Wieder eine Familie sein

Luni

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juli 2017
Beiträge
65
Die haben mir auch gesagt dass ich einen Termin machen soll bei meinem zuständigen. Der sei im Urlaub und ich soll im 2 wochen anrufen. Js toll. Ich will aber nicht noch 2 wochen so ein hin und her haben. Also muss ich mit ihm erstmal reden. Aber wie frage ich nach einem Treffen auf neutralem Boden?
 

Luni

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juli 2017
Beiträge
65
Ich will nicht dass er denkt Ah die hat es jetzt 2 Tage durchgezogen und schon kommt sie an zum reden!
 

Salidos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2016
Beiträge
7.051
Aber wie frage ich nach einem Treffen auf neutralem Boden?

Du sagst ihm einfach:

"Wie Du sicher weißt, gibt es ein paar Dinge über die wir sprechen sollten. Lass uns am xxxx in xxxx treffen."

Irgend sowas.

Ich will nicht dass er denkt Ah die hat es jetzt 2 Tage durchgezogen und schon kommt sie an zum reden!

Hahaha....er wird ja dann beim Treffen schon merken, dass es nicht nach seiner Pfeife geht.

Mach das mit den Treffen aber nur, wenn du es auch wirklich souverän durchziehen kannst. Ansonsten lieber per Nachricht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Luni

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juli 2017
Beiträge
65
Ich habe ihm geschrieben! Er hat es auch gelesen vor ner halben Stunde aber es kam noch nichts!
 

Luni

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juli 2017
Beiträge
65
Wie du sicher selbst weißt, gibt es ein paar Dinge, die wir noch zu klären haben. Wir sollten uns heute oder morgen abend auf neutralem Boden treffen und besprechen wie das alles jetzt läuft!
 

Salidos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2016
Beiträge
7.051
::: Was ein Hirni! (sorry)
Warte mal ab, ob morgen was kommt, aber lass dir bitte keinen Terminvorschlag von ihm aufs Auge drücken. Du gibt's ab jetzt die Marschrichtung an. ;)
Ich muss jetzt mal schleunigst ins Bett. :lach:
Hab mit nem Kumpel zuviel gebechert. :prost:
 

Luni

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juli 2017
Beiträge
65
Haha :lach: Das muss man auch mal machen :smile: Dann schlaf mal gut :zzz:

Achso und heute habe ich übrigens irgendeinen Geistesblitz gehabt. Mir ging es auf einmal richtig gut. Und ich habe richtig Bock auf das Gespräch. Ich will selbstsicher, unabhängig, nett, sexy und souverän wirken und dann setze ich einen geilen Abgang drauf :thumbsup:
Ich hoffe es geht bei mir jetzt bergauf und meine Einstellung bleibt so. Denn so lebt es sich auf jeden Fall besser :)

Nachtiiiii :heia:
 
Zuletzt bearbeitet:

Luni

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juli 2017
Beiträge
65
Und ja, er ist ein Hirni. Wahrscheinlich will er einfach nur zeigen, dass er es in der Hand hat. Aber da spiele ich definitiv nicht mit. Ich will keinen Streit, einfach alles geklärt haben und in ruhe wieder auf die Beine kommen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Luni

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juli 2017
Beiträge
65
Ich habe gerade jemanden erreicht beim JA und nachgefragt wegen dem sprgerecht und dem aufenthaltsbestimmungsrecht. Ich habe herausgefunden dass wir bei unseren Sohn alles gemeinsam haben. Und bei unsere Tochter habe ich das alleinige sorgerecht :thumbsup:
 

Luni

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juli 2017
Beiträge
65
Ich habe mich daran erinnert das wir damals gesagt haben, dass wir das ja später noch machen können. Gut für mich :)

Aber er hat sich übrigens immernoch nicht gemeldet und geantwortet
 

Luni

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juli 2017
Beiträge
65
Guten Morgen...Also er hat sich bisher immeenoch nicht gemeldet. Auch nicht wegen der Kinder. Mittlerweile glaube ich nicht mehr daran, dass er mir zeigen will wer an der Macht ist. Sondern eher dass er versucht seine trulla zu bekommen und mit mir mit dem reden einfach warten will bis er weiß ob er die trulla kriegt oder nicht. Und dann kann er ja gezielt mit mir sprechen, wenn er weiß was bei ihm Sache ist.
Es war ja immer schon mal so, dass er sich länger nicht gemeldet hat. Finde es den Kindern gegenüber einfach eine Frechheit. Und das zeigt auch einfach nur, dass wir ihm nicht so viel bedeuten wie es sein sollte! Aber ich will mich auch nicht nochmal melden. Er hat ja nicht mal auf meine Nachricht reagiert. Das ist einfach nur traurig von ihm.

Oder was soll ich jetzt tun? Die Kinder fragen ja auch nach ihm!
 
Zuletzt bearbeitet:

Salidos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2016
Beiträge
7.051
Finde es den Kindern gegenüber einfach eine Frechheit.

Eben! Das geht so nicht.

Du meldest dich jetzt erstmal nicht mehr bei ihm
Wenn die Kids mit ihm sprechen wollen, dann lässt du sie natürlich anrufen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Luni

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juli 2017
Beiträge
65
Ich melde mich einfach echt nicht mehr. Mal sehen wann er sich meldet. Und wenn er sich meldet kommt eh nur " wann kann ich die Kinder sehen". Dann würde ich ihm gerne sagen dass ich mich erstmal mit ihm unterhalten möchte wegen einer anständigen Regelung etc...Aber das muss ich so schreiben dass er es nicht gleich wieder als Erpressung ansieht. Ein Idiot, echt!

Ich frage mich nur nach dem Sinn wieso er sich wieder nicht meldet!

Achso und die Kids anrufen lassen, geht nicht. Aus Erfahrung der letzten Jahre, weiß ich dass er eh nicht ans Telefon geht. Selbst wenn ich vorher schreibe dass es die Kinder sind die anrufen! Einfach ein Arsch!
 

Luni

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juli 2017
Beiträge
65
Er hat geschrieben : kann ich morgen die Kinder holen?

Also weder ein Hallo oder eine Antwort auf meine Frage wegen des Gesprächs etc... Am allerliebsten würde ich gar nicht antworten oder einfach nein schreiben. Aber dann sinke ich ja auf sein Niveau! Vielleicht muss ich das? Keine Ahnung!
Ich hatte ihm am Donnerstag geschrieben und wegen einem Gespräch gefragt um das mit den Kids zu regeln und es kam bis jetzt nichts. Und jetzt nur das, aber auf meine Frage keine Antwort. Entweder ist er dumm oder respektlos oder es ist ihm alles scheißegal und er nimmt mich nicht ernst. Hat sich ein paar schicke Tage gemacht und auf alles andere geschissen. Ist mir zu blöd. Echt!
Irgendwas muss ich jawohl schreiben denke ich. Ich weiß nicht was. Jedenfalls will ich ihm nicht einfach die Kinder geben ohne vorher ein Gespräch zu haben wegen einer Regelung etc und das er eben doch nicht alles machen kann was er will, da er wie er noch nicht weiß, daß sorgerecht für unsere Tochter ja gar nicht hat. Aber ich will ihn auch nicht provozieren oder wie er sagen würde, erpressen! Also was mache ich jetzt wie am besten?
 

Salidos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2016
Beiträge
7.051
Da liegt ja noch einiges bei euch an n der Luft.
Wie wäre es, wenn du dich erstmal "rausredest" und dir etwas Zeit verschaffen.
Sag ihm, dass du morgen alleine etwas mit den Kindern unternehmen willst.
Gehe du dann auch nicht weiter auf deine Mail ein! Sonst könnte er das tatsächlich als Retourkutsche auf die nicht beantwortete Mail auffassen.
Lass ihn mal mit seinem Wunsch ins Leere laufen.
Falls er darauf besteht, kannst du ihm ja nochmal ein Gespräch über die Betreuungszeiten anbieten.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.829
Beiträge
2.164.380
Mitglieder
10.772
Neuestes Mitglied
Maga
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben