Wie wird mehr daraus?

Millennia

Aktives Mitglied
Registriert
12 Nov. 2021
Beiträge
777
Das sind ja gute neue Wendungen bei dir sehr gut!
:prost:

Ich find auch Dates wo man bisschen was anderes macht wie nur was trinken gehen auch ganz gut .
Ja ich dachte mir das ist ne ganz lockere Unternehmung, wo man auch viel lachen kann, anstatt sich nur gegenüber zu sitzen. :grins:

Mein Problem ist nur, dass ich mit dem Lehrer morgen auch Billard spielen gehe in die gleiche Location, es gibt sonst keine andere gute bei uns, wo man Billard spielen kann. Ich hoffe am Freitag ist dann ein anderer Kellner, haha. :blush:

Und dein anderes Date am Freitag; war /ist das ein erstes Date?
Ja, das ist das erste Date mit dem Mann.
 
Zuletzt bearbeitet:

klangbild

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2019
Beiträge
1.818
Hallo :)

weil ich's gerade gelesen habe und mir dachte...
Vielleicht legt er Wert darauf, dass auch von der Frau Invest kommt, soll's auch geben.
Also scheinbar gibt es tatsächlich auch Männer, die sich Invest durch die Frau wünschen. Wie hoch der Prozentsatz diesbezüglich ist mag mal dahingestellt sein ().
Ein bissl Invest sollte schon sein, wenn die ersten Treffhürden überstanden sind. Und dann dürfte das den überwiegenden Teil der "normalen" Männer betreffen. Wenn von der Frau so nix kommt und ausgeht - na ja, dann checkt Mann vl. nochmal halbherzig ab ...aber im Prinzip, what's the point? Einer Frau nur einseitig die Treffen nachzutragen, den Kontakt aufrecht erhalten und da emotional groß zu investieren, ohne, dass was zurückkommt, wäre ja eher eine nicht so gesunde Angelegenheit.

Und ich möchte mich einfach zeigen, wie ich bin und meiner Intuition (nicht der Verlustangst) nachgehen.
Find ich richtig so.
Ich wollte jetzt eben nach dem zweiten Date nicht mehr ewig rumeiern, wie es sonst der Fall war. Das nächste Date muss dann definitiv er wieder vorschlagen
Und das auch :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Walter

Aktives Mitglied
Registriert
19 März 2022
Beiträge
232
Die normale Dynamik sollte mMn sowieso sein, dass am Anfang vielleicht noch nicht großartig rumgetextet wird, aber mit der Zeit wenn die Frau vor allem komfortabler und vertrauter zum Mann wird sie auch die Konversationen initiiert. Auch gerne direkt nach dem ersten Date. Die Aufgabe des Mannes sollte dann sein, die ersten paar Dates festzulegen und gezielt danach zu fragen. Damit meine ich auch nicht, dass eine Frau mir unbedingt schreiben muss "Hey, will dich wieder sehen"; sondern wenn sie mir schreibt dass sie ne gute Zeit hatte oder mich belanglos anschreibt, gehe ich davon aus, dass sie mich wiedersehen möchte und ich mache ein Treffen aus.
 

Millennia

Aktives Mitglied
Registriert
12 Nov. 2021
Beiträge
777
Ein bissl Invest sollte schon sein, wenn die ersten Treffhürden überstanden sind.
Die normale Dynamik sollte mMn sowieso sein, dass am Anfang vielleicht noch nicht großartig rumgetextet wird, aber mit der Zeit wenn die Frau vor allem komfortabler und vertrauter zum Mann wird sie auch die Konversationen initiiert
Hallo klangbild und Walter,

Danke für euren Zuspruch. :)
Schön, das auch mal aus Männer-Perspektive zu hören.

Auch gerne direkt nach dem ersten Date
Hm, nee nach dem ersten Date überlasse ich das schon noch dem Mann. :grins:
Bin da auch schon mal eingefahren, und man weiß ja nicht, ob er es auch gut fand. Wenn sich ein Mann nach dem ersten Date nicht meldet, hake ich das direkt ab.
 

Millennia

Aktives Mitglied
Registriert
12 Nov. 2021
Beiträge
777
So, ich liege gerade müde im Bett und wollte noch ein Update nach meinem Billard-Date mit dem Lehrer da lassen. Es war toll, haben paar Runden gespielt und dann noch einen Cocktail getrunken.
Als wir dann zum Abschied bei meinem Auto standen, hat er mich geküsst. :blush:
Bzw. war es teilweise eher paar "Bussis" auf den Mund, ich hab dazwischen ihm kurz zugeflüstert "Damit hab ich jetzt nicht gerechnet", was auch der Wahrheit entsprach. War für mich irgendwie noch nicht der richtige Moment und ich war überrumpelt, was bestimmt auch komisch rüberkam. :blush:

Kann mir vorstellen, dass er nun etwas verunsichert ist, oder er fand's bescheiden. :lach:
Mal sehen, ob da morgen was kommt.

Auf jeden Fall war der Abend aber wirklich sehr schön und ich würde ihn auch gerne wiedersehen.

Der Kollege hat sich abends auch gemeldet, wann wir uns genau treffen. Der muss auf ne Antwort dann bis morgen warten. :lach:
 

Millennia

Aktives Mitglied
Registriert
12 Nov. 2021
Beiträge
777
Hallo zusammen,

ich war mir unschlüssig, ob ich jetzt schon ein Update machen oder noch bisschen warten sollte, aber naja, vielleicht habt ihr ja eine Meinung für mich.

Also, Freitag abends same procedure mit dem Kollegen beim Billard. Wir hatten ein wunderbar tolles Date, es lag meinem Empfinden nach den ganzen Abend eine positive Spannung zwischen uns in der Luft. Wenn er mir diese Billard-Verlängerung reichte, gab er mir die immer so, dass seine Hand leicht meine berührte. Hatte dadurch paar Schwierigkeiten, mich zu konzentrieren, ob ich nun die halben oder ganzen Kugeln hatte. :nanu:

Haben rund zwei Stunden gespielt, dann hab ich ihn gefragt, ob er noch was trinken möchte. Als wir dann am Tisch saßen, rückte er ziemlich nah an mich ran.

Als wir uns dann verabschieden wollten, setzte er zuerst zu einem Küsschen-links-Küsschen-rechts an und meinte "Komm gut heim" und ich dachte schon "Oh okay, dann eben nicht". :schuettel: ...nen Bruchteil einer Sekunde später haben sich unsere Lippen ganz automatisch angezogen wie zwei Magneten. Da standen wir also mitten am Parkplatz und er hat mich relativ intensiv geküsst und mich fest an sich gedrückt. Paar Minuten später haben wir uns dann verabschiedet. Man soll ja aufhören, wenn's am schönsten ist, dacht' ich mir.

Heute Mittag hat er sich dann gemeldet, war aber nichts Großartiges:

Er: Hey *Rotbäckchen-Smiley* und hast eine gute Nacht gehabt?
Ich: Hy *Rotbäckchen-Smiley* eher so lala, mit ausschlafen war nichts.. bin am Vormittag noch paar Stunden auf der Couch hingedämmert *Affe mit Augen zu* und du? *Rotbäckchen-Smiley*
Er: Ganz gut geschlafen eigentlich. Einkaufen war ich auch schon *Rotbäckchen-Smiley*
Er: *Foto von seinem Rad beim See* Und grade am See :coolwink:
Ich: Sehr motiviert :grins: einkaufen muss ich auch noch *Smiley mit rollenden Augen*
Schön, eh die beste Idee bei dem Wetter *Rotbäckchen-Smiley*


Meine letzte Nachricht war um 15.30 und seitdem wieder nichts mehr. :headshake:

Jaa, es ist noch nicht viel Zeit vergangen, aber ich verstehe diese gemischten Signale nicht. Dann zweifle ich wieder an meiner Menschenkenntnis, denn eigentlich spricht ja alles für Interesse seinerseits, wenn wir uns persönlich sehen und das "Drumherum" spricht wieder dagegen. Neben der Kristallisation, die sich durch den Kuss bei mir bildet, kommt dann zwischendurch wieder die Ernüchterung und der Anflug eines Hauchs von Frustration.

Ich frage mich auch, ob ich vielleicht zu langweilig schreibe, sodass er nicht mehr antwortet... :headshake:
Es macht sich das Gefühl breit, dass er taktiert und vielleicht auch spielt. Aus rationaler Sicht kann ich mir die Antwort auch selber geben, wie ich es schon mal erwähnte... das Interesse, jemanden kennenzulernen, sieht für mich anders aus.
Wenn da die nächsten Tage nichts kommen sollte, werde ich ihn mal sachte ansprechen. Ich weiß, dass das aus eurer Sicht keine gute Idee ist und bin mir der möglichen Konsequenzen auch bewusst - aber ich hab mich in der Vergangenheit schon so oft zurückgehalten und es bereut, also so what. :Nichtwissen:


Der Lehrer hat sich nach unserem Date am nächsten Morgen auch gleich wieder gemeldet. Er hat mich gefragt, ob er mich überrumpelt hat und ich meinte ja schon und wenn es doof rüberkam, tut es mir leid, denn das sollte es nicht. Ich hab ihm auch gesagt, dass ich den Abend schön fand. Daraufhin meinte er, er fand's auch schön, deswegen hat er es mit dem Kuss probiert. :grins:

Mit ihm schreibe ich regelmäßig, ich hab ihn grade eben auch gefragt, ob er die Tage mal 'ne Runde spazieren gehen möchte. Er ist'n Süßer und versucht auch, die Kommunikation aufrecht zu erhalten, hat er sich also verdient. :coolwink:
 

Walter

Aktives Mitglied
Registriert
19 März 2022
Beiträge
232
Und jetzt die alles entscheidende Frage:

wenn du dich jetzt entscheiden müsstest, wen würdest du wählen? Und wen hättest du anfangs gewählt wo du von noch keinem das richtige Verhalten bezüglich Schreiben etc kanntest? :grins:
 

Millennia

Aktives Mitglied
Registriert
12 Nov. 2021
Beiträge
777
Und jetzt die alles entscheidende Frage:

wenn du dich jetzt entscheiden müsstest, wen würdest du wählen? Und wen hättest du anfangs gewählt wo du von noch keinem das richtige Verhalten bezüglich Schreiben etc kanntest? :grins:
Bisschen mehr Bauchkribbeln spüre ich schon beim Kollegen. Tut für mich aber jetzt nichts zur Sache.
Denn was soll ich denn tun, wenn er sich so verhält?! :Nichtwissen:
 

klangbild

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2019
Beiträge
1.818
Denn was soll ich denn tun, wenn er sich so verhält?! :Nichtwissen:
Kristallisieren :grins:

Mal Halbspaß beiseite, auf deine letzte Message musste ja nicht unbedingt reagiert werden.

Ich frage mich auch, ob ich vielleicht zu langweilig schreibe, sodass er nicht mehr antwortet... :headshake:
Nein, das finde ich nicht. Aber ...mir fällt das im Online-Dating-Geschreibe auch immer mal wieder auf, wenn ich als Mann im anfänglichen Geschreibe nicht die kleinen "hierauf-kann-man-easy-reagieren"-Sätze oder direkte Fragen einbaue, dann läuft das Gespräch langweilig aus. In den seltensten Fällen schreiben die Frauen von sich aus etwas, worauf man leicht einsteigen/anknüpfen könnte oder sonstwie interessant wäre. Und das ist ja auch ok so. Soll der Mann sich ruhig ein bissl anstrengen. Aber halt nicht zuviel...

Wenn er sich heute bei dir nochmal meldet, würde ich sein Schreibverhalten noch als völlig normal einordnen. Ich mach das auch so, oder zumindest ähnlich. Abchecken -ja, aber noch nicht voll aufs Gas. (...du musst ja unter Umständen noch die anderen aussortieren und geknutscht hat er dich ja schon)
 
Zuletzt bearbeitet:

Millennia

Aktives Mitglied
Registriert
12 Nov. 2021
Beiträge
777
Hab ich doch schon. :grins: Aber um mich zu schützen, versuche ich die Situation dann rational zu sehen und dann schwenkt die Kristallisation in Frustration um. Ich bin keine, die sich auf die Warmhalteplatte setzen lässt.
Also liebe Männer, macht das lieber nicht so nach. :schuettel:

Mal Halbspaß beiseite, auf deine letzte Message musste ja nicht unbedingt reagiert werden.
Stimmt schon, aber jemand, der eine Frau kennenlernen will, gibt sich da doch mehr Mühe. Irgendein kurzes Geplänkel fällt einem doch immer ein, denn so muss ihm doch bewusst sein, dass die Frau sich abwenden könnte.

In den seltensten Fällen schreiben die Frauen von sich aus etwas, worauf man leicht einsteigen/anknüpfen könnte oder sonstwie interessant wäre. Und das ist ja auch ok so. Soll der Mann sich ruhig ein bissl anstrengen. Aber halt nicht zuviel...
Im Sinne vom berühmten Karren ziehen dachte mir nun eben, dass es nun an ihm liegt, das Ganze auf die "nächste Ebene" zu tragen. Mal zu sagen, dass er es schön fand oder so.
Denn Invest habe ich ja nun gezeigt, ich hab das zweite Date nochmal aufgegriffen und ihn nach dem dritten gefragt. Wenn er keine Tomaten auf den Augen hat, merkt er doch, dass ich ihn weiter kennenlernen will, bin dabei meines Erachtens aber trotzdem hinter ihm geblieben.

Wenn er sich heute bei nochmal meldet, würde ich sein Schreibverhalten noch als völlig normal einordnen.
Ach, das hab ich grad irgendwie nicht im Bauchgefühl, dass er sich heute meldet...
 

klangbild

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2019
Beiträge
1.818
Im Sinne vom berühmten Karren ziehen dachte mir nun eben, dass es nun an ihm liegt, das Ganze auf die "nächste Ebene" zu tragen. Mal zu sagen, dass er es schön fand oder so.
Denn Invest habe ich ja nun gezeigt, ich hab das zweite Date nochmal aufgegriffen und ihn nach dem dritten gefragt.
Ja, das sehe ich genauso. Vielleicht nicht unbedingt durch Worte - aber durch Gesten auf jeden Fall.


Ach, das hab ich grad irgendwie nicht im Bauchgefühl, dass er sich heute meldet...
Du hast ja noch den Lehrer ;)


naja, muss ja auch nichts bedeuten, wenn da noch Eine sein sollte, die auf der Prio-Liste höher gesetzt ist. :lach:
Umgekehrt ja auch. Ist halt die Frage, ob man durch offensichtlicheren Schreibinvest als Mann in eine "bessere Position" kommt?
Ich weiß das ja selbst auch nicht so genau und frag mich das hin und wieder. Ich würde das vl. ähnlich wie er machen. Ein Tag Pause, weil der Kuss nährt und dann wieder konkret ein Treffen einleiten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Millennia

Aktives Mitglied
Registriert
12 Nov. 2021
Beiträge
777
Du hast ja noch den Lehrer ;)
Ja, ich werde jetzt mal meinen Fokus auf den setzen. :PP

Ist halt die Frage, ob man durch offensichtlicheren Schreibinvest als Mann in eine "bessere Position" kommt?
Naja, nicht nur durch Schreib-Invest würde ich meinen. Da muss schon das Gesamtpaket auch mit der Anziehung passen.
Aber wenn das passt, dann ist regelmäßigerer Kontakt schon förderlich, um die Gefühle hochzuhalten. Weil so wie er es jetzt macht mit dem mittendrin Abbrechen der Kommunikation, anstatt halt locker auslaufen zu lassen (nicht generell auslaufen lassen, sondern wenn er mich anschreibt halt), fühlt sich das so an, als würde er mich zur Seite stellen.

Ich würde das vl. ähnlich wie er machen. Ein Tag Pause, weil der Kuss nährt und dann wieder konkret direkt ein Treffen ausmachen.
Ich denke mir eigentlich immer, dass Männer, die nicht im Forum unterwegs sind, sich über sowas ja keine Gedanken machen. :schuettel:
 

klangbild

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2019
Beiträge
1.818
Ich denke mir eigentlich immer, dass Männer, die nicht im Forum unterwegs sind, sich über sowas ja keine Gedanken machen. :schuettel:
Kann ja auch einfach so`n Empfindungsding sein - weil es sich halt so im Moment richtig/besser anfühlt. ...also ihn nährt der Kuss. Erste Hürde genommen, jetzt kurz erstmal kleine Bäume ausreisen oder so :PP

Aber hey, alles Glaskugel. Es wird sich zeigen. Im Gesamten sind die Entwicklungen bei dir mit den beiden doch eigtl. ganz gut, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:

Millennia

Aktives Mitglied
Registriert
12 Nov. 2021
Beiträge
777
Im Gesamten sind die Entwicklungen bei dir mit den beiden doch eigtl. ganz gut, oder?
Ja, hätte ich auch gemeint, also wie gesagt, wenn wir uns persönlich sehen, ist mit dem Kollegen alles super. Und dann fühl' ich mich wieder wie abgewatscht. :nanu:

Naja, ich warte noch ein paar Tage ab.

Der Lehrer hat nun zugesagt, jetzt muss ich mal schauen, wann das Wetter einen Spaziergang hergibt, Anfang der Woche wird's leider regnen. ()
 

Walter

Aktives Mitglied
Registriert
19 März 2022
Beiträge
232
Beim Kollegen spürst du etwas mehr Kribbeln und warum? Von Anfang an weil du ihn attraktiver findest oder weil er durch sein Schreibverhalten mysteriöser rüber kommt? Schreibt der Lehrer öfter und antwortet er schneller?

Und noch eine Frage: Würde es dir was ausmachen wenn du weißt, dass der Kollege oder der Lehrer noch andere Frauen trifft gerade, die küsst etc.?
 

Millennia

Aktives Mitglied
Registriert
12 Nov. 2021
Beiträge
777
Beim Kollegen spürst du etwas mehr Kribbeln und warum? Von Anfang an weil du ihn attraktiver findest oder weil er durch sein Schreibverhalten mysteriöser rüber kommt?
Kann ich nicht genau sagen, vielleicht liegt es an den biochemischen Prozessen, die da im Gange sind. :lach: Sehr attraktiv finde ich beide.
Verlieben hat ja auch was mit dem Geruch z. B. zu tun und wissenschaftlich gesehen können Frauen ja beim Küssen schon erkennen, ob der Mann geeignet ist, Nachwuchs mit ihr zu zeugen. Hab da jetzt auf die Schnelle aber keine Studie zu. :lach:

Schreibt der Lehrer öfter und antwortet er schneller?
Also öfter schreibt er, ja, aber die Schnelligkeit ist beim Kollegen sogar etwas höher. :lach:

Und noch eine Frage: Würde es dir was ausmachen wenn du weißt, dass der Kollege oder der Lehrer noch andere Frauen trifft gerade, die küsst etc.?
Aktuell nicht. Das ist mir ja bewusst, dass das beim Online-Dating passieren kann und mach ich ja auch.

Je nachdem, wie es weitergeht, muss man sich an einem gewissen Punkt die Frage stellen, ob und wann man sich dann nur mehr auf eine Person konzentriert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Walter

Aktives Mitglied
Registriert
19 März 2022
Beiträge
232
Hattest du auch schonmal die Situation dass das Date top lief, du den Typ attraktiv fandest, er dich geküsst hat und du dann gemerkt hast das wird nichts? Wenn ja warum? So schlecht kann ein Kuss ja nicht sein, dass man beim ersten Kuss direkt jegliches Interesse verliert. Anscheinend war es beim Lehrer ja auch kein richtig guter, intensiver Kuss. Würde mich mal interessieren


Und mal noch eine Frage außer der Reihe, wie Frauen da ticken: Hast du schonmal jemanden nur als Freund gesehen, als dieser sich jedoch entfernt hat und vielleicht an sich gearbeitet hat wurde er attraktiver für dich?
 

Millennia

Aktives Mitglied
Registriert
12 Nov. 2021
Beiträge
777
Hattest du auch schonmal die Situation dass das Date top lief, du den Typ attraktiv fandest, er dich geküsst hat und du dann gemerkt hast das wird nichts? Wenn ja warum? So schlecht kann ein Kuss ja nicht sein, dass man beim ersten Kuss direkt jegliches Interesse verliert. Anscheinend war es beim Lehrer ja auch kein richtig guter, intensiver Kuss. Würde mich mal interessieren
Nein, nach einem Kuss eigentlich noch nie. Ich kann relativ schnell beim ersten Date schon sagen, ob das für mich passt oder nicht, dabei spielt die Ausstrahlung für mich eine große Rolle.
Also wenn es für mich nicht passt, kommt es auch nicht zu einem zweiten Date oder einem Kuss. Selten mal, dass ich das dann weiter probiere.

Mit dem Lehrer war's jetzt kein richtig guter Kuss, aber auch nicht unangenehm. Der hat mich einfach ein Date zu früh erwischt.

Und mal noch eine Frage außer der Reihe, wie Frauen da ticken: Hast du schonmal jemanden nur als Freund gesehen, als dieser sich jedoch entfernt hat und vielleicht an sich gearbeitet hat wurde er attraktiver für dich?
Eigentlich auch nicht. Gab nur mal eine Situation, da war ich 17 oder 18 und ein Junge zeigte Interesse an mir, haben auch beim Feiern miteinander gequatscht und er hat mich berührt, usw. Hat für mich irgendwie aber nicht so gepasst. Dann hat er kurz darauf mal mit einer anderen rumgemacht - mensch, da war ich dann eifersüchtig. :schuettel:
Aber da war ich auch noch ein Teenie und in den letzten Jahren hat sich da viel verändert.
Grundsätzlich ist mir eher immer schleierhaft, wie aus Freundschaft Liebe werden kann, ist mir persönlich noch nie passiert. Aber ich kann natürlich nicht für die Allgemeinheit sprechen.
 

Walter

Aktives Mitglied
Registriert
19 März 2022
Beiträge
232
Vielen Dank für deine Antworten!
Ich habe das deshalb gefragt weil ich vor einiger Zeit diesen Vorfall hatte. Ich hatte sowieso zu lange Kontakt mit dieser Frau aber es gab ein Treffen und sie hat immer nur beteuert, dass sie Interesse hat usw. es aber zeitlich auch schwierig ist. Mehrere Monate später gab es ein erneutes Date, was wirklich extrem gut war und ich sie auch am Ende geküsst habe. Zwei Mal mit einer Unterbrechung mehrere Minuten später nochmals.
Daraufhin habe ich zwei Tage später gesagt, dass ich mich gerne wieder mit ihr treffen möchte, dann hatte sie auch zuerst durchblicken lassen, dass sie offen dafür ist und wann es für mich passt. Danach kam mehrere Tage keine Antwort, habe auch mal ein Smiley nach zwei oder drei Tagen dazwischen geschoben und dann irgendwann kam die Antwort, dass sie sich das durch den Kopf hat gehen lassen und das Treffen sehr sehr gut fand aber gemerkt hat, dass das bei ihr nicht mehr als Freundschaft ist.
Das habe ich absolut null verstanden und hat mir schon zugesetzt. Kannst du mir das erklären? :grins: Ich glaube du bist Ende 20 oder? Also gleiches Alter.



Zu deiner Situation vorher warum ich dir manche Fragen gestellt habe: Wenn er sich vielleicht auch mal mit dem Thema beschäftigt hat, wird er öfters gehört haben, dass Frauen sehr oft den Mann attraktiver findet wo nicht ganz klar ist was er jetzt fühlt und mal so und mal so ist etc. Deswegen war es für mich interessant zu wissen wen du da jetzt unterbewusst einfach attraktiver findest, denn im Endeffekt kannst du nichts dagegen tun. Es gibt aber auch sicher Ausnahmen und Frauen die das sehr abturnend finden wenn der Mann sich zwei Tage nicht meldet oder drei Tage. Aber für gewöhnlich schreibt die Frau dann und wenn der Mann dann Interesse hat wird er genau DANN ein Date ansetzen. Das ist im Endeffekt die Taktik dahinter, damit man bei der Frau auch nicht needy oder anhänglich rüber kommt etc.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.825
Beiträge
2.164.291
Mitglieder
10.768
Neuestes Mitglied
Adler1
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben