Wie zwei Königskinder....

Perla

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2014
Beiträge
1.158
Ihr seid so lieb,
Danke meine treuen Freunde des Forums...
Ich werde auf das geschriebene noch eingehen, nur brauch ich noch etwas zeit.

Ja mein Kopf kreiselt etwas, aber he... Ich bin nicht wirr wie damals, ich halte meinen Frame. Ich kann am Leben teilnehmen, liebe nach wie vor meine Arbeit.

Ganz sicher weiß ich nach wie vor das egal was kommt ich NICHT zurück in diese Beziehung darf. Ich wuerde daran zerbrechen und das bin ich damals schon zu genuege!

Heute früh ist mir was dummes passiert. Ich habe meinem Sohn geschrieben und zwar: he großer, bitte hol deine Schwester lillifee nach der Schule von den Pferden ab.

Hatte kurz Pause und schnell daher geschrieben. Nach 7 min. noch immer keine Antwort und ich dachte, hö, was da los. Schaue in den SMS Postfach und sehe... Ach du Schande, ich hab's dem icke geschrieben. Gott ist mir das peinlich gewesen!
Nun denn, hab's meinem Sohn schnell nochmal geschrieben und heute Abend erzählte ich meinem Sohn die peinliche Geschichte. Er gleich, ja ich weiß... Ich gefragt woher? Er sagte das der icke ihm geschrieben habe das diese SMS die Mama versehentlich an ihm schrieb.
Ich fragte was er geantwortet hat und er sagte " NIX " !

Mein Sohn schweigt ihn an, so wie es der icke mit mir macht.... Oh oh!

So... Ihr dürft mir nicht böse sein wenn ich gerade etwas weniger bei euch beteiligt bin. Ich habe so viel um die Ohren und dazu muss ich die zeit die ich habe mit Köpfchen sortieren benutzen.

Wisst ihr was mich quält? Es heißt immer dem Ex nix emotionales schreiben. Keine Gefühle, nix.... Aber mir brennt es unter den Fingern ihm einmal alles zu sagen was ich die Jahre schluckte. Wie es mir ging, was es in mir auslöste, wie weh mir dieses und jenes tat, etc.... Ich möchte ihn nicht zurück, ich möchte aber auch mal sagen wie ich litt, wieviel ich schluckte und wie sehr ich mir selbst wünsche eine Partnerschaft auf Augenhöhe zu finden.

Ich meine, ist es nicht egal was man sagt, ich tuh es doch für mich, nicht um etwas zu Kitten.

Oh oh... Jetzt werde ich zerfleischt, richtig?

Liebe Grüße,

Die Perle


Zuletzt modifiziert von Perla am 13.10.2014 - 22:22:18
 

Cappu

Aktives Mitglied
Registriert
22 Aug. 2013
Beiträge
8.007
Liebe Perla !

Nur kurz aus dem Bett vom Tablet aus:

Ich verstehe Deinen Wunsch!

Wie gern hätte ich meinem Ex geschrieben, wie sehr ich ihn geliebt hatte und wie sehr ich unter seinem Rückzug gelitten hatte.

Aber ich bin froh, es nicht getan zu haben.

Was hätte es geändert ?

Nichts. Mitleid brauch ich vom Ex nicht und ich möchte keine Schuldgefuhle auslösen.

Wenn man kein Ex-back möchte, kann man dem Ex alles schreiben, was man möchte.
Sofern man nichts erwartet.

Ich würde Dir trotzdem raten ihm nicht zu schreiben !

Setz Dich hin und stell Dir vor, er sitzt Dir gegenüber - dann sag alles, was Du sagen möchtest.

Stell Dir vor, Du schreibst ihm Dein Innerstes nieder und er antwortet nicht - das würde arg weh tun oder ?

Ganz liebe Grüße
Cappu
 

Perla

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2014
Beiträge
1.158
Die heutige Abendnachrichten vom icke....

Du, der Reisende war schon unterwegs bevor die Sache mit dem Schlüssel uff'n Tisch kam!
Anyway...sei mal nich sauer, bitte. Ick bin ab spätestens 23.10. wieder zu Hause und meine erste Unternehmung wird die Mission impossible Schlüssel sein! Roger?
Wünsch dir 'n gemütlichen Füße-hoch-Abend ✌️!


Ich wusste das was kommt, ich hab 5 min zuvor gespürt das der an mich denkt!

Gilt das schon als hellseherische Fähigkeiten? :-)


Die Nummern am Ende waren ein Peace-Zeichen!


Zuletzt modifiziert von Perla am 13.10.2014 - 23:07:25
 

Perla

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2014
Beiträge
1.158
So besser,

Er schrieb noch mal das er den Schlüssel direkt an meinen Vermieter schicken möchte und ich hab nun abgemacht das ich nen Freund oder Freundin frage ob er den Schlüssel dort zuschicken kann.
Kann ihn mir ja dann nach dem Urlaub dort abholen.

Einm Brief schreib ich, auch wenn er nur für mich ist, aber den Teil möchte ich noch zu Papier bringen. Ob ich ihn dann abschicke werde ich ne Woche überdenken.

Mitleid oder vorwürfe möchte ich nicht beabsichtigen liebe cappu, aber kann mir das nicht egal sein? Ich meine, warum verschonen? Man überdenke wie wenig Rücksicht er nahm die ganze zeit über.

Aber wie gesagt, ich weiß es noch nicht!

Guten morgen ihr lieben....
 

Hobbienchen

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2014
Beiträge
10.526
Hi Perle,

da sieht man wieder wie wenig er da reflektieren kann.
Der hat es wohl schon als Drohung aufgefasst, dass du überhaupt gefragt hast.
Und diese Ausweichnummern, mit Vermieter und so find ich auch nicht o.k. So bindet er deine Aufmerksamkeit an seine Bedingungen...

Na hoffentlich hats bald ein End damit.

Liebe Grüße
 

Perla

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2014
Beiträge
1.158
He hobbienchen :-*

Ich glaube der Gute hat KK, der denkt so oft an mich....

Außerdem wird seine Schreibweise so flockig!

Wat will der?!
 

scarlett*

Aktives Mitglied
Registriert
27 Apr. 2014
Beiträge
377
Hi Perle,
also ich fand das war jetzt doch ganz nett von ihm geschrieben. Ich denke er war sich sicher zunächst nicht bewusst, wie wichtig Dir der Schluessel ist, ( bissi verpeilt halt) jetzt scheint er es aber registriert zu haben und lenkt ein.
Er möchte keinen Streit mit Dir, so lese ich das.
Seine anderen Sachen koenntest Du duch pef Paket, unfrei natürlich, an seine Mutter schicken?
Und ja ich denke auch das der neue Kontakt zu ihm ihn auch aufruehrt.
Dein Urlaub ist ja echt schon bald, sollten wir nix mehr hören, wuensche ich Dir eine gute Reise.
lg scarlett
 

island

Aktives Mitglied
Registriert
30 März 2014
Beiträge
962
Liebe Perle,

sehe das auch eher als Friedensangebot. Den Brief kannst du in deinem Fall schon schreiben, du willst ihn ja nicht zurück. Natürlich kann es passieren, dass er wieder nicht darauf antwortet, aber das kennst du ja schon.

Ich würde das in Ruhe abwägen und für dich entscheiden.

GlG,

island
 

Perla

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2014
Beiträge
1.158
Ja hobbienchen,

Ich hoffe auch das es bald ein Ende hat. Es wühlt zu sehr auf und das brauch ich so gar net. Ich glaube der denkt ich zieh um, obwohl der muss ja wissen das ich in den Urlaub fliege den wir gemeinsam ja planten. Wahrscheinlich traut er mir das alleine net zu oder so!
Richtig, meine kleine hat diese drei Buchstaben als Vornamen und ich stelle mit erschrecken fest wieviel Hunde so heißen und nun auch Katzen. :-D

Scarlett, ich schicke das Päckchen erst los wenn mein Schlüssel da ist. Nein, natürlich nicht unfrei, solange er es auch nicht tut und das kann ich mir net vorstellen.
Danke, ich hoffe der Urlaub bringt mir noch mehr Selbstsicherheit und zum glück ist ja meine Freundin bei. :-)

Island gerade ist der briefdrang nicht mehr da, es waren wohl Gefühlsausbrüche die sich durch den Kontakt anstauten.
Ich bin heilfroh das ich nicht die einzige bin die einem Menschen so lange hinterhertrauert.
Das zeigt mir das ich nicht unnormal bin.

Noch ein paar Tage und meine Reise beginnt. Endlich.....

Ich wünsche euch einen guten morgen,

Eure Perle
 

dschigitka

Aktives Mitglied
Registriert
27 Dez. 2013
Beiträge
1.767
hey perle

ich wollt dir nur mal sagen,das auch wenn ich nichts schreibe,
ich doch weiterhin deine geschichte verfolge.

ich hoffe du hast deinen schlüssel bald wieder.
aber ich glaub schon,das der sich wieder melden wird,um dich im orbit zu behalten.. :S

du machst das ganz großartig

lg dschigi :herz:
 

island

Aktives Mitglied
Registriert
30 März 2014
Beiträge
962
Mitnichten bist du unnormal, liebe Perle. Im Gegenteil: Du bist wie dein Name schon sagt ein Unikum.

Es gibt Menschen, die kommen schnell über ihren Ex hinweg, andere brauchen Jahre. Entscheidend ist, dass man sich selber treu bleibt. Gefühle kann man ohnehin nicht steuern. Man kann nur jeden Tag aufs Neue versuchen anzunehmen, was ist, verändern, was man kann und dankbar sein für das, was einmal war und was man mit dem geliebten Menschen erleben durfte. Ich mein das jetzt gar nicht zynisch, obwohl's in deinem Fall sehr viele Verletzungen gab, aber ein paar gute Momente werdet ihr bestimmt auch gehabt haben. Und die darf/soll man gar nicht aussperren, sondern im Herzen konservieren. So sehe ich das.

island
 

Perla

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2014
Beiträge
1.158
Danke liebe klari....
Ich habe es Engelchen weiter gesagt. Komisch meinen Strang wieder hier zu lesen. Ob es ein Zeichen ist doch mal ein Update zu geben? Vielleicht, vielleicht auch nicht....

Es hängt so viel Schmerz in diesem Strang, so viele Erinnerungen, so viel Hoffnung und so unendlich viel liebe drin. Manchmal frage ich mich wozu braucht es die liebe wenn sie doch so schmerzhaft sein kann. Ich bin noch immer so verletzt und voller liebe das ich noch immer nicht bereit bin mich für einen anderen Mann zu öffnen. Ich möchte so was nie wieder erleben. Ich habe nie zuvor so sehr geliebt und so sehr gehofft irgendwann eine sichere Beziehung zu ihm zu führen. Drei Jahre im ständigen rausch des verliebt sein und nicht darüber hinaus kommen. Das ist auf Dauer alles andere als schön gewesen. Es wurden so viele ängste in mir geweckt. Unvorstellbar.....


Zuletzt modifiziert von Perla am 23.12.2014 - 16:24:23
 

island

Aktives Mitglied
Registriert
30 März 2014
Beiträge
962
Liebe Perla,

fühl dich mal umarmt! Kann deine Gefühle sehr gut verstehen. Hab das mit meiner neuen Bekanntschaft jetzt auch wieder abgebrochen, weil es nicht geht.

Man weiß vom Kopf her, dass man weitergehen muss, aber das Herz zieht einen einfach immer wieder zurück.

Ich wünsch dir viel Kraft für die kommenden Weihnachtstage!

island
 

desperate_love

Aktives Mitglied
Registriert
18 Jan. 2014
Beiträge
463
Meine liebe Perle,

auch von mir erstmal eine riesige Umarmung!!

Ich weiss ganz genau was du meinst, auch wenn jede Geschichte hier eine andere ist. Erst gestern sagte ich zu meiner besten Freundin, dass ich so eine langanhaltende Wut (etwa 2 Monate, aber dauerhaft!) niemals zuvor gespürt habe. Ich habe ebenso viel wie du gewartet und gehofft, immer und immer wieder aufs Neue. Und sein Verhalten wurde jedes mal verletzender und immer weniger nachvollziehbar.

Ich habe das Gefühl, dass es dir schwer fällt ein Update zu machen? Das musst du natürlich auch nicht!Wenn du dich irgendwann einmal danach fühlst macht du das auch bestimmt. Es wäre jedenfalls interessant zu sehen, wie es in 2 Jahren sein wird. Was für Gefühle werden noch für die Exen da sein? Werden schöne Erinnerungen zurückbleiben oder eher die negativen Gefühle überwiegen?

Ich wünsche dir ein ruhiges und schönes Weihnachtsfest und dass das neue Jahr mehr positive Momente und Glück bringt!

Viele liebe Grüße,
d.l.
 

dschigitka

Aktives Mitglied
Registriert
27 Dez. 2013
Beiträge
1.767
hey perle

irgentwann treffen wir schon einen,der die letzten fitzelchen exenstaub aus uns
herauspustet.... (mein wort in gottes ohr....! :lach: )

ich wünsch dir schöne feiertage :Kuss:
 
N

Neytiri

Gelöschter User
Liebe Perla

Perla schrieb:
Es hängt so viel Schmerz in diesem Strang, so viele Erinnerungen, so viel Hoffnung und so unendlich viel liebe drin. Manchmal frage ich mich wozu braucht es die liebe wenn sie doch so schmerzhaft sein kann. Ich bin noch immer so verletzt und voller liebe das ich noch immer nicht bereit bin mich für einen anderen Mann zu öffnen. Ich möchte so was nie wieder erleben. Ich habe nie zuvor so sehr geliebt und so sehr gehofft irgendwann eine sichere Beziehung zu ihm zu führen. Drei Jahre im ständigen rausch des verliebt sein und nicht darüber hinaus kommen. Das ist auf Dauer alles andere als schön gewesen. Es wurden so viele ängste in mir geweckt. Unvorstellbar.....

Ich kann Dir gar nicht so viel dazu sagen, da mich fast dieselben Gedanken "umtreiben"... Ich lass Dir einen ganz dicken Drücker hier:zerknutschen: und wünsche Dir und Deinen Lieben einfach schöne Festtage... Und nächstes Jahr ist Weihnachten schon "leichter";)

Perla, Du wirst wieder lieben. Ganz sicher. Gib Dir Zeit damit Deine Verletzungen heilen können und dann schau, was das Leben Dir bietet. da ist eine ganze Menge für Dich zu finden:smile:

Lieben Gruß
Ney
 

dschigitka

Aktives Mitglied
Registriert
27 Dez. 2013
Beiträge
1.767
ach ja,die glaskugel spricht.... ;) :

der saturn(die olle spassbremse) wechselt heute nach 2.5jahren vom
skorpion in den schützen.....also jetzt wirds wieder ein bissl lustiger .... :lach:
(außer für die schützen :grins: )


Zuletzt modifiziert von dschigitka am 23.12.2014 - 19:57:25
 
N

Neytiri

Gelöschter User
dschigitka schrieb:
ach ja,die glaskugel spricht.... ;) :

::: Du hast eine sprechende Glaskugel? Menno, ich hab ja nicht mal eine die "Sehen/Zeigen" kann...:Motzer:

dschigitka schrieb:
der saturn(die olle spassbremse) wechselt heute nach 2.5jahren vom
skorpion in den schützen.....also jetzt wirds wieder ein bissl lustiger .... :lach:

Klar wird es ab jetzt lustiger.... Wir Schützen sind ja auch Optimisten und verbreiten somit gute Laune:lach:
 
N

Neytiri

Gelöschter User
dschigitka schrieb:
der saturn(die olle spassbremse) wechselt heute nach 2.5jahren vom
skorpion in den schützen.....also jetzt wirds wieder ein bissl lustiger .... :lach:
(außer für die schützen :grins: )

Zuletzt modifiziert von dschigitka am 23.12.2014 - 19:57:25

Ich _bin_ Schütze... Was heißt das denn nu schon wieder für die Schützen???Menno...*jammer*
 

Statistik des Forums

Themen
12.804
Beiträge
2.163.401
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben