Wie verhalte ich mich richtig?

Sira2014

Aktives Mitglied
Registriert
15 Apr. 2021
Beiträge
1.637
Eine kurze, humorvolle, gut gelaunte Nachricht schicken, um zu zeigen, dass man noch da ist, aber ohne sich bedürftig zu zeigen, nur um sich in Erinnerung zu bringen. Dann ist er aber aktiv am Start. Kommt nichts, war es das.
Achso ich wusste nur nix mit dem Begriff anzufangen. ()
Ja naja … ich glaube nicht, dass ich das machen werde. Mir ist die Lust vergangen.
 

MarieS29

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2020
Beiträge
2.621
Kann ich voll verstehen. Das muss ja jetzt auch noch nicht entschieden werden. :smile:
 

Naima

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2023
Beiträge
227
Ich würde da auch erstmal nichts machen. Der Ball liegt auf seiner Seite.

Außerdem kann es ja sein, dass in den nächsten Tagen noch was kommt. Wenn nicht hat er eben Pech gehabt. Ihm entgeht ja was. Next. :grins:
 

Tiffany_Weh

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2016
Beiträge
2.986
Liebe Sira,

lese deinen Strang immer im Stillen :smile:.
Ich finde es gut wie du mit der Situation umgehst und ganz ehrlich, wenn er dann nicht mehr investiert, dann ziehst du eben weiter.

Sehe es auch, dass er am Ball ist und wenn er eben genug Interesse an dir hat, wird er den Nachrichtenaustausch auch wieder aufgreifen und um ein Treffen fragen. Und wenn nicht, ja dann hat man letztlich auch die Antwort :smile:
 

Sira2014

Aktives Mitglied
Registriert
15 Apr. 2021
Beiträge
1.637
Liebe Sira,

lese deinen Strang immer im Stillen :smile:.
Ich finde es gut wie du mit der Situation umgehst und ganz ehrlich, wenn er dann nicht mehr investiert, dann ziehst du eben weiter.

Sehe es auch, dass er am Ball ist und wenn er eben genug Interesse an dir hat, wird er den Nachrichtenaustausch auch wieder aufgreifen und um ein Treffen fragen. Und wenn nicht, ja dann hat man letztlich auch die Antwort :smile:
Hallo liebe Tiffany :smile:

Schön, dass du dich in meinen Strang verirrt hast und danke, dass du mitliest :herz:

Danke auch für die „imaginären Blumen“ :herz:
Was soll ich auch mit so einem Mann?
Bringt mich im Leben auch nicht weiter.
Auch wenn es mich dennoch ein klitzekleines bisschen ärgert :schuettel:
Und es ärgert mich, dass es mich ärgert,

Ich glaube zwar nicht, dass es nochmal zum Austausch kommen wird.
Ich hab das Interesse verloren () & das beruht ganz sicher auf Gegenseitigkeit.
 

Tiffany_Weh

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2016
Beiträge
2.986
Na aber klar doch :herz:, mir ging es das ganze letzte Jahr so, das ganze dating ist einfach so unglaublich nervig :D.

Ich verstehe auch, dass es dich ärgert und weiß wie es ist, wenn man sich dann noch über sich selbst ärgert. Geht mir auch oft so :nanu:.

Aber umso besser, wenn du so abgelascht bist, dass es nicht mehr tangiert :herz:
 

rosline

Aktives Mitglied
Registriert
8 März 2021
Beiträge
237
um zu zeigen, dass man noch da ist, aber ohne sich bedürftig zu zeigen, nur um sich in Erinnerung zu bringen

Hallo Sira, ich hab nur kurz drübergelesen und das ist mir ins Auge gestochen, weswegen ich kurz etwas dazu sagen möchte. Ich weiß was ein Ping ist und was damit gemeint ist, aber:

Ich denke, dein Gefühl sagt dir genau, ob du das möchtest. Also in wie weit sich Frau in 'Erinnerung rufen' will, oder man sich dafür zu schade ist.

Deiner Tochter alles Gute!
 

Sira2014

Aktives Mitglied
Registriert
15 Apr. 2021
Beiträge
1.637
Hallo liebe Rosline :smile:

Ich denke, dein Gefühl sagt dir genau, ob du das möchtest. Also in wie weit sich Frau in 'Erinnerung rufen' will, oder man sich dafür zu schade ist.
Ehrlich gesagt: Nein. Ich möchte es nicht.
Weil ich der Meinung bin, dass ich das nicht nötig habe. Der Richtige, wird da sein weil er da sein möchte. Ohne, dass ich mich in Erinnerung rufen muss :lady:
 

Sira2014

Aktives Mitglied
Registriert
15 Apr. 2021
Beiträge
1.637
Ach, kann man das so sagen? Man nimmt sich doch aus jeder Erfahrung etwas mit, oder? :schuettel:
Naja also, da der Sex jetzt nicht sonderlich berauschend war … kann ich da nicht mal soooo viel positives mitnehmen :lach:
Also weißt wie? Man kann nicht mal sagen: „Naja, wenigstens der Sex war gut“
Wir haben uns gut verstanden aber so viel positiven Mehrwert hat mir das Ganze jetzt auch nicht gegeben :lach:

Ich hatte ne kostenlose Nacht im Hotel … wooow :schuettel:
 
Zuletzt bearbeitet:

Tiffany_Weh

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2016
Beiträge
2.986
Aber umso schöner, dass du dann einfach drüber stehst :herz:.
Wenn der Sex eh schon nicht berauschend war, dann wird es vielleicht mit dem nächsten so sein.
 

Sira2014

Aktives Mitglied
Registriert
15 Apr. 2021
Beiträge
1.637
Wenn der Sex eh schon nicht berauschend war, dann wird es vielleicht mit dem nächsten so sein.
Schauen wir mal …:lady:

Vor ein paar Tagen meldeten sich 2 (!) meiner Ex OdB‘s wieder bei mir. Total verrückt… irgendwie kommen die meisten dann doch wieder an, irgendwann :schuettel:
Einmal der Namensgeber dieses Stranges. Also der, weshalb dieser Strang überhaupt eröffnet wurde und der Nachfolger von ihm ()
(Die, die meinen Strang von Beginn an verfolgt haben - der, der mir die Möbel aufgebaut und Sachen aus Holz gebaut hat) ()
Ich würde mich aber maximal für was Lockeres interessieren. Die beiden sind null Beziehungsmaterial :headshake:
 

Tiffany_Weh

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2016
Beiträge
2.986
Aber eigentlich bist du dann ja in einer guten Situation, wenn du dir eh nicht mehr mit beiden vorstellen könntest ;).

Wieso nicht, wenn dir gerade nach etwas lockerem ist, zu verlieren hat man dabei ja nichts.

Ich bin ja leider null der Typ dafür, daher schließe ich das direkt immer aus. Ob derjenige es natürlich auch so meint wie er kommuniziert ist natürlich eine andere Sache
 

Himbeertraum

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2023
Beiträge
220
Liebe Sira,

ich habe bei dir gerade auch mal wieder weitergelesen.
Schade, dass das alles jetzt so im Sande verlief, aber manchmal ist es echt besser so!
Da der Sex nicht so berauschend war plus sein Verhalten willst du einen solchen Mann doch eh nicht, oder? :coolwink: Dann lieber Single, als halbgare Kompromisse sage ich mir immer.

Zu den beiden Ex-OdBs: Schon lustig, sie kommen wirklich alle immer wieder an. Warte einfach mal ab wie es sich entwickelt und wenn es mit einem oder beiden etwas lockeres wird, nimm es mit.:coolwink: Tu, was immer dir gut tut. :herz:
 

Sira2014

Aktives Mitglied
Registriert
15 Apr. 2021
Beiträge
1.637
Hallo Tiffany, Hallo Himbeere :moin:
Aber eigentlich bist du dann ja in einer guten Situation, wenn du dir eh nicht mehr mit beiden vorstellen könntest ;).
Finde ich auch :grins:

Wieso nicht, wenn dir gerade nach etwas lockerem ist, zu verlieren hat man dabei ja nichts.
Nein, das stimmt.
Ich würde es auch nicht eingehen, wenn ich wüsste da könnte sich wieder der ein oder andere Kristall bilden. Aber bei den beiden bin ich mir relativ sicher, dass das nicht passieren würde. :schuettel:
Schade, dass das alles jetzt so im Sande verlief, aber manchmal ist es echt besser so!
Da der Sex nicht so berauschend war plus sein Verhalten willst du einen solchen Mann doch eh nicht, oder? :coolwink: Dann lieber Single, als halbgare Kompromisse sage ich mir immer.
Ja, schade ist es aber es sollte wohl einfach nicht sein. Was am ende sicherlich auch das beste war, denn so lange getrennt war er ja dann doch noch nicht. Ich denke, das spielt da auch ne große Rolle.
Und daher kann ich ganz klar sagen:
Nein. So einen Mann möchte ich nicht. ;)
Ich hab jetzt auch seine Nummer gelöscht.
wenn es mit einem oder beiden etwas lockeres wird, nimm es mit.:coolwink:
Tu, was immer dir gut tut. :herz:
Das mache ich :herz:
Aktuell ist mir auch gar nicht nach mehr. Wenn es sich ergibt, okay.
Ich hab einfach keine Lust gerade.
Vielleicht treffe ich mal den ein oder anderen, um nicht aus der Übung in Sachen Dating zu kommen aber ich gehe jetzt nicht mit Beziehungsabsichten irgendwo hin :grins:
 

Tiffany_Weh

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2016
Beiträge
2.986
Auf gehts :smile:, du hast dann ja auch wirklich nichts zu verlieren.
Mir ist das Dating irgendwann so richtig auf die Nerven gegangen, vermutlich, weil ich es einfach nicht mehr oder nicht gewöhnt war. Aber wenn du im Vorfeld genau weißt, was du willst oder nicht willst, ist da ja super :smile:

Auch super, dass du seine Nummer gelöscht hast, ist am Ende des Tages ja auch ein Statement.
 

Sira2014

Aktives Mitglied
Registriert
15 Apr. 2021
Beiträge
1.637
du hast dann ja auch wirklich nichts zu verlieren.
Aktuell nicht. Das stimmt. :grins:
Mir ist das Dating irgendwann so richtig auf die Nerven gegangen, vermutlich, weil ich es einfach nicht mehr oder nicht gewöhnt war.
Mir geht das wirklich auch auf die Nerven, weil es am Ende des Tages immer auf das gleiche hinausläuft und da bin ich in meinem Verhalten schon deutlich entspannter geworden. Aber ja, es nervt.()
Auch super, dass du seine Nummer gelöscht hast, ist am Ende des Tages ja auch ein Statement.
Wir sind allerdings noch bei Fb und Insta noch miteinander befreundet. Dort hat er vor 2/3 Tagen auch nen Bild von mir geliked aber ich geb da nichts drauf. Wenn er kommunizieren möchte, dann doch bitte richtig.
 

Statistik des Forums

Themen
12.822
Beiträge
2.164.176
Mitglieder
10.763
Neuestes Mitglied
BellaVita
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben