Wie wird es nun weitergehen??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nells

Aktives Mitglied
Registriert
10 März 2012
Beiträge
694
Trauerweide schrieb:
Ich habe mich deshalb entschlossen, wieder KS einzuläuten, wenn heute nichts mehr kommt...vielleicht sogar für immer.
Auch wenn ich mein Leben weiterhin leben kann, ich möchte mir keine unnötigen Gedanken mehr machen.
Ich wäre zwar traurig, keinen Kontakt mehr zu haben, aber diese Ungewißheit jedes Mal macht mir doch mehr zu schaffen, als ich anfangs gedacht habe.

Das hätte heute von mir kommen können... Ich krieg nach 1-2 Tagen auch immer schon die große Unruhe und kann an nichts anderes denken. Dann schreibt man, ärgert sich und macht sich wahnsinnig bis die Antwort kommt. Dann die große Erleichterung, aber das Grübeln geht weiter.
Ist doch alles Mist. Ich dachte auch, ich komm mit freundschaftlichem (plus) Kontakt irgendwie klar. Aber falsch, ich komm nur damit klar, wenn ich dabei trotzdem spüre, dass ich grad im Mittelpunkt bei ihm stehe.
Ich möchte auch nicht mehr ständig grübeln, ob ich das jetzt hätte schreiben dürfen oder nicht, ob er jetzt genervt ist oder sauer...
Hab mir heute auch mal wieder vorgenommen, dass ich jetzt aber sicher nichts mehr schreibe. Mal schauen, wer von uns länger durchhält ;)
 
K

Kolibri

Gelöschter User
uns geht es wohl allen irgendwie gleich, blöde Warterei - hab keine Lust mehr ..ich will glücklich sein:(
 

Schwertlilie

Aktives Mitglied
Registriert
23 Aug. 2012
Beiträge
4.094
Hi Nells!

Dann geht's dir genauso wie mir.
Aber es belastet mich nicht mehr so wie sonst.
Ich meine, klar bin ich traurig, aber ich weiß auch, dass es das Beste ist, mich um mich selbst zu kümmern.Und das tu ich auch:smile:.
Ich freue mich darauf, heute Abend meinen Kollegen zu besuchen. Habe ihn jetzt einige Tage nicht gesehen.
Ich bin unheimlich froh, nun nicht mehr heulend rumzuliegen, wenn ich ihn gehenlassen muss.
Ich werde es so machen, dass ich mich nicht mehr melde...und auch mal nicht reagiere...


Nells, wir sind starke und hübsche Frauen, wir sind nicht auf sie angewiesen, wenn sie uns auch fehlen...
Wir haben noch ein tolles Leben OHNE sie:smile::trost:
Aber eins ist sicher: Sie kriegen uns niemals aus dem Kopf und auf Dauer werden SIE mehr leiden darunter, dass kein Kontakt besteht als wir;)...



Bussi, Weide
 

Schwertlilie

Aktives Mitglied
Registriert
23 Aug. 2012
Beiträge
4.094
Kolibri schrieb:
uns geht es wohl allen irgendwie gleich, blöde Warterei - hab keine Lust mehr ..ich will glücklich sein:(



Hallo liebes Vögelchen!


Schön, dich wieder zu lesen...

Ja...es ist bei uns allen dasselbe...
Tut mir leid, dass es dir zurzeit genauso geht...
Wie geht's dir denn sonst?
Was ist denn mit deiner Mutter, wenn ich fragen darf?

GLG und schicke dir ganz viel Kraft rüber, wir schaffen das!
Wichtig ist, dass wir auch versuchen, unser Leben OHNE sie zu leben...uns etwas Gutes zu tun, nicht stehenbleiben...
Daran arbeite ich und daran müssen wir alle arbeiten!
Denn wenn wir es schaffen sollten,OHNE sie zu leben, schaffen wir es auch MIT ihnen!
Mann, sieh dich doch an: Stell dich vor den Spiegel, betrachte dich und sage dir: Ich bin hübsch, etwas ganz Besonderes und könnte jeden Mann kriegen:smile:!
Hab ja ein Bild von dir gesehen, bist eine ganz Hübsche, wie alle hier sicher.
Unsere AM sind verrückt nach uns, das wissen sie, das wissen wir...aber wir sollten uns nie wieder mit wenig zufriedengeben und ihretwegen leiden...




Drück dich!


LG Weide
 

Schwertlilie

Aktives Mitglied
Registriert
23 Aug. 2012
Beiträge
4.094
Hallo ihr Lieben...

Komme gerade von der Probe.

Mein AM ( jetzt wieder Ex ) hat sich nicht gemeldet...
Keine Antwort...
Hatte ja die Hoffnung, dass er es so macht wie sonst, und schreibt spät abends...
Nix...

Ich werde nun meine Konsequenz daraus ziehen und ihn ziehen lassen.
Ich verstehe es trotzdem nicht: Dienstag und Mittwoch letzte Woche war er verrückt nach mir...und jetzt nichts mehr...
Bin nur froh, dass ich nicht SO emotional drin hänge wieder, dass ich jetzt in neue Depri verfalle...
Bin froh, dass ich NICHT mit ihm geschlafen habe, oder andere, intime Dinge getan habe, die ich sonst gemacht hab...
Soll er bleiben wo er ist...
Es wird ihn härter treffen als mich, wenn er nun wieder auf mich verzichten muss.

Ich bin jedenfalls stark genug, ihm nicht mehr zu schreiben, und wenn ER schreibt, ihn zu ignorieren...
Ich versteh es einfach nicht: Ich hab doch gesagt, dass ich nicht leide, und erst DANN den Rückzug antrete, wenn es mich belastet.
Es scheint IHN aber zu belasten, sonst würde er nicht wieder auf Abstand gehen...
Gut, den Abstand kann er haben...mehr als ihm lieb ist.
Aber ein Zurück gibt es dann nie wieder...
Nur für ein bißchen geilen Sex tu ich mir das Leid nicht mehr an...
Als Mensch wird er mir fehlen, weiß der Geier warum....
Aber ist besser, keinen Kontakt mehr zu haben...


Ich schaffe es, ganz sicher....
Hab es schon mal geschafft und da ging es mir schlechter....viel schlechter:smile:...
Das wird...



Ich wünsche euch einen guten Wochenstart!


GLG Weide
 

Papaya

Aktives Mitglied
Registriert
11 Dez. 2012
Beiträge
657
Trauerweide schrieb:
Ich versteh es einfach nicht: Ich hab doch gesagt, dass ich nicht leide, und erst DANN den Rückzug antrete, wenn es mich belastet.
Es scheint IHN aber zu belasten, sonst würde er nicht wieder auf Abstand gehen...

Liebe Weide;-)

Ja, sieht so aus, als würde es ihn belasten. Er hat die Befürchtung, dass es Dir nicht gut gehen könnte, also bremst er gleich mal alles aus....

Trauerweide schrieb:
Gut, den Abstand kann er haben...mehr als ihm lieb ist....

Da hilft nur die Stille mit Rückzug zu beantworten.

Bleib stark! glG Papaya ;-)
 

Schwertlilie

Aktives Mitglied
Registriert
23 Aug. 2012
Beiträge
4.094
Hallo liebe Papaya und danke...


Es tut schon weh...aufs Handy zu schauen, in der Hoffnung, es kommt doch noch was...
Ich kann ja verstehen, dass er Angst hat, aber ich wäre ja von selbst gegangen, wenn es mich belastet hätte, das wusste er ja auch...
Könnte natürlich auch sein, dass er so realistisch denkt wie unsere Gisi, dass er WEIß, dass ich mich vermutlich niemals so leicht emotional lösen könnte, wenn schon mehr zwischen uns passiert wäre...
Aber der Kontakt fehlt mir schon sehr, also der platonische.
Ich bin nur froh, dass ich ihm nicht mehr schreibe, auch wenn ich schon manchmal denke, ihn zu fragen, was denn los sei.
Aber ich hatte ihm ja in meiner letzten SMS gestern vormittag geschrieben, dass ich besser nicht mehr schreibe, wenn er das nicht mehr möchte...
Und im Gegensatz zu all den Jahren zuvor möchte ich das diesmal auch wirklich tun!
Er wird schwer mit sich kämpfen...er wird mich tierisch vermissen, weiß aber nicht, was er tun soll...
Ich muss einfach nur die Füße stillhalten und ihm damit signalisieren, dass ich auch OHNE ihn kann...vielleicht fasst er dann wieder Vertrauen...
Ausserdem wird er mich dann wieder mit der Zeit total vermissen und Panik kriegen, dass ich ihn jetzt aufgebe...
ODER er will mich testen, ob ich mich WIRKLICH verändert habe und nicht mehr stalke, wenn er sich zurückzieht...wer weiß, was in ihm vorgeht.
Ich denke, ich habe auf JEDEN Fall gewonnen, wenn ich nichts mehr mache.
Und ansonsten ist es auch gut...
Egal warum er was wieso tut: Ich habe Zeit und brauche keine Panik zu schieben...der läuft mir schon nicht davon:PP.
Wenn doch:
Irgendwann werde ich dankbar sein, dass er mich in Ruhe lässt...
Ich muss einfach lernen,mein Leben weiter ohne ihn zu leben...

Heute Abend zum Beispiel fahre ich wahrscheinlich mit meinem Kollegen und unseren größten Fans auf Tour.
Ja, es gibt noch andere liebe Menschen in meinem Leben...


Das Leben muss weitergehen...eine Trennung gehört wie der Tod eines Menschen nun mal zum Leben dazu...leider...


GLG eure Weide


Zuletzt modifiziert von Trauerweide am 24.06.2013 - 12:44:30
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
Trauerweide schrieb:
Ich bin nur froh, dass ich ihm nicht mehr schreibe, auch wenn ich schon manchmal denke, ihn zu fragen, was denn los sei.

Ich muss einfach nur die Füße stillhalten und ihm damit signalisieren, dass ich auch OHNE ihn kann...vielleicht fasst er dann wieder Vertrauen...

Ausserdem wird er mich dann wieder mit der Zeit total vermissen und Panik kriegen, dass ich ihn jetzt aufgebe...

Schau mal liebe Weide,

Männer ab einem gewissen Alter schalten schneller den Verstand ein, als eine verliebte junge Frau.

Er weiß, dass Ihr beide Eure Ehepartner nicht verlassen wollt. Er wird aus der Vergangenheit (auch von sich selbt wissen) dass zuviel Nähe das Verlangen schürt und es immer schwieriger wird, der Versuchung zu widerstehen.

Also geht er lieber nicht auf das Angebot von Dir ein, weil er nicht die Illusion hat, man könne Gefühle je nach Bedarf steuern und in sicheren Bahnen halten.

Stelle Dir vor, Ihr seid in einem Hotel (so wie Du es Dir erträumst) und es geschieht genau in der Zeit etwas. Er muß dann nach einer plausiblen Erklärtung suchen.

Darum bleiben viele AMs in ihren Ehen, wenn die Geliebte ungebunden ist, ganz besonders, wenn es nicht die erste Affäre ist. Was sie haben, wissen sie (aus Erfahrung), was sie bekommen, wenn sie die Familie verlassen, sehen sie bei Kollegen und Freunden.

Sie geraten nämlich meistens vom Regen in die Traufe, wenn auch mit der Geliebten der Alltag einkehrt.

Also, wenn Dein AM jetzt ein wenig weiterdenkt, will er einfach nix riskieren und irgendein Chaos auslösen.

Für mich war und ist das eine ganz verständliche Reaktion, weil ich genug Dramen in meinem Umfeld erlebt habe.

Der Mensch denkt, aber das Schicksal lenkt.
 

Schwertlilie

Aktives Mitglied
Registriert
23 Aug. 2012
Beiträge
4.094
G.Ost schrieb:
Trauerweide schrieb:
Ich bin nur froh, dass ich ihm nicht mehr schreibe, auch wenn ich schon manchmal denke, ihn zu fragen, was denn los sei.

Ich muss einfach nur die Füße stillhalten und ihm damit signalisieren, dass ich auch OHNE ihn kann...vielleicht fasst er dann wieder Vertrauen...

Ausserdem wird er mich dann wieder mit der Zeit total vermissen und Panik kriegen, dass ich ihn jetzt aufgebe...

Schau mal liebe Weide,

Männer ab einem gewissen Alter schalten schneller den Verstand ein, als eine verliebte junge Frau.

Er weiß, dass Ihr beide Eure Ehepartner nicht verlassen wollt. Er wird aus der Vergangenheit (auch von sich selbt wissen) dass zuviel Nähe das Verlangen schürt und es immer schwieriger wird, der Versuchung zu widerstehen.

Also geht er lieber nicht auf das Angebot von Dir ein, weil er nicht die Illusion hat, man könne Gefühle je nach Bedarf steuern und in sicheren Bahnen halten.

Stelle Dir vor, Ihr seid in einem Hotel (so wie Du es Dir erträumst) und es geschieht genau in der Zeit etwas. Er muß dann nach einer plausiblen Erklärtung suchen.

Darum bleiben viele AMs in ihren Ehen, wenn die Geliebte ungebunden ist, ganz besonders, wenn es nicht die erste Affäre ist. Was sie haben, wissen sie (aus Erfahrung), was sie bekommen, wenn sie die Familie verlassen, sehen sie bei Kollegen und Freunden.

Sie geraten nämlich meistens vom Regen in die Traufe, wenn auch mit der Geliebten der Alltag einkehrt.

Also, wenn Dein AM jetzt ein wenig weiterdenkt, will er einfach nix riskieren und irgendein Chaos auslösen.

Für mich war und ist das eine ganz verständliche Reaktion, weil ich genug Dramen in meinem Umfeld erlebt habe.

Der Mensch denkt, aber das Schicksal lenkt.


Hallo liebe Gisi !

Ich freue mich über deinen Post und danke dir!

Ja, so wird es sein..
Gut, das mit dem Hotel hätte ja nicht sein müssen, er hätte mich ja bei sich zu Hause lassen können...aber selbst DORT ist natürlich die Gefahr groß ( noch größer! ), dass es auffliegt...

Er weiß das alles, was du hier erwähnst, und darum zieht er sich vermutlich auch wieder zurück...

Ja, es tut weh, ich war so glücklich, dass wir wieder Kontakt hatten und ich vermisse ihn nun schon sehr...
Aber ich weiß auch, dass es besser ist, darauf zu verzichten, wenn ich Gefahr laufe, wieder leiden zu müssen...und das würde ich früher oder später...

Ich bete, dass ich mir das weiterhin sagen kann und dadurch realistisch sehen kann...wenn nicht, bin ich dir einfach nur dankbar ( im Gegensatz zu anfangs:PP:lach: ), dass du mich mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurückholst...

Ist halt schwer, verstehst du?
Man hat halt leider zu viel Gefühle für diese Kerle...
Aber man muss auch an sich selbst denken...
Gerade ich, wegen meiner Gesundheit...
Schlimm genug, wenn ich mein Hobby, das Singen, auch noch verliere...
Das ist es einfach nicht wert...


Blöd ist, dass meine Gedanken stets schwanken...aber halte mir deine Zeilen einfach mal immer wieder vor Augen...


Danke dir!!!!!



GLG Weide
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
Trauerweide schrieb:
Gerade ich, wegen meiner Gesundheit...

Ja, Du glaubst nicht, was durch diese inneren Unsicherheiten, Frust, Erwartungshaltung, Hoffnung auf etwas, dass nicht in Erfüllung geht für gesundheitliche Probleme ausgelöst werden.

Ich wollte es damals auch nicht glauben und habe die behandelnden Ärzte für verrückt erklärt.

Nur weil ich nicht zurück in den Job durfte? Nur weil mein Mann mich bewacht und keinen Schritt ohne mich gehen wollte?

Das sollten die Auslöser für Bandscheibenvorfälle und chronische, blutende Magengeschwüre gewesen sein?

Andere wurden betrogen und geschlagen. Ich hatte einen Mann, um den mich alle beneideten.

........ und es war die Wahrheit. Nachdem ich den ganzen Trennungsstress, Wohnungssuche, Renovierung und Einrichtung geschafft hatte, konnte ich viel freier atmen. Ein Ring um meine Brust löste sich, die Magengeschwüre waren irgendwann verschwunden.

Auch wenn Du jetzt glaubst, dass Deine Atemnot nur durch eine Pollenallergie ausgelöst wurde.

Du mußt es als Notwehr sehen, wenn Du mit Deinem AM von nun an auf der freundlichen, aber unverbindlichen Vermieter/Mieterebene bleibst, selbst wenn er es sich doch noch überlegt.

Schreibt er, antwortest höflich. Kommt nix, noch besser!!!!!


Zuletzt modifiziert von G.Ost am 24.06.2013 - 13:38:05
 

Schwertlilie

Aktives Mitglied
Registriert
23 Aug. 2012
Beiträge
4.094
Hallo Liebes....das Herz blutet schon sehr...
Er geht mir sehr ab....aber du hast schon Recht...wie so oft...



Ich könnte nur glücklich werden mit ihm, wenn er keine Angst hätte, zu mir zu stehen...
eine offene Ehe führen würde...wie ich...
Dann kämen ALLE mit der Situation klar...

Ich bin unendlich traurig, schau leider immer noch aufs Handy...
Ich weiß nicht, ob ich antworte, wenn er doch noch schreibt...ich mach es einfach besser wie er: Bevor ich etwas Falsches schreibe, was ich hinterher bereuen könnte ( nichts Böses , aber will nichts Voreiliges tun ), schreibe ich nichts...

Habe gestern mein und sein Horoskop gelesen, auch wenn ich nicht dran glaube...
In meinem stand: Ich soll keinen vorschnellen Rückzieher machen, in seinem stand, dass er über kleinere Umwege zum Ziel kommt...Passt schon irgendwie, aber lasse mich davon nicht beeinflussen. Ich muss trotz Herzschmerz realistisch bleiben...

GLG und danke!
 

Schwertlilie

Aktives Mitglied
Registriert
23 Aug. 2012
Beiträge
4.094
Er hat eben geschrieben....vor ner knappen halben Stunde...
Lege mein Handy immer wieder weg, um nicht dauernd drauf zu schauen...
Bin etwas unruhig und nervös jetzt...

Aber ich antworte nicht...


Er schrieb mir:
Hallo, schick dir einen kleinen Gruß.Bin gerade alleine im Büro, wenn du Zeit hast, kannst du gerne anrufen...


Nee...ich melde mich nicht...
Er hat mich warten lassen, jetzt kann er es auch...
Ich muss ein wenig zu mir selbst finden,und mir klar werden, ob ich das noch weiter ertragen will oder nicht...
Ich möchte nicht mehr vorschnell sofort parat stehen...

Er wird nicht aufgeben...ganz sicher...
Soll ER doch jetzt mal KK bekommen, wenn nichts mehr von mir kommt...!!!!

Ich weiß nicht, was ich tun soll...
Ich muss mir erst mal alles durch den Kopf gehen lassen...

Eines steht fest: Er wird mich nicht verlieren wollen, eher wird er unruhig werden und sich mehr bemühen, wenn er ernsthaft an mir interessiert ist...

Magnolia schrieb mir eben über FB...
Sie meinte auch, er müsste sich viel mehr ins Zeug legen...und ich solle ihn besser gehen lassen...
Stimmt ja alles...

Wie gehabt, ich mach erst mal nichts mehr...
Aber mein Herz klopft...



So einfach läuft das nicht mehr, tagelang keine SMS von ihm und ich rufe ihn sofort an, wenn ihm danach ist!



Ich danke euch fürs Lesen....!!!!





Eure Weide
 

Schwertlilie

Aktives Mitglied
Registriert
23 Aug. 2012
Beiträge
4.094
Wenn er nochmal schreiben sollte, was soll ich antworten?

So was wie: Hallo. Habe das Handy nicht mehr dauernd bei mir.
Mir scheint, deine Zerrissenheit, belastet dich zu sehr, vielleicht ist es besser, es bei dem Mietverhältnis zu belassen, bis du sicher bist, was du willst...Liebe Grüße.


Will freundlich und nett sein, aber mich auch nicht länger hinhalten lassen...

LG!


Zuletzt modifiziert von Trauerweide am 24.06.2013 - 15:30:36
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
Trauerweide schrieb:
Wenn er nochmal schreiben sollte, was soll ich antworten?

...... bis du sicher bist, was du willst...Liebe Grüße.
Der Satz geht nicht!!!

Ich habe nach meinem Beitrag gesucht und wollte gerade das hier posten

G.Ost schrieb:
Noch ist es nicht zu spät ihm zu sagen, dass Du es Dir überlegt hast und es keine geheimen Treffen mehr gibt, sondern nur noch unverbindliche Begegnungen zwischen Mieter und Vermieterin, bei denen jederzeit die Ehefrau und die Kinder zuschauen könnten, wenn sie zufällig auftauchen würden... :zerknutschen:

Du bist immer noch voller Hoffnung, dass es nach Deinen Wünschen laufen würde..
 

Schwertlilie

Aktives Mitglied
Registriert
23 Aug. 2012
Beiträge
4.094
Hallo Gisi....


Ja, das bin ich ...leider...
Dabei weiß ich genau, dass es nie so sein wird...

Ich werde erst mal GAR nichts antworten...dann fühle ich mich am sichersten...
Will mir nämlich danach auch keine unnötigen Gedanken machen müssen wie: Ohje, vielleicht war das zu voreilig. Wer weiß, ob er nicht DOCH dazu bereit gewesen wäre.

Ich weiß, liebe Gisi, es ist absurd....er wird nie dazu bereit sein...aber du weißt ja, dass wir AF leider dazu neigen zu denken: Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Bitte sei mir nicht böse, dass ich deine Antwort nicht sofort schreiben kann...
Werde es sicher irgendwann tun, aber muss erst nochmal in mich gehen, damit ich mich danach nicht quäle, verstehst du?
Aufgeschoben ist nicht aufgehoben...

Wenn er nicht locker lässt:
Kann ich dann schreiben:
Hallo!
Es ist wohl besser, unser Verhältnis doch wieder auf Mietbasis laufen zu lassen, da deine Zerrissenheit dich scheinbar zu sehr belastet. Und das tut mir nicht gut...

Danke und liebe Grüße!


GLG Weide


Zuletzt modifiziert von Trauerweide am 24.06.2013 - 18:29:57
 

anika

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2011
Beiträge
2.811
Trauerweide schrieb:
Hallo!
Es ist wohl besser, unser Verhältnis doch wieder auf Mietbasis laufen zu lassen, da deine Zerrissenheit dich scheinbar zu sehr belastet. Und das tut mir nicht gut...

Zuletzt modifiziert von Trauerweide am 24.06.2013 - 18:29:57

Das ist jetzt ein wenig doppeldeutig.....

:lach:

Vielleicht ist es besser zu schreiben:

Es ist wohl besser unsere Affäre zu beenden, da Deine Zerrissenheit dich belastet. Und das tut mir nicht gut.....


Zuletzt modifiziert von anika am 24.06.2013 - 18:50:43
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
anika schrieb:
Das ist jetzt ein wenig doppeldeutig.....

:lach:

Vielleicht ist es besser zu schreiben:

Es ist wohl besser unsere Affäre zu beenden, da Deine Zerrissenheit dich belastet. Und das tut mir nicht gut.....


Zuletzt modifiziert von anika am 24.06.2013 - 18:50:43
Ohjaaa, das klingt sogar sehr gut und ist schon mal ein Wink mit dem Zaunpfahl, dass unser Weideschätzken es nicht mehr lange so weitermachen wird.

Weide, natürlich mußt das, was ich Dir vorschlug (noch) nicht so schreiben, sondern erst, wenn Du so weit bist.


Zuletzt modifiziert von G.Ost am 24.06.2013 - 19:02:12
 

Schwertlilie

Aktives Mitglied
Registriert
23 Aug. 2012
Beiträge
4.094
anika schrieb:
Trauerweide schrieb:
Hallo!
Es ist wohl besser, unser Verhältnis doch wieder auf Mietbasis laufen zu lassen, da deine Zerrissenheit dich scheinbar zu sehr belastet. Und das tut mir nicht gut...

Zuletzt modifiziert von Trauerweide am 24.06.2013 - 18:29:57

Das ist jetzt ein wenig doppeldeutig.....

:lach:

Vielleicht ist es besser zu schreiben:

Es ist wohl besser unsere Affäre zu beenden, da Deine Zerrissenheit dich belastet. Und das tut mir nicht gut.....


Zuletzt modifiziert von anika am 24.06.2013 - 18:50:43


Hallo Anika und danke dir!

Aber was ist an meiner SMS doppeldeutig, verstehe das nicht ganz.
Im Grunde meine ich doch dasselbe, wenn ich schreibe, dass ich es doch nur noch auf Mietbasis laufen lassen will, als wenn ich schreibe, dass ich die Affäre beende...


Aber deine Antwort ist gut, ich denke, die schreibe ich, wenn er mich weiter anschreibt.
Aber zuerst mach ich mal nichts...ich denke, er gibt dann auch von selbst auf.
Ich hatte ihm ja gesagt, dass ich mich nicht mehr melde, wenn es mich zu sehr belastet...
Es kann aber sein, dass er sich Sorgen macht, dass mir etwas zugestoßen sein könnte ( er weiß ja von meinem Asthma ) und dass er schreibt:Alles ok?
Dann schreibe ich höchstens: Alles ok, liebe Grüße.


G.Ost: Danke dir...
Ich kann es so einfach nicht ( noch ) nicht schreiben, was du mir geraten hast...aber ich denke, allein dass ich nicht mehr antworte wird ihm Antwort genug sein...
Und sonst schreibe ich Anikas Antwort....


Es tut weh, sehr weh....
Monatelang habe ich gelitten, weil er nicht mehr kam...jetzt könnte ich ihn haben, und schicke ihn in die Wüste:(...aber muss einfach an mein Seelenheil denken...
Werde ihn halt besonders menschlich sehr vermissen...
Doch ein Cut ist besser, denn ich glaube nicht, dass es mich auf Dauer nicht belasten würde, nur noch platonischen Kontakt zu führen...dafür liebe ich ihn noch zu sehr...

Ich zieh mich einfach nur zurück...muss mal etwas Ruhe haben vor ihm.



Ich danke euch!


GLG Weide


Zuletzt modifiziert von Trauerweide am 24.06.2013 - 19:23:03
 

anika

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2011
Beiträge
2.811
:lach:

Wenn du schreibst, dass du ES auf Mietbasis laufen lassen möchtest, das hört sich an als könne man dich mieten!

Das meinte ich mit doppeldeutig.


Zuletzt modifiziert von anika am 24.06.2013 - 19:29:57
 

Schwertlilie

Aktives Mitglied
Registriert
23 Aug. 2012
Beiträge
4.094
Ach so:lach:, verstehe...

Wie gehabt, deine Antwort ist gut...
Die bekommt er, wenn er nicht aufgibt, mich wieder zu kontaktieren.
Könnte mir sogar gut vorstellen, dass er es wieder macht wie vor einigen Wochen, dass er plötzlich wieder vor der Tür steht...
Dann sage ich es ihm einfach...

Es geht so einfach nicht.
Entweder er hat kein Problem damit, dass es auffliegen könnte und nimmt es an mit all den Konsequenzen, oder er lässt mich besser in Ruhe...
Sonst leiden wir BEIDE auf Dauer drunter, vor allem ich.
Manchmal hatte ich wie er zwar das Gefühl, mit der Sache klarzukommen, aber dass ich NICHT klarkomme, habe ich ja gesehen, als er mir nun 3 Tage nicht aus freien Stücken schrieb...
Andererseits ist es auch nicht gut, ZU viel Kontakt zu haben, da zu viel Nähe auch zu viele Gefühle bringen...daher wird er sich auch bedeckt halten, aus Selbstschutz...


Ich muss erst mal etwas Abstand von ihm bekommen um mir nochmal über alles klarzuwerden...
Jetzt in diesem Moment habe ich wieder den Gedanken, es einfach zu sehen wie es ist...
Dass ich mir keine Gedanken machen brauche, dass nichts mehr von ihm kommt...er sich eh wieder meldet...nicht ohne mich kann...und dass ich mich entspannt zurücklegen, mich nicht bekloppt machen muss...
Aber die Angst, dass es mal wieder zum großen Knall kommt, ist nun mal da und berechtigt...
Das ist ja das, was Gisi mir immer wieder vor Augen hält...und dafür bin ich ihr dankbar:Kuss:


LG und danke dir!!!!

Weide
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.805
Beiträge
2.163.410
Mitglieder
10.742
Neuestes Mitglied
Patrick_
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben