Wie wird es nun weitergehen??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
Weidektzchen schrieb:
Uuuuuhhh, das ist auch schön, Gisi...
Obwohl ich das andere Bild fast schöner fand, aber ist ok, mach dir nicht zu viele Umstände:smile:.


LG !
Das hat der Wolfgang jetzt für Dich ausgesucht. Es ist wunderschön und unsere Nicks müssen ja nicht immer zum Avatar passen.

Den läßt jetzt drin.
 

Schwertlilie

Aktives Mitglied
Registriert
23 Aug. 2012
Beiträge
4.094
Oh...hab Wolfgang schon geschrieben...
Hoffe, er ist nicht ZU genervt jetzt...
Sorry, Wolfgang!

LG!
 

Schwertlilie

Aktives Mitglied
Registriert
23 Aug. 2012
Beiträge
4.094
Ich nehme jetzt das was ich kriege...
Möchte nicht, dass man sich zu viele Umstände um meinen Nick macht.
Bin doch keine Diva:lach::lach:.


Danke euch!
 
K

Kolibri

Gelöschter User
sind halt alle besorgt um dich ..neuer Name, neues Profil.. neue Weide..

neues Leben? ohne Trauer - mit viel Energie und ohne Schmerzen.

das wünschen dir hier alle .
 
P

Puschel

Gelöschter User
Hallo Weide;)

weißt er eigentlich um den heutigen Tag? Also, dass er bis heute mal in die Puschen kommen sollte?
 

Schwertlilie

Aktives Mitglied
Registriert
23 Aug. 2012
Beiträge
4.094
Kolibri schrieb:
sind halt alle besorgt um dich ..neuer Name, neues Profil.. neue Weide..

neues Leben? ohne Trauer - mit viel Energie und ohne Schmerzen.

das wünschen dir hier alle .


Hallo liebes Vögelchen...

Das wünsche ich euch auch, uns ALLEN hier!
Es wird schon werden...
Ich seh es nicht mehr so verbissen...
Er ist mir zwar als Mensch wichtig, aber nicht SO wichtig, dass ich seinetwegen wieder leiden werde...


@Puschel:
Ich hatte ihm ja geschrieben, dass ich ihm seine Entscheidung abnehme, wenn er bis Sonntag Abend nicht weiß, ob er noch will.
Schrieb ihm, dass ich ihn nicht unter Druck setzen will, aber auch mal zur Ruhe kommen muss.
Ich schrieb ihm, wenn er noch will, soll er sich melden,dass er sich erst DANN verrückt machen könne, wenn er angesprochen werden WÜRDE, dass es schade wäre, auf die Freundschaft zu verzichten, nur weil er sich schon im Vorfeld verrückt macht...
Meine letzten Worte an ihn waren, dass eine Freundschaft nur DANN möglich ist, wenn er seine Ängste in den Griff bekommt, wir beide uns unseren Ängsten stellen müssten.
Wenn er das nicht kann, hat eine Freundschaft keinen Sinn...

Ja, ich denke, er weiß, dass es vorbei ist, wenn er sich heute Abend nicht meldet...
Vielleicht würde er sogar morgen telefonieren wollen...
Aber wenn heute Abend keine SMS kommt,werde ich keine weiteren Kontaktversuche seinerseits annehmen, d.h., ich werde nicht mehr reagieren...

Ich hab mich ja zuerst fertig gemacht, dass ich ja selbst schuld sei, dass er unsicher ist, weil es ja immer auf Grund meiner Abhängigkeit zu nem Drama kam...Und er WILL mir nicht mehr wehtun, er fürchtet sich davor, dass ich wieder leiden werde...
Das bräuchte er ja nicht zu haben, wenn er nicht so viel Schiss hätte, zu mir stehen würde, zumindest sich nicht mehr so verrückt macht um ungelegte Eier...
Ja, er ist unsicher...aber das wird er IMMER bleiben, weil er eben Angst hat, vor dem was passieren KÖNNTE...

Ich denke, es ist richtig gewesen...
Ich meine, wenn ich hingehe, weiter Kontakt halte, wie er es gerne hätte, werde ich wieder irgendwann leiden, solange er Angst hat...ändern würde er nichts, solange er mich irgendwie noch "hat"...
Ich muss für mich einfach ne Entscheidung fällen...

Ehrlich...ich HOFFE zwar, dass er sich meldet, aber wenn nicht ist es auch gut und ich gebe auf.
Letztes Jahr im Mai hatte er mir auch alles Mögliche versprochen, ich fiel drauf rein und drei Monate später hat er mich wieder sitzenlassen...
Nee...entweder es kommt heute Abend etwas, oder ich werde mich nicht mehr ohne "Beweise" von seiner Seite wieder auf Kontakt einlassen...


So, bin mal wech...

Habe meine kleine Echse eben gebadet, ihr das Bäuchlein massiert...
Erst quakt sie, will es nicht, aber mit der Zeit bleibt sie ganz entspannt in meiner Hand liegen und genießt meine Massage...
Es scheint besser zu werden, aber wenn es heute Abend mit der Verdauung nicht klappt, geht's morgen früh zum Tierarzt...
Hoffe, es wird...
Ich liebe meine Süßen einfach...


GLG und danke an euch!
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.180
Ich hab Dir jetzt testhalber mal ein Weidekätzchen als Avatar eingesetzt. Du kannst es natürlich auch wieder austauschen.

Wolfgang
 

Schwertlilie

Aktives Mitglied
Registriert
23 Aug. 2012
Beiträge
4.094
Hallo Wolfgang;)!

Ist zwar nicht das, was ich eigentlich wollte, aber egal jetzt.
Es ist auch schön und es gibt Wichtigeres als ein Avatar!
Du hast noch andere Dinge zu tun:smile:.



@all:
War gestern noch bei meinem Kollegen proben, danach sind wir mit einem gemeinsamen Bekannten noch spontan auf ne Kirmes.
Leider waren wir schon zu spät dran, die Band ( eine bekannte Band aus Köln ) war leider schon beim letzten Lied...
Aber ihr wollt sicher etwas Anderes wissen;).

Mein AM hat sich NICHT gemeldet...
Zumindest nicht per SMS.
Er rief eh immer lieber an...
Aber allzu große Hoffnungen habe ich nicht mehr, dass er sich doch noch meldet...
Ich kann zwar nicht verstehen, warum er erst so ne Welle schiebt, dass er mich immer wieder sehen, sprechen will, aber dann keine Freundschaft wie sie jetzt zuletzt war, haben möchte, da er sich zu verrückt macht...dabei sagte er doch, dass wir alles auf uns zukommen lassen könnten...
Für mich steht jedenfalls fest, dass von mir jetzt nichts mehr kommt.
Ich schreibe ihm nichts mehr, und lasse ihn komplett links liegen.
Sollte er mal als Vermieter herkommen, bin ich zwar freundlich und neutral, aber es wird keine Umarmung und erst Recht kein Küßchen mehr geben...
Das gebe ich nur Freunden...
Ich werde AUCH nicht reagieren, wenn er sich in ein paar Wochen wieder melden sollte, könnte mir vorstellen, dass er es irgendwann wieder versucht...
Diesmal steige ich nicht sofort wieder drauf ein.
Ich lehne ihn dann ab, solange, bis er endlich entweder aufgibt ODER bereit ist, für mich Risiken einzugehen. Und Letzteres wird er ERST, wenn er WIRKLICH das Gefühl hat, jetzt bin ich für immer weg, und wenn ich ihm WIRKLICH so wichtig bin, wie er immer behauptet hat...

Jaaaa...es ist überall dasselbe...
Erst laufen sie einem regelrecht nach, dann sind sie DOCH nicht bereit, etwas zu ändern ( sei es die Situation, oder die Einstellung )...

Ich lass mich nicht länger verar....!
Das hatte ich jetzt weiß Gott oft genug!
Ich gehe mein Leben weiter...



Ich wünsche euch einen guten Wochenstart!




GLG Weidekätzchen
 

magnolia_2011

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2011
Beiträge
1.033
wünsche Dir, dass Du's durchhalten kannst... denn was jetzt kommt, wird nicht einfach... :ritter:
 

Schwertlilie

Aktives Mitglied
Registriert
23 Aug. 2012
Beiträge
4.094
Hallo Magnolia...

Wieso, was soll denn noch kommen????
Klar, irgendwann wird er wieder "anklopfen", aber er kann mich jetzt echt mal...
Wie lange soll ich das Theater noch mitmachen?
Jedes Mal kommt er an, bemüht sich, macht mir ( falsche ) Hoffnungen, nur um dann wieder die Flatter zu machen, wenn er merkt, ich bleibe bei meinen Bedürfnissen...und er ist zu feige, sie umzusetzen...

Ich hab es satt...!!!!

Sollte er nochmal kommen, wird er ignoriert...
Er ändert nichts dran...
Sollte er zu anhänglich werden, werde ich sagen, dass er entweder zu mir stehen soll oder mich in Ruhe lassen.



Komme gerade von der Beerdigung meiner Tante...
Dort war ein Mädchen, das Kontrabass spielte ( spielt mein Ex ja auch ).
Klar, dass man sie dann wieder mehr vermisst...
Aber ich möchte einfach so nicht mehr...


Ich lebe mein Leben jetzt weiter...OHNE ihn!



GLG Weidekätzchen


Zuletzt modifiziert von Weidekätzchen am 01.07.2013 - 18:38:48
 

magnolia_2011

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2011
Beiträge
1.033
meinte damit eigentlich, das das was Du jetzt durchmachen wirst nicht ohne sein wird...
wenn Du wirklich durchhalten wirst, willst und es auch schaffst es so durchzuziehen, konsequent zu sein + zu bleiben... das wird hart und sehr schwer, wird viel Kraft kosten - ich wünsche Dir sehr, dass Du sie hast...
 

Schwertlilie

Aktives Mitglied
Registriert
23 Aug. 2012
Beiträge
4.094
Hallo!

Du meinst, dass mein Ex sich extrem bemühen könnte und ich die Kraft behalten muss, konsequent zu bleiben?

Das wünsche ich mir auch...
Momentan geht's mir gut, wirklich gut...da ich bei mir bleibe...
Hoffe, es bleibt so...!!!!


GLG Weide


Zuletzt modifiziert von Weidekätzchen am 01.07.2013 - 22:19:41
 

Schwertlilie

Aktives Mitglied
Registriert
23 Aug. 2012
Beiträge
4.094
Guten Morgen....

Auch auf die Gefahr hin, hier wieder als mitleidserhaschend hingestellt zu werden, ich muss meinen Schmerz hier reinschreiben....


Heute Nacht ist trotz all meiner Bemühungen meine kleine Echse in meinen Händen gestorben:'(:'(:'(.
Hab die halbe Nacht mit ihr verbracht: Sie nochmal gebadet, um die Verdauung anzuregen, sie massiert, ihr Wärme gegeben...
Hab ihr ein paar Tropfen Wasser ins Mäulchen gegeben, sie wollte ja nichts mehr trinken.
Hatte gestern Abend den Tierarzt noch angerufen, ich sollte heute früh um 9 Uhr zu ihm fahren...
Der Zustand meines Tierchens war ja vormittags wieder stabiler, sonst wäre ich noch vor der Beerdigung meiner Tante hingefahren...erst am späten Abend verschlechterte sich ihr Zustand rapide...
Ich habe sehr geweint, weine auch jetzt noch...
Dauernd die Fragen: Bin ich schuld,habe ich sie unwissentlich umgebracht?
Hab ich sie "totgepflegt"?
Warum bin ich nicht morgens schon zum TA?
Doch wie gesagt, sogar mittags war sie munterer...ich hätte nie gedacht, dass das sich innerhalb kürzester Zeit so verschlechtert:'(:'(...
Werde heute morgen dem TA Bescheid geben....

Ich weiß, sie war nur eine kleine Echse, aber ich hatte mich so an sie gewöhnt, mich jeden Tag um sie und ihre Kameradinnen gekümmert...sie ist mir einfach wie die Anderen ans Herz gewachsen...
Mein einziger Trost ist, dass sie bei mir ein wirklich gutes Leben haben durfte...

Ich versteh es jedoch nicht. Meist bekommen Echsen einen Darmverschluss, wenn sie zu viel Sand aufgenommen haben...doch sie lebten ja auf Zewa bis dahin ( wegen der Winterruhe )...Die Temperaturen waren auch richtig...


Ich hab alles versucht...


Bitte haltet mich nicht verrückt, das gehört hier nicht rein...aber ich muss meinen Kummer einfach loswerden....
Wahnsinn...ich trauere um meine Echse mehr, als darum, dass mein Ex wieder mal weg ist...

Verdammt, warum lasse ich solche Dinge nur immer so ran?
Selbst meine Tochter war nicht so fertig nach der Nachricht...
Mein Sohn, der wird vielleicht weinen ( er ist genauso sensibel wie ich )...

Es ist pervers für manche von euch, dass ich um eine kleine Echse so weine, wo meine Schwester ihr Baby verloren hat und mein Onkel seine EF...
Und ich weiß, dass das viel schlimmer ist...aber ich leide nun mal IMMER so, wenn ich ein geliebtes Haustier gehen lassen muss:'(...




Es grüßt euch eine sehr traurige Weide
 

magnolia_2011

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2011
Beiträge
1.033
Weidektzchen schrieb:
Du meinst, dass mein Ex sich extrem bemühen könnte und ich die Kraft behalten muss, konsequent zu bleiben?

richtig... geht sonst alles wieder von vorne los und Du drehst Dich im Kreis
Manchmal muß man einfach auch so sehr gegen das Herz kämpfen, das es
noch mehr weh tut, als der eigentliche Tatbestand an sich.

So habe ich damals gehandelt, als ich gegangen bin bzw. mich getrennt habe.
Als er bei einem Treffen auf schön Wetter machen wollte oder es versucht hat,
war es so verdammt schwierig, sich gegen die eigenen Gefühle zu stellen.
Eine anstrengende, kraft- und nervenraubende Zeit.

Ach Weide, ist vielleicht alles bißchen viel zur Zeit: das Hick-Hack mit dem EX-AM, die ganzen familiären Dinge, das eigene Em-und befinden...
Selbst wenn es nur eine kleine Echse ist... sie gehörte zu Dir, Du hast Dich gekümmert, hast sie gern gehabt... Vor Jahren habe ich mal zum B-Day 2 Goldfische bekommen, weil ich das mal so aus Spass gesagt, dass ich mir welche wünsche. Nun hatte ich sie (Carlos und Murphy) - Carlos wurde krank... bin zum Tierarzt mit 'nem Goldfisch, der war gerade mal 5 oder 6 cm groß, aber ihm ging es offenbar nicht gut... er hatte irgendwas mit den Schuppen... bekam Medikamente... mußte ihn füttern, er starb trotzdem... Wochen später ist Murphy verstorben die gleiche Krankheit... Alle haben mich belächelt, weil ich so'n Aufwand betrieben habe, warum ich sie nicht einfach ins Klo werfe und runterspüle: ging gar nicht der Kommentar...
Habe sie dann bei meinen Eltern im Garten verbuddelt und eine Blume draufgepflanzt...
 

Schwertlilie

Aktives Mitglied
Registriert
23 Aug. 2012
Beiträge
4.094
Hallo Magnolia...

Ich trauere extrem...
Bin einfach schrecklich emotional....

War eben beim TA mit der kleinen Maus...er seziert sie, um zu erfahren, woran sie gestorben ist...
Muss dazu sagen, dass ich allein eine Fahrt non eineinhalb Stunden ( ein Weg 45 Minuten ! ) in Kauf nehme jedes Mal.
Als ich ihm sagte, dass ich die Kleine eigentlich gerne wieder hätte, um sie zu beerdigen,sah er mich fast überrascht an...so nach dem Motto:Jetzt übertreibt sie aber...

Ja....so nen Aufwand für so ein kleines Tierchen...
Ich mag bescheuert sein, extra diese weite Fahrt auf mich zu nehmen, nur um ein totes Tier abzuholen, schließlich müssen Pferdebesitzer oder andere Besitzer von größeren Tieren auch drauf verzichten, ihre liebgewonnenen Tiere zu bestatten.
Aber es ist nun mal ein kleines Tier und ich habe sie sehr geliebt...sie war ein Teil meiner Familie...
Der Gedanke, dass sie wie ein Stück Abfall in die Mülltonne geworfen wird, das ertrage ich nicht:'(:'(...
Wünschte nur, ich würde mich nicht so aufregen, so viel weinen...
Wie sagte mein Kollege mal ( sagte mein Mann auch ): Wenn ich wegen "Kleinigkeiten" so verrückt spiele, was mach ich erst, wenn etwas WIRKLICH Schlimmes passiert???
Aber bin halt so...

Als ich heute morgen den TA anrief,ihm sagte, was ich alles für die Kleine getan habe, meinte er:"Sie machen ja wirklich viel für die Tiere, aber auch bei der besten Haltung und Pflege kann ein Tier erkranken...".
Wie gesagt, ein Trost ist es für mich zu wissen, dass meine Geckos ein wahres Paradies bei mir haben...ich gut für sie sorge...was andere Tiere bei ihren Haltern vermissen...

Was meinen Ex betrifft: Der ist mir momentan so etwas von egal...ich hab andere Sorgen, als dass er sich meldet...
Soll er bleiben, wo er ist...er hatte jetzt genug Chancen....


GLG Weide
 
P

Puschel

Gelöschter User
Hallo Weide,

ich kann dich vollkommen verstehen. Man hängt an einem Tier, ob groß oder klein. Ob das nun jemand lächerlich findet, sollte dir egal sein, es sind schließlich deine Emotionen. Glaub mir, wie oft ich weine, weil ich merke, mit meinem Hund geht es bergab.

Jedenfalls tut es mir sehr leid, dass deine Echse gestorben ist. Mich würde interessieren, woran.

Ich drücke dich und würde dich gerne trösten.
 

Schwertlilie

Aktives Mitglied
Registriert
23 Aug. 2012
Beiträge
4.094
Hallo Puschel...


Ich werde es dich wissen lassen...

Falsche Haltung ist es definitiv nicht, alles hat gestimmt...
Den anderen Echsen geht's ja auch gut....

Ja...es ist grausam, ein geliebtes Tier gehen lassen zu müssen...

Was ist denn mit deinem Hund, Alter?


War schon immer so extrem, wenn ich ein Tier verloren habe...
Aber es ist wie mein Kollege sagte: Man kann nichts an Schicksalsschlägen ändern...man hat nichts davon, wenn man dadurch SELBST krank wird...

Das betrifft ALLES: Was das mit dem Kind meiner Schwester betrifft, meine Echse, oder auch meinen Ex...
Das sind Dinge, die passieren einfach...
Man hat die Möglichkeit, wieder weiterzugehen, weiterzuleben und das Beste draus zu machen, oder in ewigem Elend Magengeschwüre entwickeln.
Mein Kollege spricht oft hart und trocken aus, was er denkt, aber hat meist Recht...
Denke gerade an unsere Gisi...sie ist da auch sehr klar und realistisch, was zwar wehtun kann, aber wahr ist...

Tut nur sehr weh...kann es einfach noch nicht begreifen...
Und alles passierte in den letzten 4 Wochen...:
Das Durcheinander mit meinem Ex, das mit meiner Schwester, mit meiner Tante, jetzt mit der kleinen Echse...was / ist einfach etwas viel:'(...


GLG Weide
 

Schwertlilie

Aktives Mitglied
Registriert
23 Aug. 2012
Beiträge
4.094
Hallo ...

für diejenigen, die es interessiert, was mit meiner Echse war...


Sie hatte einen Tumor am Eileiter / Eierstock, ist innerlich verblutet...
Das arme Tier:'(:'(!!!!
Sie muss so gelitten haben:'(...
Der Arzt meinte noch, ich hätte da nichts machen können und ich würde ja alles für meine Tiere tun. Gäbe es mehr so Leute, die sich so aufopferungsvoll um ihre Tiere kümmern, hätte der Tierschutzverein nichts mehr zu tun...
Der Doc meinte, dass es gut ist, wenn sich Leute zu einer Sezierung solcher kleinen Tiere bereiterklären...
Er selbst wusste nicht mal, dass Reptilien Tumore bekommen können, da sie einfach sterben und danach weggeworfen / nicht untersucht werden.
Und der Doc geht auf die 80 zu, war auch in Afrika tätig, hat mit Exoten viel Erfahrung... ...ist aber immer noch sehr gut und vital.
Wenn er die Praxis aufgibt, dann wird es für uns Landleute NOCH schwerer, nen Reptilienfacharzt zu finden...dann müssen wir nach Köln oder in eine andere Großstadt...
Wenn die Veterinäre öfter die Möglichkeit hätten, solche Tiere nach Eintritt des Todes zu untersuchen, würden sie auch neue Erkenntnisse erlangen und in Zukunft Therapien entwickeln können...
Ich bin auf der einen Seite unheimlich erleichtert, dass die Kleine keine schwere, ansteckende Krankheit hatte, sonst müsste ich mit rechnen, dass auch die anderen beiden Echsen daran sterben könnten. Und dass es nicht MEINE Schuld war, dass sie krank war.Nur darf ich die anderen Tiere nicht mehr zu viel Fettes fressen lassen ( habe ich zwar eh selten, aber da sie sich nicht viel bewegen, setzen sie schneller an...). Die tote Echse hatte nämlich auch ne Fettleber.
Doch der Tierarzt meinte, der Tumor war letztlich schuld...
Oh Gott, ich mach mir Vorwürfe, weil ich die dunkle Stelle am Bauch für ne Verstopfung hielt...haben Echsen öfter, hatte ich auch schon mal...und hab sie noch massiert...
Ich hoffe, ich habe ihr damit nicht zu weh getan:(:(...sie blieb ja immer ganz ruhig liegen dabei...nur wenn es ihr zu viel wurde, erhob sie sich...

Ach, es tut einfach weh...auch wenn ich froh sein kann, jetzt Gewissheit zu haben, was los war...

Habe ihr ein schönes Grab gemacht, sie mit meinen Kindern beerdigt...Schlimm...
Sagte dem TA noch, dass er mich für bescheuert halten muss, eine so weite Strecke zurückzulegen, um ein totes Tier mit heimzunehmen.
Darauf meinte er, dass das nichts Ungewöhnliches ist, das würden viele machen...Und ihm wäre das sogar sehr Recht, da er dann an Ort und Stelle mit den Tierhaltern reden kann und diese dann ihre Tiere daheim im Garten mit Würde verabschieden können...

Ich kann es noch nicht ganz glauben...kommt mir vor wie ein Traum, aus dem ich nicht wachwerde...
Das Gefühl hatte ich schon bei dem Tod des Babys meiner Schwester...ist so unwirklich...

Mann...3 harte Schicksalsschläge für mich in 4 Wochen, den Rückzug meines AM zieh ich gar nicht mehr mit ein...
Das ist für mich mittlerweile kein so großer Verlust mehr...
Ich denke kaum noch an ihn...
Nur ab und zu flüchtig, aber nicht sehnsüchtig oder vermissend, eher ein. Nee....du brauchst mir nicht mehr anzukommen....
Chance vergeigt...


GLG eure traurige Weide
 

BlueEyed81

Aktives Mitglied
Registriert
16 Apr. 2013
Beiträge
5.715
Hallo du arme! :(

hey das tut mir wirklich leid und ich halte dich überhaupt nicht für verrückt....auch tiere und somit auch deine kleine echse sind lebewesen, die man ins herz schließen und lieb haben kann...da ist es doch auch vollkommen normal, dass man dann nach dem tod traurig ist.....

tut mir echt leid, dass du in letzter zeit so viele schicksalsschläge hinnehmen musstest! :( oft kommts leider wirklich geballt!

ich hoffe, dir gehts ganz bald wieder besser! du wirst sehen irgendwann gehts wieder bergauf! :smile:
 

Schwertlilie

Aktives Mitglied
Registriert
23 Aug. 2012
Beiträge
4.094
Danke liebe Blue...



Mein Ex ist gerade hier nebenan, am rasenmähen.
Da mein Mann eine neue Duschtür kaufen musste, weil die alte kaputt war, bat er mich, meinem Ex die Rechnung zu geben, wenn er nochmal kommt.
Bin also eben kurz zu ihm, habe ihm die Rechnung in die Hand gedrückt, er lächelte mich an und wir redeten ein paar kurze Takte, ob Glas oder Plastik besser gewesen wäre.
Waren ein paar belanglose neutrale Sätze, dann ging ich und ließ ihn einfach stehen...
Ich wollte einfach kein nettes, freundschaftliches Gespräch mehr mit ihm...wir SIND nicht mehr befreundet...will nicht mehr von ihm wissen...
Mehr als ein freundliches, distanziertes Mietverhältnis möchte ich ihm nicht mehr geben...er hat sich seine Chance versaut...


GLG!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.860
Beiträge
2.165.267
Mitglieder
10.801
Neuestes Mitglied
Janine_1987
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben