freut mich ab und an was von ihm zu hören.Wäre nur schön wenn es irgendwann mal wider zu einen Treffen kommen würde aber mal schauen.

Es zahlt sich wirklich aus Geduld zu haben und die Männer nicht zuviel Sicherheit zu geben.Dann kommen sie oft selbst von allein ohne das man was unternehmen muss.
 

mausi1

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2014
Beiträge
106
Es sind einige Tage wieder seit dem letzten Kontakt verstrichen doch heute hat er sich mal wieder bei mir gemeldet.
Langsam frag ich mich wieso er sich bei mir immer meldet,hat er wirklich noch interesse oder macht er das nur aus neugierde?

er schrieb :
Hi und hat es mit ( Name des Betriebes) geklappt?


ich hab noch nicht geantwortet vll hat ja einer von euch eine gute antwort parat.
Venus ich weiß du sagst ich soll mich zurück halten aber kann man nicht eine kleine einleitung für ein Treffen einrichten?
Ich möchte nicht direkt danach fragen aber ihn mal ein kleinen schupser geben,da ich weiß das sonst nichts von ihm kommen wird.


es passt vll nicht ganz so gut hier her da es nichts mit meinem Kandidaten zu tun hat sondern mit einer anderen Person.Vll hat ja jemand von euch schon einmal das selbe erlebt oder ähnlich und kann mir vll einen rat geben.
Seit letzter Woche habe ich wieder Kontakt mit einem ehmaligen Kollegen.Vor 2 Jahren fing alles mit uns an,woran dann auch meine Bezeihung mit meinem damaligen Freund auseinander gegangen ist da ich den andern geküsst hatte.
damals nach meiner Trennung sind wir dann einmal im Bett gelandet.Ich war schon ein bisschen in ihn verknallt damals,er hatte mir auch leichte hoffnungen gemacht doch wo ich in seinem Bett war,entschied er sich dann doch für seine Freundin.Was ich eig schon immer wusste.
Letztes Jahr fing das dann iwan wieder zwischen an.Ich habe mich lange dagegen gewehrt und wollte das ganze nicht doch irgendwann hat er es dann doch irgendwie geschafft mich weich zu bekommen.
wir sind wieder 2 mal im Bett gelandet und so auf der Arbeit viel Zeit miteinander verbracht.
Nach dem ich mein Kandidat kennen lernte war er vergangenheit für mich und ich konnte endlich wieder klar denken und beendete das ganze.
Er hatte mich immer wieder angeschrieben und wollte sich mit mir treffen doch ich lehnte immer ab.

Vor ein paar wochen war bei uns von den älteren kollegen ein abschiedsfest und er war auch da.Ein Moment waren wir allein und ich hätte ihn am liebsten umarmt wieso auch immer.
Letzten Montag sah ich ihn wieder kurz und er schrieb mich dann abens über fb an.Er schrieb soviel und ich weiß einfach nicht recht ob ich das glauben soll.
er meint das er bei mir glücklich gewesen sei und sich geborgen fühlte.er mich schon etwas lieben würde und in seiner Beziehung nicht glücklich sei.das er mich toll findet usw und er mich will .Ich fragte ihn ob er sich für wen anderes trennen würde und er meinte dann ja.usw
Irgendwie ist es schon etwas süß aber nicht zu glauben.Er flirtet ziemlich gern und hatte es bei jeder auf der Arbeit versucht.Zumdem ist er 10 jahre älter als ich und in einer Beziehung mit kleinem Kind.
Er ist auch nicht mein Typ doch irgendetwas an ihm zieht mich immer wieder zu ihm auch wenn ich das gar nicht möchte.

Jedenfalls weiß ich einfach nicht recht was ich machen soll.Seit dem bin ich etwas durcheinander und weiß einfach nicht mehr weiter.

Würde mich einfach mal interessieren was ihr dazu meint oder ob das auch schon einmal einer erlebt hat von euch.

Lg Mausi


Zuletzt modifiziert von mausi1 am 27.04.2015 - 20:51:56
 

mausi1

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2014
Beiträge
106
Und noch eine Nachricht vom Kandidaten :

ja keine antwort ist auch eine antwort na dann...

da scheint einer ja nicht wirklich glücklich zu sein das da bis jetzt noch nichts von mir gekommen ist ^^
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Hallo liebes Mausilein,

na das ist ja schön dir zu hören! :)

Jetzt mal langsam.
Erst mal zum Favoriten.....

Siehste, erstaunlich, wie er sich auf einmal melden kann....
Wie siehts denn aus? Hat es denn mit dem (neuen?) Betrieb geklappt?
Ein paar Infos bitte! Und dann überlegen wir uns eine Antwort. Wenn es passt, bauen wir mal ein lockeres Treffen mit ein..... zumindest die Anfrage.

Und nun zu deinem neuen Kandidaten...
Ich wäre mit seinen ganzen Aussagen ganz vorsichtig!
Für mich hört es sich eher an, wie..... ich bin zur Zeit irgendwie unglücklich und ich könnte doch etwas Abwechslung gebrauchen.....
Glaube kaum, dass er sich so schnell trennen würde!
Schöne Worte eben, um Frau rum zu kriegen.

Wenn du mutig bist, antworte ihm, dass er sich ja trennen und dann wieder melden kann! ;)
Mausilein, bitte ganz vorsichtig sein und bloß nichts hinein interpretieren!

Jetzt schauen wir erst mal, dass wir eine Antwort an den Favoriten hinkriegen, oder? ;)

Venus


Zuletzt modifiziert von MeetingVenus am 27.04.2015 - 21:35:21
 

mausi1

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2014
Beiträge
106
Hallo liebe Venus

freu mich auch von dir zu hören :)

ja es ist wirklich erstaunlich ^^und vll auch ein gutes Zeichen wer weiß .
Also bis jetzt hab ich nur mündlich das ich fest mit eingeplant bin aber ein Vertrag habe ich noch nicht auch noch kein Termin ab wann es los gehen würde.
Wenn da jetzt bald nichts kommt werde ich meine Chefin mal fragen.

Ok eine direkte Anfrage muss auch nicht sein doch ohne andeutung wird nichts von ihm kommen war bis jetzt immer so bei ihm...

Zu dem neuem Kandidaten:
Ich bin auch vorsichtig da ich ihn kenne wie er ist und schreiben kann man echt viel.
Da kannst du recht haben und genau das möchte ich nicht sein hab ich ihn auch schon gesagt aber er gibt nicht so schnell auf.
er würde sich auch nicht trennen das hatte ich damals schon einmal mit ihm durch desswegen kann ich ihm ja einfach nichts glauben.
Kann ja auch niemanden fragen den ihn gut kennt da ich dann wieder unten durch bin bei allen.
Er weiß glaub schon wie er mich weich bekommen kann.Doch ich muss standhaft bleiben :)

Ich seh ihn vll am Donnerstag da kommt er vll auf der Arbeit vorbei da kann ich das ja mal ansprechen.
Es bringt mir nur nicht so viel wenn er das wirklich machen würde da ich mir eine feste Zukunft mit ihm nicht wirklich vorstellen könnte.
Ich mag ihn schon sehr.Schon etwas kompliziert ^^


ja auf jeden Fall da er der richtige für mich sein könnte :)
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Bei dem neuen Kandidaten bleibst du ganz cool!
Er kann bzw. darf dich gerne auf einen Kaffee oder einen Drink einladen....

Seine Annäherungsversuche schmetterst du mit einem ganz charmanten Lächeln ab! .....Er braucht sich doch nicht bemühen, du hast sowieso ganz andere Vorstellungen usw.....
Außerdem wäre er ja in einer Beziehung und du bist schließlich keine Nr. 2!

Immer nett und freundlich, aber konsequent bleiben!
Du bestimmst wo es lang geht, nicht er! ;)

Und zu deinem Favoriten lassen wir uns was einfallen.....
Schick die Infos per PN.

Venus
 

mausi1

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2014
Beiträge
106
Ich hoffe das ich standhaft bleibe und ihn abschmettern kann...Ne er braucht sich nicht zu bemühen aber er tut es und gibt nicht auf.
Wenn ich ihn sehe und wir reden können werde ich es noch einmal sagen müssen vll gibt er dann auf.
Ne möchte echt nicht mehr die 2.Nummer sein.Es wird auch nicht mehr nach ihm gehen was er möchte und was nicht.Wird er so akzeptieren müssen.

Danke Venus so werde ich es machen :) Wenn er es wirklich diesmal ernst meint dann muss er sich schon anstrengen auch wenn es eig auch nicht wirklich was bringen wird.
Bin schon etwas durcheinander dank ihm echt toll ..

Ok mach ich gleich.
 

mausi1

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2014
Beiträge
106
Auf seine nachrichten gesten gab es erstmal keine antwort von mir.er kann ruhig etwas schmoren.
Heut vormittag wntwortete ich ihm dann

Ich:hey xxx.im moment ist es doch etwas stressig.leider gibt es noch keine genauen infos.ich werde mich aber inzwischen um einen zweiten laden kümmern. ...falls du mal lust haben solltest.erzähle ich dir alles bei einem kaffee ;) ..lg


Er las es doch es kam keine nachricht von ihm.vorhin kam dann doch noch eine von ihm.

Seine nachricht ok ja das können wir gerne mal machen solange es für dich nicht so stressig wird

Hätte ja nicht gedacht das es so kommen würde :)


Zuletzt modifiziert von mausi1 am 28.04.2015 - 20:22:38
 

mausi1

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2014
Beiträge
106
Venus ich hätte es nicht gedacht.hätte eher gedacht das es eher ein flop wird.doch es klingt ganz gut :)

Danke ohne dich wäre ich nie so weit gekommen :)
Bin schon ein bisschen gespannt wie es jetzt weiter geht :)
 

mausi1

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2014
Beiträge
106
kleines uapdate

Nach langer zeit melde ich mal wieder zurück ^^

Der letzte Stand war ja das wir uns treffen wollten.Diese Woche Mittwoch hat es dann geklappt und ich hab ihn nach der Arbeit getroffen :)
Ich hätte ja nie gedacht das es noch einmal nach der ganzen geschichte zu einem treffen kommt.

Das treffen verlief ganz gut und es war sehr schön ihn mal wieder zu sehen.Wir haben viel geredet und die Zeit verging recht schnell.Zum Schluss bot er mir noch an mich zu meinem Auto zu fahren da ich etwas witer weg stand.Wollte erst laufen aber er meinte das er eh in die Richtung muss so fuhr ich dann mit.
Am Auto angekommen hatten wir noch kurz geredet dann stiegen wir aus und umarmten uns zum abschied.Hätte ja nicht gedacht das er extra austeigt.
Wir hatten dann irgendwie kein Ende gefunden und verabschiedeten uns dann noch einmal ^^
Er sagte das es sehr schön war und bis bald.

Ich denke das es ein recht gut verlaufender Abend war auch wenn ich gern noch etwas mehr Zeit mit ihm verbracht hätte.Es gab keine Fragen von meiner Seite aus über sein Status und habe mich auch so recht zurück gehalten mit Fragen.
Trotzdem würde ich schon gern wissen wie denn sein Status ist.Wenn er jemanden gefunden hat würde ich mich für ihn freuen denn dann sollte es nicht so sein und habe einen sehr guten Freund dazu gewonnen :) Wenn er natürlich noch single wäre könnte ich noch etwas weiter Strategien und schauen wie es weiter geht :)
Nach anderen Kandidaten schau ich momentan nicht um da ich nicht wirklich die Lust danach verspüre.

Am nächsten morgen fragte er mich ob ich gut heim gekommen bin? Schrieb ihm das ich gut angekommen bin.

Freitag hatte er Geburtstag da hatte ich ihm eine kurze Nachricht geschrieben die aber erst heute ankam und beantwortet wurde.

ich bin schon etwas gespannt wie es weiter geht mach mir da aber keine all zu großen Hoffnungen mehr.


Zu Kandidat nr 2 mein ex kollege.Der gibt immer noch nicht auf auch wenn ich ihm immer wieder sage das ich keine affäre sein möchte.Er schreibt mich immer wieder an.Er meinte sogar einmal das er mich mich und seine Freundin liebt und mehr haben möchte.
Das aus einer Affäre auch mehr entstehen kann wenn man das möchte.Das erstmal alles geheim bleiben muss und es in der öffentlichkeit nicht geht.Was ja eig schon alles sagt.
Er versucht wirklich alles um mich umzustimmen und weich zu bekommen.

Ab und an kommt er auf der Arbeit vorbei und sagt Hallo.Da hatte er mich letztens versucht zu küssen nachdem wir uns kurz umarmt hatten wo wir allein waren.
Das komische ist wenn ich mit ihm schreibe kann ich kalt bleiben doch kommt er vorbei dann freu ich mich ihm zu sehen und kann nicht so kalt bleiben auch wenn ich weiß das es ja zu nichts führt.
kann das selber nicht verstehen wieso das so ist und möchte das auch eig gar nicht da es einfach nicht richtig ist :(
 

seufz

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2015
Beiträge
306
Hallo mausi, liest Du hier noch mit?

Venus hat mir Dich empfohlen, also hab ich mir Deine Geschichte durchgelesen - und Du hast ja genauso ein maulfaules Exemplar, wie ich mir gerade ausgesucht hab ;)
Wie ist es bei Euch weitergegangen? Oder hat doch ein anderer Kandidat gewonnen am Ende?

lg
 

mausi1

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2014
Beiträge
106
Hallo seufz,

wenn ich Zeit habe lese ich hier noch mit.

Ich hoffe das du mit deinem exemplar mehr erreichst als ich,Drück dir die daumen ^^

Momentan herrscht mal wieder Funkstille zwischen meinem Kandidaten und mir.
Wir hatten uns noch 1,2 mal getroffen und ab und an geschrieben.
Lief soweit ganz gut auch dank Venus hilfe,doch seit dem letzten treffen hat er sich wieder etwas zurück gezogen.
Soweit gibt es kein anderen Kandidaten bei mir der gewonnen hat.

lg
 

Kleine 12e

Aktives Mitglied
Registriert
8 Aug. 2015
Beiträge
1.864
Liebe Mausi,
ich lese bei dir auch mit...

Da hast du ja ein merkwürdiges Exemplar erwischt..

Habe ich überlesen, wie alt ihr etw seid?

LG
 

mausi1

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2014
Beiträge
106
Hallo Kleine 12e

falls ich es wirklich noch nicht erwähnt habe hol ich das mal nach.Wir sind beide 24.ich bin 5 monate älter.

Freitag früh hat er sich bei mir nach ca 2 wochen wieder gemeldet:
Hi na wie gehts dir?
hab erst Samstag vormittag geantowortet da ich Freitag erst heim kam und dann erstmal wieder ankommen wollte ^^
Meine antwort:
Hi alles supi und dir?
Er hat es Saabend dann gelesen und das wars,bis jetzt immer noch keine antwort.
Scheint ihn ja iwas wieder nicht gepasst zu haben oder, so sonst ist er immer einer der gerne schreibt ^^
Frag mich schon wieso er überhapt geschrieben hat wenn er dann doch anscheinend nicht schreiben möchte :|
Würde ihm ja gerne iwas noch schreiben was das soll :blush: aber werde mich noch zurück halten.

Bin jetzt die woche erstmal wieder unterwegs mal schauen ob noch mal was von ihm kommt.
 

seufz

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2015
Beiträge
306
Wie geht es Dir denn dabei? Hast Du ihn wohl noch nicht aufgegeben? Gab es denn bei Euren letzten Treffen und der Schreiberei noch weitere Annäherungen oder seid ihr gerade rein freundschaftlich unterwegs?

Frag ihn bitte auf keinen Fall, was das soll. Ich kann Dir das zwar auch nicht erklären, aber wenn Du ihn sowas fragst, übst Du gleich wieder Druck aus. Er hat - warum auch immer - an Dich gedacht und Du drehst ihm da einen Strick draus ? ;) Nein :)

Ich hätte wohl auf die Gegenfrage verzichtet, denn wenn sich bei Euch nichts Grundlegendes geändert hat, ist es ja immer noch so, dass Du die mit den mehr Gefühlen bist und er das auch weiß, nicht? Also musst Du wohl etwas mehr so tun, als wenn er Dich nicht interessiert, damit er sich mehr interessiert *seufz*
 

mausi1

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2014
Beiträge
106
mir geht es gut soweit kenn ihn ja mittlerweile ein bisschen ^^
Find sein verhalten etwas komisch..
Hm es heißt ja die Hoffnung stirbt zuletzt aber hab da keine großen Hoffnungen mehr.
momentan ist eher alles freundschaftlich was nicht schlimm ist da man darauf aufbauen könnte.

Das werde ich auch nicht machen keine sorge.werde mich weiter schön zurück halten wie bisher.

Die Antwort war nicht meine beste das weiß ich.
War wohl noch nicht richtig wach ^^
 

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.327
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben