Wie viele Chancen braucht die Liebe?

Ratlos30

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2018
Beiträge
365
Lass sie einfach... vielleicht hat sie auch etwas Kopfkino... was genau in ihr vorgeht wird nur sie wissen... aber die Reaktionen deute ich eher so, dass du ihr nicht gleichgültig bist. Zieh deinen Weg weiter durch und lebe dein Leben... sie hat sich getrennt und du hast alle Freiheiten der Welt. Ich würde nicht anfangen mich zu rechtfertigen oder auf ihre Anschuldigungen einzugehen... lass sie einfach mal machen ()
Danke für deine Antwort.
Mich verwundert ihr Verhalten einfach ohne Ende.

Ne rechtfertigen werde ich mich vor ihr definitiv nicht.

Ich werde mich auch nicht bei ihr melden deshalb. So lange sie so Sachen in ihrem Büro los lässt geht es für mich noch. Wenn sie allerdings anfängt Gerüchte zu verbreiten, dass ich fremdgegangen bin, werde ich mit ihr reden müssen. Ich hoffe nicht, dass es soweit kommt.

Ich weiß es nicht, ob ich ihr gleichgültig bin. Wenn sie mir ja wünscht, dass ich mit der Frau zusammen komme...
Allerdings ist das sie dann endlich ihre Ruhe hat gelogen. Sie hat seit 3 Wochen ihre Ruhe vor mir.

Normal müsste ihr so ne Nachricht am arsch vorbei gehen. Und da muss man nicht so einen misst erzählen.

Naja ich interpretiere da schon wieder zu viel rein. Auf der einen Seite hört sich das für mich so an als wäre sie mit mir durch und hasst mich einfach nur noch. Auf der anderen Seite sieht es für mich so aus als würde sie das sehr stören und sie reagiert aus Schutz so.

Das werde ich aber nicht erfahren.
 

Ratlos30

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2018
Beiträge
365
So es ist wieder eine Woche rum. Im Moment geht es mir recht gut. Das war diese Woche leider nicht immer der Fall.

Ich bin am Donnerstag seit Ewigkeiten meiner EX auf der Arbeit über den Weg gelaufen.
Das ganze dann 3 Mal. Außer Hallo haben wir allerdings nicht gesprochen. Habe durch die Begegnungen allerdings gemerkt, dass ich sie sehr vermisse. Es war auch noch ein Tag an dem sie total aufgetakelt war. Naja... Auch der Tag ging rum.

Gestern habe ich sie dann auch wieder gesehen. Da war sie nicht aufgetakelt. Ich war vor der Tür rauchen. Sie kam gemeinsam mit einem Kollegen raus und lief mit ihm zum Parkplatz. Hab mich konzentriert zu lächeln als ich sie sah und sagte guten Morgen.

Ich sprach dann an dem Tag viel mit der Kollegin aus ihrem Büro... So bekam ich dann auch gleich einen Überblick was bei meiner EX so los war bzw. ist. Ich weiß ihr habt mir geraten nicht mit der Kollegin über meine EX zu sprechen. Habe es aber nicht ausgehalten... Dafür hab ich wenigstens eingestellt online nach meiner EX zu gucken ;-)

Das ich meine EX mit dem anderen Kollegen gesehen habe war ihr wohl unangenehm. Sie meinte zu der Kollegin, dass ich wohl blöd geguckt hätte und ich ja auf den Kollegen eifersüchtig sei. Wie meine EX darauf kommt weiß ich nicht.

Seit Valentinstag ist die Freundschaft Plus die meine EX hatte geschichte. Er wollte wohl eine Beziehung. Meine EX nicht. Er sagte ihr wohl noch, dass sie sich wie ein Arschloch benimmt und das wars dann.
Das fand ich schon ein wenig beruhigend.

Allerdings erzählte meine EX direkt, dass sie einen Tag vor Valentinstag beim Arzt einen Mann kennengelernt hat den sie hübsch findet. Haben wohl direkt Nummern getauscht und schreiben regelmäßig. Meine EX war wohl am überlegen sich mit ihmj zu treffen.

Das erzählte meine EX am Montag.

Dienstag erfuhr sie dann, dass ich mit ner anderen Frau gesehen wurde. Darüber habe ich ja bereits geschrieben.
Sie hat das wohl auch noch einer anderen Kollegin erzählt, dass ich gesehen wurde. Da war sie wohl sehr aufgebracht. Es scheint sie zu beschäftigen.

Die Kollegin fragte dann meine EX, ob sie sich jetzt eigentlich mit dem anderen Trifft. Ne sie will sich doch nicht mit ihm treffen und zu ihrer Freundschaft Plus hat sie den Kontakt eingestellt. Das war nachdem sie das mit mir gehört hat.

Die Kollegen sagte zu mir, dass sie findet, dass sich bei meiner EX was geändert hat. Sie würde viel öfter über mich sprechen und das nicht mehr immer nur negativ.
Auch wie meine EX reagierte das ich mit ner Frau gesehen wurde findet die Kollegin positiv, da es meiner EX anscheinend ja nicht egal ist.

Das hat mir auf jeden Fall kraft gegeben mit der KS weiter zu machen.
Was anderes bleibt mir ja eh nicht übrig ;-)

Ich hoffe, dass meine EX jetzt mal ein bisschen Zeit zum nachdenken hat und mich im besten Fall anfängt zu vermissen. Schlecht wäre nur, wenn sie das nicht aushält und sich einen Neuen zur Ablenkung sucht.

Meine EX betont auch weiterhin, dass es ihr alleine sehr gut gefällt und sie keine Beziehung will. Das betont sie allerdings so oft, dass es wohl schon unglaubwürdig klingt.

Das musste jetzt einfach mal aus meinem Kopf raus.
Schreiben hilft mir manchmal ganz gut.

Falls jemand bis hier gelesen hat... Meint ihr es ist schlimm für die KS, dass ich meiner EX begegnet bin? Das lässt sich auf der Arbeit leider nicht immer vermeiden und es hat mich eher gewundert das es bisher so gut geklappt hat sie nicht zu sehen.
 

Denni384

Aktives Mitglied
Registriert
15 Jan. 2018
Beiträge
782
Klingt ja alles in allem nicht schlecht... Ich seh deine KS nicht gefährdet.... ihr habt ja keinen wirklichen Kontakt.... und bis jetzt scheint es ja zumindest die gewünschten Wirkungen zu zeigen, dass sie keinen wirklichen Zugang zu Infos zu dir hat. Dass offensichtlich das negative Gefühl in Bezug auf dich nachlässt finde ich gut und mal sehen was in nächster Zeit noch kommt.... halte durch....
 

Herzelein

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2018
Beiträge
1.070
Hallo lieber Ratlos30 :smile:

So ich hab mich jetzt bei dir wieder auf den neusten Stand gebracht und schreib jetzt einfach mal meinen Senf dazu.:zwinkern:

Da ging ja ganz schön was ab bei dir in den letzten Tagen man,man,man.
Ich finde du kannst sehr stolz auf dich sein denn meiner Meinung nach hast du das bist jetzt wirklich alles ganz super gemacht!:thumbsup:
Und wie mir scheint,zeigt deine Ks und dein neues Verhalten ja schon bei deiner Ex die erste Wirkung zu zeigen.
Wie Denni384 schon schrieb ,finde auch ich das,dass alles gar nicht so schlecht klingt und ich finde du solltest jetzt genauso weiter machen wie bisher!
Jetzt bitte nur nicht einknicken sonst machst du dir alles wieder kaputt was du dir bis hierhin so mühselig erarbeitet hast.
Bleib bitte weiterhin geduldig und stark.


Ich weiß ihr habt mir geraten nicht mit der Kollegin über meine EX zu sprechen. Habe es aber nicht ausgehalten... Dafür hab ich wenigstens eingestellt online nach meiner EX zu gucken ;-)

Das ist doch total verständlich,man will doch alle Informationen die man irgendwie bekommen kann,aufsaugen.
Aber sie es mal so,so wie deine Kollegen dir viel über sie erzählen (was deine Ex gesagt hat,wie sie reagiert hat),werden die Kollegen ihr auch viel über dich erzählen (was du gesagt hast,wie du reagiert hast)
und das ist nicht so gut!
Deine Ex muß jetzt weiterhin das Gefühl bekommen,das du mit ihr abgeschlossen hast.
Und wenn man mit der Ex abgeschlossen hat,dann interessiert es einen nicht was
die Ex gesagt hat und wie sie reagiert.:zwinkern:
Wenns dir irgendwie möglich ist (ich weiß das ist sehr schwer) dann versuch bitte
die Gespräche auf Arbeit über deine Ex zu unterbinden.
Wenn also mal wieder ein Kollege bei dir ankommt und was von der Ex erzählen will,kannst du ja zB.ganz nett und freundlich sagen,du ich muß noch das und das erledigen und ziehst dich aus der Situation raus.
Oder du gehts nur ganz kurz und beiläufig auf die Sache ein und versuchst dann das Gespräch auf ein anderes Thema um zulenken.

Wenn sie allerdings anfängt Gerüchte zu verbreiten, dass ich fremdgegangen bin, werde ich mit ihr reden müssen.

Ich finde das solltest du nicht tun.
Lass die doch reden was sie will.Sie ist dir "egal" also ist dir auch egal was sie redet.
Klar ist das blöd für dich aber da mußt du jetzt drüber stehen.
Ich bin der Meinung das sie mit dem ganzen Gesabbel nur ne Reaktion von dir provozieren will!
Sie ist doch nicht blöde,die weiß ganz genau das die Kollegen dir das erzählen.:zwinkern:


Normal müsste ihr so ne Nachricht am arsch vorbei gehen. Und da muss man nicht so einen misst erzählen.

Ganz genau!
Es scheint ihr aber gar nicht so egal zu sein.
Die redet sich ja bei den Kollegen wegen dir um Kopf und Kragen.
Also mal ehrlich,wenn mir ein Mann egal ist,dann verschwende ich meine Lebensenergie nicht damit mir den Mund über ihn fusselig zu reden.
Es interessiert mich dann einfach nicht was der so macht und mit wem der sich trifft.
Und schon gar nicht,hätte ich das Bedürfnis das ewig mit den Kollegen aus zu diskutieren.

Das ich meine EX mit dem anderen Kollegen gesehen habe war ihr wohl unangenehm. Sie meinte zu der Kollegin, dass ich wohl blöd geguckt hätte und ich ja auf den Kollegen eifersüchtig sei. Wie meine EX darauf kommt weiß ich nicht.

Das ist das selbe in grün,
wenn mir ein Mann egal ist,mach ich mir überhaupt keine Gedanken darüber wie er es wohl finden könnte,das ich da mit nem anderen Kollegen gesehen werde,von ihm.
Solche Gedanken würden mir einfach nicht in den Sinn kommen.

Ich weiß es nicht, ob ich ihr gleichgültig bin. Wenn sie mir ja wünscht, dass ich mit der Frau zusammen komme...

Meiner Meinung nach,ist das reines Trotzverhalten.
Sie mal,sie war sich immer sicher das du verliebt in sie bist.Sie hatte also vollkommene Sicherheit.
Durch dein neues Verhalten der letzten Wochen,bröckelt die Sicherheit langsam bei ihr.
Es kränkt sie das du sie nicht mehr anhimmelst und stattdessen ne andere Frau "datest".
Da kann sie erstmal nur trotzig drauf reagieren.
Ich an ihrer Stelle ,hätte exakt den gleichen Satz rausgehauen.:zwinkern:
Schon alleine um mir nicht die Blöße vor den Kollegen zu geben,das es mich trifft.


Die Kollegen sagte zu mir, dass sie findet, dass sich bei meiner EX was geändert hat. Sie würde viel öfter über mich sprechen und das nicht mehr immer nur negativ.
Auch wie meine EX reagierte das ich mit ner Frau gesehen wurde findet die Kollegin positiv, da es meiner EX anscheinend ja nicht egal ist.

Ich glaube auch das da in deiner Ex jetzt mächtig was anfängt sich zu regen.
Abgeschlossen hat die meiner Meinung nach,noch nicht mit dir.
Zieh mal deine Ks und dein neues Verhalten weiter die nächsten Wochen konsequent durch.
Die brauch noch Zeit!
Falls sie irgendwann mal das Gespräch suchen sollte,du weißt schon "Beziehungsgespräch", lass dich da bitte auf keinen Fall drauf ein.
Ich könnte mir nämlich gut vorstellen das sie in nächster Zeit mal versuchen wird wieder etwas mehr Sicherheit zu bekommen,wegen dir.
Antworte ihr dann zB.ganz nett und freundlich "Ach das ist doch alles schon ewig her.Lass uns da nicht mehr drüber reden".
Und dann wechselt du einfach das Thema.


So das war jetzt mein Senf ,dazu.:lach::zwinkern:
Puh, ganz schön viel Senf wie ich gerade feststelle.:lach:
Ich betone nochmal,das ich das jetzt hier aus meiner Sicht der Dinge aufgeschrieben habe.
Was im Kopf von deiner Ex vorgeht weiß ich natürlich nicht, bin ja kein Hellseher.
Aber ich bin eine Frau und kann mich daher wohl etwas besser in sie reinfühlen,als ein Mann.

Ich hoffe meine Zeilen helfen dir ein wenig.
Mach weiter so wie bisher :thumbsup:


Herzliche Grüße :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ratlos30

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2018
Beiträge
365
Klingt ja alles in allem nicht schlecht... Ich seh deine KS nicht gefährdet.... ihr habt ja keinen wirklichen Kontakt.... und bis jetzt scheint es ja zumindest die gewünschten Wirkungen zu zeigen, dass sie keinen wirklichen Zugang zu Infos zu dir hat. Dass offensichtlich das negative Gefühl in Bezug auf dich nachlässt finde ich gut und mal sehen was in nächster Zeit noch kommt.... halte durch....
Danke für deine Mut machenden Worte! Ich hoffe einfach, dass meine Kollegin von der ich die Infos habe da nicht selber zu viel rein interpretiert, da sie ja für mich hofft, dass wir wieder zusammen kommen. Ich halte weiter durch.
 

Ratlos30

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2018
Beiträge
365
Hallo lieber Ratlos30 :smile:

So ich hab mich jetzt bei dir wieder auf den neusten Stand gebracht und schreib jetzt einfach mal meinen Senf dazu.:zwinkern:
Vielen Dank für deinen Senf ;-)

Das ist doch total verständlich,man will doch alle Informationen die man irgendwie bekommen kann,aufsaugen.
Aber sie es mal so,so wie deine Kollegen dir viel über sie erzählen (was deine Ex gesagt hat,wie sie reagiert hat),werden die Kollegen ihr auch viel über dich erzählen (was du gesagt hast,wie du reagiert hast)
und das ist nicht so gut!
Deine Ex muß jetzt weiterhin das Gefühl bekommen,das du mit ihr abgeschlossen hast.
Und wenn man mit der Ex abgeschlossen hat,dann interessiert es einen nicht was
die Ex gesagt hat und wie sie reagiert.:zwinkern:
Wenns dir irgendwie möglich ist (ich weiß das ist sehr schwer) dann versuch bitte
die Gespräche auf Arbeit über deine Ex zu unterbinden.
Wenn also mal wieder ein Kollege bei dir ankommt und was von der Ex erzählen will,kannst du ja zB.ganz nett und freundlich sagen,du ich muß noch das und das erledigen und ziehst dich aus der Situation raus.
Oder du gehts nur ganz kurz und beiläufig auf die Sache ein und versuchst dann das Gespräch auf ein anderes Thema um zulenken.
Ich spreche nur mit der einen Kollegin über meine EX. Sie gibt von mir definitiv nichts weiter. Wenn mich mal andere Kollegen auf meine EX ansprechen sage ich eigentlich nichts. Höchstens mal, dass wir keinen Kontakt haben. Mehr nicht. Ich will ja vermeiden, dass sie Infos über mich bekommt.

Ich finde das solltest du nicht tun.
Lass die doch reden was sie will.Sie ist dir "egal" also ist dir auch egal was sie redet.
Klar ist das blöd für dich aber da mußt du jetzt drüber stehen.
Ich bin der Meinung das sie mit dem ganzen Gesabbel nur ne Reaktion von dir provozieren will!
Sie ist doch nicht blöde,die weiß ganz genau das die Kollegen dir das erzählen.:zwinkern:
Ich werde da auch nix sagen. Das war die erste Wut nachdem ich gehört habe was sie über mich erzählt hat. Das sie damit allerdings ne Reaktion provozieren will bezweifel ich. Sie vertraut den beiden in ihrem Büro zu 100%. Der Kollege hällt ja auch dicht. Ist ja nur die Kollegin, die mir sachen erzählt und auch bei ihr weiß meine EX nicht, dass wir in Kontakt stehen. Alles was sie sagt bekomme ich ihrer Meinung nach nicht mit.
Eben!
Es scheint ihr aber gar nicht so egal zu sein.
Die redet sich ja bei den Kollegen wegen dir um Kopf und Kragen.
Also mal ehrlich,wenn mir ein Mann egal ist,dann verschwende ich meine Lebensenergie nicht damit mir den Mund über ihn fusselig zu reden.
Es interessiert mich dann einfach nicht was der so macht und mit wem der sich trifft.
Und schon gar nicht,hätte ich das Bedürfnis das ewig mit den Kollegen aus zu diskutieren.
Und auch hier wieder,
wenn mir ein Mann egal ist,mach ich mir überhaupt keine Gedanken darüber wie er es wohl finden könnte,das ich da mit nem anderen Kollegen gesehen werde,von ihm.
Solche Gedanken würden mir einfach nicht in den Sinn kommen.
Meiner Meinung nach,ist das reines Trotzverhalten.
Sie mal,sie war sich immer sicher das du verliebt in sie bist.Sie hatte also vollkommene Sicherheit.
Durch dein neues Verhalten der letzten Wochen,bröckelt die Sicherheit langsam bei ihr.
Es kränkt sie das du sie nicht mehr anhimmelst und stattdessen ne andere Frau "datest".
Da kann sie erstmal nur trotzig drauf reagieren.
Ich an ihrer Stelle ,hätte exakt den gleichen Satz rausgehauen.:zwinkern:
Schon alleine um mir nicht die Blöße vor den Kollegen zu geben,das es mich trifft.
Ich hoffe du hast recht mit deinen Ausführungen ;-)
Klingt für mich auf jeden Fall plausibel
Ich glaube auch das da in deiner Ex jetzt mächtig was anfängt sich zu regen.
Abgeschlossen hat die meiner Meinung nach,noch nicht mit dir.
Zieh mal deine Ks und dein neues Verhalten weiter die nächsten Wochen konsequent durch.
Die brauch noch Zeit!
Falls sie irgendwann mal das Gespräch suchen sollte,du weißt schon "Beziehungsgespräch", lass dich da bitte auf keinen Fall drauf ein.
Ich könnte mir nämlich gut vorstellen das sie in nächster Zeit mal versuchen wird wieder etwas mehr Sicherheit zu bekommen,wegen dir.
Antworte ihr dann zB.ganz nett und freundlich "Ach das ist doch alles schon ewig her.Lass uns da nicht mehr drüber reden".
Und dann wechselt du einfach das Thema.
Das sich meine EX bei mir meldet glaube ich nicht. Dafür müsste sie über ihren Schatten springen und damit hat sie ein großes Problem.
Aber wenn was kommen sollte halte ich mich an deine Tips ;-)

Die KS ziehe ich auf jeden Fall weiter durch. Ich habe mir 7 Wochen vorgenommen. Da wäre jetzt fast genau die Hälfte rum. Kurz vor Ende der 7 Wochen habe ich Geburtstag. Bin ja mal gespannt, ob da was von meiner EX kommt.

Von dem was ich jetzt so alles gehört habe, glaube ich auch nicht, dass meine EX schon mit mir abgeschlossen hat. Das Problem ist halt, dass ich die Infos ja nur von der einen Kollegin bekomme. Ich vertraue ihr. Nur hab ich da manchmal Angst, dass sie vielleicht zu viel in das Verhalten meiner EX hinein interpretiert, weil sie ja hofft, dass wir wieder zusammen kommen. Aber das Gefühl, dass sich bei meiner EX was tut macht mir Mut und gibt mir Kraft.

Ich betone nochmal,das ich das jetzt hier aus meiner Sicht der Dinge aufgeschrieben habe.
Was im Kopf von deiner Ex vorgeht weiß ich natürlich nicht, bin ja kein Hellseher.
Aber ich bin eine Frau und kann mich daher wohl etwas besser in sie reinfühlen,als ein Mann.

Ich hoffe meine Zeilen helfen dir ein wenig.
Mach weiter so wie bisher :thumbsup:
Das ist klar. Man kann immer nur aus der eigenen Sicht schreiben.
Was bei meiner EX im Kopf vorgeht... Das weiß sie glaub ich manchmal selber nicht ;-)
Ja von deinen Ausführungen her sieht eine Frau das nochmal ganz anders als ich.

Deine Zeilen helfen mir sehr. Danke.

Ja ich mache weiter wie bisher. Läuft auch im Moment ganz gut.
An manchen Tagen kommt aber trotzdem wieder Angst hoch. Ich merke, dass ich mir ganz schön Hoffnungen mache. Wenn das dann nichts wird bin ich umso entäuschter.
Daran muss ich wohl noch arbeiten.
Und ich warte an manchen Tagen regelrecht auf einen Dämpfer.
Denn so wie ich meine EX nach den beiden Trennungen erlebt habe... Wird sie entweder irgendwann wieder zu dem Menschen der sie war und fängt sich. Oder sie bleibt auf ihrem Trip und sucht sich um den Kopf frei zu bekommen einen Neuen.
Und ich weiß ehrlich gesagt nicht wie ich dann damit umgehen kann, wenn sie sich wieder jemand anderen sucht.

Naja soweit ist es ja noch nicht. Ich bin echt gespannt was da noch so kommt ;-)
 

Herzelein

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2018
Beiträge
1.070
Ich hoffe einfach, dass meine Kollegin von der ich die Infos habe da nicht selber zu viel rein interpretiert, da sie ja für mich hofft, dass wir wieder zusammen kommen.

Eben!
Darum versuch das zu lassen mit der Kollegin zu reden.
Ich weiß das ist nicht leicht (hab ja auch eine Kollegin die mir Sachen erzählt über meinen Ex).
Ich weiß also selbst nur zu gut was das in einem bewirkt.
Gedanken und Kopfkino aber wirklich weiter bringt es einen nicht.
Man wühlt sich damit immer und immer wieder nur selbst auf.

Reaktion provozieren will bezweifel ich. Sie vertraut den beiden in ihrem Büro zu 100%. Der Kollege hällt ja auch dicht. Ist ja nur die Kollegin, die mir sachen erzählt und auch bei ihr weiß meine EX nicht, dass wir in Kontakt stehen. Alles was sie sagt bekomme ich ihrer Meinung nach nicht mit.

Achso,das wir mir nicht so ganz klar.

Ich hoffe du hast recht mit deinen Ausführungen ;-)
Klingt für mich auf jeden Fall plausibel

Naja eine Garantie geb ich dafür jetzt natürlich nicht ab.:zwinkern:
Ich hatte nur schonmal selbst so eine ähnliche Situation und das was ich jetzt hier
aufgeschrieben habe,ging damals in meinem Kopf ab.
Könnte also auch so ähnlich bei deiner Freundin im Kopf ablaufen,muß es aber nicht.
Jeder Mensch tickt ja anders.

Das sich meine EX bei mir meldet glaube ich nicht. Dafür müsste sie über ihren Schatten springen und damit hat sie ein großes Problem.

Wenn sie nicht springen will, :lach::zwinkern:
dann hast du ja nach der Ks die Möglichkeit einen Pling zu setzen.:zwinkern:

Die KS ziehe ich auf jeden Fall weiter durch. Ich habe mir 7 Wochen vorgenommen. Da wäre jetzt fast genau die Hälfte rum. Kurz vor Ende der 7 Wochen habe ich Geburtstag. Bin ja mal gespannt, ob da was von meiner EX kommt.

Super!:thumbsup:

Na da bin ich ja dann auch mal gespannt ob sie sich dann an deinem
Geburtstag meldet.

Was bei meiner EX im Kopf vorgeht... Das weiß sie glaub ich manchmal selber nicht ;-)

Das kann sogar durchaus möglich sein,das sie das im Moment selber nicht weiß.
Mir scheint es so als hätte sie gerade ein ziemliches Gefühlschaos im Kopf.
Was ja nicht schlecht ist.:zwinkern:
Glaub die muß sich selber erstmal bissel sortieren und das braucht Zeit.


An manchen Tagen kommt aber trotzdem wieder Angst hoch. Ich merke, dass ich mir ganz schön Hoffnungen mache.

Das kann ich gut verstehen.:brav: Geht mir genauso.
Und wenn schon,dann gehen eben die Gefühle mal mit dir durch,das ist doch nur menschlich.Hauptsache deine Ex bekommt davon nichts mit.:coolwink:
Du schlägst dich aber wirklich sehr tapfer und das schaffst du auch weiterhin.:thumbsup:

Oder sie bleibt auf ihrem Trip und sucht sich um den Kopf frei zu bekommen einen Neuen.
Und ich weiß ehrlich gesagt nicht wie ich dann damit umgehen kann, wenn sie sich wieder jemand anderen sucht.

Nun mach dir mal nicht um ungelegte Eier nen Kopf.:brav:
Sie hat ja gerade erst den anderen "abgeschossen".Ich glaub die braucht jetzt selber erstmal Luft um durch zu atmen.:zwinkern:
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
Hallo Ratlos,

pass auf mit der Kollegin, im Zweifelsfall ist ihr die Stimmung in ihrem Büro mit der Ex wichtiger, zudem haben Frauen sehr feine Antennen, die erkennen schon aus deiner Stimme und deinem nonverbalen Verhalten mehr, als du mit Worten sagen kannst.

Sie hat ja jetzt den Typ in die Wüste geschickt, normal ist jetzt erstmal pause, zuviel Jungs in kurzer zeit schädigen ihr Image. Das wird Gesellschaftlich nicht anerkannt.

Sie beschäftigt sich ja mit dir und deinem Verhalten und verliert an Sicherheit. Mach jetzt so weiter und sie wird dir aus lauter neugier irgendwann einen Orbiter schicken.
Stell ihn dann hier Fett rein, das Forum wird dann eine gute Antwort basteln. Nicht selbst antworten, du hast Zeit und beschäftigt bist ja ebenfalls.

Drück dir die Daumen

Gruß Wolf
 

Ratlos30

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2018
Beiträge
365
Eben!
Darum versuch das zu lassen mit der Kollegin zu reden.
Ich weiß das ist nicht leicht (hab ja auch eine Kollegin die mir Sachen erzählt über meinen Ex).
Ich weiß also selbst nur zu gut was das in einem bewirkt.
Gedanken und Kopfkino aber wirklich weiter bringt es einen nicht.
Man wühlt sich damit immer und immer wieder nur selbst auf.
Ja damit hast du wohl recht. Ich werde versuchen es nach und nach einzustellen. Das Gute an der Kollegin ist auf jeden Fall, dass sie mir positives wie auch negatives erzählt. Heißt für mich zumindest, dass sie mir nicht unnötig Hoffnungen machen will.

Naja eine Garantie geb ich dafür jetzt natürlich nicht ab.:zwinkern:
Ich hatte nur schonmal selbst so eine ähnliche Situation und das was ich jetzt hier
aufgeschrieben habe,ging damals in meinem Kopf ab.
Könnte also auch so ähnlich bei deiner Freundin im Kopf ablaufen,muß es aber nicht.
Jeder Mensch tickt ja anders.
Mir ist klar, dass du dafür keine Garantie geben kannst ;-)
Abwegig finde ich das was du schreibst definitiv nicht.
Wenn sie nicht springen will, :lach::zwinkern:
dann hast du ja nach der Ks die Möglichkeit einen Pling zu setzen.:zwinkern:
Ja ich denke mal so wird es enden ;-)
Super!:thumbsup:

Na da bin ich ja dann auch mal gespannt ob sie sich dann an deinem
Geburtstag meldet.
Ich bin da sehr gespannt. Ich habe an einem Samstag Geburtstag. Das heißt um mir direkt an dem Tag zu gratulieren, müsste sie mich entblockieren. Wenn sie mir nicht an dem Tag gratuliert, kommt das auf der Arbeit auf sie zu. Wenn einer in der Abteilung Geburtstag hat, treffen sich alle gemeinsam bei demjenigen im Büro zu gratulieren und kuchenessen. Das wär für sie sicherlich unangenehmer.
Das kann sogar durchaus möglich sein,das sie das im Moment selber nicht weiß.
Mir scheint es so als hätte sie gerade ein ziemliches Gefühlschaos im Kopf.
Was ja nicht schlecht ist.:zwinkern:
Glaub die muß sich selber erstmal bissel sortieren und das braucht Zeit.
Ich hoffe sie nimmt sich auch mal die Zeit.
Du schlägst dich aber wirklich sehr tapfer und das schaffst du auch weiterhin.:thumbsup:
Danke das ist sehr lieb von dir.
Nun mach dir mal nicht um ungelegte Eier nen Kopf.:brav:
Sie hat ja gerade erst den anderen "abgeschossen".Ich glaub die braucht jetzt selber erstmal Luft um durch zu atmen.:zwinkern:
Das hoffe ich sehr ;-)
 

Ratlos30

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2018
Beiträge
365
Hallo Ratlos,

pass auf mit der Kollegin, im Zweifelsfall ist ihr die Stimmung in ihrem Büro mit der Ex wichtiger, zudem haben Frauen sehr feine Antennen, die erkennen schon aus deiner Stimme und deinem nonverbalen Verhalten mehr, als du mit Worten sagen kannst.

Sie hat ja jetzt den Typ in die Wüste geschickt, normal ist jetzt erstmal pause, zuviel Jungs in kurzer zeit schädigen ihr Image. Das wird Gesellschaftlich nicht anerkannt.

Sie beschäftigt sich ja mit dir und deinem Verhalten und verliert an Sicherheit. Mach jetzt so weiter und sie wird dir aus lauter neugier irgendwann einen Orbiter schicken.
Stell ihn dann hier Fett rein, das Forum wird dann eine gute Antwort basteln. Nicht selbst antworten, du hast Zeit und beschäftigt bist ja ebenfalls.

Drück dir die Daumen

Gruß Wolf
Danke Wolf für deine Antwort.

Ja mit der Kollegin passe ich auf. Das ist auch zwischen uns geklärt, dass sie die Stimmung im Büro nicht aufs spiel setzt. Wenn meine EX zum Beispiel über mich lästert, geht die Kollegin nicht dagegen auch wenn es sie stört.

Das mit den feinen Antennen ist mir bewusst. Deshalb weiß ich, dass ich im Moment noch nicht in der Lage wäre mich mit meiner EX zu treffen. Ich Hoffe schon wenn wir uns begegnen, dass sie nicht merkt wie ich zu ihr stehe... ;-)

Mhh das hoffe ich, dass Pause ist. Das mit dem Typ wissen allerdings nur drei Leute. Ihre zwei besten Freundinen und die Kollegin. Vor ihrer Familie hat sie das zu Beispiel geheim gehalten. Und wenn es ihr schlecht geht ist sie ne Kandidatin sich abzulenken. Erste Trennung... 3 Wochen später ne Beziehung. Jetzt die Trennung 5 Wochen danach ne Freundschaft Plus. Sie war ja auch wieder am überlegen sich mit dem nächsten zu treffen. Naja noch ist es ja nicht so weit.

Wie schon geschrieben glaube ich nicht, dass von ihr was kommt. Sie müsste mich entblockieren oder mir auf der Arbeit schreiben. Und ich glaube nicht, dass sie über ihren Schatten springt.
Aber wenn doch was kommt stelle ich es auf jeden Fall hier rein!

Danke fürs Daumen drücken. Die drücke ich dir übrigens auch. Dein Pling hat ja gut funktioniert :-)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ratlos30

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2018
Beiträge
365
So neue Woche neuer Frust.

Meine EX hat seit Samstag ihre Freundschaft Plus wieder.

Die Geschichte ist total strange. Er wollte an Valentinstag ja eine Beziehung. Sie nicht.
Sie stritten darauf hin und er warf ihr an den Kopf, dass sie sich wie ein Arschloch verhält und es kein zurück mehr gibt, wenn sie es jetzt verbockt.

Seit dem Ignoriert meine EX wohl seine Anrufe und Nachrichten.
Am Samstag saß er dann als meine EX heim kam bei ihr im Wohnzimmer und hatte Essen mitgebracht. Er hatte wohl einen Schlüssel von ihr. Meine EX war wohl ziemlich sauer auf ihn, da ihre Mutter auch hätte kommen können und ihre Familie nicht wissen soll, dass sie sich mit ihm trifft. Sie hat ihm den Schlüssel weg genommen.
Sie sind jetzt aber wieder befreundet unter der Voraussetzung, dass meine EX sich mit wem und wann treffen kann wann sie will und es definitiv keine Beziehung gibt. Er war wohl traurig und er tut ihr leid.
Naja auf jeden Fall treffen sie sich wieder.

Die Geschichte finde ich so merkwürdig und so weit weg von dem wie ich meine EX kenne, dass ich sie hier einfach niederschreiben muss, damit sie ein wenig aus meinem Kopf verschwindet.

Ich bin grade echt am zweifeln, ob meine angesetzten 7 Wochen KS auch nur annähernd reichen. Es klang bis jetzt garnicht so schlecht. Aber jetzt wo er wieder da ist und meine EX wohl weiter darauf rumreitet, dass ich mit der Frau mit der ich gesehen wurde bestimmt ne Beziehung habe und das auch schon während unserer Beziehung lief...
Glaube ich das sie es noch schafft sich das so sehr einzureden mit dem Fremdgehen, dass sie damit sämtliche Gefühle für mich im Keim erstickt und sich schön ihre Bestätigung von der Freundschaft Plus holt.

Was ein scheiß Tag.
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
hallo Ratlos,

Er war wohl traurig und er tut ihr leid.

sie hat ihn voll betasiert und er hat sie auf den Thron gesetzt, weil er so was mit sich machen lässt. Dadurch verliert er aber an sexueller Ausstrahlung. Denke sie hält ihn auf der Warmhalteplatte, falls sie mal nicht alleine sein will, kann mir nicht vorstellen das da noch was läuft.

Ich bin grade echt am zweifeln, ob meine angesetzten 7 Wochen KS auch nur annähernd reichen. Es klang bis jetzt garnicht so schlecht. Aber jetzt wo er wieder da ist und meine EX wohl weiter darauf rumreitet, dass ich mit der Frau mit der ich gesehen wurde bestimmt ne Beziehung habe und das auch schon während unserer Beziehung lief...

Das ist ihre Wahrheit und ihr KK. So lange sie das hat denkt sie zwangsläufig an dich.
Mal abwarten was noch passiert, aber eine Plink kannst dann schon machen
 

Ratlos30

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2018
Beiträge
365
sie hat ihn voll betasiert und er hat sie auf den Thron gesetzt, weil er so was mit sich machen lässt. Dadurch verliert er aber an sexueller Ausstrahlung. Denke sie hält ihn auf der Warmhalteplatte, falls sie mal nicht alleine sein will, kann mir nicht vorstellen das da noch was läuft.
Das sehe ich ganz genauso wie der Liebe Wolf.
Der ist weg vom Fenster :zwinkern:
Ich hoffe ihr beiden habt recht.
Das ist ja auch einer der Punkte die mich an der ganzen Geschichte wundern.
Oh er guckt so traurig... Komm wir haben Sex, weil du mir leid tust.
Sowas funktioniert in meinen Augen eigentlich nicht.
Umgekehrt scheint er auch echt komisch zu sein. Haut auf den Tisch und will ne Beziehung und dann kommt er wieder angekrochen.
Sie hatte mit ihm ja länger vor unserer Beziehung bereits ne Freundschaft Plus. Da hat sie es wohl beendet als er mehr wollte. Ist auch das einzige was in so ner Situation funktioniert wie ich finde. Naja eigentlich sollte das nicht mein Problem sein.

Das ist ihre Wahrheit und ihr KK. So lange sie das hat denkt sie zwangsläufig an dich.
Mal abwarten was noch passiert, aber eine Plink kannst dann schon machen
Ja an mich denken wird sie dadurch wohl schon. Aber halt richtig negativ. Ich weiß nicht, ob das so gut ist.
Ja mal abwarten was noch so kommt.
Mit nem Pling müsste ich dann eh gucken wie ich das mache. Bin bei WhatsApp nach wie vor blockiert.
Das ist auch sowas wo ich mir dann Gedanken mache was für einen schlechten Stellenwert ich bei ihr haben muss. Als wir geschrieben haben war der Kontakt freundlich. Ich habe sie nie mit Nachrichten bombadiert. Als sie dann anfing zu schreiben, dass ich eh auf jeden Fall noch ne Beziehung mit ihr möchte und ich das mit meiner letzten Nachricht klar gestellt habe, dass das nicht so ist und ich ihr Zeit gebe...
Werde ich 2 Tage später blockiert.
Ihre Freundschaft Plus kann ihr nach dem es beendet ist schreiben, sie anrufen und taucht bei ihr daheim auf. Keine Blockierung sondern wieder befreundet.
Gibt für mich hier nur zwei Möglichkeiten. Entweder der Kontakt mit mir fällt ihr schwer. Oder ich bin sowas von bei ihr durch, dass sie absolut keinen Kontakt mehr mit mir will. Hoffen tue ich natürlich das erste. Aber glauben tue ich, dass es der zweite Grund ist, da dieser viel wahrscheinlicher ist.

Das macht einen Pling natürlich schwierig. Ich könnte ihr, wenn sie die Blockierung nicht auf hebt (ich wüsste nicht warum sie das tuen soll) auf der Arbeit schreiben. Aber das ist eigentlich etwas, dass ich für mich entschieden habe nicht mehr zu tuen. Arbeit und privat soll getrennt bleiben. Wir haben uns manchmal auf der Arbeit in die Haare bekommen und das war echt blöd. Hat zwar nie jemand mitbekommen... Aber sowas gehört nicht auf die Arbeit.
 

Ratlos30

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2018
Beiträge
365
sie hat ihn voll betasiert und er hat sie auf den Thron gesetzt, weil er so was mit sich machen lässt. Dadurch verliert er aber an sexueller Ausstrahlung. Denke sie hält ihn auf der Warmhalteplatte, falls sie mal nicht alleine sein will, kann mir nicht vorstellen das da noch was läuft.
Das sehe ich ganz genauso wie der Liebe Wolf.
Der ist weg vom Fenster :zwinkern:
Da haben wir uns wohl leider geirrt...
Meine Kollegin hatte heute sehr viel Zeit mit meiner EX zu reden, da ihr anderer Kollege im Büro heute nich da war. Ja ich weiß die Kollegin mit der ich nicht drüber reden soll.
Meine EX ist wohl inzwischen in ihre Freundschaft Plus verliebt.
Sie hat es zwar nicht direkt ausgesprochen... allerdings war sie den ganzen Tag über ihn am schwärmen und sagte nun auch, dass sie sich mit ihm durchaus mehr vorstellen kann, nur jetzt nicht. Sie möchte in der nächsten Zeit keine Beziehung.
Er hat ihr Wohl auch ein wenig Druck gemacht, dass lässt er wohl wieder bleiben. Sie verstehen sich sehr gut und sie hat ihn sehr gerne.

Anscheinend hat er wohl doch die Kurve bekommen.

Über mich erzählt meine EX von sich aus nun garnichts mehr. Als mein Name viel, gabs nur negative Worte zu unserer Beziehung. Über das letzte halbe Jahr redet sie total negativ. Es klang noch nicht gleichgültig... aber auf dem besten Weg dahin.

In knapp 3 Wochen möchte ich meinen pling schicken. 4 Wochen KS sind morgen rum.
Bin gespannt was bis dahin noch passiert.
Im Moment sieht es garnicht gut aus.

Das einzige was mich positiv stimmt... das meine EX wohl in ihn verliebt ist, trifft mich nicht annähernd so, wie ich erfahren habe, dass sie mit ihm ins Bett hüpft.
Entweder ich bekomme mein Leben immer besser auf die Reihe, oder es beruhigt mich, dass sie wieder mehr sie selbst wird, da sie eher ein beziehungsmensch ist.
Was es auch ist... ich gehe mit dem Negativen Nachrichten zumindest heute viel ruhiger um.
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
hallo Ratlos,

Da haben wir uns wohl leider geirrt...
Meine Kollegin hatte heute sehr viel Zeit mit meiner EX zu reden, da ihr anderer Kollege im Büro heute nich da war. Ja ich weiß die Kollegin mit der ich nicht drüber reden soll.
Meine EX ist wohl inzwischen in ihre Freundschaft Plus verliebt.
Sie hat es zwar nicht direkt ausgesprochen... allerdings war sie den ganzen Tag über ihn am schwärmen und sagte nun auch, dass sie sich mit ihm durchaus mehr vorstellen kann, nur jetzt nicht. Sie möchte in der nächsten Zeit keine Beziehung.
Er hat ihr Wohl auch ein wenig Druck gemacht, dass lässt er wohl wieder bleiben. Sie verstehen sich sehr gut und sie hat ihn sehr gerne.

vllt hat sie gemerkt das die Infos deiner Kollegin bei dir ankommen und versucht dich jetzt aus der Reserve zu locken, um Sicherheit zu erlangen.
Es ist eine Info aus dritter Hand, wäre da extrem vorsichtig.
 

Denni384

Aktives Mitglied
Registriert
15 Jan. 2018
Beiträge
782
Hey Ratlos... ich finde die Wendung auch sehr suspekt... Ich wäre auch sehr vorsichtig mit den Infos... ich denk du ziehst deinen Plan gut durch und wenn du Fortschritte mit dem KK und dem akzeptieren von negativen Informationen machst ist das ein wichtiger Schritt. Warte noch etwas ab mit dem Pling... denk in 3 Wochen schauen wir wie der Stand ist... aber kann durchaus sein, dass es aufgrund der derzeitigen Situation noch etwas mehr KS braucht...

Halt uns auf dem Laufenden und pass auf, sobald irgendjemand mitbekommt, dass du Infos von der Kollegin bekommst wäre das mehr als kontraproduktiv für dein Vorhaben wenn das deine Ex mitbekommt....
 
Zuletzt bearbeitet:

Ratlos30

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2018
Beiträge
365
hallo Ratlos,



vllt hat sie gemerkt das die Infos deiner Kollegin bei dir ankommen und versucht dich jetzt aus der Reserve zu locken, um Sicherheit zu erlangen.
Es ist eine Info aus dritter Hand, wäre da extrem vorsichtig.
Hey Ratlos... ich finde die Wendung auch sehr suspekt... Ich wäre auch sehr vorsichtig mit den Infos... ich denk du ziehst deinen Plan gut durch und wenn du Fortschritte mit dem KK und dem akzeptieren von negativen Informationen machst ist das ein wichtiger Schritt. Warte noch etwas ab mit dem Pling... denk in 3 Wochen schauen wir wie der Stand ist... aber kann durchaus sein, dass es aufgrund der derzeitigen Situation noch etwas mehr KS braucht...

Halt uns auf dem Laufenden und pass auf, sobald irgendjemand mitbekommt, dass du Infos von der Kollegin bekommst wäre das mehr als kontraproduktiv für dein Vorhaben wenn das deine Ex mitbekommt....
Danke euch Beiden für die Antworten.

Das die Kollegin mir was erzählt davon weiß niemand was und schon garnicht meine EX. Wenn meine EX das wüsste wäre die Hölle los.
Da wäre meine EX so wütend auf die Kollegin, da würde sie garnicht auf die Idee kommen ne Taktik zu fahren.

Ich weiß, dass ich mit den Infos sehr vorsichtig sein muss.

Versuch mir das auch schön zu reden, da mir dass alles nicht so in den Kopf will.
Habe mir heute über das Ganze sehr viele Gedanken gemacht. Heute lief das Kopfkino dann doch mehr als gestern.

Meine Kollegin hat heute sogar Panik bekommen und gemeint, dass sie findet, dass ich sofort was unternehmen muss. Irgendwas großes tolles, dass meine EX berührt.
Ich habe ihr in Ruhe erklärt, dass ich da jetzt garnichts machen kann und auch sie nur im hinblick auf ihre Freundschaft Plus als Freundin beratend zur Seite stehen kann.

Es gab zwischen meiner Kollegin und mir auch ein Missverständnis. War klar das das nicht ausbleibt.

Ich habe ja geschrieben er war traurig und tat ihr leid. Das war nicht an dem Samstag als er bei ihr wartete, sonder am Valentinstag, als sie ihm sagte, dass sie keine Beziehung will.

Heute hat meine EX ihn wieder mit allem was er tut in den Himmel gelobt, auch wenn ihr manches Verhalten von ihm nicht ganz so gefällt. Auf nachfrage meiner Kollegin sagte sie dann, dass sie ihn vermisst und ihn sehr mag. Nach nochmaligem Nachfragen sagte sie dann, dass sie in ihn verliebt ist. Sie will aber trotzdem keine Beziehung, weil sie keine Erklärungen geben möchte, unabhängig sein will und frei.
Nach meiner EX könnte die Freundschaft Plus ruhig noch ein gutes halbes Jahr laufen.
Er spielt da allerdings wohl nicht mit. Ihm geht es mit dieser Form sehr schlecht und hatte wohl auch die letzten Treffen erst mal abgesagt. Er setzt meine EX wohl psychisch so unter Druck, dass sie überlegt ihm nachzugeben.

Ich finde das nach wie vor sehr komisch. Wenn ich mich daran erinnere, als das mit meiner EX und mir angefangen hat... Die hat mich auf einmal bei einem Treffen einfach geküsst... Als wir heimfuhren sagte sie zu mir, dass es schön sei, dass wir jetzt eine Beziehung haben... Das hat mich sehr überrumpelt und ich sah da noch keine Beziehung.

Was ich damit sagen möchte... Ich kenne sie so, wenn sie von etwas überzeugt ist zieht sie es durch. Und der Grund warum sie keine Beziehung will ist finde ich vorgeschoben. Ich hab sie nie davon abgehalten irgendwas zu unternehmen oder sonstiges. Also eingeengt war sie eigentlich nicht.

Meine Kollegin hat auf jeden Fall große Angst, dass sich meine EX in ihr Unglück stürzten wird.

Ich weiß im Moment nicht so ganz wie ich das sehe. Wenn sie die Freundschaft Plus beendet (meiner Meinung nach ist die schon fertig) ist meine EX traurig und hat Kummer. Wenn sie sich auf ihn einlässt, kann das gut gehen.. Aber ich denke eher, dass es, wenn einer Druck macht und der andere deshalb einer Beziehung zu stimmt, sehr schnell einen Schlag tut.

Ich bin echt gespannt was da in nächster Zeit noch so kommt.

Hat einer ne Ahnung ob man so ne Beziehung auch noch als Übergangsbeziehung einstufen könnte?

Begonnen hat die Freundschaft Plus ca. 4-5 Wochen nach der Trennung. Wenn das jetzt in ne Beziehung übergehen würde, wären ja schon über 2 Monate seit der Trennung vergangen.
 

Ratlos30

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2018
Beiträge
365
Meine EX hat mich grade bei WhatsApp entblockiert und mir geschrieben.

Hi, ich hoffe es geht dir gut.
Sag mal du müsstest meine XXX
noch haben. Die steht bestimmt
noch hinter deinem Bett.
Könntest du die mitbringen?
Danke

Nächste nachricht:
Meine blauen Kühlteile
sind bestimmt auch noch bei dir
im Gefrierfach.
Ich hab jetzt alle Kisten
ausgepackt und diese Sachen
fehlen noch.

Ist nur Orga Kram und ich glaube die eine Sache ist garnicht bei mir.
Was würdet ihr darauf antworten?
Wäre für schnelle Hilfe dankbar. Ich sehe sie ja Morgen auf der Arbeit.
 

Ratlos30

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2018
Beiträge
365
Ich würde eigentlich Antworten:

Hi xxx,
mir geht es gut und dir?
Ich schaue morgen noch den Sachen und melde mich dann.



Denke das ist ok?
Ich finde es eigentlich schon frech mich erst kommentarlos zu blockieren und dann wegen so Kleinigkeiten anzuschreiben.
 

Statistik des Forums

Themen
12.806
Beiträge
2.163.474
Mitglieder
10.742
Neuestes Mitglied
Skadi12
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben