Wie soll ich mich verhalten?

LadyClearBlue

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2014
Beiträge
1.113
Hoppla, das tut mir Leid :S
Ich habe es geändert. Habe dich mit jemanden verwechselt, der auch einen weiblichen Namen hat, aber ein Typ ist - dachte, das warst du. Habe mit Namen manchmal meine Schwierigkeiten. Nochmals: Entschuldigung :smile::blush:
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Aber liebe Lady, das ist doch gar kein Problem..... ;)
Nur bevor Missverständnisse entstehen! :smile:

Venus
 

mausi1

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2014
Beiträge
106
Heute morgen kam ein Morgen :)
habe dann später morgen :) geschrieben
er:wie gehts dir?
Ich:gut und dir?
Er:auch und was gibts neues?

Soll ich da jetzt was zu sagen oder komplett ignorieren?Was meint ihr?

Ihr habt ja recht :)ich muss es aussetzten das werde ich dann jetzt auch wenn mal nichts von ihm kommen sollte aber bis jetzt meldet er sich ja immer.


Wenn icj jetzt aber immer ne stunde oder 2 und mehr stunden nicht antworte wie kann es dann lockerer werden?
Ich weiß ja nicht was er jetzt denkt,wenn ich vll öfter schreiben würde würde es dann ja vll wieder lockerer werden?

Ja das kann keiner wissen was er denkt außer er.Wenn er davor angst hat dann hat er pech da ich finde das man über alles reden kann und dann auch eine Lösung finden kann selbst wenn wir dann nur Freunde sind aber beide Parteien sollten jetzt mal wissen was sache ist denk ich.

Dann hab ich heut morgen den Fehler gemacht hab ich jetzt leider erst gelesen,habe ja geantworet das es mir gut geht.

Ja da hast du recht Lady die ungewissheit gehört mit zum Leben,auch wenn es mich immer noch nervt versuch ich jetzt das beste draus zu machen.
Werde auf euch hören und abwarten was passiert :)

MeetingVenus hat auch recht,ihr alle :)
Manchmal ist es wirklich hilfreich von außenstehenden die Meinung zu hören da man selber es oft gar nicht merkt was passiert.

Danke Lady denke auch mit eurer Hilfe werde ich es schaffen :)
 

Ruben

Aktives Mitglied
Registriert
20 Jan. 2012
Beiträge
2.192
liebe mausi,

das klingt schon viel besser :smile: wie geht es dir heute, bist du stark geblieben? ;)

und grösser mausi wirst du automatisch wenn du mehr mit dir und deinem leben anfängst - sprich viel unternehmen, deine interessen ausleben, den focus vom "partner" nehmen... das gefällt dem gegenüber und man gefällt sich selber auch besser :smile:

dazu braucht es nicht viel geld, es gibt viele dinge for free die toll sind

also auf, liebe mausi, fange noch heute an eine maus zu werden :this_is_the_winner:
lg ruben
 

mausi1

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2014
Beiträge
106
Liebe Ruben:) mir geht es gut :)
Ich weiß nur nicht ob ich ihn jetzt auf seiner Frage was schreiben soll oder nicht?Und wenn was ?Bis jetzt habe ich noch nichts dazu geschrieben

Heute morgen kam ein Morgen smile
habe dann später morgen smile geschrieben
er:wie gehts dir?
Ich:gut und dir?
Er:auch und was gibts neues?


Ich bin dabei mich wieder mehr um mich zu kümmern.Das ich nicht soviel Kontakt zu ihm habe ist schade aber mir geht es ganz gut damit auch wenn noch alles unklar ist.
Das stimmt das braucht man nicht es gibt auch so viele dinge die toll sind
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Hallo liebe Mausi,

schön, wenn es Dir immer besser geht!

Weisst Du, Du musst nicht jede Höflichkeitsfrage beantworten! Lass mal ruhig eine Antwort aus!
In erster Linie musst Du locker werden! ....Alles andere kommt dann von allein!

Gewinne etwas Abstand, es besteht kein Zwang alles zu beantworten... Du siehst ja, Du bist jetzt schon verkrampft.... Und dadurch wirst Du unsicher.
Und Mausi, was er denken könnte, ist Dir egal!
Du darfst Dich nicht nach ihm richten!

Lasse das jetzt mal so, wie es ist! Nicht antworten!
Mache Dir einen ganz schönen Nachmittag!

Er wird sich schon wieder melden und dann schauen wir mal, ja?! ;)

Venus
 

LadyClearBlue

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2014
Beiträge
1.113
Es freut mich zwar, dass er sich immer meldet, aber finde es ehrlich gesagt etwas dürftig, was da so kommt. Kann er Kerl sich nicht ein bisschen mehr ins Zeug legen? Wäre doch mal super!
Der Zeitabstand der Nachrichten ist - auf die Lockerheit bezogen!!! - egal, denn da kommt es wirklich nur auf den Inhalt der Nachrichten an. Es ist zwar gewöhnungsbedürftig, ein Gespräch so zu führen, aber es kann klappen :smile:
Natürlich kann es auch lockerer werden, wenn ihr öfter schreibt - aber er weiss doch sowieso schon, wie sehr du ihm verfallen bist und muss sich kaum noch bemühen, Aufmerksamkeit von dir zu bekommen.
"Man kann über alles reden" ist auch so ein Frauending, Mausi. Die meisten Männer wurden und werden so erzogen, dass sie ihre Probleme und Sorgen mit sich selbst ausmachen und über Gefühlschaos sprechen Männer auch nicht gerade gern (meine Erfahrung, nehme gerne auch andere Erfahrungen gern an).
Im Grunde genommen ist doch alles im Leben ungewiss: der Job, der einem so gefällt, die beste Freundin, die immer für einen da ist - selbst das Leben selbst! Alles kann am nächsten Tag nicht mehr so sein, wie es war und da hilft auch kein Status, um das zu verhindern.
Meine geliebte Venus (alles die weibliche Form, merkste was, Venus? :PP:lach:) hat vollkommen Recht, man ist nicht verpflichtet jede Nachricht und jede Frage zu beantworten, auch wenn man dazu neigt, weil man nett sein will - das kenn ich gut von mir selbst.
 

Ruben

Aktives Mitglied
Registriert
20 Jan. 2012
Beiträge
2.192
mausi, bist du standhaft geblieben? :coolwink:
wünsch dir einen schönen abend
ruben
 

mausi1

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2014
Beiträge
106
Hallo ihr süßen :)

ich habe es so gemacht wie ihr geschrieben habt.
Auf seine auch und was gibts neues,gab es keine antwort von mir.Habe sie gegen Abend gelesen aber nix zu geschrieben.Jetzt bin ich mal gespannt ob noch was von ihm kommt oder ob es das war.

Lady mir geht es genauso schön das er sich meldet aber auf na wie gehts,gibt es was neues hab ich langsam keine Lust mehr..Es wäre wirklich schön wenn er mal etwas anderes schreiben würde ^^
Ok jetzt hab ich es verstanden wie du es meintest :) wie du siehst kommt da momentan aber leider nicht viel rüber.
Glaub wenn jetzt mal Pause ist tut das mal ganz gut :)Zeigt ihm das ich ihm vielleicht doch nicht so verfallen bin wenn ich mich nicht mehr melde.Soll er mal zweifeln und nachdenken was er wirklich möchte.

Jetzt wo du es sagst hast du recht.Man kann über alles reden kommt wirklich meist von den Frauen.Wäre ja schön wenn die Männer mal darüber reden würden :)
Es stimmt schon heutzutage ist wirklich alles so ungewiss egal in welcher Lage man ist.

Ja man möchte immer antworten aber da ist jetzt bei ihm schluss,hoffe das steh ich auch durch.Es fällt einem nicht leicht aber anders geht es wohl leider nicht.

Ich bin wirklich froh euch zu haben :Kuss:
 

Ruben

Aktives Mitglied
Registriert
20 Jan. 2012
Beiträge
2.192
mausi1 schrieb:
Ja man möchte immer antworten aber da ist jetzt bei ihm schluss,hoffe das steh ich auch durch.Es fällt einem nicht leicht aber anders geht es wohl leider nicht.

ja das kenne ich und du kannst wirklich ein wenig stolz sein auf dich, das schaffen längst nicht alle! aber auch dadurch wirst du immer mehr zur maus, das ist sicher :smile:
 

LadyClearBlue

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2014
Beiträge
1.113
Also, Maus - wenn es das war, dann - entschuldige bitte - hatte er meiner Meinung nach entweder kein großes Interesse (denn dann lässt man sich nicht so schnell verunsichern) oder er hat es nicht geschnallt, wie sehr du ihn magst/liebst.
In beiden Fällen kannst du beinah getrost auf ihn verzichten ;)
Ich hoffe aber natürlich, dass er sich mal mit etwas Vernünftigem meldet, anstatt immer nur derselbe Mist.
Genau, lass ihn zweifeln und zappeln - nur dann wird er sich seiner Gefühle bewusst. Mach dich aber auch darauf gefasst, dass es nicht so enden kann, wie du es dir wünschen würdest - nur, damit du für den Fall der Fälle (der hoffentlich nicht eintritt!) gewappnet bist.
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es oft nichts bringt zu reden. Natürlich weiss der Andere dann, wie man sich fühlt, was man denkt, aber ob sich daran etwas ändern wird, ist die große Frage. Einfach mal abwarten :smile:
Glaub mir, das nicht antworten fällt so gut wie keinem leicht :S
 

mausi1

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2014
Beiträge
106
Hallo ihr lieben,

gestern hatten wir zum ersten mal kein kontakt mehr.Seit dem ich ihm nicht mehr auf seine Frage geantwortet habe,kam leider nichts mehr und ich habe mich auch nicht gemeldet.
Es fällt mir nicht leicht zu schreiben aber da muss ich durch.
War heute bei whattsapp auf seiner seite und bin leider auf sprachaufnahme gekommen ^^ so bekam er ne sekunde nachricht,hat es gelesen aber kam nix von ihm.
So wird es wohl auch die nächsten tage gehen :(

Ich hoffe auch das mal was vernünftiges kommt aber da kommt mom ja gar nix von ihm!
Mir ist bewusst das der Kontakt jetzt für immer weg sein kann oder das es nicht so endet wie ich es gern hätte,kann aber damit leben so lang ich weiß was jetzt sache ist.:)
Es stimmt schon das reden oft nichts bringt hab ich selber schon die Erfahrung gemacht.Ich wüsste halt einfach nur gern ob es bei Freundschaft bleibt oder mehr.mehr muss ich nicht unbedingt wissen ^^
Ja man kann nur abwarten :)

Das glaub ich ist aber auch echt schwierig aus seinem gewohnten verhalten raus zu kommen und es jetzt anders zu machen :(
 

LadyClearBlue

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2014
Beiträge
1.113
Ach, Mäuschen - auf seiner whatsapp-Seite hast du absolut nichts zu suchen, wenn er nicht geschrieben hat. Dann passiert sowas auch nicht. Das zeigt ja nicht nur, dass du auf eine Nachricht wartest, sondern auch, dass du in dem Chatfenster rumhängst ohne Grund.
Vermeide das einfach in Zukunft - so wirst du auch nicht deprimiert sein, wenn er ständig online ist und nicht schreibt, denn du bekommst es einfach nicht mit.
Du wirst nie genau wissen, was Sache ist, warum er sich nicht meldet oder bestimmte Sachen nicht macht - aber das spielt auch gar keine Rolle. Fakt ist, er lässt sich nix einfallen und ihm ist es scheinbar im Moment nicht so wichtig - ob und wann es sich ändert, wissen wir nicht und wird die Zukunft zeigen. Warte aber nicht darauf, sondern genieß dein Leben und schau dich weiter um.
Man sagt, dass dasselbe Verhalten nach 21 Tagen zur Gewohnheit wird - und Gewohnheiten zu durchbrechen ist verdammt schwer. Habe Geduld mit dir selbst, halte durch und beschäftige dich mit anderen schönen Dingen! :smile:
 

mausi1

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2014
Beiträge
106
guten abend ihr lieben,

Tag 4 ohne Kontakt zu ihm.Es fällt mir nicht leicht ihm nicht zu schreiben da es mir noch fehlt aber ich steh das jetzt noch weiter durch :)

Lady du hast recht es war blöd auf der Seite zu schauen und dann auch noch darauf zu kommen war pech.
Es fällt mir irgendwie nicht leicht es zu vermeiden aber ich bin schon dabei :) Hab die tage nicht drauf geschaut nur heute mal kurz.
Deprimieren tut es mich nicht wirklich wenn er online ist,da er dann genauso auch sehen könnte das ich online bin.

Ne ich werde es auch nie genau wissen wieso er sich so verhält,er sich nicht meldet oder so wenn er nie richtig mal mit mir reden würde.
Er lässt sich wirklich nichts mal einfallen und gebe dir recht das es ihm gerade nicht so wichtig scheint wie es mit uns weiter geht.Das kann wirklich nur die Zukunft zeigen wie es weiter geht.
Mein Leben bin ich schon am genießen und bin wieder öfter auf Flirtportalen.Es ist wirklich erstaunlich wieviele Anfragen man bekommt ^^

Lady ich danke dir für deine Worte :)Es ist wirklich schwer die gewohnheiten durchzubrechen aber ich werde ihm diese woche nicht schreiben auch wenn es bestimmt nicht leicht wird,vll meldet er sich ja irgendwann unerwartet.
Das werde ich auf jedenfall machen das ich mich mit anderen schönen Dinge beschäftige als mit ihm :)
 

LadyClearBlue

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2014
Beiträge
1.113
Ich finde gut, dass du das nun durchziehst!
Nun ja, Mausi - du sagst zwar, es deprimiert dich nicht wirklich, wenn er online ist, aber wenn es dich kalt lassen würde, würdest du gar nicht auf die Idee kommen nachzuschauen. Natürlich könnte er sehen, dass du on bist - aber dazu müsste er euer Chatfenster öffnen, was er mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht tut. Er schreibt ja auch nicht und hat somit gar keinen Grund dazu.
Er wird aber nicht mit dir Klartext reden - das tun die wenigsten Menschen, also verlass dich auf Taten anstatt auf Worte.
Super, du flirtest weiter - sehr gut! :smile: Als Frau hat man tatsächlich eine höhere Anfragenzahl als Männer, man muss eben nur schauen, wie ernst gemeint die sind ;)
 

Ruben

Aktives Mitglied
Registriert
20 Jan. 2012
Beiträge
2.192
hei mausi,

du bist schon wirklich "brav" unterwegs - schaust nur noch selten und gewöhnst ihn dir immer mehr ab... dass er dir trotzdem noch fehlt ist verständlich und ich bin sicher, dass es nicht mehr lange dauern wird, dass du jemanden auf dem flirtportal findest, der zumindest öfter mit dir schreibt, als er.

aber es ist halt doch oft so, dass diese geschichten, die so aufhören, einen länger beschäftigen, da man eben keine klare ansage bekommen hat.

lady hat schon recht, vertraue mehr auf taten denn auf worte und vielleicht setzt du das hier "gelernte" ja bereits bei deinem nächsten flirt um und lässt ihn auf dich zukommen und ein bisschen buhlen :smile:

und wer weiß, was ihm, dem dieser strang gewidmet ist, bei einem absoluten und längeren kontaktabbruch von dir noch einfällt... das würde nicht das erste mal hier im forum geschehen, dass da noch was kommt ;)

aber daran denken wir noch nicht und schauen gezielt nach vorne!
weiterhin viel kraft,
ruben


Zuletzt modifiziert von Ruben am 02.02.2015 - 13:52:29
 

mausi1

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2014
Beiträge
106
Ja da ist was drann Lady da haste recht,so ganz kalt lässt es mich noch nicht wirklich.Bin aber auch ein relativ neugieriger Mensch ^^
Ich weiß es nicht ob er schaut oder nicht.Ich weiß nur das die pause mir gut tut und ich gemerkt habe das ich ihm zusehr auf dem Präsentierteller lag als das er mich jagen konnte.Vielleicht hatte ich ab und an doch zusehr die Rosabrille auf und habe mir gewünscht oder gehofft das es klappen wird mit uns.
Ich habe ihn zusehr gedrängt das er sich entscheiden soll war ja dann eig klar das er sich zurück gezogen hat,trotzdem hoffe ich das wir wieder Kontakt bekommen egal wie das weiter geht.Wenn er mich nicht möchte dann hat er pech und ich werde irgendwann den Mann finden der es wirklich ernst meint mit mir.

Ja es ist wirklich erstaunlich wieviele Anfragen da kommen,tut ja für das selbstwertgefühl ganz gut auch wenn man Komplimente bekommt :)
Zurzeit möchte ich auch einfach nur mit denen schreiben da die Lust auf Männern gerade nicht wirklich gegeben ist.

Ihr beiden habt auch recht.Man sollte auf Taten achten und nicht nur auf Worte.
Man lernt wirklich viel hier und werde jetzt daruaf achten nicht wieder den selben Fehler zu machen.

Es wäre schön wenn es mit ihm klappen würde da ich ein richtig gutes gefühl hatte,es ist halt so einiges schief gelaufen.Vielleicht kommt wirklich nochmal was und dann klappt es.
ich lass mich jetzt einfach überraschen wie es weiter geht.
Spätestens wenn ich in der Nähe wohne und arbeit habe kann es sich vll ändern aber darauf bauen tue ich nicht wirklich.
 

LadyClearBlue

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2014
Beiträge
1.113
Ich bin auch ein sehr, sehr neugieriger Mensch, aber ich kann mich zurückhalten, wenn es darum geht, mir nicht selbst eins auszuwischen. Daher habe ich aufgehört auf solche Sachen zu achten, weil es einen in der Regel doch irgendwie runterzieht - selbst, wenn es nur ein kleiner schwacher Moment ist, ist er es nicht wert.
So ist deine Einstellung absolut richtig, halt auf jeden Fall an ihr fest und schau, was dir die Zukunft bringen wird! :smile:
Schreiben ist doch super, vielleicht gibt es ja auch den Ein oder Anderen, den du dann doch noch näher kennen lernen willst? Aber das ist absolut kein Muss! Habe Geduld mit dir selbst, die Zeit wird für dich spielen - egal, wie es letzten Endes ausgeht.
 

mausi1

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2014
Beiträge
106
Heute vor einer Woche habe ich nicht auf seine Frage geantwortet.Seit dem kam leider nichts mehr von ihm und ich hab mich auch nicht gemeldet.Wäre schön wenn noch was von ihm kommen würde.
Habe heute gesehen das er sich bei Facebook deaktiviert hat,so war das letztes mal auch wo der Kontakt weg war und Tage später hatte er sich dann wieder bei mir gemeldet.

ich schaff es nicht immer mich zurück zu halten auch wenn ich es versuche ^^ trotzdem halte ich mich jetzt zurück.Meist lege ich das Handy weit weg damit ich nicht in Versuchung gerate :)Mir ist aber aufgefallen wo ich noch geschaut hatte das er nicht mehr soviel online ist als ich mit ihm geschrieben habe,vll ein gutes Zeichen.
Es stimmt selbst ein kleiner Moment ist es nicht wert,Runterziehen tut es bis jetzt noch nicht .Ich finde es nur schade das er sich nicht mal melden kann.
Kann es sein das er jetzt eingeschnappt ist,da ich ihm aufeinmal nicht mehr geantwortet habe?

Das werde ich auf jeden Fall machen.Gestern hat sich wer gemeldet wo ich mich beworben habe,innerhalb der nächsten 14 Tage bekomme ich bescheid.Muss nur noch mit der Wohnungssuche klappen und mit der Liebe dann ist es mein Jahr :D

Ja schreiben ist schön,bis jetzt ist da keiner dabei der mich mehr interessieren könnte.Die meisten kommen auch von zu weit weg.Mein Herz gehört noch Mr Unentschlossen.
ich gebe mir mühe das ich geduldig bin und schau wie es weiter geht.
Das stimmt die zeit wird für mich spielen egal wie es weiter geht :)
 

Statistik des Forums

Themen
12.845
Beiträge
2.164.867
Mitglieder
10.785
Neuestes Mitglied
anonym-achtsam
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben