Wie viele Chancen braucht die Liebe?

Ratlos30

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2018
Beiträge
365
Hey Leute, ich habe mir mittlerweile das Buch Partner weg... gekauft.

Mir stellt sich jetzt noch mal die Frage mit den trennungstypen. Das verunsichert mich ohne Ende.

Meine Ex sagte weder bei der Trennung noch danach, dass sie mich nicht mehr liebt.

Es kam immer wir passen nicht zusammen und ich wäre so böse zu ihr gewesen.

Das wäre ja Typ 2

Ich habe sie dann ja 2 1/2 Wochen in Ruhe gelassen. Als wir telefonierten entschuldigte ich mich bei ihr. Beim sachentausch nochmal. Das interessierte sie nicht wirklich und auf weitere Kontaktversuche ging sie ja nicht ein.

Ihr Verhalten am Ende der Beziehung als sie nur noch Sachen über meinen Kopf hinweg entschieden hat, spricht ja für die Verschiebung der Machtverhältnisse in ihre Richtung.

Dementsprechend Typ 1

Ich habe jetzt die Angst mit meinem Vorgehen was falsch gemacht zu haben.

Ich weiß, dass ich das jetzt nicht mehr ändern kann und die strickte KS die einzige Möglichkeit ist.

Meint ihr, dass falls sie Typ 2 war und ihre Gefühle nun immer mehr zertrampelt und mit ihrer Affäre versucht los zu werden, nach einer KS überhaupt noch der Hauch einer Chance besteht?
 

Herzelein

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2018
Beiträge
1.070
Ich bin kein Profi ABER ich bin der Meinung sie ist ganz klar Typ 1!

Denn wäre sie Typ 2,würde sie dich ja definitiv noch wollen und heimlich hoffen das du um sie kämpfst.Sie würde dich also noch sehr stark lieben,tut nach außen hin aber nur so kalt.

ABER eine Frau die so liebt würde sich meiner Meinung nach NICHT in eine Affäre stürzen und dann auch noch so das der Ex es erfährt.
Sie hätte viel zuviel Angst das sie sich damit alles verbaut und du dadurch nicht um sie kämpfst.

Das muß natürlich nicht bei allen Frauen so sein aber ich zB. würde mich nicht sofort in eine Affäre stürzen sondern meine Wunden lecken und hoffen das mein Ex mit Rosen vor der Tür steht um mich zu sich zurück zu holen.
 

Herzelein

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2018
Beiträge
1.070
Nochmal nur um sicher zu gehen das du meinen Text nicht falsch verstehst!

Deine Ex ist Typ 1.
Du solltest also auf gar KEINEN FALL mit Rosen bei ihr vor der Tür auftauchen!!!
 

Denni384

Aktives Mitglied
Registriert
15 Jan. 2018
Beiträge
782
Ich sehe sie auch als Typ 1. Jetzt zu kämpfen bringt gar nix... außer dass dein Ansehen mehr und mehr bei ihr sinkt und sie sich bedrängt fühlt und weiter zurückzieht. Lass das mit dem FB jetzt.... das würde nach Interesse und nachspionieren aussehen wenn sie eine Freundschaftsanfrage von dir bekommt.

Mit der Kollegin würde ich lassen...wenn deine Ex das mitbekommt hast du den Joker überhaupt Infos zu bekommen verspielt. Und Frauen sind nicht dumm und sie würde sich jetzt auch nicht beeinflussen lassen.... sie hat ihre Entscheidung aktuell getroffen...

Mit dem Sport find ich gut... arbeite an dir... sei aktiv und tu es dir wirklich nicht an Infos über sie über Social Media sammeln zu wollen... das zieht nur runter.

Danke übrigens fürs Einlesen bei mir... du hast gesehen wieviel Schaden ein Alleingang anrichten kann... also immer schön vorher hier schreiben... :brav:
 

Denni384

Aktives Mitglied
Registriert
15 Jan. 2018
Beiträge
782
Pass aber trotzdem auf, dass deine Ex nicht mit Absicht Infos an deine Kollegin gibt mit dem Wissen, dass sie bei dir landen...
 

Ratlos30

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2018
Beiträge
365
Ich bin kein Profi ABER ich bin der Meinung sie ist ganz klar Typ 1!

Denn wäre sie Typ 2,würde sie dich ja definitiv noch wollen und heimlich hoffen das du um sie kämpfst.Sie würde dich also noch sehr stark lieben,tut nach außen hin aber nur so kalt.

ABER eine Frau die so liebt würde sich meiner Meinung nach NICHT in eine Affäre stürzen und dann auch noch so das der Ex es erfährt.
Sie hätte viel zuviel Angst das sie sich damit alles verbaut und du dadurch nicht um sie kämpfst.

Das muß natürlich nicht bei allen Frauen so sein aber ich zB. würde mich nicht sofort in eine Affäre stürzen sondern meine Wunden lecken und hoffen das mein Ex mit Rosen vor der Tür steht um mich zu sich zurück zu holen.
Vielen dank für die Antwort. Auch wenn du geschrieben hättest, dass sie Typ 2 ist würde ich die Füße still halten. Sie ist noch so geladen, da würde sie jede Meldung meinerseits nur weiter weg treiben.

Meine Ex hat heute auf der Arbeit seit langem mal wieder mit der Kollegin über mich gesprochen.
Sie sagte, dass ich ein Leben lang bei ihr verschissen hätte, der Spruch wegen der Verhütung von mir sei unentschuldbar.
Dann redete sie sich wohl richtig in Rage und fing wieder mit X Sachen an die sie an mir stören.

Jedes Wort von mir an sie wäre zu viel.

Das mit der Affäre sagt bei meiner Ex leider nix aus. Bei unserer ersten Trennung, als ich mich trennte und dann zurück wollte... Sagte sie mir sie will nicht zurück und redete auch da davon, dass ich sie schlecht behandelt hätte... Tja und bei einem Gespräch 4 Wochen nach der Trennung teilte sie mir mit, dass sie jemanden kennengelernt hat.
Das bezeichnete sie aber direkt als Beziehung.
Als das Ganze ernster wurde, brach sie dann zusammen und merkte was sie noch für mich fühlt. Zumindest erklärte sie mir das so.

Sie scheint sowas wohl zu brauchen. Um drüber hinweg zu kommen, fürs Ego oder was auch immer.

Dieses mal wollte sie allerdings nicht, dass ich es erfahre. Sie hat es nur der einen Kollegin erzählt. Sie glaubt, dass wir keinen Kontakt haben und vertraut ihr total. Ich weiß, dass es wirklich unfair ist, dass die Kollegin das weiter gibt.
Bei anderen Kollegen die mitbekommen haben, dass sie sich mit einem Mann getroffen hat betonte sie, dass es ein alter Freund ist und wirklich nur ein Freund und mir das bitte niemand erzählen solle.

Also dieses mal will sie es geheim halten. Warum auch immer.

Ich halte weiter die Füße still und mache nix.
 

Ratlos30

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2018
Beiträge
365
Ich sehe sie auch als Typ 1. Jetzt zu kämpfen bringt gar nix... außer dass dein Ansehen mehr und mehr bei ihr sinkt und sie sich bedrängt fühlt und weiter zurückzieht. Lass das mit dem FB jetzt.... das würde nach Interesse und nachspionieren aussehen wenn sie eine Freundschaftsanfrage von dir bekommt.

Mit der Kollegin würde ich lassen...wenn deine Ex das mitbekommt hast du den Joker überhaupt Infos zu bekommen verspielt. Und Frauen sind nicht dumm und sie würde sich jetzt auch nicht beeinflussen lassen.... sie hat ihre Entscheidung aktuell getroffen...

Mit dem Sport find ich gut... arbeite an dir... sei aktiv und tu es dir wirklich nicht an Infos über sie über Social Media sammeln zu wollen... das zieht nur runter.

Danke übrigens fürs Einlesen bei mir... du hast gesehen wieviel Schaden ein Alleingang anrichten kann... also immer schön vorher hier schreiben... :brav:
Danke für deine Nachricht. Ne bei FB mach ich garnix. Weder blockiere ich sie wieder, noch schicke ich ihr ne Anfrage.

Kämpfen werde ich natürlich auch nicht.

Mit der Kollegin ist auch geklärt, dass sie sich zurück hält.
Meine Ex hat keine Ahnung, dass wir in Kontakt stehen. Ich hoffe, dass ich da einen Vorteil draus ziehen kann.

Ja einen Alleingang lasse ich lieber bleiben. Du hast deinen ja zumindest ganz gut ausgebügelt... ;-)
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
Hallo Ratlos,

was du schreibst liest sich gut. Ich vermisse aber schon ein paar Emotionen, du solltest die Trauer schon rauslassen.

Kämpfen werde ich natürlich auch nicht.

klar wirst du kämpfen. ;) Du wirst schon etwas reflektiert haben und ein paar Baustellen gefunden haben. Die solltest du angehen.

Der Trennungstyp ist nicht ganz so wichtig, ihr braucht jetzt erstmal beide ruhe. Mit der Zeit gehen die schlechten Gedanken und man kann auch wieder positiver an die Beziehung denken.

Falls ihr dann nochmal zusammen kommt, solltest du wieder der sein, in den sie sich verliebt hat und noch etwas besser :smile:

Kannst dir mal "Lob des Sexismus" durchlesen, ist etwas hart geschrieben, aber die Mechanismen sind gut beschrieben. Gibts als PDF im Netz.

https://forum.beziehungsdoktor.de/index.php?threads/ex-zurück-für-männer.591/
ist auch nicht schlecht und nimmt auch Bezug auf LdS

Lass bitte die Kollegin aus dem Spiel komplett raus, Frauen haben sehr empfindliche Antennen, irgendwann geht das in die Hose.

Gruß Wolf
 

Ratlos30

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2018
Beiträge
365
Hallo Ratlos,

was du schreibst liest sich gut. Ich vermisse aber schon ein paar Emotionen, du solltest die Trauer schon rauslassen.



klar wirst du kämpfen. ;) Du wirst schon etwas reflektiert haben und ein paar Baustellen gefunden haben. Die solltest du angehen.

Der Trennungstyp ist nicht ganz so wichtig, ihr braucht jetzt erstmal beide ruhe. Mit der Zeit gehen die schlechten Gedanken und man kann auch wieder positiver an die Beziehung denken.

Falls ihr dann nochmal zusammen kommt, solltest du wieder der sein, in den sie sich verliebt hat und noch etwas besser :smile:

Kannst dir mal "Lob des Sexismus" durchlesen, ist etwas hart geschrieben, aber die Mechanismen sind gut beschrieben. Gibts als PDF im Netz.

https://forum.beziehungsdoktor.de/index.php?threads/ex-zurück-für-männer.591/
ist auch nicht schlecht und nimmt auch Bezug auf LdS

Lass bitte die Kollegin aus dem Spiel komplett raus, Frauen haben sehr empfindliche Antennen, irgendwann geht das in die Hose.

Gruß Wolf
Danke für deinen Beitrag.

Werde mir Lob des Sexismus auf jeden Fall mal durchlesen. Im Strang bin ich schon am lesen. Habe mir auch das E-Book von John Alexander gekauft "Ex zurück in 30 Tagen". Die 30 Tage sind natürlich Blödsinn das weiß ich. Steht aber sehr viel über das Verhalten als Alpha drin.

Ja die Emotionen habe ich ich die letzten Wochen mehr als genug raus gelassen. Ist ja alles schon ein bisschen her.

Ja Baustellen habe ich gefunden und arbeite daran. Tut manchmal echt weh sich über sich selber Gedanken zu machen ;-)

Klar Kämpfe ich... Nur nicht mit Blumen und Worten an meine Ex, sondern mit dem Kampf der KS und dem arbeiten an mir selber ;-)

Ich bin mir bei meiner Ex leider nicht so sicher, ob die schlechten Gedanken irgendwann weggehen. Sie kann sehr nachtragend sein. Hoffen tue ich natürlich, dass sie irgendwann auch mal an die positiven Seiten unsere Beziehung denkt. Die gab es in den Jahren schließlich auch. Sonnst hätte eine Beziehung nie so lange gehalten.

Ich will auf jeden Fall wieder zu dem Menschen werden der ich war. Mit Verbesserungen. Durch so eine Trennung lernt man schon viel. Zumindest sollte es so sein.

Meinst du ich sollte mir von der Kollegin lieber auch keine Informationen mehr über meine Ex holen? Aktiv beeinflussen wird sie meine Ex nicht. Die Idee haben wir zum Glück verworfen ;-)
 

Herzelein

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2018
Beiträge
1.070
Meinst du ich sollte mir von der Kollegin lieber auch keine Informationen mehr über meine Ex holen?


Mach das nicht.Damit quälst du dich nur selber weil du dann jedes ihrer Worte analysierst und ewig überlegst wie sie das wohl gemeint haben könnte.:zwinkern:
 

Ratlos30

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2018
Beiträge
365
So heute ist also der 14.02.... Valentinstag... Der Tag der Liebenden.
Nach 5 Jahren bin ich also an diesem Tag Single. Eigentlich mochte ich diesen Tag nie so wirklich. Meine Ex stand total drauf. Heute vermisse ich sie ganz besonders.

Es juckt in den Fingern... Ich würde mich gerne bei ihr melden. Warum ich es nicht tue?

1. Sie hat die Beziehung beendet. Das heißt sie will mich nicht mehr.
2. Verbringt sie diesen Tag wohl mit ihrer Freundschaft Plus.
3. Sollte man an diesem Tag die Menschen würdigen die einen Lieben.
4. Rechnet sie vielleicht mit einer Meldung und es wundert sie, dass nix kommt.
5. Habe ich heute Tag 14 der KS... Das mache ich mir nicht kaputt.
6. Würde sie eine Nachricht, Blumen oder was auch immer von mir garnicht zu schätzen wissen.
7. Würde sie mir eine Meldung nicht wieder bringen.

Es gibt nur einen Grund, warum ich melden will... Weil ich sie liebe. Ich liebe sie genau so wie sie ist. Mit ihrer liebevollen Art und all ihren Macken. Ich liebe sie geschminkt oder direkt nach dem Aufstehen total zerknautscht. Damit es nicht zu lang wird höre ich mit meiner Aufzählung auf.
Das ist jedenfalls nicht selbstverständlich, dass einen jemand genau so liebt wie man ist.

Und das ist heute meine Hoffnung... Ich hoffe, dass sie merkt was sie an mir hatte.

Deshalb kämpfe ich heute ganz besonders um die Frau die ich liebe. Nicht in dem ich mich bei ihr melde. Ich kämpfe mich eben nicht zu melden. Vielleicht bringt uns grade das wieder näher.

Ich kämpfe auch gegen mein Kopfkino mit ihr und dem Anderen.

Aber ich gebe nicht auf. Egal wie weh es an einem Tag wie heute tut.

Das sind zwar keine schönen Worte... Aber die mussten einfach raus, sonnst platzt mir der Kopf.

In diesem Sinne... Euch allen einen schönen Valentinstag und schön durchhalten:thumbsup:
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
hallo Ratlos,

Meinst du ich sollte mir von der Kollegin lieber auch keine Informationen mehr über meine Ex holen? Aktiv beeinflussen wird sie meine Ex nicht. Die Idee haben wir zum Glück verworfen ;-)

lass deine Kollegin aus dem Spiel, Infos um 3 Ecken sind meistens verfälscht, oder kommen nicht so an wie gedacht.

Der Text von heute hört sich gut und leider auch traurig an und gut das du es hier reinschreibst, hab mich hinterher besser gefühlt.

mit dem Valentinstag geht es mir wie dir.
 

Ratlos30

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2018
Beiträge
365
Hallo Leute,
ich habe mal wieder eine Frage.

Thema Eifersucht bei der Ex auslösen.
Ich habe viel zu dem Thema gelesen und die Meinungen gehen sehr weit auseinander.
Die einen sagen bloß nicht, wenn man jemanden zurück will, die anderen sagen grade sowas kann die Augen öffnen.

Mir geht es um folgendes: nächste Woche Freitag bin ich mit einer alten Freundin (meine Ex kennt sie nicht) in einem Einkaufszentrum verabredet. Shoppen und Kaffee trinken. Sie ist auch definitiv nur eine Freundin.
Das Einkaufszentrum ist sehr nahe bei meiner Arbeit und da sieht man auch immer Kollegen.
Ich habe jetzt bedenken, dass wenn mich da der oder die richtige Kollegin sieht, wird das bestimmt meiner Ex mitgeteilt.
Ich möchte mit der Freundin eigentlich nicht wo anders hin. Aber ich bin mir nun nicht sicher, ob mir das beim Versuch meine Ex neu zu erobern schaden könnte.
Was meint ihr dazu?

Meine ex war generell immer mal ein wenig eifersüchtig, obwohl es dafür keinen Grund gab.

Bei unserer ersten Trennung bekam sie übrigens auch mit, dass ich mit einer Frau Kaffee trinken war (war auch nur ne Freundin). Danach dauerte es nicht lange bis sie mich darauf ansprach. Damals hatte sie auch bereits einen neuen.
Allerdings ist das mit ihrem neuen dieses Mal wohl ein wenig anders.
 

Herzelein

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2018
Beiträge
1.070
Hallo :smile:

Ich persönlich finde schon das,dass durchaus hilfreich sein kann einen kleinen Denkprozess in deiner Ex aus zulösen.
Du posierst ja nicht direkt vor ihren Augen denn das "Spielchen" würde sie sofort durchschauen.
Aber so,wie du das vorhast,denke ich nicht das es schaden könnte.
 

Herzelein

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2018
Beiträge
1.070
Hab jetzt gerade nochmal überlegt,was das in mir auslösen würde wenn ich deine Ex wäre.

Also ich würde erstmal denken,tzzzz das macht der doch jetzt nur um mich eifersüchtig zu machen,würde also erstmal trotzig,lachend reagieren und deine Absicht dahinter durchschauen.
Aber es würde mich auch wurmen weil es mein Ego kränkt.
Stundenlang darüber nachdenken,würde ich allerdings nicht,vielleicht würde es gelegentlich immer mal wieder kurz in meinem Kopf aufblitzen,in Momenten wo es mir aus welchen Gründen auch immer,gerade nicht so gut geht(diese Momente müssen mit dir aber rein gar nichts zu haben).

Was deine Ex dann denkt und wie sie damit umgeht,weiß ich natürlich nicht.
Ich schreib hier nur, was bei mir dann im Kopf ablaufen würde.:zwinkern:
 

Ratlos30

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2018
Beiträge
365
Hab jetzt gerade nochmal überlegt,was das in mir auslösen würde wenn ich deine Ex wäre.

Also ich würde erstmal denken,tzzzz das macht der doch jetzt nur um mich eifersüchtig zu machen,würde also erstmal trotzig,lachend reagieren und deine Absicht dahinter durchschauen.
Aber es würde mich auch wurmen weil es mein Ego kränkt.
Stundenlang darüber nachdenken,würde ich allerdings nicht,vielleicht würde es gelegentlich immer mal wieder kurz in meinem Kopf aufblitzen,in Momenten wo es mir aus welchen Gründen auch immer,gerade nicht so gut geht(diese Momente müssen mit dir aber rein gar nichts zu haben).

Was deine Ex dann denkt und wie sie damit umgeht,weiß ich natürlich nicht.
Ich schreib hier nur, was bei mir dann im Kopf ablaufen würde.:zwinkern:
Danke für deine Antworten.
Meine Angst ist halt auch, dass sie es als Absicht einstuft und ich dann in ihren Augen lächerlich wirke.
Auf der anderen Seite, möchte ich allerdings meine Leben auch nicht nach meiner Ex ausrichten. Die Freundin von mir hat das Einkaufscenter vorgeschlagen, weil es in der Mitte unserer beiden Arbeitsplätze liegt. Es ist ja auch nicht klar, ob meine Ex überhaupt davon erfährt.

Es wäre halt ein positiver Nebeneffekt, wenn sie es erfährt und dadurch vielleicht ins Grübeln kommt.

Wenn sie es allerdings als Absicht ansieht bin ich wohl bei ihr durch.

An ihrem Ego wird das bestimmt kratzen. Meine Ex und ihr Ego ist eh ein Fall für sich.

Bin mir noch unschlüssig. Vielleicht hat ja noch Jemand ne Meinung dazu?
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
wir wissen alle nicht wie deine Ex es auffassen könnte.

Auf der anderen Seite ist es dein Leben, solltest dich nicht so beeinflussen lassen von deiner EX. Die Trennung ist ja jetzt schon länger her und sie hat einen neuen. Sie kann ruhig mitbekommen das dein Leben wieder normal läuft.
 

Ratlos30

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2018
Beiträge
365
wir wissen alle nicht wie deine Ex es auffassen könnte.

Auf der anderen Seite ist es dein Leben, solltest dich nicht so beeinflussen lassen von deiner EX. Die Trennung ist ja jetzt schon länger her und sie hat einen neuen. Sie kann ruhig mitbekommen das dein Leben wieder normal läuft.
Da hast du recht. In ihren Kopf kann keiner gucken und es ist mein Leben.

Ich werde mit der Freundin dahin gehen wo ich will. Wenn es meine ex mitbekommt kann es positiv oder negativ enden. Das wird man dann sehen.

Bis sie das mitbekommen würde sind eh 3 Wochen ks rum. Das heißt danach nochmal mindestens 4 Wochen Ruhe.
Meine letzte liebesbekundung ihr gegenüber ist auch schon ewig her. Die letzte Nachricht meinerseits war, dass ich die Trennung akzeptiere... also nichts unglaubwürdiges, wenn ich mich jetzt mit ner Frau treffe.

Vielleicht provoziert es sie ja auch endlich mal das mit ihrem neuen offiziell zu machen.

Mal sehen was da noch so kommt.
 

Ratlos30

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2018
Beiträge
365
So es ist mal wieder soweit, dass ich hier schreiben muss, sonnst platzt mein Kopf.

Hab nun die dritte Woche KS hinter mir. Mal gehts gut mal schlecht. Heute schlecht.

Es hat sich ergeben, dass ich nun schon am Montag mit der Freundin im Einkaufszentrum war.

Ich wurde gesehen und es wurde tatsächlich meiner EX erzählt. Was genau erzählt wurde weiß ich nicht. Nur, dass ich mit ner blonden Frau gesehen wurde.

Über die Reaktion meiner EX habe ich allerdings vieles gehört. Es bringt mir nichts und verursacht KK. Deshalb schreibe ich ihre Reaktion hier nieder.

Die ersten Sekunden wirkte sie wohl getroffen und verletzt. Sie fragte direkt nach der Haarfarbe.
Meine EX unterstellte mir immer mal, dass ich was mit der Schwester meines besten Kumpels hätte. Da war nie was und wird auch nie was sein. Ich sehe diese Frau vielleicht 4 mal im Jahr und das auch nur wenn sie ihren Bruder besucht. Ich weiß bis heute nicht wie meine Ex darauf kommt.
Naja jedenfalls konnte sie es nicht sein. Sie hat braune Haare.
Da sagte meine EX direkt den Namen einer Frau, die sie am Anfang unserer Beziehung kennenlernte. Die ist blond. Wir haben aber keinen Kontakt mehr.
Meine EX glaubt nun, dass das diese Frau ist.
Nachdem sie das rausgelassen hat, war es wohl als hätte sie einen Schalter umgelegt und wurde eiskalt. Sie sagte dann sie wünscht sich, dass ich mit dem Mädel zusammen komme, damit sie endlich ihre Ruhe vor mir hat.

Das ist das was die Kollegin mir berichtet hat. Ob es zu 100% so stimmt weiß ich nicht.

Eine Zeit später hat sie sich dann gegenüber eines Kollegen der mit bei ihr im Büro sitzt in Rage geredet. Er hat sie dafür verurteilt, dass sie sich kurz nach der Trennung schon mit einem Mann getroffen hat.
Zu ihm sagte sie dann, siehst du er trifft sich auch mit anderen Frauen also kann ich mich auch mit Männern treffen. Außerdem hätte ich mir ja die beiden Frauen die ganze zeit der Beziehung warmgehalten und immer wenn wir Streit hatten mit einer von beiden was gehabt.

Ich verstehe das Verhalten meiner EX überhaupt nicht. Warum sie zu anderen sagt ich sei fremdgegangen, geht garnicht. Das habe ich nie getan.
Und das sie versucht sich ihre bettgeschichte nach der Trennung zu rechtfertigen mit der Begründung, dass ich mich ja 2 Monate nach der Trennung mit ner Frau in einem Einkaufszentrum getroffen habe ist mehr als merkwürdig.

Was mich am meisten ärgert ist allerdings... das sie hofft, dass ich mit der Frau zusammen komme, damit sie endlich Ruhe von mir hat.
Ich melde mich seit 3 Wochen nicht mehr bei ihr. Der letzte Kontakt war freundlich und sie blockiert mich Tage später. Also hat sie ja ihre Ruhe.

Das musste jetzt mal raus. Verstehe die Frau im Moment garnicht mehr und erkenne sie auch nicht wieder.
 

Denni384

Aktives Mitglied
Registriert
15 Jan. 2018
Beiträge
782
Lass sie einfach... vielleicht hat sie auch etwas Kopfkino... was genau in ihr vorgeht wird nur sie wissen... aber die Reaktionen deute ich eher so, dass du ihr nicht gleichgültig bist. Zieh deinen Weg weiter durch und lebe dein Leben... sie hat sich getrennt und du hast alle Freiheiten der Welt. Ich würde nicht anfangen mich zu rechtfertigen oder auf ihre Anschuldigungen einzugehen... lass sie einfach mal machen ()
 

Statistik des Forums

Themen
12.804
Beiträge
2.163.395
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben