Wie wieder mehr Aufmerksamkeit?

keily1404

Aktives Mitglied
Registriert
10 Aug. 2011
Beiträge
549
er hat mir gerade vor 45min geschrieben. habe die nachricht noch nicht ganz geöffnet, damit er nicht sieht, dass ich online war und ich noch nicht antworten "muss". ich sehe auf dem Pop-Up drei sternchen... das heisst, er hat mir irgendwelche symbole geschickt.

was soll ich tun?
vor allem, will der mich für bescheuert verkaufen??!!!
 

Lucky_Desaster

Aktives Mitglied
Registriert
28 Dez. 2011
Beiträge
1.834
antworte nicht sofort, wenn du antworten willst...vor allem wenn er irgendeinen bullshit schreibt. dann musste auch nix antworten...
 

akazie

Aktives Mitglied
Registriert
10 Jan. 2012
Beiträge
661
Hi Keily,

ich habe auf der Box, Dein Hilferuf gelesen und dachte ich schau mal bei Dir rein.

Lucky hat recht, nicht sofort antworten.

Ich finde er kann ruhig sehen, dass Du an Deinem Postfach warst. Und er wird je nachdem was er geschickt hat, auf eine Antwort von Dir erwarten. Lass ihn zappeln. und nicht in Panik geraten, o.k.

du warst bist jetzt ganz schon tapfer, bleib cool.

gruß akazie
 

keily1404

Aktives Mitglied
Registriert
10 Aug. 2011
Beiträge
549
liebe akazie, liebe lucky_desaster

danke für euer schnelles reagieren. ich habe nun die nachricht geöffnet. es sind 3 :PP
naja eigentlich kein grund zurückzuschreiben, aber ich denke immer, wenn ich ihn ignoriere, verliere ich den kontakt ganz.

@akazie: ich weiss nicht, was du von meiner geschichte alles weisst. :)

lg
Keily
 
M

Mod Ben

Gelöschter User
Einzigste Alternative wäre das dicke rote Fragezeichen...

Oder eben nichts schreiben. Dann wird er es irgendwann bestimmt mal mit Worte versuchen :smile:
 

Lucky_Desaster

Aktives Mitglied
Registriert
28 Dez. 2011
Beiträge
1.834
wenn dann lieber das fragezeichen...also ich würd mich wundern, warum er das schickt..du ja auch. also mach einfach so wie ben sagt oder gar nix..würd ich vorschlagen, oder?
 

keily1404

Aktives Mitglied
Registriert
10 Aug. 2011
Beiträge
549
ich schreibe jetzt nichts mehr...

wenn ich ihm ein fragezeichen schicke, kommt mir das wie ein "hoffnungsvolles" fragezeichen rüber.
oder es wirkt irgendwie beleidigt...

Zuletzt modifiziert von keily1404 am 07.05.2012 - 20:45:32
 

cinderella

Aktives Mitglied
Registriert
16 Sep. 2011
Beiträge
3.715
Liebe Keily,

schreibe ihm nichts mehr.Er versucht gerade dich wieder zu erobern,kann aber eine stabile Beziehung nicht halten.Vermutlich wird es wieder so enden wie beim letzten Mal.
Sobals er dich sicher hat,schnürts ihm die Luft ab;)

Willst du dir das wirklich wieder antun.Dem Text ,den Elliott dir geschrieben hat,ist wirklich nichts mehr hinzuzufügen.

Er wird sich vermutlich wieder schwer ins Zeug legen.Aber wenn du ihn halten willst,musst du dein Verhalten ändern.Ist nur die Frage wie??

Aber würdest du ihn denn zurück wollen?

LG Cinderella
 
C

Calypso

Gelöschter User
Ich würde mich nach dem Lesen Deines gesamten Stranges auch nur Elliot anschließen... Lass Dich nicht ewig im Orbit halten!
Und trau Dich, die Nachrichten zu lesen, ohne zurückzuschreiben! Wo kommen wir denn da hin! :)
 

keily1404

Aktives Mitglied
Registriert
10 Aug. 2011
Beiträge
549
ich habe mich geändert, cinderella. und darauf bin ich absolut stolz. diesen stolz den ich mir hart erarbeitet habe, lasse ich mir von ihm nicht mehr nehmen.
er soll sich ruhig ins zeug legen, das lässt meinen stolz noch mehr steigern.

ich habe in diesen letzten 2monaten so viel an mir und meiner lebensweise geändert und auch an der einstellung wenn ich mich mit männern verabrede, das ist unglaublich. ich habe das vor seiner zeit schon über 5 jahre versucht. ich habe es nie geschafft zu dieser einstellung zu kommen, die ich jetzt habe.
es hat so sein müssen, denke ich, um aufzuwachen und "neu" anzufangen...
mein begleitspruch den ich mir ausgedacht habe, passt zu meiner situation:
"Manchmal muss man gegen die Wand laufen, um zu sich zu kommen und lächelnd weiter zu laufen."

heute schaue ich mir fotos an, die von mir im letzte monat gemacht wurden. ich strahle richtig! und das habe ich zuvor noch nie von meinen fotos behauptet, da ich immer kritisch gegenüber bildern von mir war. dass ich nun dieses strahlen selbst an mir erkenne, bedeutet das was und das lässt sofort gleich wieder strahlen :smile:

also vielleicht werde ich ihn nun zum aufpuschen meines Egos "ausnutzen" aber mehr kriegt er nicht.
 

Elliott Smith

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2012
Beiträge
395
Hallo Keily

Lucky_Desaster schrieb:
wirste ja sehen, was der will. also ich würd da auch den kopf schütteln..;) aber is ja auch ein bißchen eine genugtuung, wenn der sich jezz doch wieder an dich ranzurobben versucht, oder?! ...

...was der will ist mir schon klar!!!
der hat in der ganzen zeit, nachdem die beziehung vorbei war, keine halbwegs annehmbaren bzw reflektierten kontaktversuch gestartet.
Nööö, der hatte sogar ne andere am start.
Jetzt ist das bettchen kalt und er versucht es wieder aufzuwärmen, mit drei smilies!!!!! :der_spinnt_gewaltig:

Nada, nix, niente, nicht reagieren!

...kann man wohl nicht schreiben, aber meine persönliche antwort wäre: " du hast doch zwei gesunde hände :smile::smile::smile:?!?"

Sorry keily, es weniger drastisch zu formulieren, fällt mir gerade schwer...

du hast so gut durchgehalten, bleib stark!:Respekt:
 

Min

Aktives Mitglied
Registriert
2 Okt. 2011
Beiträge
4.172
Hallo Keily,

ich melde mich auch noch...

Nach allem was ich über eure Situation mitbekommen haben, auch ich hab das ja ziemlich lange verfolgt, finde ich es wirklich frech, dass er nun mit so einer dämlichen Nachricht schauen möchte, was bei dir noch geht.

Er ist in der ganzen Phase des Annäherns nicht über sexuelle Anspielungen rausgekommen - und jetzt das!
Das kostet ihn ja nahezu gar nichts, dir so eine Nachricht zu schicken. Wichtig finde ich wirklich, dass du darauf nicht reagierst.

Unter einem gewissen Standart denkst du gar nicht dran:) Wie du selbst schreibst, hat sich bei dir viel verändert in letzter Zeit. Diese Kraft kannst du jetzt nutzen.
lg!
 

keily1404

Aktives Mitglied
Registriert
10 Aug. 2011
Beiträge
549
und wieder hat er sich gemeldet...
gestern hat er wieder auf sich aufmerksam gemacht. und nach einer weile, nach der er keine antwort auf sein doofes "stupsen" bekam, hat er mir doch eine "anständige" sms geschrieben.
ich bin sowas von sauer... aber ich kann ihm nicht wirklich den tarif durchgeben und ganz klar sagen, was das soll?! das wirkt meinerseits beleidigt und verletzt und das wäre nicht gut...
 

keily1404

Aktives Mitglied
Registriert
10 Aug. 2011
Beiträge
549
er hat sich nun 2 wochen lang immer wieder gemeldet. letztes wochenende hat er sogar versucht mich anzurufen! das hat er seit wir uns kennen nie gemacht.
er wollte mich in der zwischenzeit bereits 2mal treffen, aber ich hatte "keine Zeit". nun hat er vor 2 tagen wieder gefragt. ich denke ich werde mich nun doch mal überwinden. ich will gerne wisse, wie er sich gegenüber mir verhaltet, ob er etwas sagt dazu was gewesen war und vor allem was er da zu sagen hat.

hat mir jemand einen tipp, wie ich mich verhalten soll? darauf ansprechen oder so tun als wäre nichts gewesen?

ich hoffe, es kommt diesem treffen irgendetwas dazwischen...

glg
 

Ma-De

Aktives Mitglied
Registriert
18 Apr. 2012
Beiträge
2.025
Hallo!
Na du bist freundlich,lustig und willst über das Vergangene gar nicht reden,erzählst ein paar gute Sachen,die dir seit ihm wiederfahren sind und dann beendest du das Treffen,weil du noch einen wichtigen Termin hast.
Ma-De
 

Lucky_Desaster

Aktives Mitglied
Registriert
28 Dez. 2011
Beiträge
1.834
keily1404 schrieb:
hab das treffen abgesagt.

:Respekt: ...find ich gut so!....da scheint der gute ja doch noch nen versuch gestartet zu haben und dich normal angeschrieben zu haben. hoffe du kommst klar damit, dass er nun sogar versucht dich anzurufen?!...

LG, Lucky_D
 

cinderella

Aktives Mitglied
Registriert
16 Sep. 2011
Beiträge
3.715
Liebe Keily,
ich glaube auch das er mit seinem Aktionismus noch nicht durch ist.Na,ja und bislang wurde es ja immer von Erfolg gekrönt.

Würdest du dich wirklich wieder auf ihn einlassen wollen?

LG Cinderella
 

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.601
Mitglieder
10.745
Neuestes Mitglied
anna86
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben