Wie wird mehr daraus?

Lin90

Aktives Mitglied
Registriert
1 März 2023
Beiträge
105
Sehr gut. Läuft bei dir.
Dann lass den Herren mal das nächste Treffen ausmachen.

Ja, wahrscheinlich fand er es schön und will dich Wiedersehen. Trotzdem danach dann konkret zu fragen hat für mich mit wirklichem Interesse zu tun ;) aber da muss man sich ja auch nicht verrückt machen und wenn du noch andere triffst, einfach erstmal genießen.

Männer ticken für mich mittlerweile nur so einfach. Hat er Interesse ruft er an, schreibt er, fragt er nach einem Treffen. Ganz einfach .. und wenn du den Film „Er steht einfach nicht auf dich“ kennst, weißt du Bescheid.

Trotzdem nicht Zuviel Kopf machen ist immer gut, weil ich zerdenke oft alles.
 

Millennia

Aktives Mitglied
Registriert
12 Nov. 2021
Beiträge
777
Trotzdem danach dann konkret zu fragen hat für mich mit wirklichem Interesse zu tun
Ja ich weiß, was du meinst, aber ich möchte es diesbezüglich nicht nur schwarz und weiß sehen. :)
Ich fühl mich gut damit, das jetzt so eingefädelt zu haben und ja, das nächste Treffen muss er dann wieder arrangieren. Da möcht ich aber nicht zu weit in die Zukunft denken, ich hoffe das morgen läuft nun gut. :)

Übrigens hat sich der dritte Typ von gestern gar nicht mehr gemeldet. :lach:
Mir ist es eh recht, da er nicht so sehr mein Typ ist, aber ich empfand es trotzdem so, dass er das Treffen auch gut fand. War ja auch echt ganz nett mit ihm. Aber irgendwo muss ich es dann wohl auf der Stirn stehen haben, dass es für mich nicht reicht, das hab ich jetzt schon paar Mal bemerkt. :lach:
 

Lin90

Aktives Mitglied
Registriert
1 März 2023
Beiträge
105
Ja, wenn es für dich passt, ist ja alles gut diese Strategien sind auch irgendwie anstrengend

Hättest du dritten Typ den nochmal gern getroffen wenn er sich nochmal gemeldet hätte?
 

Millennia

Aktives Mitglied
Registriert
12 Nov. 2021
Beiträge
777
diese Strategien sind auch irgendwie anstrengend
Ja das stimmt... ich hab einfach mal das gemacht, womit ich mich gut fühle, auch wenn es gegen das "Lehrbuch" ist. :lach:

Hättest du dritten Typ den nochmal gern getroffen wenn er sich nochmal gemeldet hätte?
Nein, das hätte zu nichts geführt. Ich find's nur witzig, dass ich mein Empfinden anscheinend trotz großen Bemühens nach außen hin doch nicht verbergen kann. :blush:
Oder die Männer fanden mich doch unsympathisch, wie auch immer. :lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

Lin90

Aktives Mitglied
Registriert
1 März 2023
Beiträge
105
Im Dating kann man ja auch einfach mal ausprobieren und schauen was passiert. Wünsch Dir auf jeden Fall ein schönes Date :coolwink:

Also ich kann das auch nicht (mehr) verbergen wenn ich jemand toll finde oder eben auch nicht ich glaube das ist eher positiv und der andere merkt da sicher auch was. Ist aber besser als Schauspielerei.
 

Walter

Aktives Mitglied
Registriert
19 März 2022
Beiträge
232
Hallo Millennia,

was mich interessiert: inwiefern siehst du den Lehrer als Kumpeltyp? Hat er keine Berührungsversuche (mal an der Schulter, Arm etc.) gewagt und war eher zurückhaltend oder wie bist du zu dem Entschluss gekommen? Und was ist der Unterschied zum Anderen?
 

Millennia

Aktives Mitglied
Registriert
12 Nov. 2021
Beiträge
777
Hallo Walter,

inwiefern siehst du den Lehrer als Kumpeltyp? Hat er keine Berührungsversuche (mal an der Schulter, Arm etc.) gewagt und war eher zurückhaltend oder wie bist du zu dem Entschluss gekommen?
Hm, das ist eine gute Frage. Richtige Berührungsversuche gab es von beiden nicht, das ist für mich beim ersten oder auch zweiten Date auch vollkommen in Ordnung. Außer bei der Begrüßung und Verabschiedung natürlich. Zurückhaltend war er auch nicht, im Gegenteil, er ist sehr offen und wir haben viel gelacht.

Optisch ist er auch voll mein Typ, er kommt vom Wesen her nur ein bisschen jünger rüber, vielleicht liegt es daran, ich kann's echt nicht so genau sagen - ist auch sehr eine Gefühlssache. Aber das ist ja nur mein allererster Eindruck, daran kann sich ja noch viel ändern. Am Mittwoch sehen wir uns wieder, dann schauen wir mal. :)
 

Millennia

Aktives Mitglied
Registriert
12 Nov. 2021
Beiträge
777
Hallo zusammen,

ich muss mich hier mal kurz auskotzen. Irgendwie fährt der Typ (Kollege) Achterbahn mit mir. :shakehead:
Oder ich reagiere über, kenn mich grad selbst nicht mehr aus.

Jedenfalls das Date war toll, er hat mich die ganze Zeit süß angelächelt und wenn ich nicht ganz auf den Kopf gefallen bin, spricht seine Körpersprache Interesse aus.
Er hat sich nach dem Date auch abends wieder gemeldet, mit was Belanglosem, ich fands bisschen unbeholfen, aber auch süß. Er hat mich auch nach meinem Nachnamen gefragt (ich ihn alibimäßig auch nach seinem, als ob ich den nicht schon wüsste :coolwink:) und er hat mich am nächsten Morgen in der Firma angeschrieben.

Dann kam ab Mittag mal den Tag über nix mehr, abends kurz bevor ich schlafen ging, hat er sich wieder gemeldet. Bisschen hin und her geschrieben, da kam aus dem Verlauf raus auch das erste Kompliment - dass ich so hübsch wär und in allem super aussehen würde. Hab ihm dann bisschen neckisch geantwortet, wie charmant er sei.

Und seitdem, gelesen und nichts mehr. Ich glaub ich spinne doch, wer lässt eine Frau nachdem man ihr ein Kompliment macht, so im Regen stehen? :shakehead: Irgendein dummer Smiley fällt einem doch immer ein oder sonstwas...

Naja, eigentlich hat er sich bis jetzt immer verlässlich gemeldet und jemand, der rund um die Uhr schreibt, war er ja von Anfang an nicht.
Aber ich bin genervt, hrmpf.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.459
Irgendwie fährt der Typ (Kollege) Achterbahn mit mir. :shakehead:

Dann macht der Typ im Sinne der Kristallisation doch alles richtig:PP

Bleib entspannt, Millennia. Der wird sich schon wieder melden. Oder er hätte von dir gerne mal die Initiative. Kann ja auch sein. Ich wäre erstmal weiterhin entspannt. Sind doch erst wenige Tage vergangen seitdem.
 

Millennia

Aktives Mitglied
Registriert
12 Nov. 2021
Beiträge
777
Dann macht der Typ im Sinne der Kristallisation doch alles richtig:PP
Allerdings. :nanu:

Oder er hätte von dir gerne mal die Initiative. Kann ja auch sein.
Ja, kann sein. Aber ich hab ja so halb zumindest schon Initiative gezeigt, indem ich das zweite Date nochmal aufgegriffen habe. Wär da weiteres nun nicht zu viel?

Wenn ich das von außen betrachte, würde ich meinen er hat doch nur lauwarmes Interesse. Oder er hat mehrere an der Stange, bei diesem Online-Dating geht das ja zackig, dann ist die nächste interessanter. :shakehead:
 

Lin90

Aktives Mitglied
Registriert
1 März 2023
Beiträge
105
Entweder würde ich nochmal ganz konkret auf ein Date verweisen und einen Vorschlag machen oder abwarten.

Da du das zweite Date nochmal aufgegriffen hast, wäre er am Zug aber bevor du dich verrückt machst, kannst ja was vorschlagen und wenn dann nix oder halbherziges kommt, next!
 

Millennia

Aktives Mitglied
Registriert
12 Nov. 2021
Beiträge
777
Entweder würde ich nochmal ganz konkret auf ein Date verweisen und einen Vorschlag machen oder abwarten.

Da du das zweite Date nochmal aufgegriffen hast, wäre er am Zug aber bevor du dich verrückt machst, kannst ja was vorschlagen und wenn dann nix oder halbherziges kommt, next!
Ja so sehe ich das auch. Ich werde ihn morgen mal anschreiben, wenn bis nachmittags nicht kommen sollte, vielleicht nicht gleich mit nem Date um die Ecke kommen.

Aber dass er gestern auf meine Nachricht nicht mal "Ich geh jetzt schlafen, gute Nacht" oder so geantwortet hat, finde ich schon sehr komisch. ::: Das hatte er davor eigentlich auch gemacht und man hätte ruhig was darauf antworten können.
Da mach ich mir schon Gedanken, ob er vielleicht was falsch verstanden hat, oder ob ihm meine Nachricht zu viel war. :::
 

Lin90

Aktives Mitglied
Registriert
1 März 2023
Beiträge
105
Also kam nach dem Kompliment und deiner Antwort darauf nix mehr?

Hm. Ich würd ihm da jetzt vielleicht lieber nicht hinterherschreiben. Vielleicht lieber auf andere konzentrieren? Er wird sich melden wenn er will. Da ihr euch ja auch noch nicht gut kennt, kann man glaub nur abwarten.
 

Millennia

Aktives Mitglied
Registriert
12 Nov. 2021
Beiträge
777
Also kam nach dem Kompliment und deiner Antwort darauf nix mehr?
Ja genau. Das hat mich halt höchst verwirrt.

Ich würd ihm da jetzt vielleicht lieber nicht hinterherschreiben.
Einerseits hast recht, ich werd's später jedoch trotzdem mal machen, einfach weil mir danach ist. Ich möchte mir nicht immer so den Kopf zerbrechen, ob etwas nun richtig ist oder nicht, das hab ich in meinem Leben schon viel zu lange viel zu oft getan. Ich meine einem Mann kann Schlimmeres passieren, als von einer Frau, die er offensichtlich attraktiv findet, angeschrieben zu werden. :schuettel:
Und ich möchte mich einfach zeigen, wie ich bin und meiner Intuition (nicht der Verlustangst) nachgehen.

Ich bin mir bewusst, dass es nicht das gewünschte Ergebnis bringen könnte und kann dann auch mit den Konsequenzen umgehen. :)
 

Lin90

Aktives Mitglied
Registriert
1 März 2023
Beiträge
105
Ich versteh dich. Einfach mal machen. Trotzdem nervt es dich ja, dass von ihm nix kommt und wenn du nicht schreibst und es kommt nix mehr von ihm, wäre ja dann auch das damit leben? Weißt du wie ich mein?

Ich hab wenn sich am Meldeverhalten was ändert auch immer gleich einen Film laufen. Aber wie bekommt man das in den Griff? Wäre ja die eigentliche Frage. Mit Abbrüchen im Dating Leben leben (müssen) ist ja recht normal.
 

Millennia

Aktives Mitglied
Registriert
12 Nov. 2021
Beiträge
777
Ich hab wenn sich am Meldeverhalten was ändert auch immer gleich einen Film laufen. Aber wie bekommt man das in den Griff? Wäre ja die eigentliche Frage. Mit Abbrüchen im Dating Leben leben (müssen) ist ja recht normal.
Ich hab mich mittlerweile schon wieder beruhigt. :grins: Manchmal bin ich einen Tag auf 180 was das anbelangt, aber mittlerweile auch genauso schnell wieder runter vom Gas. :lach:

Wir kennen uns ja erst kurz und es gab schon mal einen Tag keinen Kontakt (okay, ist jetzt auch keine lange Zeit), wo er mich die Tage zuvor angeschrieben hat - dann hab ich ihn am nächsten Tag angeschrieben und dann flutschte es wieder. :grins:
Vielleicht legt er Wert darauf, dass auch von der Frau Invest kommt, soll's auch geben. Ich hab da zumindest schon das Bauchgefühl, da er einfach im Meldeverhalten anders ist als die Männer, die mir bis jetzt untergekommen sind.
 

Tiffany_Weh

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2016
Beiträge
2.986
Ach Millennia, ich versteh mit deinem Beitrag so gut was du meinst bzgl. des veränderten Meldeverhaltens. Nach letztem Jahr kann ich da echt ein Buch drüber schreiben:lach:. Irgendwie merkt man dann schon intuitiv, dass sich da was verändert und dann gehts los.

Wir kennen uns ja erst kurz und es gab schon mal einen Tag keinen Kontakt (okay, ist jetzt auch keine lange Zeit), wo er mich die Tage zuvor angeschrieben hat - dann hab ich ihn am nächsten Tag angeschrieben und dann flutschte es wieder. :grins:
Vielleicht legt er Wert darauf, dass auch von der Frau Invest kommt, soll's auch geben. Ich hab da zumindest schon das Bauchgefühl, da er einfach im Meldeverhalten anders ist als die Männer, die mir bis jetzt untergekommen sind.

Durch meine ganzen gescheiterten Kennenlernen habe ich mir dann auch irgendwann angewöhnt, dass ich einfach kaum noch Invest bringe, gerade auch beim Meldeverhalten nicht. Sprich, ich meldete mich nie oder so gut wie nie zuerst, schrieb weniger etc.
Genau das Verhalten hat mein jetziger Freund bei mir am Anfang bemängelt und hat ihn teilweise auch richtig verunsichert. Das hat er mir nach ein paar Wochen einfach auch so mal gesagt. Das er es schade findet, dass ich mich nie von mir aus melde und auch weniger investiere, er wüsste gar nicht woran er da ist. Selbst heute merkt es immer mal wieder an, weil es mir teilweise immer noch schwer fällt als Erste zu reagieren bzw. ich mich mittlerweile scheinbar so daran gewöhnt habe, dass ich es schlicht und ergreifend einfach nicht mehr mache. Daher gelobe ich Besserung, damit es zumindest halbwegs ausgeglichen ist :coolwink:.

Also scheinbar gibt es tatsächlich auch Männer, die sich Invest durch die Frau wünschen. Wie hoch der Prozentsatz diesbezüglich ist mag mal dahingestellt sein ().
 

Millennia

Aktives Mitglied
Registriert
12 Nov. 2021
Beiträge
777
Hallo Tiffany :)

ich versteh mit deinem Beitrag so gut was du meinst bzgl. des veränderten Meldeverhaltens. Nach letztem Jahr kann ich da echt ein Buch drüber schreiben:lach:. Irgendwie merkt man dann schon intuitiv, dass sich da was verändert und dann gehts los.
Ich meine damit nicht nur, dass er sich nun 1,5 Tage nicht gemeldet hat, sondern auch dass er nach meinem Gefühl nach nicht so der Schreiberling ist. :)

Durch meine ganzen gescheiterten Kennenlernen habe ich mir dann auch irgendwann angewöhnt, dass ich einfach kaum noch Invest bringe, gerade auch beim Meldeverhalten nicht. Sprich, ich meldete mich nie oder so gut wie nie zuerst, schrieb weniger etc.
Ich hab mir jetzt auch nochmal meinen Strang durchgelesen und nach dem zweiten Date war's halt immer so ein Knackpunkt. Da merke ich einfach, dass es nicht weiterging bei den vergangenen Kennenlerngeschichten, also möchte ich mal bisschen anders fahren.

Also scheinbar gibt es tatsächlich auch Männer, die sich Invest durch die Frau wünschen.
Ich hab's jetzt einfach mal gewagt :lach: Habe ihn angeschrieben und haben bisschen über die letzten Tage gesprochen, er hat wohl gerade ziemlich viel Stress und schläft nicht so gut. Hab ihn dann nach seinen Wochenend-Plänen gefragt, ich stell mal den Verlauf ein:

Ich: Schon Wochenend-Pläne?

Er: Teilweise, Sonntag ist mal eine Radrunde mit meinem Bruder geplant, Samstag Abend will meine Cousine evtl. was machen, aber noch nix fix. Sonst noch nicht wirklich, bei dir?

Ich: Nicht wirklich, Freitag treff ich mich wahrscheinlich mit einer Freundin.. Klingst ja ziemlich ausgebucht, hätte dich sonst gefragt, ob Lust auf eine Runde Billard oder so hast. :PP

Er: Also Freitag hätte ich halt auf jeden Fall Zeit :zwinkern:
Ja voll gern, hab eh schon ewig kein Billard mehr gespielt, hättest ein Opfer.
:lach:


Lief doch ganz gut, wie ich finde :blush:

Freitag Nachmittag hab ich übrigens noch ein anderes Date und kein Treffen mit einer Freundin, der Tag kommt mir also nicht so gelegen, aber man muss ja flexibel sein. :lach:

Ich wollte jetzt eben nach dem zweiten Date nicht mehr ewig rumeiern, wie es sonst der Fall war. Das nächste Date muss dann definitiv er wieder vorschlagen und da darf er mich dann auch gerne zu sich nach Hause einladen. :PP
 
Zuletzt bearbeitet:

Lin90

Aktives Mitglied
Registriert
1 März 2023
Beiträge
105
Ich find auch Dates wo man bisschen was anderes macht wie nur was trinken gehen auch ganz gut .:clap:

Und dein anderes Date am Freitag; war /ist das ein erstes Date?
 

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
12.805
Beiträge
2.163.410
Mitglieder
10.742
Neuestes Mitglied
Patrick_
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben