Wie wird es nun weitergehen??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
Avatarbeispiele entfernt.


Zuletzt modifiziert von Admiral Gisi am 30.06.2013 - 17:00:27
 

Chiara

Aktives Mitglied
Registriert
26 Mai 2013
Beiträge
64
Jetzt erst mal abwarten liebe Weide...
Wenn nichts kommt, stimme ich meiner Vorrednerin absolut zu - keine Nachricht Deinerseits... Schon gar nicht "habe verstanden" oder so etwas. Du hast das Ultimatum gestellt und ihm mitgeteilt, wenn er sich nicht zu einer öffentlichen Freundschaft (plus) zu Dir bekennen kann, brichst Du den Kontakt, weil Du auf Dauer darunter leiden würdest.

Wenn er das, was Du gerne möchtest, nicht leben kann, wirst Du es akzeptieren müssen, dass seine Entscheidung so ausgefallen ist. Vermutlich ist Dir dadurch dann auch viel erspart geblieben.

Aber erfülle bitte Deinen Part der Abmachung dann ebenso. Nur so kommst Du aus der bedürftigen Rolle raus. Nur so wird er Deine Worte ernst nehmen können. In der Vergangenheit bist Du zu oft eingeknickt. Lass ihn ruhig das Gefühl bekommen, dass es ernst Deinerseits ist, das schadet in keinem Fall.

Ich verstehe immer noch nicht so ganz, was das für eine Freundschaft sein soll. Eine öffentliche Affäre? Eine Affäre, die seine Ehefrau akzeptieren soll? Oder wirklich nur eine ganz normale Freundschaft, wie Du sie zu einer Freundin pflegst?
 

Saphira1

Aktives Mitglied
Registriert
8 Jan. 2013
Beiträge
4.065
Hallo liebes Weidekätzchen. :smile:

Ich find den oberen Avatar sehr schön, den Gisi da eingestellt hat. :smile:

Ich lasse dir ganz liebe Grüße da und finde den Profilwandel von dir sehr angebracht und schön!

Ich hoffe dir geht es besser und deiner Familie auch...
Schicksalsschläge sind da, um sie zu bestehen...

Wer ohne Tiefschläge stirbt, der wird nicht gewusst haben, was es heißt zu kämpfen, wieder aufzustehen und sich tiefgründig weiterzuentwickeln.
Nimm diese Herausforderungen mit "Freude" an und gehe sie stark durch, dadurch wirst du noch stärker werden.

Alles Liebe für dich!
Saphi
 

BlueEyed81

Aktives Mitglied
Registriert
16 Apr. 2013
Beiträge
5.715
also mir würde das 1. bild besser gefallen....aber ich hab ja nur bedingtes mitspracherecht bzw. kaum eins! ;)


Zuletzt modifiziert von BlueEyed81 am 30.06.2013 - 15:53:41
 

BlueEyed81

Aktives Mitglied
Registriert
16 Apr. 2013
Beiträge
5.715
Hallo liebes Weidekätzchen!

wollte auch mal wieder kurz bei dir vorbeischauen, wie ich sehe hast du deinen nickname geändert! ;)

soll das auch irgendwie ein zeichen dafür sein, dass ein neuer lebensabschnitt bei dir beginnt? ;)

weiß jetzt gar nicht, ob ich dir wünschen soll, dass er sich heute noch bei dir meldet, da du ja, wie du selbst schreibst, eigentlich gar nicht leidest unter dem nicht-kontakt und es dir damit gut geht.....vielleicht wäre es also gar nicht so gut, wenn wieder alles von vorne losgeht, wenn er sich jetzt meldet und wieder nicht klar deklariert und du dir dann unterbewusst vielleicht wieder hoffnungen auf "mehr" machst....ist ja irgendwie ein ewiger teufelskreis....

egal wie es weitergeht, ich hoffe dir gehts soweit gut und das begräbnis deiner tante geht morgen gut über die bühne!

alles liebe blue
 
T

Tingeltangelbob

Gelöschter User
BlueEyed81 schrieb:
also mir würde das 1. bild besser gefallen....aber ich hab ja nur bedingtes mitspracherecht bzw. kaum eins! ;)

Ich bin auch ganz klar,für Bildnummer eins:smile:

Sehen zwar auch wie Akazienkätzchen,aber trotzdem wundervoll:smile:


Zuletzt modifiziert von Tingeltangelbob am 30.06.2013 - 15:54:59
 

Saphira1

Aktives Mitglied
Registriert
8 Jan. 2013
Beiträge
4.065
Na, da sind wir ja schon drei, die das erste Bild schöner finden, aber letztendlich wirst du, Kätzchen, das schon selbst entscheiden. :smile:
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
Lieber Bob und BlueEyed, bitte nehmt die Grafiken (also die Links) aus den Zitaten heraus.

Sobald Weide sich eine davon ausgesucht hat, entferne ich sie aus meiner Gallery und dann erscheinen (Nackt) Bilder von mir aus dem Speicher, die hier nix zu suchen haben. :lachtsichtot:
 

BlueEyed81

Aktives Mitglied
Registriert
16 Apr. 2013
Beiträge
5.715
Admiral Gisi schrieb:
Lieber Bob und BlueEyed, bitte nehmt die Grafiken (also die Links) aus den Zitaten heraus.

Sobald Weide sich eine davon ausgesucht hat, entferne ich sie aus meiner Gallery und dann erscheinen (Nackt) Bilder von mir aus dem Speicher, die hier nix zu suchen haben. :lachtsichtot:

:lach::lach::lach:

wieso denn das? das ist dann aber komisch eingestellt! :smile:
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
BlueEyed81 schrieb:
:lach::lach::lach:

wieso denn das? das ist dann aber komisch eingestellt! :smile:
Ja, ich habe mich auch gewundert, wieso im Forum Bilder von mir auftauchten, die ich nicht hier eingestellt habe. ;)

Der arme Wolfgang muß dann immer die nicht jugendfreien Fotos nachträglich entfernen.


Zuletzt modifiziert von Admiral Gisi am 30.06.2013 - 16:08:06
 

Schwertlilie

Aktives Mitglied
Registriert
23 Aug. 2012
Beiträge
4.094
Hallo ihr Lieben!


Wow...ihr wart ja fleißig, während ich weg war:smile:...
Habt viel geschrieben...
War mit meinem EM einen richtig großen Spaziergang machen und haben uns noch zu unserem Nachbarn gesetzt...
Dessen EF hat sich wegen eines anderen getrennt und er hat seine beiden Kinder da gehabt...
Ein lieber, attraktiver Mann...seine Ex war echt ein Drachen...
Aber das gehört jetzt nicht her.




@Gisi:
Ja, das obere Bild gefällt mir auch am besten, sehr schön !!!
Kannst du das bitte einsetzen???

Danke dafür, bist ein Schatz !





An die Anderen:
Was meinen AM betrifft, ich hätte gerne eine Freundschaft geführt, in der man sich ab und zu schreibt, sich aber auch treffen kann, ohne Angst haben zu müssen, dass er wieder aus Schiss nen Rückzieher macht...Eigentlich eine Freundschaft, aber wo man sich nach Bedarf auch mal "mehr" nimmt.
Und ich hatte ihm ja zuletzt gesagt, solange er seine Angst nicht im Griff hat, Angst hat, mit mir eine solche Freundschaft zu führen, ist eine Freundschaft einfach nicht möglich...

Wißt ihr, ich möchte mit meinen Freunden ganz normal umgehen können.
Ich müsste ja nicht mit ihm in seinem Dorf oder der Stadt, in der er arbeitet, Händchenhalten...
Aber so ein Kontakt wie zwischen meinem Kollegen und mir, regelmäßige Telefonate und ab und an mal ein Treffen ( nicht mehr so regelmäßig, damit ich mich nicht wieder ZU sehr dran gewöhne , aber halt ohne Versteckspiel )...das wäre schön gewesen.Aber für mich Gott sei Dank nicht mehr zwingend erforderlich. Vermissen würde ich das Ganze schon, aber lieber verzichten als nachher wieder leiden, weil er sich einfach vor den Konsequenzen zu sehr fürchtet...
Wenn ihm das nicht möglich ist, muss er halt auf mich verzichten....
Ich kann zur Not jetzt auch ohne ihn...

Ich lass nichts mehr kommen, wenn er nicht schreibt...
Und wenn er sich irgendwann wieder melden sollte, wird er solange ignoriert, bis ihm alles egal ist.
Ich denke, wenn ein Mann will, findet er Wege...

Ich denke an den AM von Sonne ( die leider nicht mehr hier ist, ich hoffe, es geht ihr gut ).
Der hatte anfangs auch so nen Schiss, dass er auf Sonne verzichtet hat.
Erst als ihm klar wurde, dass sie es diesmal ernst meint, sie NICHT mehr zu kriegen war, war ihm ein Auffliegen scheiss-egal.
Ich meine, die EF meines AM wußte doch von uns, auch Leute aus unserem / seinem Ort haben Lunte gerochen...
Und passiert ist trotzdem nichts...
Ich denke, seine EF würde ihn nie verlassen, auch sie möchte ihre Sicherheit nach über 30 Jahren nicht verlieren....wie mein AM und auch mein Mann ...
Man toleriert und arrangiert sich mit der Zeit, zumindest einige...

Egal...meine Entscheidung bleibt bestehen jetzt...
Ich merke, dass ich auch auf ihn verzichten KANN, wenn er keine Eier ( sorry ) in der Hose hat...
Mein Fehler war, dass ich immer viel zu schnell wieder zu haben war...
Sollte sich nichts tun heute Abend...dann wird das sich ändern...!!!!



Hab euch alle lieb und danke fürs Posten:Kuss:!!!!




Ganz liebe Grüße und nochmal Danke an Wolfgang und Gisi für meine neue Identität;) !






Euer Weidekätzchen ( hätte jetzt fast wieder Weide geschrieben, muss mich erst an meinem neuen Nick gewöhnen:lach: ).
 

Schwertlilie

Aktives Mitglied
Registriert
23 Aug. 2012
Beiträge
4.094
Mod Saphira schrieb:
Hallo liebes Weidekätzchen. :smile:

Ich find den oberen Avatar sehr schön, den Gisi da eingestellt hat. :smile:

Ich lasse dir ganz liebe Grüße da und finde den Profilwandel von dir sehr angebracht und schön!

Ich hoffe dir geht es besser und deiner Familie auch...
Schicksalsschläge sind da, um sie zu bestehen...

Wer ohne Tiefschläge stirbt, der wird nicht gewusst haben, was es heißt zu kämpfen, wieder aufzustehen und sich tiefgründig weiterzuentwickeln.
Nimm diese Herausforderungen mit "Freude" an und gehe sie stark durch, dadurch wirst du noch stärker werden.

Alles Liebe für dich!
Saphi


Hallo liebe Saphi!
Hallo ihr Anderen!

Ich danke dir für deinen lieben Beitrag...
Genauso ist es...

Ja, ich fühle mich ganz ok...gut eigentlich...egal, wie es kommt.
Ein Profilwandel war nötig, ich wäre zwar traurig, wenn die Zeiten nicht mehr wiederkommen, etwas vermissen würde ich es,aber besser das, als wieder zu leiden...
Soll ER doch leiden...
Er wird mit sich kämpfen denke ich, und nicht schreiben...
In der Hoffnung ( wie Gisi schrieb ), dass ich mich sowieso wieder einwickeln lasse...
Ich war einfach immer zu sicher...

Nur ich mach das Durcheinander nicht mehr mit. Wie schon geschrieben: Er überlebt seit Monaten / Jahren...und hat nichts geändert...
Er hat mich zwar die letzten Male auch außerhalb getroffen, so dass wir gesehen wurden, aber sicher ist er ja immer noch nicht, ob er das auf Dauer kann.
Also lass ich ihn sausen, wenn er es JETZT noch nicht weiß...
Es nützt mich nichts, es einfach mal auf mich zukommen zu lassen, mich weiterhin mit ihm zu treffen, mich wieder an ihn zu gewöhnen, und dann hat er wieder ein Problem mit der Angst vor Entdeckung.
So lange er DAS nicht in den Griff bekommt, wird es nichts mehr mit uns...weder Affäre noch Freundschaft....


GLG !
 

Schwertlilie

Aktives Mitglied
Registriert
23 Aug. 2012
Beiträge
4.094
Uuuuuhhh, das ist auch schön, Gisi...
Obwohl ich das andere Bild fast schöner fand, aber ist ok, mach dir nicht zu viele Umstände:smile:.


LG !
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
Weidektzchen schrieb:
@Gisi:
Ja, das obere Bild gefällt mir auch am besten, sehr schön !!!
Kannst du das bitte einsetzen???

Liebe Weide (klar kannst immer noch Weide schreiben, mache ich ja auch.
Nur der Nick *Trauerweide* paßte jetzt nicht mehr zu Dir.

Aber einen neuen Avatar kann nur Wolfgang als Admin in Dein Profil setzen. Da mußt ihn darum bitten. :smile:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.580
Mitglieder
10.744
Neuestes Mitglied
Sandra_BSO
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben