Wie stehen meine Chancen?

Hoffnung2018

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juli 2018
Beiträge
255
So meine Lieben!

Ich war ein paar Tage nicht hier weil sich bei mir alles überschlagen hat!

Ex is back!

Wir hatten Ende letzter Woche nochmal Kontakt da ich ihn nach seinem Sohn gefragt habe. Da kam dann raus, dass wir wirklich Redebedarf haben! Das haben wir dann auch getan und es kam raus, dass er das alles so gar nicht wollte aber in der Situation völlig überfordert war! Er wollte eigentlich sogar, dass wir zu ihm ziehen!

Er hat viel im Geschäft bei sich geändert um Zeit für mich und vor allem auch für sich selbst zu haben!

Was soll ich sagen? Ich bin froh, dass ich auf mein Bauchgefühl gehört habe denn bei uns war das irgendwie noch nicht richtig abgeschlossen...

Wie megaaaaaaaschön zu lesen dass ihr wieder zusammen seid und noch viel schöner für mich persönlich zu sehen dass Stress tatsächlich ein Auslöser sein kann aber wenn man etwas mehr den Druck rausnimmt der Mann nach ein paar Wochen evtl. durchaus an einem Happy End interessiert ist und dieses vorantreibt.

Ich wünsche euch dass ihr noch viele schöne gemeinsame Tage miteinander verbringen werdet:herz:
 

bunnybounce

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2018
Beiträge
170
Vielen liebe Dank für eure netten Kommentare!

Und ja...es war der Stress schuld! Der Mann war völlig fertig und wollte es dann noch mir Recht machen. Ich habe zwar nie gemeckert oder Ansprüche gestellt aber er hat sich selbst so einen Druck gemacht, dass er dachte, dass ich ohne ihn besser dran wäre!
Aber für uns beide hat sich die Geschichte so unabgeschlossen und unfertig angefühlt!


Er hat jetzt einiges geändert aber ich will mal abwarten was sich dauerhaft tut!

Heute abend sehe ich seinen Jüngsten wieder der mich scheinbar auch vermisst hat! Es bleibt spannend!
 

luke41

Aktives Mitglied
Registriert
9 Juni 2018
Beiträge
625
Immer noch Neid, viel Glück wünsch ich euch beiden. Lasst es langsam angehen. Ist auf jeden Fall schön zu sehen das es auch Exen gibt die wirklich zurückkommen.
 

bunnybounce

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2018
Beiträge
170
Hallo ihr Lieben,

ja ich bin wieder hier.
Nach meinem erfolgreichen Exback waren mein Ex und ich recht schnell wieder an dem Punkt wo es mit uns zwei nicht funktioniert. Vor drei Wochen haben wir uns dann getrennt. Recht kurz und schmerzlos. Wir haben eingesehen, dass wir einfach nicht zusammenpassen. In kurzen Worten: ich bin nett...er nicht.
Tja...aber was soll ich sagen. Es fehlt einfach was. Ich kann auch nicht sagen ob ER mir fehlt oder einfach eine Schulter zum Anlehnen. Ich fühle mich einsam...

Liebe Grüße eure Bunny
 

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Hallo bunnybounce :herz:
Schön (nein eigentlich schade :cry, du weißt was ich meine :herz:), dich wieder zu lesen.

Hab eben in einem anderen Strang deinen Namen gelesen und mich gefreut :smile:

Die Umstände sind natürlich traurig.
Es tut mir leid, dass das nun so gelaufen ist :cry

Täusche ich mich oder hörst du dich sehr gefestigt an?

Lass dich mal knuddeln, Süße :trost:
 

bunnybounce

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2018
Beiträge
170
Hallo Maria!

Wie ist es denn dir ergangen? Muss unbedingt wieder bei dir reinlesen....

Gefestigt? Mmhhh...nein. Das bin ich "noch" nicht. Aber eher weil ich mit der Enttäuschungen leben muss, dass alles anders kam wie ich es erhofft hatte. Es wäre eine schöne Geschichte gewesen. Und ja...ab und zu fehlt er mir. Aber nicht als Partner sondern als normaler Freund. Wir hatten außerhalb unserer vier Wände immer eine gute Zeit. Aber vielleicht können wir das ja irgendwann mal wieder haben...

Mein Kopf aber weiß, dass es bei uns für eine Partnerschaft nicht reichen wird. Wir haben sehr verschiedene Einstellungen im Leben...Kindererziehung, Politik usw.
 

Seraphina

Aktives Mitglied
Registriert
17 Aug. 2018
Beiträge
683
Hallo ihr Lieben,

ja ich bin wieder hier.
Nach meinem erfolgreichen Exback waren mein Ex und ich recht schnell wieder an dem Punkt wo es mit uns zwei nicht funktioniert. Vor drei Wochen haben wir uns dann getrennt. Recht kurz und schmerzlos. Wir haben eingesehen, dass wir einfach nicht zusammenpassen. In kurzen Worten: ich bin nett...er nicht.
Tja...aber was soll ich sagen. Es fehlt einfach was. Ich kann auch nicht sagen ob ER mir fehlt oder einfach eine Schulter zum Anlehnen. Ich fühle mich einsam...

Liebe Grüße eure Bunny

Liebe bunnybounce,

das ist schade, aber oft haben die Trennungen dann doch einen Grund gehabt, der nicht einfach so verschwindet und dann ist es einfach das Beste. Ich kenne aber deinen Strang auch noch nicht, werde mich mal einlesen.

Drei Wochen ist ja noch nicht lange und auch wenn du für dich selbst erkannt hast, dass es nicht funktioniert, ist es ganz normal, dass da etwas fehlt :trost: Das wird trotzdem seine Zeit brauchen. Ich glaube, meistens fehlt einem vor Allem diese Zweisamkeit in den schönen Momenten - wie du sagst, praktisch die Schulter zum Anlehnen. Das ist, doof gesagt, auch irgendwie ein bisschen "Gewohnheitssache" und dass der Mensch an sich fehlt, der ja doch lange Teil des eigenen Lebens war, ist auch nur natürlich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Erfolgreiches Wesen

Aktives Mitglied
Registriert
30 Dez. 2018
Beiträge
1.646
Gefestigt? Mmhhh...nein. Das bin ich "noch" nicht. Aber eher weil ich mit der Enttäuschungen leben muss, dass alles anders kam wie ich es erhofft hatte. Es wäre eine schöne Geschichte gewesen. Und ja...ab und zu fehlt er mir. Aber nicht als Partner sondern als normaler Freund. Wir hatten außerhalb unserer vier Wände immer eine gute Zeit. Aber vielleicht können wir das ja irgendwann mal wieder haben...

Hallo Bunny,
Ich hab mal deinen Strang gelesen und als ich dann lass Exback da dachte ich ach das hätte ich auch gerne, aber dann der ernüchterne Schlag das es gescheiter ist, da wurde ich gnaz traurig und weiß wie es sich wohl anfühlt :(
Aber macht dir nichts draus es wird weiter gehen und wir wissen ja nicht was uns die Zukunft bringen wird :Nichtwissen:
Aufjedenfall kenne ich das mit es fehlt jemand, bei mir fehlen leider gleich 2 Leute, aber ich weiß was du genau meinst :(

Fühl dich aber von mir gedrückt :trost:
 
Zuletzt bearbeitet:

bunnybounce

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2018
Beiträge
170
Und heute...vier Wochen nach der Trennung hab ich einen echten Durchhänger!
Ich würde so gerne fragen wie es ihm geht!
Also so ohne Hintergedanken da ich wirklich begriffen habe, dass wir als Paar nicht funktionieren...
 

Erfolgreiches Wesen

Aktives Mitglied
Registriert
30 Dez. 2018
Beiträge
1.646
Und heute...vier Wochen nach der Trennung hab ich einen echten Durchhänger!
Ich würde so gerne fragen wie es ihm geht!
Also so ohne Hintergedanken da ich wirklich begriffen habe, dass wir als Paar nicht funktionieren...
Oh Bunny, ich kenne das Gefühl sehr gut, bei mir ist die Trennung über einen Monat her, aber ich würde ihn auch so gerne schreiben um einfach mal was von ihm zuhören...
Aber tue es nicht, das bringt dich nicht weiter :shakehead:
Nur gemeinsam sind wir stark :prost:
 

bunnybounce

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2018
Beiträge
170
Ja...ich weiß! Werde es auch nicht tun. Denke ich zumindest aber so wie ich bei dir rauslese, EW, willst du deinen Ex ja noch zurück, oder?
Das ist bei mir nicht mehr der Fall! Aber der Mensch fehlt irgendwie...
 

Erfolgreiches Wesen

Aktives Mitglied
Registriert
30 Dez. 2018
Beiträge
1.646
Ja...ich weiß! Werde es auch nicht tun. Denke ich zumindest aber so wie ich bei dir rauslese, EW, willst du deinen Ex ja noch zurück, oder?
Das ist bei mir nicht mehr der Fall! Aber der Mensch fehlt irgendwie...
Gut so...
Ja wollen ist eine Sache aber es zu schaffen eine andere... ich hoffe du weißt was ich meine?
Ja mir fehlt er auch, weißt auch wenn er so seine Macken hatte und manches in der Beziehung nicht toll war, ist der jenige einfach ein Teil vom Leben, man konnte ihm alles erzählen und er war da, war einfach ein bester Freund und solche Menschen fehlen einem dann sehr...

Aber bunny wenn dir jemand zum schreiben fehlt, dann schreib mir oder einfach hier im Strang, wir hören dir gerne zu
:smile::herz:
 

bunnybounce

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2018
Beiträge
170
Ach...und jetzt bekomm ich mit, dass mein Ex für 5 Tage Ski fahren ist! Mit seinen Freunden...
Das nimmt mich mit! Vor allem weil ich ihn ab und zu gefragt habr ob wir nicht mal ein paar Tage wegfahren könnten...aber immer war das Geschäft wichtiger...
 

bunnybounce

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2018
Beiträge
170
Kurz und knackig...
Kann ich ihn fragen ob wir zusammen zu einem Konzert gehen?
Ohne Hintergedanken bzgl Exback...das Thema ist durch!
 

bunnybounce

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2018
Beiträge
170
Hallo ihr Lieben,

ich muss mir hier jetzt nochmal meinen Kummer von der Seele schreiben weil ich mich selbst nicht mehr verstehe!

Wie kann man jemanden vermissen obwohl man weiß, dass derjenige nicht gut für einen ist? Ich meine damit, dass mein Ex und ich so überhaupt nicht zusammenpassen. Mein Kopf weiß das und trotzdem schwirren meine Gedanken ständig um ihn. Auch mit dem Thema Freundschaft hab ich mir selbst was vorgemacht und bin froh ihn deswegen nicht kontaktiert zu haben.
Warum nimmt mich das alles noch so mit? Die letzten Tage hatte ich ganz schlimme Durchhänger. Auch weil ich wusste, dass er mit Kumpels Ski fahren ist und dort sicherlich nichts anbrennen lässt. Tja...und was soll ich sagen...gleich zwei neue Damen in seiner Freundesliste bei Fb. Jaaaa...ich weiss...ich sollte nicht schauen aber ich schaff es einfach nicht die Finger davon zu lassen.
Auch Whatsapp ist da so ein Thema!

Ich weiß grad einfach nicht mehr weiter...
 
S

Silberhuf

Gelöschter User
Oh nein Bunnybounce! Ich habe mich eben eingelesen und wollte gratulieren, da sehe ich ein halbes Jahr später ist die Trennung endgültig. Das tut mir leid, aber wenigstens habt ihr es versucht. Das ist doch gut. Die Chance hat nicht jede Beziehung nach einer Trennung. Natürlich fehlt er dir. Vielleicht ist es wirklich nur das Alleinsein und die Einsamkeit und dein Ex steht als Symbol dafür. Und natürlich mochtest du diesen Menschen sehr. Gib dir einfach Zeit. Mach einen Clean cut. Fahr an einen anderen Ort, eine Reise vielleicht. Das hilft dir wieder nach vorne zu sehen :)
 

bunnybounce

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2018
Beiträge
170
Verreisen kann ich leider im Moment nicht...ich hab einen kleinen Sohn und muss erstmal wieder auf die Beine kommen.
Da die Trennung völlig ohne Drama und Geheule über die Bühne ging habe ich jetzt das Gefühl aus meiner Schockstarre zu erwachen und das Ganze erst jetzt so richtig zu realisieren!
 

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
ich muss mir hier jetzt nochmal meinen Kummer von der Seele schreiben weil ich mich selbst nicht mehr verstehe!
Das gehört einfach dazu, meine Liebe :shakehead:


Wie kann man jemanden vermissen obwohl man weiß, dass derjenige nicht gut für einen ist? Ich meine damit, dass mein Ex und ich so überhaupt nicht zusammenpassen. Mein Kopf weiß das und trotzdem schwirren meine Gedanken ständig um ihn.
Vielleicht weil Gegensätze sich anziehen :grins:
Ich komme gedanklich von meinem auch nicht los. Jetzt gerade habe ich aber wohl die beste Chance, denn der hat sich was geleistet, was mich super enttäuscht. Das werde ich nun nutzen, um abzuschließen. Manchmal braucht mal wohl nen kleinen Schubs, wenn große Schläge in der Vergangenheit nichts bewirkt haben :schuettel: (das hat die gute Sleepy mir schon vor Wochen vorhergesagt :grins:).


Vielleicht ist es wirklich nur das Alleinsein und die Einsamkeit und dein Ex steht als Symbol dafür. Und natürlich mochtest du diesen Menschen sehr.
Das denke ich inzwischen auch. Die gemeinsame Zeit bleibt als Erinnerung. Und nun fehlt was. Ich weiß nicht mal, ob die Person an sich fehlt. Aber das Gefühl fehlt einfach. Da ist jetzt eine Leere - egal wie krisenhaft o.ä. die gemeinsame Zeit war.


Kurz und knackig...
Kann ich ihn fragen ob wir zusammen zu einem Konzert gehen?
Ohne Hintergedanken bzgl Exback...das Thema ist durch!
Nachdem, was du danach geschrieben hast, würde ich dir raten, ihn nicht weiter in dein Leben zu lassen. Du würdest dir nur weiter schaden, Süße.

:herz::herz::herz:
 

bunnybounce

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2018
Beiträge
170
Danke für deine Antwort Toni!

Nein...das Thema Freundschaft ist durch! Auch einer Freundschaftsebene passe wir einfach nicht und ich würde auch nicht die ganze Zeit nur über ihn und seine Probleme reden wollen! So war es ja auch in der Beziehung!

Aber irgendwie will man halt auch ein bißchen vermisst werden...
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.835
Beiträge
2.164.512
Mitglieder
10.776
Neuestes Mitglied
Aleksandra
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben