Wie soll ich mich verhalten?

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Liebes Mausilein,

manchmal ist es besser, wenn sich Wünsche nicht erfüllen! ;)

Wer weiss, wozu es gut war...... und es ist immer zu was gut!
Vielleicht wartet jemand auf Dich, der Dich richtig kennen lernen und richtig lieb haben möchte! :smile:

Du wirst sehen.... das Beste kommt erst noch!
Und beim nächsten Mal machst Du es auch anders und lässt Dich holen, ja?! ;)

Bald ist der Kummer verschwunden und jemand neues wird da sein......
Warte mal ab....:)

Ein dicker Trostknuddler für Dich!
Venus
 
M

Mod Captn Welli

Gelöschter User
Eines ist aber auch klar, Mausi. Wenn Du das Gefühl hast, Du brauchst nochmal die Kontaktaufnahme, auch wegem dem Loslassen, dann unterstützen wir Dich natürlich, dass Du da dann auch erhobenen Hauptes aus der Sache rauskommst.
 

mausi1

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2014
Beiträge
106
hallo ihr lieben 4 wochen sind rum und immer noch kein kontakt.

Der Kummer ist verschwunden nur ab und an hat man halt mal einen schlechten tag.Es ist auch nicht gerade einfach wenn man keine arbeit hat und dadurch dann oft freizeit hat.Ab April kann ich zum glück wieder arbeiten und tut gut zu wissen das es wieder vorwärst geht :)
Sonst geht es mir ja gut und ich lebe mein leben und genieß es in vollen Zügen.
ich bin viel in den Sb unterwegs und schreib da mit einigen Männern,einer ist da ganz nett und sympatisch fühlt sich zwar mom wie freundschaft an aber wer weiß was die Zeit bringt.
Habe auch gerade nicht so wirklich Lust wen neues kennen zu lernen.

Trotz das ich mit all den anderen schreiben fehlt mir was und das ist mr unentschlossen.
Ich finde es einfach schade kein kontakt zu haben und möchte ihn auch nicht verlieren da ich schon einen guten freund verloren habe durch so ne geschichte.
ich versteh auch nicht so ganz wieso ich jetzt mit ihm abschließen soll?
ihr habt gesagt das er interesse hatte aber nicht genug,was durch mein verhalten ja kein wunder war,da hätte ich wahrscheinlich an seiner stelle genauso gehandelt.Kann das interesse nicht wieder mehr werden da ich mich in der Zeit jetzt geändert habe?
Natürlich mache ich mir keine Hoffnungen mehr das das was mit ihm wird.ich sehe das ganze eher neutral und möchte mit ihm befreundet sein,einfach wieder normal mit ihm schreiben und Kontakt haben und schauen wie das so weiter geht.
Dank euch weiß ich was ich falsch gemacht habe und es ärgert mich das ich nach der ersten Pause wieder ins alte muster verfallen bin.Hätte ich mich mehr an euch gewendet wäre das vll alles anders gekommen aber das kann man nicht mehr ändern.

Der Monat ist jetzt fast rum und ich würde ihn nächste woche ganz gern anschreiben nur weiß ich noch nicht genau was ich schreiben kann,vielleicht hat ja einer von euch dann eine gute Nachricht parat.ich habe einfach das gefühl das ich ihn noch einmal schreiben sollte.
Wenn er dann kein Kontakt mehr haben möchte ist das nicht schlimm für mich,dann weiß ich das ich ihn komplett vergessen kann und er es einfach nicht wert ist.

ich dachte das ich dann nächste vll sowas in der art schreibe,was meint ihr?

Hi,wollt mich mal wieder melden,hoffe es geht dir gut :) oder Hi lebst du noch? ;)
 

mausi1

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2014
Beiträge
106
Wie mit Venus besprochen habe ich mich vorhin bei ihm gemeldet.

Hey,lange nichts gehört!Alles gut bei dir? :)

Er hat sich gemeldet soll ich mich jetzt melden oder noch warten,hab sie noch nicht gelesen?
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Mausilein, er hat schon geantwortet? Das ging ja fix! ;)

Lies und stell mal hier ein! :smile:

Venus
 

mausi1

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2014
Beiträge
106
ja ich war auch überrascjt hab ja eher mit gerechnet das gar nichts mehr kommt.

Seine Nachricht

Hi ja das stimmt,ja alles gut und selbst ??
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Antwort:

Fein! Bei mir alles bestens! :)

Mausilein, das reicht auch fürs erste.....;)
Vielleicht antwortet er ja nochmal.... muss nicht heute sein.

Venus
 

mausi1

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2014
Beiträge
106
Ok Venus geht so raus :)

Was mach ich denn wenn er nochmal antowort hab grad gesehen das er online kam wo ich schrieb.
Soll ich dann antorten falls was kommmt?
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Mausilein, erst zu uns! Er kann ruhig warten..... Das macht gar nichts!
Manchmal kann man eben nur schnell lesen und muss wieder raus, weil man zu tun hat!
Entspanne Dich, Kleines! ;)

Ich warte auch mit.....

Venus
 

mausi1

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2014
Beiträge
106
Danke Venus :)

Bis jetzt hat er es noch nicht gelesen wenn was kommen sollte stell ich es hier rein.

Bin relativ enstpannt aber auch gespannt wie es weiter geht ob überhaupt noch was kommt.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Das ist super, Mausilein!
Wir versuchen erst mal ganz locker die Freundschaftsschiene..... Mal sehen, ob er diese evtl. an nimmt! ;)

Ich schaue immer offline mit! Keine Panik! :smile:

Venus
 

mausi1

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2014
Beiträge
106
ich dachte ja jetzt kommt nichts mehr da er sie vorhin gelesen hat doch gerade eben kam eine nachricht.Habe sie aber noch nicht gelesen.

Er:

Schön :)

Wäre ja schön gewesen wenn er mal etwas mehr schreiben könnte
Was soll man denn dazu schreiben oder besser nichts mehr doch dann wird es bestimmt wieder so enden das wir kein Kontakt haben.

mal schauen was die liebe Venus zu sagt :)
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Mausilein, dann lies jetzt mal offiziell und schicke einen einfachen Smiley zurück! Nichts weiter.....

:smile:

So. Das kann er wieder aufnehmen, wenn er Lust hat und Dich anschreiben.....
Er soll jetzt aber auch sehen, dass Du eine andere Mausi geworden bist! Locker und fröhlich.... ;)

Venus


Zuletzt modifiziert von MeetingVenus am 04.03.2015 - 19:19:50
 

mausi1

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2014
Beiträge
106
Is so raus wie du gesagt hast.

Ja genau er soll sehen das ich mich wieder verändert habe :)
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Mausilein, wie siehts denn aus, hast Du? oder was in Aussicht?


Zuletzt modifiziert von MeetingVenus am 04.03.2015 - 20:14:39
 

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.330
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben