Wie wieder mehr Aufmerksamkeit?

keily1404

Aktives Mitglied
Registriert
10 Aug. 2011
Beiträge
549
Liebe Lucky_desaster, liebe cinderella

klar komme ich klar damit, dass er versucht hat anzurufen... ich schaute eine Minute lang mit Schadenfreude meinem Handy zu, wie es klingelt und darauf stand "anruf von..." :)

@cinderella: ich will einfach dass er vor mir sitzt und ich schauen kann, was er mir zu sagen hat. und vor allem ob er was zu sagen hat. ich finde es total lächerlich von ihm, dass er sich wieder meldet. mir wäre das an seiner stelle echt total peinlich. ich tu so, als ob nichts gewesen wäre, solange er nicht irgendwelche zweideutigen anspielungen macht. und dann werde ich ihm mal meine meinung sagen.
 

cinderella

Aktives Mitglied
Registriert
16 Sep. 2011
Beiträge
3.715
Hi Keily,

ich glaube dem ist so schnell nichts peinlich.Kann mir nicht vorstellen das du diese Gegenüberstellung von ihm bekommst;)

Überlege dir gut wie du handelst,nicht das er dich emotional wieder einfängt!

LG Cinderella
 

keily1404

Aktives Mitglied
Registriert
10 Aug. 2011
Beiträge
549
ich habe ihm gestern abgesagt. gleichzeitig aber vorgeschlagen heute ein Eis essen zu gehen kurz nach dem Mittag, ich hätte nur bis 15Uhr zeit. ich wusste bereits vom vorabend, dass er morgens weg ist und er ziemlich sicher bis 13Uhr nicht da ist.
ich wusste, dass dieses Treffen nicht zustande kommen wird, deshalb habe ich ihm diesen vorschlag gemacht. reiner blödsinn.
 

keily1404

Aktives Mitglied
Registriert
10 Aug. 2011
Beiträge
549
komme gerade von einem kaffee mit ihm... wir sahen uns spontan und tranken zusammen was und redeten über dieses und jenes. haben viel gelacht, ich konnte total locker bleiben und gab ihm nicht den anschein etwas zu erwarten! ich bin stolz auf mich. wir zündeten einander ein wenig und mussten dann wieder darüber schmunzeln. er verknüpfte zwar immer wieder dinge mit "unserer gemeinsamen" vergangenheit, aber nur die guten erinnerungen. erst wich ich immer aus, was mir gut gelang. später merkte ich, dass er gerne und (ich empfand das so) ohne absichten darüber sprach. er schien mir ziemlich nervös gewesen zu sein, denn er konnte einfach nicht ruhig sitzen und wippte ständig mit dem bein.
als ich zuhause war, hat er mir nochmals geschrieben. jedoch erst einfach wieder bloss solch ein "aufmerksamkeits-smiley". erst hab ich erwartet, irgendetwas zweideutiges zu hören, was den ganzen abend "ruiniert hätte. doch es war nicht so. wäre auch ziemlich mutig von ihm gewesen. wir führten da dann bloss unser machtkampf weiter, den wir beim kaffee gestartet hatten.

alles in allem war es perfekt verlaufen. (nur meine haare hätte ich anders tragen sollen :PP)
ja ich weiss, ich werde denselben fehler nicht mehr machen, aber ich habe gemerkt, dass ich keine gefühle für ihn habe und er trotzdem ein kollege sein könnte. aber ich der gewisse druch ist trotzdem da, die rache. ich möchte ihm zeigen dass ich eine tolle frau bin!!!


Zuletzt modifiziert von keily1404 am 01.06.2012 - 07:41:03
 

cinderella

Aktives Mitglied
Registriert
16 Sep. 2011
Beiträge
3.715
Liebe Keily,

aber was bringt es dir noch Rache zu üben.Das du eine tolle Frau bist musst du ihm doch nicht beweisen.Das weisst du doch selber.;)

Eigentlich sollte dir die Genugtuung reichen,dass er jederzeit wieder anspringt.
Oder willst ihn nun mal vor die Wand rennen lassen?

LG Cinderella
 

keily1404

Aktives Mitglied
Registriert
10 Aug. 2011
Beiträge
549
nein das will ich nicht absichtlich, cinderella. vielleicht geschieht und dann geschieht es ihm auch gerade recht. aber an erster stelle geht es mir darum, zu wissen, dass ich mich vor ihm nicht verstecken muss. jetzt weiss ich dass wir normal miteinander reden können und das war schön, zu erfahren gestern.
 

cinderella

Aktives Mitglied
Registriert
16 Sep. 2011
Beiträge
3.715
Bist du sicher das er es nicht schafft dich wieder einzuwickeln?

Schliesslich scheint er perfekt seine Taktik zu ändern;)
 

keily1404

Aktives Mitglied
Registriert
10 Aug. 2011
Beiträge
549
ich hab kein interesse mehr an ihm. ich habe meine taktik auch geändert ;)
 

keily1404

Aktives Mitglied
Registriert
10 Aug. 2011
Beiträge
549
gestern haben wir einen verregneten abend vor dem Fernsehen verbracht. Wir können einfach kein haar einander gerade lassen und sind ständig in "wortkampf" wir beleidigen einander, doch beide nehmen es mit humor. es ist mehr ein provozieren und doch sind die dinge ernst gemeint. naja ich mache das ziemlich gerne :P

es war ein lustiger abend und wir haben uns kaputt gelacht, vor allem als wir anfingen eine Wasserschlacht zu veranstalten. wie kleine kinder rannten wir durch die wohnung und kippten eimer voll wasser übereinander.

auf FB kommentiert ein mann ständig meinen status. naja ich treffe den nur ab und zu auf der strasse und mein "EX" stichelt nun ständig, zum beispiel was ich morgen mache, ob ich mich mit dem treffe?! aber er sagt das mit einem schmunzeln also er möchte so wahrscheinlich herausfinden, was da lauft, obwohl es ihn gar nicht wirklich stört.
manchmal ging mir sein gestichel zu diesem thema etwas auf den geist und ich musste mich ziemlich zusammenreissen, ihm nicht bezüglich seiner EX zurückzugeben.
Ich denke, es ist besser, ihn nicht damit einzuheizen oder?

tja, ich denke wir konnten gestern wieder kinder sein und hatten riesen spass. durch unsere feindliche bekanntschaft habe ich jemanden gefunden, zu dem ich gemein, direkt und fies sein kann ohne mein schlechtes gewissen zu produzieren.

wir hassen uns, aber genau deshalb können wir "hemmungslos" einander unsere laune rauslassen.
schlechte bekanntschaften können sich irgendwann doch irgendwie nützlich erweisen.


Zuletzt modifiziert von keily1404 am 09.06.2012 - 10:19:01
 

Simson

Mitglied
Registriert
8 Juni 2012
Beiträge
26
Hallo Keily,
ich bin grad auf deinen Strang gestoßen und es scheint mir ich bin grad am Anfang der Situation, die du mehr oder weniger hinter dir hast. (hab vieles in der Mitte ausgelassen)
Nun, würd ich mal sagen, du hast ziemlich gut beschrieben, was bei mir grad so läuft - nur mit dem gewaltigen Unterschied, dass ich dieser Kerl bin, dem die Freundin aus vielen eben jener Gründe den Laufpass gegeben hat (so, nun bitte mich nicht auf den Scheiterhaufen werfen, weil wir Kerle so viel Kummer bereiten!) - ich hab jetzt nur den Anfang gelesen und den Schluss, aber es scheint eine ziemliche Odysee für euch beide gewesen zu sein bis du es irgendwann geschafft hast - wenngleich auch mit einem etwas überrashcenden Ergebnis, das bei mir hoffentlich anders aussehen wird.
Kann ich dich bitten einen Blick auf meine Geschichte zu werfen (http://www.forum.beziehungsdoktor.de/index.php?forum-showposts-1226) ob ich da einigermaßen auf der richtigen Spur bin und mir mit ein wenig Rat und Tat zur Seite stehen - hier ist es ja so schon umfangreich genug.
Hab vielen Dank
Simson
 

keily1404

Aktives Mitglied
Registriert
10 Aug. 2011
Beiträge
549
Hallo zusammen.

ich habe ihn gestern wieder gesehen. die "erwünschte" gegenüberstellung habe ich bekommen. Wie schon gesagt, haben wir uns ja in letzter zeit ständig angezickt. er hat gesagt, dass er es richtig "scheisse" findet wie er tut und auch wie ich tue. andererseits verstehe er mich, ich habe einen grund so zu reagieren (dieses Thema haben wir dann ausdiskutiert.
ausserdem hat er diesen typen aus FB wieder angesprochen und sich für sein verhalten entschuldigt. er wisse nicht wieso ihn das so beschäftigt. er sei eben jener, der ständig meine seite kommentiert. nicht dass er mich auf FB "kontrolliert" aber es nehme ihn einfach wunder, was ich mache... es beschäftige ihn, dass ich ihm so abschätzig antworte auf seine nachrichten und er möchte, dass wir uns nicht mehr so anzicken. er würde sich das auch nicht mehr antun und es würde ihn aber gleichzeitig "weh" tun, wenn wir uns nur noch einmal im monat gezwungen schreiben würden und einfach nur fragen, wie es einander geht...

naja ich verdaue das mal und geniesse seine "aufmerksamkeit"
 

keily1404

Aktives Mitglied
Registriert
10 Aug. 2011
Beiträge
549
hallo da bin ich schon wieder...

gerade gestern war ich schockiert. ich konnte kaum schlafen!
gestern bekam er anscheinend eine SMS von einer (auch für mich) unbekannten nummer. darin stand, er soll die finger von mir lassen...
nun hat er mich kritisch gefragt, ob ich diese kenne oder ob ich jemandem etwas erzählt hatte. toll... natürlich spreche ich mit anderen über ihn, aber die ganze geschichte weiss nicht mal meine schwester! nun habe ich bedenken, dass er annimmt ich stecke dahinter oder ich sei nicht vertrauenswürdig.
ich glaube zwar, dass die person nicht weiss was zwischen uns lief. denn wir sahen uns zufällig in einer bar letzten SA und er packte mich bei der begrüssung und hob mich in die luft und wollte sofort mit mir zu tanzen beginnen. denke eher dass dies jemand sah und aus eifersucht vermutungen stellte... oder ist das unmöglich? diese person hatte nämlich angedeutet ihm am SA im ausgang gesehen zu haben.
ich weiss jetzt überhaupt nicht, ob das gut oder schlecht ist. ich habe angst, dass er mich für eine psychopatin hält, die irgendwelche dinge immer tratschen muss...
ich bin zwar eine frau, aber keine, die ständig erfahrungen mitteilen muss!

was soll ich tun?
 

keily1404

Aktives Mitglied
Registriert
10 Aug. 2011
Beiträge
549
na was für eine Ironie. jetzt wo ich mit ihm "emotional" abgeschlossen hätte, kommen wir doch noch zusammen...

Ich danke euch für eure geduld und nerven mit mir!
 

cinderella

Aktives Mitglied
Registriert
16 Sep. 2011
Beiträge
3.715
Hey Keily,
schreib bitte ausführlicher was passiert ist.Bin gespannt;)

LG Cinderella
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.601
Mitglieder
10.745
Neuestes Mitglied
anna86
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben