Wie stehen meine Chancen?

bunnybounce

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2018
Beiträge
170
Ach...und gestern hat er noch, als würde er es riechen, sein Profilbild auf FB geändert. Er mit Sohnemann!
 
T

Tingeltangelbob

Gelöschter User
Na der gute will dich testen:lach:

Er weiss das du ihn magst den junior.....deswegen das bild.

Das hab ich am Anfang auch probiert zum testen.

Aber meine kleine Bibi Blocksberg ist stur geblieben:schuettel:

Stay Strong und chill your Life:smilie_girl_schaukelt:
 

bunnybounce

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2018
Beiträge
170
Im äußersten Notfall hab ich ja die Nummer von dem Kleinen...würde allerdings nichts hinter dem Rücken von meinem Ex machen.
Vor allem weil Sohnemann es ihm gleich brühwarm erzählen würde!
 

Nightwatch

Aktives Mitglied
Registriert
20 Jan. 2017
Beiträge
239
Alkohol hilft nicht beim hart chillen,das ist immer ein bißchen gefährlich,also paß auf dich auf.

Och...man darf sich nur am anderen Tag nicht den Chatverlauf auf Whatsapp anschauen und die Sprachnachrichten die man völlig breit morgens um fünf verschickt hat. :grins:

Nein Scherz...Alkohol ist ein guter Zuhörer...aber ein ebenso schlechter Ratgeber.
Ich weiß das...:blush:
 
Zuletzt bearbeitet:

bunnybounce

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2018
Beiträge
170
Gott sei Dank war ich Frau meiner Sinne!
Aber fast hätte ich ihm ausversehen ein Smiley geschickt! Konnte es aber noch rechtzeitig löschen!
 
G

Glubschizwerg

Gelöschter User
Gott sei Dank war ich Frau meiner Sinne!
Aber fast hätte ich ihm ausversehen ein Smiley geschickt! Konnte es aber noch rechtzeitig löschen!

Da musst du echt aufpassen... so schnell macht man da eine echt Kleien Dummheit und auch wenn es klein war fängt man wleder von vorne an
 

bunnybounce

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2018
Beiträge
170
Das hängt eher mit meiner Kurzsichtigkeit zusammen! Ich bin, ohne Kontaktlinsen blind wie ein Fisch und treffe die Tasten nicht mehr!

Ich muss mir jetzt nur noch das stalken auf FB und WA abgewöhnen...aber das beruht, zumindest habe ich das Gefühl, bei ihm und mir auf Gegenseitigkeit!
 

Nightwatch

Aktives Mitglied
Registriert
20 Jan. 2017
Beiträge
239
Ich muss mir jetzt nur noch das stalken auf FB und WA abgewöhnen...aber das beruht, zumindest habe ich das Gefühl, bei ihm und mir auf Gegenseitigkeit!

Es bringt dir sowieso nichts zu sehen wann er online ist und was er so postet.

Und das was Du siehst ist sicherlich beabsichtigt oder zumindest einkalkuliert.
Du bist ne Frau...und Frauen sind bekanntlicherweise neugierig.
Das weiß er.

Gerade was die ganzen Sozialen Netzwerke angeht würde ich da nicht viel drauf geben.
Es ist doch meist nur Gehabe!
"Schaut her wie cool ich bin"
 

bunnybounce

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2018
Beiträge
170
Guten Morgen ihr Lieben!

Heute sind es nun bei mir drei Wochen! Drei Wochen ohne jeglichen Kontakt (bis auf eine Nachricht, dass ich ihm seine Sachen in den Briefkasten werfe).
Meine Emotionen fahren Achterbahn und mein Kopfkino hätte einen Oscar verdient!
 

bunnybounce

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2018
Beiträge
170
Genau genommen war alles dabei!
Vom Liebescomeback a la Rosamunde Pilcher bis hin zu nicht jugendfreien Szenen bei denen ich leider nicht als aktive Schauspielerin mitgewirkt habe! Aber alles mit Nahaufnahmen und Slow-Motion! Der Kameramann versteht was von seinem Handwerk!
Dementsprechend fühle ich mich wie durch den Wolf gedreht!
 
T

Tingeltangelbob

Gelöschter User
Ohh Bunny


Diese Szenen kenne ich nur zu gut:brav:
Es wird von Tag zu Tag besser mit dem KK.

Und irgendwann drehst du deinen eignen rosa Munde Pilcher porno:lachtsichtot:
 

bunnybounce

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2018
Beiträge
170
Kennt ihr das wenn einfach der ganze Tag scheiße ist?
Ich dachte, ich wäre aus dem gröbsten raus!
 

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Hey bunnybounce!
Super wie du durchhältst :thumbsup:
Deine Kämpfe mit dir selbst trägst du brav hier im Forum aus... Exi bekommt nix mit... so soll es sein.

Das mit dem Geburtstagsgeschenk für ihn würde ich ebenfalls streichen. Er ist jetzt auf dem Stand eines Bekannten, mehr nicht... dem würdest du auch kein Geschenk hinterhertragen.

Gleiches gilt für den Sohn.
So schwer das sein mag, es geht dich jetzt nix an. Bzw. würde es für den Ex stark nach Annäherung riechen, wenn du dich erkundigst.
Sieh es mal so: sein Sohn wird sicher gesund, egal ob du nachhakst oder nicht.

Bleib in der Spur, du machst das vorbildlich :brav:
 

bunnybounce

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2018
Beiträge
170
Hey bunnybounce!
Super wie du durchhältst :thumbsup:
Deine Kämpfe mit dir selbst trägst du brav hier im Forum aus... Exi bekommt nix mit... so soll es sein.

Das mit dem Geburtstagsgeschenk für ihn würde ich ebenfalls streichen. Er ist jetzt auf dem Stand eines Bekannten, mehr nicht... dem würdest du auch kein Geschenk hinterhertragen.

Gleiches gilt für den Sohn.
So schwer das sein mag, es geht dich jetzt nix an. Bzw. würde es für den Ex stark nach Annäherung riechen, wenn du dich erkundigst.
Sieh es mal so: sein Sohn wird sicher gesund, egal ob du nachhakst oder nicht.

Bleib in der Spur, du machst das vorbildlich :brav:


Ja...melden tue ich mich nicht bei ihm! Aber ehrlicherweise muss ich zugeben, dass ich doch oft in FB schaue ob er online ist.
Und heute hat er auch wieder gepostet...zwar nur, dass seine Firma morgen um halb vier zu macht aber irgendwie nimmt es mich trotzdem mit! Vor allem weil er noch geschrieben hat, dass sie am Donnerstag wieder fröhlich da sein werden! Ich weiß, ich weiß...das ist nicht für mich gemünzt!

Sein Sohn ist dauerhaft krank und im Sommer steht eine Rückradbegratigung an...
Und ich saß drei Wochen lang jeden zweiten Tag mit im Krankenhaus...

Ich habe das mit dem Geschenk auch wieder verworfen...ich hab vor seinem Großen über ihn zum Geburtstag zu gratulieren...so muss er nicht anworten wenn er nicht will und gut!
 

Statistik des Forums

Themen
12.811
Beiträge
2.163.705
Mitglieder
10.751
Neuestes Mitglied
Blueblue94
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben