Wie wird mehr daraus?

Lin90

Aktives Mitglied
Registriert
1 März 2023
Beiträge
105
Ich glaube fast wichtiger wie der Kuss ist die körperliche Anziehungskraft. Auch wenn der erste Kuss komisch oder zum nicht passenden Zeitpunkt ist, muss er Nicht alles „kaputt machen“. Also küssen kann immer noch gut werden

Hat sich der Kollege nochmal gemeldet?
 

Lin90

Aktives Mitglied
Registriert
1 März 2023
Beiträge
105
Hallo Walter,

Falls ich mich einmischen darf finde deine Fragen sehr interessant.

Ich finde zumindest sehr interessant wenn ich nicht weiß woran ich bei dem Mann bin bzw. Durch ständigen Gedanke an ihn denkt man aber vielleicht auch nur das man Gefühle für ihn hat ohne es zu haben?! Und von mir aus ein Treffen ansprechen würd ich auch nie. Aber natürlich den Mann gerne anschreiben.
Bei deiner Dame könnte sein , sie hat deine Aufmerksamkeit genossen aber am Ende irgendwie auch nicht mehr als das. Glaub nicht das du da was falsch gemacht hast. Hinterhergelaufen bist du ihr ja wohl nicht.
 

Millennia

Aktives Mitglied
Registriert
12 Nov. 2021
Beiträge
777
Das habe ich absolut null verstanden und hat mir schon zugesetzt. Kannst du mir das erklären? :grins:
Puuuh, extrem schwierig, dazu was zu sagen, es ist vieles möglich. Ich kann mir vorstellen, dass vielleicht doch die körperliche Anziehung gefehlt hat. Vielleicht vergleichbar mit meinem Beitrag von März war das glaub ich, als ich mich mit meiner "Jugendliebe" getroffen hab. Da hab ich mich auch ein zweites Mal mit ihm getroffen, obwohl mein Bauchgefühl schon nach dem ersten Date sagte es passt nicht so für mich. Ich hab's jedoch versucht, weil ich mir dachte ich kann ja nicht immer so vorschnell urteilen, aber es stellte sich für mich dann einfach raus, dass ich keine körperliche Anziehung mehr empfinde für ihn und sich gedanklich die Vorstellung nicht gut angefühlt hat, von ihm berührt zu werden usw.

Deswegen war es für mich interessant zu wissen wen du da jetzt unterbewusst einfach attraktiver findest, denn im Endeffekt kannst du nichts dagegen tun.
Ich finde beide vom Attraktivitätslevel gleichauf, hab ich schon nach dem ersten Date festgestellt. Und ehrlich gesagt hatte ich auch irgendwo das Gefühl, dass der Lehrer sich nach dem ersten Date nicht mehr melden würde, der hat gar nicht durchblicken lassen, dass er mich nochmal sehen wollen würde. Demnach müsste ich ihn ja attraktiver finden. :grins:

Aber für gewöhnlich schreibt die Frau dann und wenn der Mann dann Interesse hat wird er genau DANN ein Date ansetzen.
Na ich schreib ihm jetzt erstmal nicht mehr. :Nichtwissen:

Wenn er Interesse hat, kommen sie doch eh alle wieder. Grad jetzt wieder eine Situation - hatte mit jemandem geschrieben (aber von meiner Seite aus nicht sehr interessiert) und vor paar Tagen nicht mehr geantwortet, weil ich kein großes Interesse habe. Schwupps, heute wieder ne Nachricht bekommen. :lach:
Immer die, bei denen ich denke "Och nö, nicht du..." :schuettel:
 
Zuletzt bearbeitet:

Millennia

Aktives Mitglied
Registriert
12 Nov. 2021
Beiträge
777
Ich glaube fast wichtiger wie der Kuss ist die körperliche Anziehungskraft. Auch wenn der erste Kuss komisch oder zum nicht passenden Zeitpunkt ist, muss er Nicht alles „kaputt machen“. Also küssen kann immer noch gut werden
Ja, so sehe ich das auch. :smile:
Am Freitag gibt's nen neuen Anlauf. :grins:

Hat sich der Kollege nochmal gemeldet?
Nee, bis jetzt nicht...
Ich weiß aber, dass er grad ne Radrunde mit seinem Bruder macht.
 

Walter

Aktives Mitglied
Registriert
19 März 2022
Beiträge
232
Wir hatten sehr lange Zeit Kontakt, ohne dass ein Treffen stattfand bzw. auch mal abgesagt wurde von ihr. Obwohl ich es besser weiß, habe ich natürlich trotzdem immer mal wieder gefragt, aber wurde nie zu aufdringlich oder sehr emotional oder sonst was. Vermutlich hätte es im Endeffekt trotzdem nichts geändert, aber dann frage ich mich warum sie dann doch ein zweites Treffen zuließ, mich im Endeffekt hingehalten hatte(?!), sogar den Kuss zugelassen hat und das Treffen extrem gut fand aber sich dann so entscheidet? Ich habe auch oft den Eindruck gehabt, dass sie eher überfordert ist oder Richtung Bindungsangst geht, gerade wenn sie Treffen zuerst immer zusagte und dann absagte. Wenn sie jetzt gemerkt hat ich gebe es nicht auf, sie sagt dass da nur Freundschaft ist damit sie erstmal nicht mehr mit Fragen nach Treffen konfrontiert wird.
Aber dann muss man sich vor Augen halten wenn eine Frau wirklich Interesse hat, stoppt sie auch am Anfang keine Bindungsangst?! Ich verstehe das einfach nicht und frage mich ob sie irgendwann wohl wieder ankommt, weil ich sagte dass eine Freundschaft für mich nicht geht weil ich sie zu attraktiv finde etc.

Und ja dein Ansatz ist genau richtig, der Mann soll die Treffen ausmachen, ich persönlich und viele andere denke ich finden es aber schön wenn die Frau auch mal investiert und schreibt. Wenn der Mann nicht völlig auf den Kopf gefallen ist UND Interesse hat, wird er ein Treffen ansprechen wenn die Frau ihn anschreibt und sowas sagt, dass es ihr sehr gefallen hat etc. Tut er das nicht, ist das Interesse eher so naja mMn
 

Walter

Aktives Mitglied
Registriert
19 März 2022
Beiträge
232
Puuuh, extrem schwierig, dazu was zu sagen, es ist vieles möglich. Ich kann mir vorstellen, dass vielleicht doch die körperliche Anziehung gefehlt hat. Vielleicht vergleichbar mit meinem Beitrag von März war das glaub ich, als ich mich mit meiner "Jugendliebe" getroffen hab. Da hab ich mich auch ein zweites Mal mit ihm getroffen, obwohl mein Bauchgefühl schon nach dem ersten Date sagte es passt nicht so für mich. Ich hab's jedoch versucht, weil ich mir dachte ich kann ja nicht immer so vorschnell urteilen, aber es stellte sich für mich dann einfach raus, dass ich keine körperliche Anziehung mehr empfinde für ihn und sich gedanklich die Vorstellung nicht gut angefühlt hat, von ihm berührt zu werden usw.


Ich finde beide vom Attraktivitätslevel gleichauf, hab ich schon nach dem ersten Date festgestellt. Und ehrlich gesagt hatte ich auch irgendwo das Gefühl, dass der Lehrer sich nach dem ersten Date nicht mehr melden würde, der hat gar nicht durchblicken lassen, dass er mich nochmal sehen wollen würde. Demnach müsste ich ihn ja attraktiver finden. :grins:


Na ich schreib ihm jetzt erstmal nicht mehr. :Nichtwissen:

Wenn er Interesse hat, kommen sie doch eh alle wieder. Grad jetzt wieder eine Situation - hatte mit jemandem geschrieben (aber von meiner Seite aus nicht sehr interessiert) und vor paar Tagen nicht mehr geantwortet, weil ich kein großes Interesse habe. Schwupps, heute wieder ne Nachricht bekommen. :lach:
Immer die, bei denen ich denke "Och nö, nicht du..." :schuettel:


Das ist aber auch interessant. Dann hat es sich ja für dich in die entgegengesetzte Richtung entwickelt von körperlicher Anziehung zu keiner mehr.
Aber dennoch, sie und du bei deiner Jugendliebe wusstet ja wie die andere Person aussieht, wusste es auch von Fotos etc. Da spürt man doch schon ob da eine körperliche Anziehung ist?! Also bis auf Mimik, Gestik dann natürlich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Millennia

Aktives Mitglied
Registriert
12 Nov. 2021
Beiträge
777
Ich verstehe das einfach nicht und frage mich ob sie irgendwann wohl wieder ankommt, weil ich sagte dass eine Freundschaft für mich nicht geht weil ich sie zu attraktiv finde etc.
Ist jetzt von außen ohne mehr Details auch echt schwierig zu beurteilen.
Aber warum machst nicht auch einen Strang dazu auf? :smile:

Dann hat es sich ja für dich in die entgegengesetzte Richtung entwickelt von körperlicher Anziehung zu keiner mehr.
Naja, wir hatten uns das letzte Mal zuvor vor 10 Jahren gesehen. Dazwischen ist viel passiert.

Aber dennoch, sie wusste ja wie ich aussehe wusste es auch von Fotos etc. Da spürt man doch schon ob da eine körperliche Anziehung ist?! Also bis auf Mimik, Gestik dann natürlich.
Du meinst vor dem ersten Date? Nee, nach einigen Erfahrungen kann ich sagen, das weiß man leider nicht, hab da auch schon einige Überraschungen erlebt.

ich persönlich und viele andere denke ich finden es aber schön wenn die Frau auch mal investiert und schreibt.
Hab ich doch gemacht, ich hab doch das dritte Date initiiert. :Nichtwissen:
 

Walter

Aktives Mitglied
Registriert
19 März 2022
Beiträge
232
Ja sorry, dass ich da kurz drüber geschrieben habe und deinen Strang zugemüllt habe, mich überkam es kurz :grins: und gibt gewissen Schnittstellen.

Genau und mich persönlich würde es sehr freuen wenn du das getan hast. Ich würde an deiner Stelle definitiv wenn nichts kommt ihn mal wieder belanglos anschreiben wie es ihm geht usw., dass du das Treffen schön fandest. Aber er kann ja auch mal das nächste Treffen in die Wege leiten.
 

Millennia

Aktives Mitglied
Registriert
12 Nov. 2021
Beiträge
777
Ja sorry, dass ich da kurz drüber geschrieben habe und deinen Strang zugemüllt habe, mich überkam es kurz :grins:
Kein Thema. Aber man kann dir halt besser Ratschläge geben und bekommst bestimmt auch mehr Rückmeldung, wenn du es in einem eigenen Strang ausführlicher beschreibst. :)
 

Millennia

Aktives Mitglied
Registriert
12 Nov. 2021
Beiträge
777
Da hat der Gute sich gestern Abend also doch noch gemeldet. Kurzes Geplänkel über's Wochenende und unsere Schlafgewohnheiten, hat sich durch das Schreiben über's Homeoffice so ergeben. Es entstand eigentlich ein ganz guter Flow, dann fragte er mich, ob mir im Bett die Gesellschaft fehlt, dass ich da schlechter schlafe als auf der Couch. Ich meinte dann, dass ich ihm das pauschal so nicht beantworten kann mit nem lachenden Smiley. Dann ist er wieder abrupt aus der Kommunikation ausgestiegen und hat es gelesen stehen gelassen. :::

Paar Antennen sind da bei mir schon angesprungen, ob er damit in die sexuelle Schiene abdriften wollte. Vor allem, da er davor nie emotional geschrieben hat (z. B. dass er das Treffen schön fand oder so). Oder er wollte von mir hören, dass ich es schön fände, jemanden jeden Abend beim Einschlafen neben mir zu haben, keine Ahnung.

Da merke ich halt wieder, dass ich schon von Beginn an davon ausgehe und skeptisch bin, dass man mich "ausnutzen" möchte oder es nicht ernst mit mir meinen könnte. :nanu:
Hatte im letzten Jahr ein paar schlechte Erfahrungen mit langjährigen Freundinnen gemacht, das hängt mir wohl noch sehr nach, denn ich möchte ja nicht naiv sein und dann enttäuscht werden.

Ich halte mal weiter die Füße still.

Guten Wochenstart euch allen :)
 

Lin90

Aktives Mitglied
Registriert
1 März 2023
Beiträge
105
Diese Gespräche kenne ich ich denke du liegst definitiv richtig mit der sexuellen Schiene. Für mich klingt das ziemlich eindeutig. Ich hab auf so Gespräche gar keine Lust mehr und wenn du mehr suchst als das würd ich das Ganze lieber bleiben lassen.

Du meinst deine Freundinnen haben ähnliche Erfahrungen im Dating Bereich gemacht oder was meinst du?
 

Millennia

Aktives Mitglied
Registriert
12 Nov. 2021
Beiträge
777
Diese Gespräche kenne ich ich denke du liegst definitiv richtig mit der sexuellen Schiene. Für mich klingt das ziemlich eindeutig. Ich hab auf so Gespräche gar keine Lust mehr und wenn du mehr suchst als das würd ich das Ganze lieber bleiben lassen.
Naja, ich möchte auch nicht gleich den Teufel an die Wand malen. :)
Er hat dann ja gar nicht mehr darauf reagiert, jemand, der tatsächlich nur was Lockeres will, hätte vielleicht noch mehr nachgebohrt.

Gestern hat er mich wieder in der Firma angeschrieben, ganz normal, und hat auch immer mal was nachgeschoben, wenn ich nicht geantwortet habe. Hab mich sogar ein bisschen darüber gewundert. :grins:

Mittlerweile hab ich mich auch daran gewöhnt, dass er mal nicht antwortet, dann weiß er vielleicht einfach nicht, was er antworten soll und ist da wahrscheinlich kein Mann der großen Worte.
Wenn's nach mir ginge, könnte er langsam mal abchecken, was ich am Wochenende so vorhabe. ()

Du meinst deine Freundinnen haben ähnliche Erfahrungen im Dating Bereich gemacht oder was meinst du?
Ich meinte, dass ich selbst mit langjährigen Freundinnen schlechte Erfahrungen gemacht habe. Klar, man lebt sich irgendwann auch bisschen auseinander, hat nicht mehr jede Woche miteinander zu tun, aber wenn da so gar kein Interesse zurückkommt, zweifelt man halt schon auch an sich selbst.
Bei einer war es der Fall, dass ich mir auch richtig ausgenutzt vorkam, so als würde sie keinen Nutzen mehr aus mir ziehen. Diese Gedanken begleiten einen dann schon auch sehr.
 

Lin90

Aktives Mitglied
Registriert
1 März 2023
Beiträge
105
Da bin ich gespannt ob er dann auch mal nach einem weiteren Treffen fragt. Übers Schreiben kennenlernen ist auch schwierig bzw. nicht möglich.

Das sind auf jeden Fall schwierige Erfahrungen mit den Freundinnen und das Gefühl ausgenutzt zu werden kenn ich auch. Ich glaube in der Dating Welt ist das noch viel mehr zu finden. Trotzdem kann man ja immer weiter für sich lernen wie und was man in Freundschaften und Beziehungen für sich brauch.
 

Millennia

Aktives Mitglied
Registriert
12 Nov. 2021
Beiträge
777
Hallo ihr Lieben,

ich hoffe es geht euch allen gut und ihr habt genauso ein schönes, sonniges Wochenende wie ich. :smile: Mal ein Update der Geschehnisse der letzten Tage...

Freitag Nachmittag hab ich mich mit dem Lehrer zum Spazieren gehen getroffen, das Wetter hat aber nicht so sehr mitgespielt, also sind wir nur ein Stück gegangen und haben uns dann in ein Cafe gesetzt. Haben wieder stundenlang gequatscht, mit ihm wird es echt nie langweilig und ich habe die Zeit wirklich genossen. Er hat mich dann noch zum Auto begleitet, obwohl er einen anderen Weg hatte und hat mich dann auch wieder geküsst. Darauf war ich ja nun schon eingestellt. :grins:

Der Kuss war wieder etwas zaghaft und auch nicht recht lange, er hat ihn dann abgebrochen. Empfand ich jetzt aber nicht als ungut.
Seitdem hat er sich nun nicht gemeldet, find ich eigentlich auch nicht schlimm. Mittlerweile denke ich, dass es nicht sinnvoll wäre, das Kennenlernen auf dieser Ebene fortzuführen (aus gegebenem Anlass, der noch folgt), auch wenn ich ihn wirklich süß und als Menschen toll finde, von dem, was ich bis jetzt von ihm kenne. Aber biochemisch harmoniert es zwischen uns irgendwie nicht so recht. :lach:

Vielleicht hat er das auch bemerkt und meldet sich deshalb nicht. Ich fänd's eigentlich komisch, sich nun nach dem dritten Date gar nicht mehr zu melden, dachte vielleicht schreib ich ihn morgen mal an, wie sein Wochenende war, wenn von ihm nichts kommt. Auf der einen Seite bringt das ja natürlich nichts, wenn es von mir aus für eine potenzielle Beziehung nicht reicht, aber ich möchte auch nicht, dass er denkt ich fand's komplett scheiße. Ich würde ihm damit zumindest gerne zeigen wollen, dass ich die Zeit mit ihm wirklich wertschätze. Und irgendwie hab ich mich auch schon ein bisschen an den Kontakt mit ihm gewöhnt und würd's auch ein bisschen schade finden, den nun auslaufen zu lassen.
Oh mann, ich kann meine Gedanken dazu noch nicht sortieren. :blush:
Was meint ihr?


Dann war da noch gestern Abend mein anderes Date mit dem Kollegen. Date-Anfrage kam von ihm aus Mitte der Woche, er hat zuerst zwei Mal versucht, mir den Ball zuzuschieben, wo wir uns treffen und was wir machen. Den Ball hab ich ihm dann aber wieder sachte zurückgespielt, die letzten zwei Ideen kamen ja von mir. :schuettel:
Naja, dann hat er eben einen Filmabend vorgeschlagen. Begrüßung fiel noch ohne Kuss aus und wir lagen nur eng nebeneinander mit einem Glas Wein auf der Couch bis er nach der Hälfte des Films mal meine Hand nahm. Als der Film dann zu Ende war, hat er mich endlich geküsst und ich habe Weiteres erstmal abgebremst.

Wir haben dann den zweiten Film gestartet und eiiiigentlich wollte ich nicht bis zum Äußersten gehen, aber der point of no return war dann ziemlich schnell erreicht. :duck:
Meine Gedanken dabei waren, dass er ja noch nicht wirklich emotionaler mir gegenüber wurde und es deswegen im Sinne der Kristallisation keine gute Idee wäre, aber andererseits dachte ich mir auch, dass ich ihn an dem Abend nicht mit einer "Enttäuschung" zurücklassen könnte.

Es war dann wirklich schön und wir haben auch noch lange gekuschelt, er meinte ich könnte auch über Nacht bleiben, er muss nur relativ früh raus, da er das verlängerte Wochenende mit paar Freunden noch was geplant hat bis morgen. Ich hab dann jedoch abgelehnt und bin noch nachhause gefahren.

Heute lass ich ihn erstmal, da er eben wie erwähnt schon seit morgens mit Freunden unterwegs ist und ich denke auch nicht, dass er sich da melden wird.
Zusammenfassend kann ich ihn weiterhin noch schwer einschätzen. :blush:
 
Zuletzt bearbeitet:

Walter

Aktives Mitglied
Registriert
19 März 2022
Beiträge
232
Hey, was meinst du denn mit „biochemisch“ passt es deiner Meinung nach nicht? Du findest ihn doch attraktiv und hast ja zwei Küsse zugelassen. Was passt da deiner Meinung nach nicht etc.?

Und was würde passieren, wenn du Freundschaft vorschlägst aber er lehnt es ab?


Und: Was genau macht für dich den Unterschied bei dem anderen Mann?
Die Zeit genießen etc tust du ja auch mit dem Lehrer, aber was machen sie unterschiedlich usw. Hast du dich das mal gefragt?
 
Zuletzt bearbeitet:

Millennia

Aktives Mitglied
Registriert
12 Nov. 2021
Beiträge
777
Hey, was meinst du denn mit „biochemisch“ passt es deiner Meinung nach nicht?
Hallo Walter, naja die berühmte "Chemie" halt. Das, was ich schon mal erwähnte mit den Stoffen, die man beim Küssen austauscht.
Ich finde ihn nach wie vor attraktiv, und finde es auch keineswegs unangenehm von ihm berührt zu werden, aber es gehört halt mehr dazu, was vielleicht rational für einen Laien wie mich schwer zu erklären ist.


Und was würde passieren, wenn du Freundschaft vorschlägst aber er lehnt es ab?
Ich denke nicht, dass Freundschaft möglich ist ehrlich gesagt. Ist nur ein Gefühl aktuell und hätte ich auch nicht vor, ihm das vorzuschlagen.


Und: Was genau macht für dich den Unterschied bei dem anderen Mann?
Die Zeit genießen etc tust du ja auch mit dem Lehrer, aber was machen sie unterschiedlich usw. Hast du dich das mal gefragt?
Die Fragen sind berechtigt, aber echt ne Herausforderung. :grins:
Es ist halt das Gefühl und vom anderen Mann fühle ich mich begehrter. Wahrscheinlich liegt es am Unterschied, wie er küsst.

Ich bin gespannt, ob es nun auch mal auf die emotionalere Ebene geht.
 

Walter

Aktives Mitglied
Registriert
19 März 2022
Beiträge
232
Verstehe :grins:

Ist nur eine interessante Situation, weil du beide Männer gut findest aber den einen aus irgendwelchen Gründen halt eben mehr.

Du meinst auf die emotionalere Ebene mit dem Lehrer? Also wirst du dem ganzen noch Zeit geben?
 

Millennia

Aktives Mitglied
Registriert
12 Nov. 2021
Beiträge
777
Ist nur eine interessante Situation, weil du beide Männer gut findest aber den einen aus irgendwelchen Gründen halt eben mehr.
Vielleicht wäre es anders, wenn ich grad nicht einen direkten Vergleich hätte...


Du meinst auf die emotionalere Ebene mit dem Lehrer? Also wirst du dem ganzen noch Zeit geben?
Nein, ich meine mit dem Kollegen. Für mich soll das Ganze ja nicht auf was Lockeres hinauslaufen - wenn das für ihn auch der Fall ist, erwarte ich mir schon mal eine liebe Nachricht nach einem gemeinsamen Abend.

Wie ich mit dem Lehrer weiter verfahre, weiß ich noch nicht...
Lange kann ich das Parallel-Dating eh nicht mehr weiter betreiben, das würde sich nicht gut anfühlen.
Aber wahrscheinlich reicht das Interesse des Lehrers auch nicht aus, sonst hätte er sich eher schon gemeldet. Die Initiative für das dritte Date ging bei ihm ja auch von mir aus.
 

Millennia

Aktives Mitglied
Registriert
12 Nov. 2021
Beiträge
777
Aloha zusammen,

ich hab mir nun tatsächlich die Mühe gemacht, unsere Kommunikation seit Beginn an (haben Kontakt seit ca. 9.4.) zusammenzufassen, einfach, um mir mal über den Invest klar zu werden. :lach:
Also in diesem Zeitraum bis jetzt hab ich ihn von mir aus aktiv 3-4 mal angeschrieben, ansonsten immer er, wobei wir zwischendurch auch mal einen Tag keinen Kontakt hatten. Er hat sich eigentlich auch fast nie gleich mal in der früh gemeldet, immer erst nachmittags oder abends. Erstes Date ging von ihm aus, das zweite auch so halb (das hab ich ja nochmal aufgegriffen), das dritte von mir und das vierte wieder von ihm.

Jedenfalls am späten Montag Nachmittag hab ich ihn angeschrieben und gefragt, wie sein Wochenende so war. Er war ja Sonntag und Montag noch mit Freunden unterwegs, sein Nicht-Melden sei also zumindest halb entschuldigt. ()

Er war eigentlich sehr gesprächig und hat auch gefragt, wie meins war, und hat erwähnt, dass die Tage bei ihm in der Arbeit stressig werden. Dienstag Abend hat er mir dann geschrieben, es waren nur 3-4 Nachrichten über unseren Tag bzw. Arbeitsstress, dann meinte er, er sei noch immer ziemlich müde, also hab ich ihm gesagt er soll sich gut ausschlafen und ihm ne gute Nacht gewünscht.

Seit unserem letzten Treffen am Samstag, als ich bei ihm war, finde ich den Kontakt also bisschen mau und da könnte schon mehr kommen an ne Frau, mit der man schon das Bett geteilt hat. Bis jetzt kam nichts Weiteres mehr.

Ich denke ich sollte mich nun wieder zurückhalten und das nächste Treffen würde ich auch ihm wieder überlassen. Er weiß ja nun, dass es mehr geben kann, und wenn er mehr möchte, wird er wohl Kontakt aufnehmen. Oder meint ihr sind Männer nach dem ersten Sex erstmal für ne Zeit lang gesättigt? :nanu:

Ich für meinen Teil kann sagen, dass ich schon merke, dass ich den Kontakt mit ihm bisschen vermisse, wenn wir nicht miteinander schreiben. Aber nicht nur die Texterei, ich merke auch zunehmend, dass ich ihn echt gerne und öfter wiedersehen möchte.
Ach, ich hoffe heute kommt was, es ist schon Donnerstag und noch kein Treffen in Aussicht, bin ja nicht die Geduldigste. :nanu:
 
Zuletzt bearbeitet:

Lin90

Aktives Mitglied
Registriert
1 März 2023
Beiträge
105
Und kam nochmal eine Meldung von ihm?
Hat er sich denn irgendwie anders nach dem Sex Dir gegenüber verhalten?
 

Statistik des Forums

Themen
12.849
Beiträge
2.164.913
Mitglieder
10.789
Neuestes Mitglied
Jason227
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben