Wie soll ich mich verhalten?

LadyClearBlue

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2014
Beiträge
1.113
Kein Mensch ist perfekt, Mausi - wichtig ist, dass es dir dadurch nicht schlecht geht und ich bin froh zu lesen, dass es dich nicht runterzieht.
Kann sein, dass er eingeschnappt ist, aber das wäre dann ja Kindergarten, oder nicht? Warten wir nochmal ab.
Ich drücke dir die Daumen, dass das mit dem Job klappt und mit der Liebe wird es dieses Jahr sicher auch noch was - versteif dich aber nicht auf ihn, da draußen gibt es so viele wunderbare Herren :smile:
 

mausi1

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2014
Beiträge
106
mir geht es wirklich gut seit der Pause und es wundert mich selbst das es mich nicht runterzieht wenn ich gesehen hab das er online ist aber sich nicht mal meldet.
Ja das wäre dann wirklich schon Kindergarten wenn es so wäre da gebe ich dir recht.
Das warten macht wirklich kein Spaß,ich hoffe das er sich bald wieder melden wird.

Danke das ist echt lieb von dir :herz:
ich hoffe wirklich das dieses Jahr besser wird als das letzte.Das ist so eine sache mit dem versteifen auf ihn,wenn gefühle da sind kann man die nicht einfach austellen gerade da er anders war als alle die ich bis jetzt kennen lernte.Naja mal schauen.
Ja es gibt viele Wunderbare Männer da geb ich dir Recht man muss sie nur finden oder sie einen finden ^^
 

mausi1

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2014
Beiträge
106
Hallo ihr lieben,

Tag 10 ohne kontakt.Ist es ein schlechtes Zeichen das er sich noch nicht wieder gemeldet hat?Frage mich manchmal ob es wirklich gut war einfach den Kontakt abzubrechen.
Für mich ist die Pause schon gut,ich konnte viel nachdenken und dank euch weiß ich auch was ich verkehrt gemacht habe.Da ist es eig kein Wunder das er sich zurück gezogen hat und sich so verhalten hat.
Es wäre einfach schön wieder kontakt mit ihm zu haben,es fehlt mir.Kann es ihm denn nicht auch mal so gehen und sich wieder melden?

Warte jetzt noch die Woche ab doch dann würde ich mich bei ihm mal melden.Dachte das ich dann einen schönen Tag wünsche und schau was von ihm kommt.
Bei der ersten Pause die von ihm eingeleitet war kam nach 12 tagen wieder was,vielleicht bin ich diesmal dran mit melden.
Egal wie das weiter geht mit ihm,ich möchte wieder Kontakt haben.

Bevor ich ihm aber schreiben sollte,möchte ich vorher eure Meinug einholen.
 

Ruben

Aktives Mitglied
Registriert
20 Jan. 2012
Beiträge
2.192
hei liebe mausi,

die kontaktsperre dauert bekanntlich ja 7 wochen - also ist alles noch im lot.
manchmal dauert es, bis der groschen beim anderen fällt. je länger du durchhältst, um so weiter bringst du ihn vom stockerl runter... klingt komisch, ist aber so ;)

wenn du es noch schaffst, ziehe es mindestens noch 2 wochen raus und dann sehen wir weiter... du fühlst es jetzt noch nicht, aber der abstand macht dich auch stärker, autonomer und nimmt ihm, bei erneuter kontaktaufnahme, ein wenig den druck, der spürbar bei allen menschen ist, die mehr vom anderen möchten...

verstehst du das mausi?

wenn du ihn jetzt kontaktierst, ist die gefahr sehr groß, dass alles gleich wieder weiterläuft, wie vor den 10 tagen. das wäre doch schade um die zeit und du hättest gleich alles gleich weiter machen können. aber du wolltest das nicht, weil du etwas geändert haben wolltest.

also wenn es möglich für dich ist: bleib stark und eisern! :smile:
 

mausi1

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2014
Beiträge
106
Danke ruben :)

Frag mich nur manchmal ob es gut war eine Ks einzuleiten statt einfach weiter zu schreiben aber halt auf Distanz.

Ich verstehe dich sehr gut.Es ist ja auch schon ein Wandel spürbar da ich weiß was ich verkehrt gemacht habe und ihn qausi unter Druck gesetzt habe.Man sieht nichts mehr durch die Rosabrille,die ist fast verschwunden.

Natürlich möchte ich nicht das es wieder so wird wie vor der Pause.Es wäre schön zu wissen woran man ist und dann weiß wie es weiter geht,selbst wenn es nur Freundschaft ist.Hauptsache wie reden wieder miteinander.

Dann werde ich wohl noch weiter warten müssen und mich in mein Mauseloch zurückziehen
 

Ruben

Aktives Mitglied
Registriert
20 Jan. 2012
Beiträge
2.192
ich verstehe dich mausi... aber nur halber, distanzierter kontakt reicht uns allen nicht, deshalb hast du hier auch angefangen zu schreiben und dich immer mehr zurückgezogen um zu sehen, ob er dir nachgeht... das ist bislang noch nicht eingetreten, aber wie gesagt, noch ist nicht aller tage abend und wir haben noch ein paar wochen...

ja geh mal ins mauseloch, aber deinen avatar musst du dann ändern, sonst gibt das ärger :smile:

hab geduld :brav:
 

mausi1

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2014
Beiträge
106
Ach Ruben du hast recht ein halber und distanzierter Kontakt möchte man nicht haben.Jetzt sind schon 2 Wochen vergangen aber noch kein Kontakt weiter von ihm.
Habe heute bei Wa gesehen das er jetzt Urlaub hat vll findet er ja noch zeit sich mal zu melden.
Du hast Recht ich werde noch ein bisschen Warten und schauen was passiert.

Wieso gibt es denn ärger? :D meinste die Maus wird sonst gegessen?

Es ist nicht leicht heute habe ich ein tief und er fehlt mir aber ich gebe mir mühe weiter Geduld zu üben :)
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Liebes Mausilein,

erinnere Dich bitte an den Satz, den er Dir geschrieben hat!
Sinngemäß: "...auch wenn wir nicht zusammen kommen sollten, will ich mit Dir befreundet sein"!

Das ist jetzt doch schon eine Weile her.... inzwischen hat der Kontakt leider merklich nachgelassen, vielleicht auch weil Du zu verfügbar für ihn warst!
Nimm den Satz ernst!

Mausilein, Du kannst jetzt nichts weiter tun....
Wenn, dann wird er sich bei Dir melden!

Aber sei Dir bitte zu schade, Dich selbst auf der "Ersatzbank" zu plazieren!
Schau Dich wieder um, nimm Dein Leben in die Hand und hab Spaß!

Mausi, das ist auch eine Chance, jemanden kennen zu lernen, der Dich wirklich will! Bitte warte nicht auf ihn....

Kopf hoch, Liebes!

Venus


Zuletzt modifiziert von MeetingVenus am 11.02.2015 - 15:50:10
 

Ruben

Aktives Mitglied
Registriert
20 Jan. 2012
Beiträge
2.192
mausi1 schrieb:
Wieso gibt es denn ärger? :D meinste die Maus wird sonst gegessen?

Es ist nicht leicht heute habe ich ein tief und er fehlt mir aber ich gebe mir mühe weiter Geduld zu üben :)

:lach: jaaaaaaa genau mausi!!!
du bist ganz brav wenn du es aushälst dich nicht zu melden und im mauseloch bleibst

ich wünsch dir ein schönes we und dass du schöne dinge erlebst :smile:
 

mausi1

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2014
Beiträge
106
Hallo ihr lieben :)

Venus Sinngemäß: "...auch wenn wir nicht zusammen kommen sollten, will ich mit Dir befreundet sein"!
ich nehme den Satz ernst und finde selber wenn es nicht klappen sollte das ich trotzdem mit ihm befreundet sein möchte.Wenn er nicht möchte hat er einfach pech.

Ich bin wieder öfter in SBs und schau mich um,schreibe mit anderen usw.
Auf die Ersatzbank möchte ich nicht,er muss mal einsatz zeigen.
Mein Leben habe ich schon wieder in die Hand genommen und genieß es so wie es gerade ist.ich kümmer mich nicht mehr um ihn sondern um mich,trotzdem hätte ich gern wieder kontat mit ihm.

Ruben
Ich gebe mir mühe und werde noch warten :)
Gestern war ich mit einer ehmaligen Kollegin im Kino,sie hatte ihn gefragt ob er danach noch was mit uns trinken möchte.
Er schrieb ihr dann das er leider arbeiten muss und nicht kann...was für ein Zufall bei Wa steht im Status er hat Urlaub :D
Jetzt Sonntag ist er bei ihr mal schauen wie das wird und sie mir was berichtet^^

Ich wünsche euch auch ein schönes we :)
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Hallo liebes Mausilein,

auch wenn er eine Freundschaft möchte, muss er sich bei Dir melden!
Er muss "wollen"! - Egal was!

Schön, dass Du Dich weiter umsiehst!
Und dass Du noch wartest, dass er sich meldet, verstehen wir ja alle! Aber es hilft nichts....
Das Leben muss auch so weitergehen.

Sag, ist deine Kollegin mit ihm befreundet?
Du musst ein bisschen aufpassen, wenn Du mit ihr unterwegs bist und sie ihn fragt, ob er dazu kommen könnte, dass das evtl so aussieht, als ob Du die Kollegin vor schickst! Wenn möglich, verkneift euch das! Er kriegt das ja auch mit....

Mausi, den Kopf hoch und sei eine tolle, selbstbewusste Frau! So beeindruckst Du jeden Mann!
Wenn er Dich will, muss er Dich holen! ;)

Venus


Zuletzt modifiziert von MeetingVenus am 13.02.2015 - 18:30:28
 

mausi1

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2014
Beiträge
106
Venus ich werde mich weiter auch noch nicht bei ihm melden.Ich höre auf euch und warte weiter ab.

Ja es tut gut auch von anderen bestätigung zu bekommen statt nur von ihm.
Es stimmt es hilft nichts und er muss was ändern wenn er interesse hat.
Das Leben geht auch ohne ihn weiter auch wenn es nicht immer leicht sein wird und er ab und an mir noch fehlt,trotzdem bleibe ich eisern sonst wird sich wohl nie was ändern.
Ich lebe mein Leben weiter und genieß es :)

Ja die kollegin ist auch mit ihm Befreundet.
Ich wusste ja erst gar nichts davon das sie ihn gefragt hat,das habe ich erst erfahren wo ich bei ihr war.
Stimmt Venus so hab ich das ja noch gar nicht gesehen,Mist :(:::
Ich werde das nächste mal wirklich darauf achten ^^

Venus der Kopf ist oben :) und mir geht es richtig gut :) auch wenn man ab und an mal einknickt und er einen fehlt.
Auch wenn noch Gefühle da sind,klar die gehen nicht so schnell weg.Bin ich dank euch un der Ks einfach wieder gefestigt.Ich muss mich nicht mehr nach ihm richten und mach einfach mein Ding.
Natürlich wäre es schön wenn er sich melden würde und es vll noch eine chance geben würde.Doch seh ich das momentan sehr neutral auch wenn noch eine kleine Hoffnung da ist.Wenn er einfach nicht möchte dann ist er blind und hat Pech.
Irgendwann wird dann schon der richte kommen und mich glüklich machen ob er es ist ka wenn dann ist es ein anderer :)

Mich ärgert es nur das ich nach der ersten Pause wieder ins alte verhaltensmuster gerutscht bin.Ich wurde unsicher und habe ihn dann unter Druck gesetzt und eingeängt.Was eig gar nicht nötig war und ich einfach nur geduldiger hätte sein müssen und nicht immer zur verfügung stehen dürfen für ihn.
Mir ist einiges bewusst geworden und wenn ich könnte dann würde ich es am liebsten ändern und ihn zeigen das ich auch wieder so sein kann wie vor alldem wo wir noch kollegen waren und uns super verstanden hatten bis ich Gefühle für ihn bekam.
Es fällt mir manchmal nicht leicht und er fehlt mir dann,am liebsten würde ich ihm dann mal schreieben aber ich lasse es.Ich muss noch etwas warten und mehr für mich machen wieder mehr zu mir finden und meine unsicherheit und ungeduldigkeit versuchen zu bekämpfen.

Ich hoffe das er mich noch möchte und mich holt.Doch gerade sieht es nicht wirklich gut aus oder?
Wie lang sollte ich denn warten bis man schreiben könnte oder darf ich ihm nie wieder von mir aus dann schreiben ?



Wünsch euch allen einen schöen Valentinstag :blumenmeer: :together:
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Hallo liebes Mausilein,

ändere mal ein wenig Deinen Ansatz!
Du bist die Hauptperson, nicht er! ;)

Schau, was Du jetzt schon lernst, ist doch nur gut für Dich!
Ganz wichtig ist doch, man selbst zu bleiben! Selbst glücklich zu sein!
Dazu braucht man niemanden!

Dieses "mit sich selbst glücklich sein" bringt eine wunderbare, unabhängige Ausstrahlung mit sich!
Männer mögen diese Frauen, die unabhängig und stolz sind!

Achte immer darauf, dass Du eine ganz besondere Person bist, die es ganz sicher nicht nötig hat, jemandem hinterher zu laufen!
Flirte, hab Spaß ....und lass die Männer sich um Dich bemühen!

Was Du jetzt mit Deinem Favoriten aktuell tun kannst..... schwierig!
Aktiv eher nichts.
Aber tue Dir was Gutes! Gehe zum Friseur, shoppen! Ändere dein Aussehen ein wenig und schon wirst Du Dich besser fühlen!

Wenn er Dich mal sehen sollte - im Gesamtpaket - dann kann es gut sein, dass er sich wieder von alleine meldet!

Bis dahin, liebes Mausilein, halte bitte die Finger ganz still! - Auch wenn es schwer fällt!
Er soll selbst sehen und merken, wie toll Du bist!
Und dann hast Du vielleicht nochmal die Chance, dass er auf Dich zu kommt!

Und bis dahin wirst Du sogar vielleicht noch mehrere Verehrer haben....

Also Mausilein, es liegt nur an Dir! :)

Venus


Zuletzt modifiziert von MeetingVenus am 14.02.2015 - 16:50:27
 

Ruben

Aktives Mitglied
Registriert
20 Jan. 2012
Beiträge
2.192
hei mausi, ganz kurz von mir:
ich weiss genau, wie du dich fühlst und habe diese gedanken "wenn ich ihm doch nur zeigen könnte, dass ich auch ganz locker und leicht sein kann" auch oft nach meiner trennung damals gehabt.

aber es ist leider so, dass das nicht lange anhalten würde, da unser verletzter stolz uns hier mit dieser person zum jetzigen zeitpunkt ein schnippchen schlagen würde. man würde einfach so wieder total sub, weil der andere einfach nicht so wäre mit uns, wie wir uns das wünschen und wie es unser bereits verletztes ego brauchen würde um wirklich locker und ohne erwartungen zu sein.

wann du ihm schreiben sollst oder kannst?
diese 7 wochen ks sind so gedacht, dass man annimmt, dass man nach 7 wochen sich ein stückweit entliebt hat und (auch) deshalb dem ex gegenüber weniger "empindlich und empfänglich" für positives und negatives ist.

du bist jetzt mitten drin in der ks, vergib nicht diese chance noch stärker und damit auch lockerer und leichter, indem du dich jetzt meldest :smile:

ich schicke dir ganz liebe gedanken und ein groooooßes herz aus kitekat-stückchen geformt :herz: :D

halte durch, du bereits grösser gewordenes mausi :smile:
lg ruben
 

mausi1

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2014
Beiträge
106
Huhu ihr süßen

ändere mal ein wenig Deinen Ansatz!
Du bist die Hauptperson, nicht er! Zwinker


Kommt es so rüber das er die Hauptperson ist?Dann kommt es vll anders rüber als ich es meine ^^ Ja er ist mir als Person schon wichtig als Partner oder Freund was auch immer aber er ist nicht mehr meine Nummer 1.Die Zeiten sind vorbei schlimm genug das es so gekommen ist.


Venus du hast vollkommen recht wenn man mit sich selbst zufrieden ist,man glücklich ist und sein Leben lebt da hilft einem niemand das muss man selber machen.
Ich war zuletzt nicht ich sondern eine Person die angst hatte was falsch zu machen und wider verarscht zu werden.Man hat viel Druck gemacht,vll hätte ich jetzt noch Kontakt mit ihm wenn ich nicht so unsicher geworden wäre.
Jetzt geht es mir wirklich wieder gut,finde mich hübsch auch dank der Sbs da man viele komplimete dort bekommt :)

Ja die Männer mögen selbstbewusste Frauen und nicht welche die einem nachlaufen und alles zu schnell wollen und ihm alles auf den Teller legen.So war ich leider wieso auch immer ich so geworden bin.
Flirten und Spaß habe ich ^^

Das mit dem sehen wird wohl nichts.Ich wohne 50 km weit weg weiß nicht wie er mich da sehen soll das ich mich verändert habe.
Er kann einfach nicht mitbekommen das sich was geändert hat :(

Ich werde meine Finger still halten keine sorge.Es fällt mir auch gar nicht mehr so schwer es nicht zu tun.Finde es nur schade das er sich nicht meldet aber wenn er nicht möchte dann hat er einfach Pech.
Vll kommt noch was irgendwann aber warten tu ich jetzt nicht wirklich mehr auf ihn.


Naja mit den Verehrern sieht es ganz gut aus haben einige interesse aber ich nicht an denen bis jetzt ^^ da war noch keiner dabei der mich wirklich umgehauen hat aber vll kommt noch wer :)

Ruben

Du hast schon recht es kann passieren das er dann nicht so ist wie man es sich wünscht,doch wenn man keine erwartungen mehr hat kann man auch nicht enttäuscht werden.
Ich hätte nur etwas Sorge das man wieder da reinrutschen könnte wie es die ganze Zeit war.Zur Zeit habe ich keine Erwartungen mehr an ihm,ich möchte einfach nur wieder mit Ihm kontakt haben mehr nicht.Was dann passiert würde die Zeit zeigen.
Ich muss nur mal geduldig sein dann...^^

Danke schön :)
 
M

Mod Captn Welli

Gelöschter User
So Mausi. PN erhalten, gelesen und Deine Geschichte nun auch.

Also ich sag mal so. Euphorie beim Kennenlernen sieht deutlich anders aus. Und da spreche ich jetzt nicht von den letzten Wochen, sondern im Grunde seit September.

Ich lese von seiner Seite immer nur, dass es zu schnell geht, er auch nicht weiß, dass alles kompliziert ist und den ganzen Mist und das von Anfang an. Zudem nur wenige Treffen, aber Dauerkontakt im Schreiben, ohne sich was zu sagen.

Das sind doch meist Höflichkeitsfragen und im Grunde hat er von Anfang an gesagt, dass er eh nicht weiß, ob es klappen würde zwischen Euch, aber die Freundschaft ihm wichtig ist

Ganz ehrlich, ich wäre aus der Geschichte schon früher raus. Dass Du es jetzt gemacht hast, auch gut. Vielleicht hätte man eine KS mit Ansage machen können. Aber wenn ich ehrlich bin, ich sehe da nicht so viel Gefühle von seiner Seite um sich da Hoffnungen zu machen. Das roch eher nach Gewohnheitsthemen und ihr hattet nicht mal ne wirkliche Beziehung.
 

mausi1

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2014
Beiträge
106
Tag 21 ohne kontakt :( stört es ihn denn gar nicht das wir kein Kontakt haben?Wir hatten sonst jeden Tag von morgens bis abends ja immer Kontakt. Solange waren wir noch nie ohne Kontakt :(

Danke Welli das du dir die Zeit genommen hast.
Du hast recht Euphorie sieht anders aus,könnte mir vorstellen das es daran lag da ich es ihm von anfang an sehr einfach gemacht hatte.Er brauchte sich da ja nicht wirklich bemühen.

Das stimmt es ging ihm immer alles zu schnell,er war wohl noch nicht soweit oder es war was anderes ka.Ja schreiben das ging immer aber ein treffen zu finden eher schwierig.
Naja haben schon manchmal was zu sagen gehabt aber meist waren es woe du sagst Höflichkeitsfragen.

Ja das hatte er nach der ersten Pause die von ihm ausging geschrieben.beim ersten Treffen hatte ich ihm dann gefragt ob er denn gefühle für mich hat und sich was vorstellen kann.da meinte er das er gefühle hat und ob es was wird war er gespalten da es schwierig ist mit der ganzen situation.

Ich hatte schon das Gefühl das er interesse an mir hat,er ist aber auch ein Mensch der nicht gut Gefühle zeigen kann vll merkt man es dadurch nicht.
Wenn er kein intersse an mir hätte dann hätte er doch silvester allein feiern können.wo ich ihm schrieb das man was zusammen machen könne hat er aja geschrieben er kann nichts versprechen.
Erst wollten wir zu seinen Freunden aber das ging dann nicht,dann schlug er von sich aus vor bei mir zu feiern.Er gab mir gleich ein Kuss zur begrüßung das war das erste mal.Draußen hab ich ihn dann umarmt und wir standen lange dann so da.Zum abschied hat er mich recht lange geküsst was auch noch nie wirklich war.
Er fragte mich was ich mir für dieses Jahr wünsche,da sagte ich das ich mir einen Mann wünsche der mich Liebt und nimmt so wie ich bin.Hätte er sich dann nicht gleich schon zurück gezogen wenn er das nicht wollte?
Der Abend wo es auf uns zu sprechen kam und ich ihn anprach wieso wir nicht zusammen sind.Schrieb er 15 Minuten oder so schrieb er von sich aus das wir zusammen sind.kann ich dir auch zur not nochmal schicken.
Ich finde da war interesse halt vll nur noch nicht genug und dadurch das ich druck gemacht hatte und unbedingt eine Beziehung mit ihm führen wollte damit wir uns öfter sehen und kennen lernen können.Darurch das ich immer zur verfügung stand da wir von morgens bis mittags immer geschrieben hatte,konnte er mich nicht vermissen oder gefühle aufbauen.Er schrieb ja auch das er mich gern mal wieder sehen möchte usw
Sorry es sind einfach soviel fragen in meinem kopf wo ich noch keine Antwort drauf finde.

Ich mach mir da auch keine großen Hoffnungen mehr aber ganz aufgeben kann ich es irgendwie nicht da ich schon gespürt hatte das da was ist.Es wäre einfach gut nochmal reden zu können und klarzustellen wie es weiter geht.Ob er noch interesse hat oder ob wir nur befreundet bleiben was für mich mitlerweile wirklich ok ist.Ich möchte ihn nicht ganz verlieren.

Was meinst du denn wie ich weiter vorgehen soll?
Weiter ks und warten das was von ihm kommt,was ich nicht mehr wirklich glaube.Vll denkt er genauso wie ich und denkt sich das ich mich melden soll?Oder soll ich ihm einfach mal anschreiben?und schauen was passiert?
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Liebes Mausilein,

Welli hat hier sicher viel zu helfen... Deshalb antworte ich Dir nochmal zwischendurch.... ;)
Na ja, Liebes. Es ist wohl so, dass es ihn zumindest deutlich weniger stört als Dich, dass ihr keinen Kontakt habt! Oder?

Lies nochmal Deine Zusammenfassung! Achte mal darauf, wie oft Du ihm mit Gefühlsbekenntnissen gekommen bist!
Zwei Beispiele....
Beim ersten Date zu fragen, ob er sich was mit Dir vorstellen kann ist einfach mal viel zu früh! So erstickst ja jegliches Kennenlernen schon im Keim!
Selbst dein Wunsch für das neue Jahr, dass Du Dir einen Mann wünschst, der Dich liebt, ging ja in seine Richtung. Selbst das war zu viel! Du warst also nicht nur zu verfügbar, sondern Du hast ihn mit deinen Emotionen überschüttet. Das ist einfach Gift für ein frisches Kennenlernen!
Dein Drängen, ob ihr jetzt zusammen seid...
So kann sich nichts entwickeln, verstehst Du?
Aber Du hast keine Schuld! Das alleine war es nicht! Er hat wohl doch einfach andere Vorstellungen....

Mausilein, ich denke, sein Interesse war nicht so groß, wie deins! Und um es Dir nicht ganz so hart an den Kopf werfen zu müssen, hat er eben von Freundschaft gesprochen....
Du kennst doch den Satz "...aber lass uns Freunde bleiben"!
So wird er das wohl leider auch gemeint haben.... Männer sind auch manchmal ziemlich feige.

Ich glaube nicht, dass Du noch etwas tun kannst. Und ich glaube leider auch nicht, dass er auf Nachricht von Dir wartet.... er will einfach nicht! Es macht keinen Sinn, ihn wieder anzuschreiben! Wozu Mausi?
Sei stark und versuche ihn zu vergessen, Liebes!
Und wenn er wirklich eine Freundschaft möchte, wird er sich später melden. Vielleicht möchte er jetzt deine Gefühle nicht weiter anheizen....

Schau mal bei Charlett, wie schnell sie einen neuen Verehrer hatte, der sie wirklich wolllte! ;)

Kopf hoch Mausilein!

Venus


Zuletzt modifiziert von MeetingVenus am 19.02.2015 - 15:19:02
 
M

Mod Captn Welli

Gelöschter User
Klar kannst Du ihn nochmal anschreiben, wir sind ja hier im Kennenlernen. Befürchte allerdings, dass Du Dir nur ne kalte Dusche holen wirst. Aber manchmal hilft diese um aufzuwachen.

Ich bin da eherlich, wie überall im Forum, ich habe von Anfang kein großes Interesse bei ihm gespürt, unabhängig davon, ob Du Fehler gemacht hast oder nicht. Wenn beide am Anfang das Kribbeln spüren, dann achtet man auch nicht auf die Fehler, bzw. diese würden einem nie auffallen.
 

mausi1

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2014
Beiträge
106
Danke euch beiden :)

ich weiß das ich ihm zuoft gesagt habe was ich möchte und das es ein fehler war doch kann ich es nicht mehr rückgängig machen.
Es kann sein das er andere Vorstellungen hatte.
Er schrieb auch das letzte mal das er es sich anders vorgestellt hat und er das gefühl hatte das wir immer auf den selben fleck stehen und nicht weiter kommen.

Wenn das vergessen so schnell gehen würde,wäre es schön doch das geht nicht so schnell.
Mag sein das sein Interesse nicht so groß war wie meines,ist ja auch ok wenn es so wäre.Man kann sowas nicht erzwingen das möchte ich auch gar nicht.Wenn es nur Freundschaft sein soll ist es ok.Ich werde schon jemanden finden der es ernst mit mir meint.

Danke für deine ehrliche meinung Welli
Wie sollte er denn auch ein großes interesse an mir haben wenn ich ihn gleich erdrückt habe? Da konnten sich ja auch nicht wirklich Gefühle aufbauen.
Es ärgert mich schon das ich so blind war und es gar nicht gemerkt habe aber nunja.
Ich hatte schon das Gefühl das er intersse hatte kann mich aber auch täuschen.

Kann sein wenn ich ihm schreibe das ich eine kalte dusche bekomme damit kann ich leben.Es war dann ein letzer versuch wert denk ich und wenn er nicht möchte hat er pech.

Ich warte diesen Monat noch ab vll kommt doch noch was.
 

Statistik des Forums

Themen
12.844
Beiträge
2.164.771
Mitglieder
10.783
Neuestes Mitglied
Desperate_Hope44
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben