Wie viele Chancen braucht die Liebe?

Ratlos30

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2018
Beiträge
365
Ich persönlich,würde nur das nehmen aber mit :lach::PP:zwinkern: dahinter (ist frech,witzig,selbstbewußt)
Das andere ist meiner Meinung nach,viel zu viel Text.

Aber bitte warte noch auf silver
Das ist eigentlich ne gute Idee. Dann wäre ich von den langen Nachrichten weg und müsste auch auf ihre Antwort nicht mehr eingehen.

Ja klar ich warte.
 

Herzelein

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2018
Beiträge
1.070
Puh ich glaube vor ner Stunde. Kann jetzt nicht nachgucken, weil es sonnst als gelesen angezeigt wird. Mit ihrer letzten Antwort hat sie sich auch fast ne Stunde zeit gelassen.

Gut dann sieh da auch nicht nach wegen der genauen Zeit.
Silver scheint gerade nicht on zu sein aber der schaut hier heute bestimmt nochmal vorbei.
Also warte noch.Du hast genug Zeit,wenn du 3,4Std.später antwortest,ist das nicht schlimm.
Falls silver sich nicht melden sollte heute,dann wäre mein Vorschlag,schick das raus:


Oh ja ich bin ein Sack. Aber ein verdammt gut aussehender.:lach::PP:zwinkern:

Was meinen die anderen dazu?
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Silver

Moderator
Registriert
8 Sep. 2014
Beiträge
4.151
Hallo Ratlos,

ich lese mich eben fix bei dir rein. Die Nachricht ist ja noch nicht so alt, sie darf erstmal warten bis ich soweit bin :smile:
 

Ratlos30

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2018
Beiträge
365
Hallo Ratlos,

ich lese mich eben fix bei dir rein. Die Nachricht ist ja noch nicht so alt, sie darf erstmal warten bis ich soweit bin :smile:
Hallo Silver, das ist lieb von dir.

Mein Strang ist leider ein wenig durcheinander :lach:

Das mit der Antwort hat eh Zeit. Soweit ich weiß hat meine EX heute Mittag/Nachmittag Besuch von ihrer Familie. Da wäre ne Antwort gegen Abend wohl eh besser.
 
Zuletzt bearbeitet:

Herzelein

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2018
Beiträge
1.070
Gott is das spannend....Ich fieber voll mit und warte was passiert ...:popcorn::fest_die_daumen:
 

Ratlos30

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2018
Beiträge
365
Meine Ex hat soeben noch zwei Nachrichten geschickt:

Achso... Annabelle wurde gefunden
Smiley lachend mit schweißperle
(Habe xxx den Namen annabelle gegeben)

Zweite Nachricht:
Soeben Anruf von der Polizei bekommen.
Zwinker smiley

Denke das mit der Polizei schreibt sie, weil ich annabelle ja laut ihr als Geisel hatte.

Da passt die Antwort jetzt nicht mehr so ganz
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Silver

Moderator
Registriert
8 Sep. 2014
Beiträge
4.151
Also erstmal muss ich mal sagen: Hut ab :bow:
Die ersten zwei Nachrichten hast du super und sinnig nach Strategie verfasst.
Danach hast du aber eine Kommunikation geführt, die dringend gestoppt werden muss jetzt.
Am Ende ist wirklich alles Kuddelmuddel, ich kann so nicht raus lesen was nun die letzten Nachrichten von dir und ihr waren auf die schnelle.
Schreib das bitte nochmal fett hier rein.
 

Ratlos30

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2018
Beiträge
365
Also erstmal muss ich mal sagen: Hut ab :bow:
Die ersten zwei Nachrichten hast du super und sinnig nach Strategie verfasst.
Danach hast du aber eine Kommunikation geführt, die dringend gestoppt werden muss jetzt.
Am Ende ist wirklich alles Kuddelmuddel, ich kann so nicht raus lesen was nun die letzten Nachrichten von dir und ihr waren auf die schnelle.
Schreib das bitte nochmal fett hier rein.
Ich schreibe jetzt die letzten Nachrichten Wort für Wort:

EX gestern: Ich freu mich auch schon auf den Sommer Lachender Smiley und Daumen hoch
Ich muss abnehmen und nicht spaaren lachender Smiley mit schweißperle
Aber meine 2. kleineren Sachen passen schon wieder Muskelarm und drei Tränenlachende Smileys
Und wenn es klappt bin ich im Sommer wieder dünner Augen nach oben Smiley und wieder der mit der Schweißperle.

Na dass du mit ner Blondie im Cafe warst 3 tränenlachende Smileys
Bzw. ihr grade in ein Cafe reingegangen seid Nachdenkender Smiley
Man man man % Tränenlachende Smileys

Oh man sein Handy sollte man doch mitnehmen. Für die ganzen vielen neuen Nummern 4 nach oben guckende Smileys
So kommst du nie unter die Haube Nachdenkender Smiley, der mit der Schweißperle und der Affe der sich die augen zu hält

Meine und ihre Antwort folgen gleich
 

Ratlos30

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2018
Beiträge
365
Meine Antwort:
Guten Morgen rote backen smiley
na das ist doch schön, wenn’s abnehmen läuft musst nur aufpassen... sonnst schrumpfen manche Körperregionen zu sehr und dann wird’s auch schwierig unter die Haube zu kommen Zunge raus und Tränen lachender smiley
Dann ist es auch eh besser, dass Annabelle bei mir bleibt zwinkersmiley

Haha das ist ja geil... hab garnicht bemerkt, dass ich beobachtet wurde nachdenkender smiley hast du etwa kleine Vögelchen wie bei GoT? Tränenlachender smiley

Es ist viel effektiver der Frau die Nummer zu geben. Hab meine Handynummer extra auswendig gelernt 3 tränenlachende Smileys
Irgendwie hab ich von ner Haube auch erst mal genug... an wem das nur liegt
Nachdenkende und tränenlachender smiley
Ich mach mir jetzt erst mal ne schöne Xxx herzaugen und tränenlachender smiley
 
Zuletzt bearbeitet:

Ratlos30

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2018
Beiträge
365
Ihre Antwort:
Guten Morgen smiley lachend mit schweißperle
Läuft, aber ich hab noch nicht richtig angefangen, aber bald 3 tränenlachende und einen Daumen hoch
Ach was...die sind noch nie geschrumpft erhobener Finger smiley
Und auch dann komme ich locker flockig unter die Haube, weil ich so toll bin Augen zu und grinsender smiley und ein rotes Herz

Ne ist es eben nicht.
Ich hätte Annabelle wirklich gerne wieder Mundwinkel nach unten smiley

Siehst du, aber erstmal abstreiten wollen 4 tränenlachende
Jaaaa, ich habe sehr viele kleine Vögelchen 6 tränenlachende

Sehr gut tränenlachender und Daumen hoch
Ja, dann ist man nicht so aufdringlich zwinkersmiley
Versteh ich gar nicht...die Haube soll angeblich eine feine Sache sein, habe ich gehört nachdenkender und 3 tränenlachende Smileys

Du bist ein echter Sack smiley mit weit aufgerissenen augen
 

Ratlos30

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2018
Beiträge
365
So und dann noch die zwei kurzen Nachrichten von ihr, die ich oben schon geschrieben hab.
 

Mod Silver

Moderator
Registriert
8 Sep. 2014
Beiträge
4.151
Achso... Annabelle wurde gefunden
Smiley lachend mit schweißperle
(Habe xxx den Namen annabelle gegeben)

Zweite Nachricht:
Soeben Anruf von der Polizei bekommen.
Zwinker smiley

Denke das mit der Polizei schreibt sie, weil ich annabelle ja laut ihr als Geisel hatte.

Da passt die Antwort jetzt nicht mehr so ganz
Gut, darauf können wir eingehen.

Super. Dann hoffe ich mal ich werde mit der Entführung nicht in Verbindung gebracht und kann den Tag ohne Polizeibesuche genießen ;)
 

Ratlos30

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2018
Beiträge
365
Gut, darauf können wir eingehen.

Super. Dann hoffe ich mal ich werde mit der Entführung nicht in Verbindung gebracht und kann den Tag ohne Polizeibesuche genießen ;)
Das klingt sehr gut!
Das mit dem Sack lasse ich dann weg? Fand das eigentlich sehr lustig...
 

Ratlos30

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2018
Beiträge
365
Das mit dem Sack ist nun schon "veraltet" und too much. Sie soll ja mehr an einer Kommunikation interessiert sein als du
Ok gut dann werde ich das gleich so abschicken. Vielen Dank.
Eigententlich schade, dass ich das mit dem Sack nun nicht verwenden kann. Wäre ne gute Antwort für ihr sie ist so toll gewesen.
Ohne eure Hilfe hätte ich die Kurve von dem vielen hin und her geschreibe wohl nicht bekommen.

Hoffe das hat jetzt nicht zu viel kaputt gemacht.

Wenn von ihr ne Antwort kommt stelle ich sie hier rein.
 

Ratlos30

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2018
Beiträge
365
Ich bin ja jetzt auch up to date und schaue immer wieder mal hier rein :smile:.

Das denke ich nicht, aber sie darf sich nicht an dir "sättigen". Sie soll ja schon vermissen und kristalisieren.
Vielen Dank :smile:

Ich halte jetzt eh erstmal wieder die Füße still. Das Schreiben mit ihr hat zwar Spaß gemacht aber es führt ja zu nichts. Zumindest nicht zu was gutem.
 

Mod Silver

Moderator
Registriert
8 Sep. 2014
Beiträge
4.151
Das Schreiben mit ihr hat zwar Spaß gemacht aber es führt ja zu nichts.
Ich kann verstehen, dass der Kontakt erstmal irgendwie befriedigend ist. Aber man darf den Punkt nicht verpassen auszusteigen.

Was mir beim Querlesen mit aufgefallen ist, ich schließe mich den anderen mit an, dass du die Kollegin nicht mehr weiter ausfragen solltest. Auch wenn du zu 100% sicher bist sie erzählt nichts, es steht einfach zu viel auf dem Spiel. Und auch ihr kann ausversehen mal was raus rutschen zu deiner Ex.
Du sollst ja nicht nur so tun, als ob du kein Interesse mehr an deiner Ex hast, sondern dieses auch Stück für Stück wirklich so annehmen.
 

Statistik des Forums

Themen
12.854
Beiträge
2.165.045
Mitglieder
10.794
Neuestes Mitglied
fawn
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben