Wie wird mehr daraus?

Millennia

Aktives Mitglied
Registriert
12 Nov. 2021
Beiträge
777
Naja dadurch, dass er so desinteressiert war, erwarte ich nichts mehr :Nichtwissen:
Vielleicht hatte er sich erhofft, dass ich auf sein "Kalt is :PP" mehr auf die sexuelle Schiene anspringe, was ich aber nicht gemacht hab...
 

DerHagn

Aktives Mitglied
Registriert
17 Dez. 2012
Beiträge
1.784
Das stimmt, aber die Warterei ist dennoch zermürbend. Meist ist die Sorge dann unbegründet…
 

Bigbadwolf

Aktives Mitglied
Registriert
21 Nov. 2021
Beiträge
373
Naja dadurch, dass er so desinteressiert war, erwarte ich nichts mehr :Nichtwissen:
Vielleicht hatte er sich erhofft, dass ich auf sein "Kalt is :PP" mehr auf die sexuelle Schiene anspringe, was ich aber nicht gemacht hab...

Ja aber das ist auch wirklich vernünftig, außer du willst halt was lockeres dann würd ich darauf einsteigen.
 

Millennia

Aktives Mitglied
Registriert
12 Nov. 2021
Beiträge
777
Hallo zusammen,

wie zu erwarten war, hat er sich bis jetzt nicht mehr gemeldet. Und da kommt auch nix mehr, da hab ich nen siebten Sinn für. ()
Bisschen grüble ich noch darüber nach, warum er dann nach einem zweiten Treffen gefragt hat, das ist mir einfach nicht klar. Aber wahrscheinlich war ich dann nur eine Option, falls sich in der Zwischenzeit nichts "Besseres" finden lässt.
Es ist schon schade, weil er, obwohl wir uns nur einmal gesehen habe, einige Eigenschaften hat, die mir sehr gut gefallen haben (außer das Wortkarge natürlich :grins:)

Naja, jedenfalls hat mich in der Zwischenzeit auch noch ein anderer Mann auf Instagram angeschrieben, wir folgen uns gegenseitig. Der hatte mich zuvor auch auf der SB entdeckt.
Haben dann auch zwei Tage bisschen hin und her geschrieben, war erstmal ganz nett. Gestern wünschte er mir dann einen schönen Arbeitstag, ich ihm auch und er ist somit aus der Kommunikation ausgestiegen.

Ist jetzt nicht dramatisch, aber so langsam meine ich ein "Muster" darin zu erkennen. :::
Wenn ich mit nem Mann schreibe, dann bin ich, wenn Interesse besteht, schon aufgeschlossen und ich würde sagen, dass ich nicht abweisend wirke. Aber da ich versuche, hinter dem Mann zu bleiben, frage ich nicht so dermaßen viel. Ich frage schon mal was zurück, wenn er zB fragt, was ich in meiner Freizeit und so mache, dann frage ich ihn schon auch, aber ich fange jetzt kein neues Thema an.

Wie handhabt ihr das? Fragt ihr auch nur zurück oder seid ihr da schon mal offensiver?

Bin ich vielleicht zu lieb, zu nett, zu langweilig? :::
 

Ponygirl

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2021
Beiträge
1.673
Wenn ich mit nem Mann schreibe, dann bin ich, wenn Interesse besteht, schon aufgeschlossen und ich würde sagen, dass ich nicht abweisend wirke. Aber da ich versuche, hinter dem Mann zu bleiben, frage ich nicht so dermaßen viel. Ich frage schon mal was zurück, wenn er zB fragt, was ich in meiner Freizeit und so mache, dann frage ich ihn schon auch, aber ich fange jetzt kein neues Thema an.

Wie handhabt ihr das? Fragt ihr auch nur zurück oder seid ihr da schon mal offensiver?

Bin ich vielleicht zu lieb, zu nett, zu langweilig?
Genau dieses Muster hatte ich auch erkannt!! und habe es tatsächlich einbisschen gebrochen. Hinter dem Mann bleiben, heißt bei mir nicht mehr "nichts fragen". Denn das kommt beim Gegenüber wie Desinteresse vor (und ich glaube auch, egal wie dieser Mann brennt oder eben nicht.). Deswegen fange ich auch mal ein neues Thema an oder hinterfrage nochmal etwas, was mir gerade durch den Kopf ging. natürlich nicht auf Biegen und Brechen! :smile:
 

Ponygirl

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2021
Beiträge
1.673
Haben dann auch zwei Tage bisschen hin und her geschrieben, war erstmal ganz nett. Gestern wünschte er mir dann einen schönen Arbeitstag, ich ihm auch und er ist somit aus der Kommunikation ausgestiegen.
Hier ist er aus der Kommuniktion ausgestiegen. da würde ich dann auch keine Frage mehr hinterher schieben. macht man ja auch nicht, wenn der Andere schlafen geht
 

Ela87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2020
Beiträge
2.376
Hallo Millennia,

Wenn ich mit nem Mann schreibe, dann bin ich, wenn Interesse besteht, schon aufgeschlossen und ich würde sagen, dass ich nicht abweisend wirke. Aber da ich versuche, hinter dem Mann zu bleiben, frage ich nicht so dermaßen viel. Ich frage schon mal was zurück, wenn er zB fragt, was ich in meiner Freizeit und so mache, dann frage ich ihn schon auch, aber ich fange jetzt kein neues Thema an.
Interessante Frage, hmm..
Würde sagen ich frage schon auch nach, wenn mich was interessiert.
Auch hab ich wirklich oft gehört, daß Männer es langweilig finden, wenn alles von ihnen ausgeht.

Bin ich vielleicht zu lieb, zu nett, zu langweilig
Genau das frage ich mich auch grad. () Aber wir sind halt wie wir sind und wir sollen uns ja auch nicht verbiegen.
 

Boogie

Aktives Mitglied
Registriert
23 Feb. 2021
Beiträge
386
Ich als Mann finde es schrecklich wenn die Frau mich nichts fragt und ja, dass kommt wie Desinteresse rüber und hat glaube ich weniger mit hinter ihm bleiben zu tun.
Das kennenlernen ist dann für mich auch relativ schnell vorbei.

Grade am Anfang des kennenlernens sollte man nicht so krass auf irgendwelche Strategien setzen, es muss ja erstmal irgendwie in Gang kommen.
 

DerHagn

Aktives Mitglied
Registriert
17 Dez. 2012
Beiträge
1.784
Also ich für meinen Teil wurde und werde schon total ausgequetscht. :lach::blush:
Find ich gut, weil sich ja jemand für mich und mein Leben interessiert.
 

Millennia

Aktives Mitglied
Registriert
12 Nov. 2021
Beiträge
777
Hallo zusammen,

danke für eure Antworten :smile: die sind ja eindeutig. Uff, na toll, dass mir das jetzt erst auffällt. :blush:
Ich hab das aber auch gar nicht so absichtlich gemacht. Eher hab ich dann unterbewusst das "hinter ihm bleiben" mit nicht zu viel Fragen stellen verbunden.

Wie gesagt, zurückgefragt hab ich schon, nur keine neuen Themen angeschnitten. :lach:

Hier ist er aus der Kommuniktion ausgestiegen. da würde ich dann auch keine Frage mehr hinterher schieben. macht man ja auch nicht, wenn der Andere schlafen geht
Nee, das mach ich auch nicht. :smile:

Würde sagen ich frage schon auch nach, wenn mich was interessiert.
Auch hab ich wirklich oft gehört, daß Männer es langweilig finden, wenn alles von ihnen ausgeht.
Okay, dann mach ich das in Zukunft auch so. :blush:
Ist ja nicht so, dass ich nicht redefreudig wäre oder unteressiert bin, jemanden richtig kennenzulernen. Das war echt unbewusst, aber gestern ist es mir dann geschossen...

Ich als Mann finde es schrecklich wenn die Frau mich nichts fragt und ja, dass kommt wie Desinteresse rüber und hat glaube ich weniger mit hinter ihm bleiben zu tun.
Das kennenlernen ist dann für mich auch relativ schnell vorbei.
Ja, verstehe ich jetzt. :blush:

Find ich gut, weil sich ja jemand für mich und mein Leben interessiert.
Da hast Recht. Wahrscheinlich hatte ich immer Angst, jemandem zu viel Interesse zu zeigen.


Oh mann, jetzt komm ich mir blöd vor. :lach: :blush:
 

Ela87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2020
Beiträge
2.376
Ich hab das aber auch gar nicht so absichtlich gemacht. Eher hab ich dann unterbewusst das "hinter ihm bleiben" mit nicht zu viel Fragen stellen verbunden
Mach dir nichts draus, ich weiss auch immer nicht genau was es bedeutet hinter dem Mann zu bleiben, aber dennoch interessiert zu wirken, aber nicht klammerig und bedürftig. Finde das so ein schmaler grad. :blush:
 

Millennia

Aktives Mitglied
Registriert
12 Nov. 2021
Beiträge
777
Mach dir nichts draus, ich weiss auch immer nicht genau was es bedeutet hinter dem Mann zu bleiben, aber dennoch interessiert zu wirken, aber nicht klammerig und bedürftig. Finde das so ein schmaler grad. :blush:
Ich sag's ja, das ist ein Seiltanz. :blush:

Genau das frage ich mich auch grad. () Aber wir sind halt wie wir sind und wir sollen uns ja auch nicht verbiegen.
Früher in meinen Jugendjahren war ich teilweise richtig desinteressiert und die sind mir hinterhergelaufen. Gut, das funktioniert aber wahrscheinlich auch nur in dem Alter. :lach:
 

DerHagn

Aktives Mitglied
Registriert
17 Dez. 2012
Beiträge
1.784
Seiltanz vielleicht, aber man sollte das nicht so steif sehen. Schließlich mag man sich ja, man trifft sich und so weiter. Gibts da dann überhaupt richtig und falsch?
 

Ponygirl

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2021
Beiträge
1.673
Ich hab das aber auch gar nicht so absichtlich gemacht. Eher hab ich dann unterbewusst das "hinter ihm bleiben" mit nicht zu viel Fragen stellen verbunden.

Wie gesagt, zurückgefragt hab ich schon, nur keine neuen Themen angeschnitten.
ich weiß total, was du meinst. ich habe da auch lange drüber nachgedacht.
Hinter ihm bleiben definiere ich nun so: nicht nach dem ersten Date fragen! Nicht nach der Handynummer fragen! und nicht nach dem ersten Date zuerst melden :lach::lach::lach:
ist vielleicht auch etwas drüber, aber damit bin ich gut gefahren.

achso: und vielleicht nicht direkt alles erzählen ;) aber das ein oder andere darf der Mann natürlich wissen, er will dich ja kennenlernen :smile:
 

Millennia

Aktives Mitglied
Registriert
12 Nov. 2021
Beiträge
777

Statistik des Forums

Themen
12.804
Beiträge
2.163.396
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben