Wie verhalte ich mich richtig?

Sira2014

Aktives Mitglied
Registriert
15 Apr. 2021
Beiträge
1.637
Hi Sira,

habe mir zwar nicht ganz deinen Strang durchgelesen, dafür sind es ja doch einige Seiten :), aber bei deiner letzten Bekanntschaft bin ich im Bilde und tut mir wirklich leid. Jeder hier weiß ja was es heißt, wenn man jemanden mag und es nicht das erwünschte Ziel hat.

Jedoch fand ich deine Reaktion darauf sehr gut, wie du reflektiert hast was du willst und auch, dass du es ihm so klar gesagt hast.
Wie du auch selbst gesagtest, erst ein paar Tage später, damit die Emotionen runter fahren können.

Spannend fand ich übrigens auch das Thema zwischendurch mit dem "Dating-burn out :). Ich glaube das stecke ich auch gerade mitten drin :p.

Zumindest wollte ich dir nur kurz mitteilen, dass ich deinen Abschluss bzw. Entscheidung wirklich taff fand. Einfach ist das ja nie.

LG
Hallo Cora(zón),

Erstmal danke für deine Beteiligung an meinem Strang und deine lieben Worte. :)

Ich muss ehrlich zugeben, dass ich noch ziemlich oft an ihn denke.
Gerade auch, wenn ich bei ihm auf Arbeit vorbeifahre und zufällig sein Auto stehen sehe.
Ich hab ihn schon sehr gemocht und wünsche mir eigentlich insgeheim, dass er sich vielleicht doch nochmal meldet.
Ich bereue es ein bisschen, dass ich die Nummer schon gelöscht habe.
Vielleicht hätte man ja doch irgendwann auf freundschaftlicher Basis "weitermachen" können, allerdings ohne Aussicht auf Beziehung. Denn wir haben uns echt gut verstanden.
Auf ihn zugehen kann ich nicht, weil ich mich sonst unglaubwürdig machen würde.

Aber gut, nun ist es so wie es ist :)

Ich wusste auch bis dato nicht, dass es sowas wie Dating Burn-Out gibt :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Cora(zón)

Aktives Mitglied
Registriert
5 Nov. 2023
Beiträge
52
Guten Morgen,

ich kann total nachvollziehen, dass er dir noch im Kopf rumschwirrt. Normal.
Mir geht es nicht anders und bei mir ist es jetzt 2,5 fast 3 Monate her.
Nachdem ich meinen Strang eröffnet habe, ist es sogar leider wieder etwas schlimmer geworden. Eher ein Rückschritt, wobei ich dachte, dass das was mich beschäftigt so vielleicht besser verarbeitet werden kann.
Hätte auch gern weiterhin Kontakt zu ihm gehalten. Nur meine Konstellation ist ein wenig anders.

Aus Erfahrung kann ich dir sagen, dass das mit der freundschaftlichen Schiene in den wenigstens Fällen funktioniert. Der Kontakt schläft irgendwann sowieso ein. Egal wie sehr die Chemie stimmte :) .
Du hattest die Möglichkeit deine Gedanken los zu werden, er hat kaum darauf reagiert, deswegen ist es gar nicht verkehrt, dass du seine Nr. gelöscht hast. Guter Cut.
Wenn er ein Kerl wäre, hätte er sich bei dir auch schon melden können.
Es sind immer die Taten die zählen :).

Erstmal einen schönen Start ins Wochenende.
 

Sira2014

Aktives Mitglied
Registriert
15 Apr. 2021
Beiträge
1.637
Guten Morgen
Nachdem ich meinen Strang eröffnet habe
Ich schaue bei Gelegenheit auch mal in deinem Strang vorbei. Ich kam noch gar nicht dazu.
Aus Erfahrung kann ich dir sagen, dass das mit der freundschaftlichen Schiene in den wenigstens Fällen funktioniert. Der Kontakt schläft irgendwann sowieso ein. Egal wie sehr die Chemie stimmte :) .
Vermutlich hast du recht.
Zumindest, wenn einer nur auf sexueller Basis Kontakt wollte. Ich glaube ihm allerdings, dass er sagt er war nicht nur auf Sex aus.
Ich denke schon, dass er ankommen möchte, es aber von den Gefühlen her einfach nicht gereicht hat. Das er mich gemocht hat, ist nicht von der Hand zu weisen, sonst hätte er mich nicht durch die Stadt hin und hergefahren und so...
Du hattest die Möglichkeit deine Gedanken los zu werden, er hat kaum darauf reagiert, deswegen ist es gar nicht verkehrt, dass du seine Nr. gelöscht hast. Guter Cut.
Ja gut, da hast du auch wieder recht.
Wenn er ein Kerl wäre, hätte er sich bei dir auch schon melden können.
Es sind immer die Taten die zählen :).
Auch wieder richtig.
Naja egal ...
 

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.353
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben