Wie stehen meine Chancen?

M

Monika

Gelöschter User
Naja...er weiß, dass ich dieses Geschenk habe!
Wenn ich wirklich böse sein willte könnte ich es über FB verkaufen!
Apropos FB...wie handhabt ihr das? Er hat noch überall Bilder von mir mit drin. Mit Verlinkungen und auch der von ihm geteile Beitrag, dass wir in einer Beziehung sind ist noch bei ihm sichtbar (Beziehungsstatus ist bei ihm allerdings auf Single, bei mir steht nix drin).
Ich muss dazu sagen, dass ich die erste und einzige Frau bin die auf seiner FB Seite auftaucht...
Soll ich die Verlinkungen rausmachen?
Irgendwie traue ich mich das nicht weil er dann sauer sein könnte...

Nichts machen. Alles so lassen und auf FB untertauchen.
 

bunnybounce

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2018
Beiträge
170
Neee...so is er gar nicht. Er hatte bei FB noch nie einen Beziehungsstatus drin. Aber bei mir war er scheinbar so stolz mich an seiner Seite zu haben, dass er es öffentlich machen wollte!
Und das Single hat er nur gemacht weil ich meinen Status rausgemacht habe!
Auf dem geposteten Feierbild sieht er nicht wirklich glücklich aus...und das haben Freunde von ihm gepostet...nicht er!
 

bunnybounce

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2018
Beiträge
170
Heute ist wieder einer der verdammten Tage an dem ich mich zusammenreißen muss um ihm nicht zu schreiben! Ich bin kurz davor...
 

Nightwatch

Aktives Mitglied
Registriert
20 Jan. 2017
Beiträge
239
Hallo Bunny,

dieser Drang zu schreiben, dem Ex doch irgendwas mitteilen zu müssen, ihm doch zu zeigen das man noch da ist...wird dir nichts bringen.

Ich weiß, dein Bauchgefühl sagt dir das Du doch irgendetwas tuen musst...bevor er dich vergisst.

1. Er wird dich nicht vergessen
2. Unser Bauchgefühl ist ein wirklich guter Ratgeber, allerdings in Trennungsfragen nicht zu gebrauchen.

Wenn Du ihm nun schreibst machst Du dich nur klein vor ihm.
Und niemand will den Fisch der freiwillig ins Boot springt.

Höre auf die Ratschläge die dir hier gegeben wurden und lass erstmal die Zeit für dich arbeiten.

Wie soll er sonst ans Grübeln kommen?
Es muss ihm selbst auffallen das Du fort bist.
 
Zuletzt bearbeitet:

bunnybounce

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2018
Beiträge
170
Guten Morgen ihr Lieben!

Ich habe es geschafft mich gestern nicht bei ihm zu melden. Habe stattdessen hier im Forum gestöbert!
Und mir ist klar, dass er mich nicht vergisst! Er hat Sachen von vor 20 Jahren über mich nicht vergessen an die ich mich noch nicht mal ansatzweise erinnere.
Ich weiß auch, dass er heute und Anfang nächster Woche geschäftlich sehr viel zu tun hat. Mein Plan ist, dass ich bis zum 17.07. die Füße still halte. An dem Tag hat sein Sohn Geburtstag und ich glaube dann ist es Zeit für eine pling a la "Drück deinen Großen von mir!"

Was haltet ihr davon?
 
G

Glubschizwerg

Gelöschter User
Guten Morgen ihr Lieben!

Ich habe es geschafft mich gestern nicht bei ihm zu melden. Habe stattdessen hier im Forum gestöbert!
Und mir ist klar, dass er mich nicht vergisst! Er hat Sachen von vor 20 Jahren über mich nicht vergessen an die ich mich noch nicht mal ansatzweise erinnere.
Ich weiß auch, dass er heute und Anfang nächster Woche geschäftlich sehr viel zu tun hat. Mein Plan ist, dass ich bis zum 17.07. die Füße still halte. An dem Tag hat sein Sohn Geburtstag und ich glaube dann ist es Zeit für eine pling a la "Drück deinen Großen von mir!"

Was haltet ihr davon?

Versuche dich nicht durch ein Datum unter Druck zu setzen.

Mach jetzt erstmal viel für dich schau nach dir, Pflege deine Freundschaften.....

Du kannst und darfst jetzt die nächsten Wochen wirklich nichts machen. Und musst zu dir finden
 

bunnybounce

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2018
Beiträge
170
Ich brauch so ein Datum...da kann ich drauf zu arbeiten!
Und ich mache schon viel für mich! Auch reflektiere ich die Beziehung und wie es in Zukunft ausschauen sollte! Im Moment bin ich auch so, dass mir Sachen auffallen die mir nicht gefallen haben aber die Sehnsucht nach ihm überwiegt!
 
G

Glubschizwerg

Gelöschter User
Ich brauch so ein Datum...da kann ich drauf zu arbeiten!
Und ich mache schon viel für mich! Auch reflektiere ich die Beziehung und wie es in Zukunft ausschauen sollte! Im Moment bin ich auch so, dass mir Sachen auffallen die mir nicht gefallen haben aber die Sehnsucht nach ihm überwiegt!

Die einzige Arbeit die man in der KS hat ist man sich selber :smile:
Du musst da wirklich weg kommen:brav:

Meine es nur gut. Wenn du dich so auf dieses Datum fixierst und du malst die in Gedanken aus, wie das mit dem pling laufen soll, bist du am Boden wenn es anders läuft.

Und genau dazu ist die Ks da, du musst wieder stark werden. Und es darf sich nicht um ein Datum drehen.

Ich denke das werden dir hier auch noch andere sagen, dsss es nicht so gesund ist sich so weiter zu fixieren.

Es kann bis dahin so viel passieren. Bei mir kam ein Fehler nach 3 Wochen KS Sperre (ein winzig kleiner) und das heißt man beginnt von 0. dann war es das mit dem Datum und das zieht dich dann zusätzlich runter. Glaub es mir so etwas zieht eh schon runter aber wenn du dann noch ein Datum im Kopf hast, ist das gefährlich für deine Stärke.

Ich weiß wie schwer das alles ist und jeder von uns hat schwere Tage. Aber du musst alles auf dich zukommen lassen. Natürlich vermisst du ihn, dass ist ganz normal. Aber du musst anfangen weniger an dieses ganze Thema zu denken. Sondern an dich und dein Leben. Und auch nicht zu sehr ausmalen wie die Beziehung in Zukunft aussehen könnte. Es ist gut drüber nachzudenken was falsch war. Aber nicht für die Zukunft dieser Beziehung (wenn es die geben sollte) sondern für delne Zukunft, dass du gewisse Fehlern in Zukunft nicht mehr machst.

Fühl dich gedrückt :brav: es ist nicht böse gemeint was wir dir als Tipps hier geben. Wir waren ALLE schon an diesen Punkten wie du und haben das alle selber durch.
 

bunnybounce

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2018
Beiträge
170
So...ich hatte nun zwei Tage zum Nachdenken! Mein Sohn war bei seinem Vater und ich alleine mit meinen Gedanken!
Ich habe viel nachgedacht und bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich keine Beziehung mehr mit meinem Ex möchte! Es würde sich nichts ändern und Zeit hätte er auch nicht für mich! Und ich möchte Familie...so richtig mit zusammen einkaufe oder zusammen in Urlaub fahren! All das könnte ich mit meinem Ex nie haben.
Aber irgendwie fände ich es schade wenn wir den Kontakt wieder komplett verlieren würden! 20 Jahre hatten wir keinen Kontakt aber in den letzten 10 Wochen habe ich auch seine Söhne ins Herz geschlossen. Und leider ist sein Kleiner ziemlich krank...

Tja...was nun tun? Ich würde ihn so gerne fragen wie es dem Kleinen geht...vor allem weil er ja noch bis vor kurzem im Krankenhaus war!
 
G

Glubschizwerg

Gelöschter User
So...ich hatte nun zwei Tage zum Nachdenken! Mein Sohn war bei seinem Vater und ich alleine mit meinen Gedanken!
Ich habe viel nachgedacht und bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich keine Beziehung mehr mit meinem Ex möchte! Es würde sich nichts ändern und Zeit hätte er auch nicht für mich! Und ich möchte Familie...so richtig mit zusammen einkaufe oder zusammen in Urlaub fahren! All das könnte ich mit meinem Ex nie haben.
Aber irgendwie fände ich es schade wenn wir den Kontakt wieder komplett verlieren würden! 20 Jahre hatten wir keinen Kontakt aber in den letzten 10 Wochen habe ich auch seine Söhne ins Herz geschlossen. Und leider ist sein Kleiner ziemlich krank...

Tja...was nun tun? Ich würde ihn so gerne fragen wie es dem Kleinen geht...vor allem weil er ja noch bis vor kurzem im Krankenhaus war!


Es ist schön das du dir Zeit genommen hast und in Ruhe nachgedacht hast. Nicht einfach :brav:

Aber ich glaube um auf Freundschaft zu gehen solltet ihr wirklich etwas Abstand haben.
Ich bin zwar jemand der nicht viel von Freundschaft mit dem ex hält aber dazu muss wirklich etwas Zeit für beide Seiten vergehen.
Weil er könnte das jetzt vielleicht auch garnicht glauben und dieses negative wo die ex Partner in sich tragen würde weiter da seln. Mit diesem Gefühl ist m.e. Keine Freundschaft im Moment möglich.

Sorry das ist meine Einschätzung aber vielleicht sind die erfahrenen etwas anders ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

bunnybounce

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2018
Beiträge
170
Ich bin auch nicht wirklich für eine Freundschaft mit ihm weil er sowas nicht kann! Also generell das Ding mit Freundschaft! Er wohnt seit 11 Jahren in seiner Wohnung und hatte noch nie Freunde zu Besuch! Er ist in dieser Hinsicht ein Kauz!
Mir geht es eher um seinen Kleinen...
Und ich war auch die erste Frau seit sechs Jahren welche übernachten durfte!
Wir passen einfach nicht zueinander...ich bi eher der soziale Typ!
 
T

Tingeltangelbob

Gelöschter User
Bunny jetzt chillst du Mal ganz hart:lach::lach:


Ich würde Mal vorschlagen,dass du dir jetzt erstmal die 7 Wochen KS als Deadline nimmst.
In dieser Zeit kannst du immer noch loslassen usw.
Du wirst das sowieso tun.
Aber du verarbeitetst es viel besser und reflektierst dich.
Und darum geht es doch in erster Linie()

Schmeiss nicht so schnell das handtuch:coolwink:

:brav:
 

bunnybounce

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2018
Beiträge
170
Hart chillen..sehr geil!

Die sieben Wochen wollte ich eh noch einhalten aber grad jetzt würde es mich brennend interessieren wie es dem Kleinen geht!

Aber du hast Recht...heute abend bin ich nich t zurechnungsfähig! Ein Glas zuviel Sekt!
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Glubschizwerg

Gelöschter User
Hart chillen..sehr geil!

Die sieben Wochen wollte ich eh noch einhalten aber grad jetzt würde es mich brennend interessieren wie es dem Kleinen geht!

Aber du hast Recht...heute abend bin ich nich t zurechnungsfähig! Ein Glas zuviel Sekt!

Und glaub mir der Alkohol der treibt einen viel zu schnell zu Dummheiten.
 

Ma-De

Aktives Mitglied
Registriert
18 Apr. 2012
Beiträge
2.025
Alkohol hilft nicht beim hart chillen,das ist immer ein bißchen gefährlich,also paß auf dich auf.
 
T

Tingeltangelbob

Gelöschter User
Hey Bunny,


Wie geht es dir denn heute?


Hast keine Dummheiten gemacht oder:coolwink:
 

bunnybounce

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2018
Beiträge
170
Guten Morgen Bob,

lieb, dass du fragst! Ja...ich bin stark geblieben. Alles im grünen Bereich!

Weißt du...ich hab mir mal zwei Lebensmottos angeeignet und mit den fahr ich ganz gut.
1. Ich komm jedem entgegen aber ich renne niemandem hinterher.
2. Wer etwas will findet Wege, wer nicht Gründe.

Ich hab immer nach Wegen gesucht damit die Beziehung funktionieren kann. Er nach Gründen warum es nicht geht!
Und wir passen eigentlich wirklich nicht zueinander. Er ist der Kauz der noch nicht mal in Urlaub fahren will, ich die Weltoffene.
Er ist mit seiner Firma liiert und mach auch sonst nicht viel anderes. Ausgehen, Spass haben usw...Fehlanzeige!
Vielleicht war es ja die romantische Vorstellung, dass er 20 Jahre auf mich gewartet hat (laut seiner Aussage) die mich geblendet hat...
 
T

Tingeltangelbob

Gelöschter User
Hmm kann schon sein:::


Aber das ist dein Kopf was hier spricht:coolwink:
Und was sagt dein :herz:?

Der wird ja in der Kennenlern Phase nicht so drauf gewesen sein oder?
 

bunnybounce

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2018
Beiträge
170
Mein Herz vermisst seine morgendlichen Nachricht, mein Herz vermisst ihn!

Neee...in der Kennenlernphase war er toll! Hat die gemeinsame Zukunft geplant, sogar Urlaub usw. Wir haben Sachen unternommen aber scheinbar hat er das nur meinetwegen gemacht!
Dann gab es Komplikationen in seiner Firma und sein Sohn musste ins Krankenhaus. Seitdem ging es bergab.
 

Statistik des Forums

Themen
12.811
Beiträge
2.163.702
Mitglieder
10.751
Neuestes Mitglied
Blueblue94
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben