Wieder ganz der Alte :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sapralotta

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2012
Beiträge
4.918
Ich denke, sie hat sich verliebt in Dich.
Tja, und Du hast mit ihr "rumgemacht". Und es ist nun Zeit, ihr zu sagen, dass Du nicht in sie verliebt bist bzw. die Sache noch sehr locker siehst.

Das wäre fair, damit sie sich und ihre Gefühle schützen kann.
 
M

Mod Ben

Gelöschter User
hm...das wär aber dann sehr wirr.

Die sagt mir fast täglich, dass ich mir nichts einbilden soll, weil sie nicht weiß ob sie ihren Ex noch möchte.

Sie besucht ihn ja nicht grundlos an Silvester. Und ich sag ihr eigentlich jedes Mal, dass sie nach mir nicht schauen soll, denn selbst wenn sie sich für ihn entscheidet, dann ist das absolut ok für mich.

Wenn ich ihr jetzt aber sag, dass ich sie nicht liebe, dann wird die nach zwei Wochen Kontakt denken ich hab nen Vogel :lach:
 

Sapralotta

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2012
Beiträge
4.918
Hm... ich bin ein Mensch, dem ein Kuss noch etwas bedeutet. Ist vielleicht auch ne Altersfrage.
Mit meinem Ex war auch nach dem ersten Kuss klar, dass wir in eine Beziehung gestartet sind. Darüber haben wir nicht mal gesprochen - bzw. er hat irgendetwas erwähnt, dass das ein schöner Start in eine Beziehung ist oder so.
 

Admina Ruby

Moderator
Registriert
1 Sep. 2011
Beiträge
6.603
Ben schrieb:
Die sagt mir fast täglich, dass ich mir nichts einbilden soll, weil sie nicht weiß ob sie ihren Ex noch möchte.

Achtung, Achtung - das sind Shit-Tests! :lach::lach::lach:

Mensch Ben, Du bist doch lange genug dabei ... :smile:


Zuletzt modifiziert von Ruby am 03.11.2012 - 21:39:38
 

Leon

Moderator
Registriert
30 Juli 2011
Beiträge
1.081
Ruby hat's ;)
Du gibst da wirklich zu sehr wert drauf. Seit wann sollte man den Worten einer Frau Gehör schenken, in der Kennenlernphase? Wie der Mann, präsentiert sie sich, rechtfertigt ihre Handlung, testet dich mit ihrem Ex... Die ist total durch den Wind, und weiß nicht, was ihr passiert.

Sie ist auch nicht verliebt in dich, sie ist einfach nur interessiert und kann gegen dein Spiel nichts machen. Gekoppelt mit deiner Attraktivität wird sie halt zur Subdominanten, die jedem irgendetwas erzählen wird, auch dir, wieso es nichts wird, dass sie eigentlich nicht will, blabla, und dennoch mit dir ins Bett steigt. Und du wirst dich da auch nicht groß zieren, dafür bist du zu sehr drin.
 

palimpalam

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2012
Beiträge
105
Sapralotta schrieb:
Hm... ich bin ein Mensch, dem ein Kuss noch etwas bedeutet. Ist vielleicht auch ne Altersfrage.
Mit meinem Ex war auch nach dem ersten Kuss klar, dass wir in eine Beziehung gestartet sind. Darüber haben wir nicht mal gesprochen - bzw. er hat irgendetwas erwähnt, dass das ein schöner Start in eine Beziehung ist oder so.


seh ich genauso und war bei uns auch ganz genauso... ;)
sieht aber nicht jeder so...
 
M

Mod Ben

Gelöschter User
Das mit dem Shittest seh ich genauso.

Ich meinte nur, dass sie später nicht sagen kann sie hätte sich da schon mehr erwartet, wenn sie ständig von ihrem Ex spricht.

Das halt ich mir als Joker offen. Wobei ich nicht denke, dass sie der Typ ist, der irgendwann jammert. Vielleicht bin am Ende ich am Jammern :lach:

Sie war gestern in der Bar. Sie saß mit zwei Freundinnen auf einem Barhocker. Eine der beiden wusste bescheid, die andere nicht.

War ja schon spannend als ich auf sie zuging. Eine grinste mich breit an, die andere grüßte mich verwundert.

Hab dann gesehen, dass die Neue ihr Etikett in Stückchen riss von ihrer Flasche und hab gemeint sie müsse nicht nervös sein, ich mach in der Öffentlichkeit nichts :lach:

Sie meinte dann, dass ich doch nicht ernsthaft denke ich sei wegen ihr nervös.

Ich hab mich vorgebeugt und ihr ins Ohr gehaucht: "Wenn du mich nochmal provozierst verpass ich dir ne Gänsehaut am ganzen Körper, vor versammelter Mannschaft".

Die war baff und hat nur noch gegrinst :PP

Sie sind dann aber weitergezogen und wir natürlich nicht hinterher.

___________

Das mit dem Kuss ist so ne Sache. Ich küss sicher nicht jede, vorallem nicht nüchtern. Da darf auch nicht jede zu mir heim. Also ist das schon irgendwie mehr...aber nicht so viel, dass ich gleich in einer Beziehung bin oder über beide Ohren verliebt.

Dafür bin ich noch zu jung. Heutzutage küsst ja jeder alles und jeder jeden :lach:

_____________

Auch interessant ist, dass meine Ex ja gestern von ihrem Trip heim kam und der Brunch heute morgen noch im Raum stand.

Die hat sich nicht gemeldet. Die wollte bestimmt, dass ich das mache. Aber wenn SIE weg ist, muss sie sich doch melden, wenn sie wieder da ist.

Woher soll ich wissen, dass die wieder im Lande ist.

Nach der Trennung hätte ich mich gemeldet. Jetzt sind aber andere Zeiten. Freundschaft hin oder her. Da prallt dann jetzt Stolz auf Stolz und wahrscheinlich meldet sich keiner mehr bis Weihnachten :lach:
 
M

Mod Ben

Gelöschter User
So die Ex hat sich am Wochenende noch gemeldet.

Sie hat sich entschuldigt, dass sie mich so oft versetzt :::

Hab es zwar nicht verstanden, aber meinetwegen :lach:

Jedenfalls hatten wir dann mehrere Themen beim Schreiben. Sie hat sich nach ner Freundin erkundigt, die auf mich steht.

Sie meint, dass das gar nicht geht und sie da einschreiten muss. Ja ist klar, ich kenn es ja nicht anders.

Auch als ich schrieb, dass ich nachher noch skypen muss fragte sie gleich ob Mann oder Frau?!

Hallo?! Wer skypt mit nem Mann?! :::

Sie meinte, dass sie selbst niemanden an sich ran lässt.

Irgendwann schrieb sie dann auch noch, dass es ihr derzeit echt beschissen geht. Sei wohl mehr als ein Problem, aber darüber schreiben will sie auch nicht. Sie schließt sich abends ins Zimmer ein und versucht damit klarzukommen.

Ich hab das dann so hingenommen. Und gut Freund wie ich bin, hab ich ihr ein kleines Plüschtier in den Briefkasten geworfen und ihr geschrieben, dass es "Bubi" heißt und ihr zuhört wenn sonst keiner da ist.

Subi? Scheiß egal :smile:

___________

Was mir so ein bisschen den Magen verdirbt sind die Infos der Neuen. Sie war nach der Trennung oft mit meiner Ex und deren Freundinnen unterwegs.

Meine Ex hat damals und vielleicht auch heute noch alles so gedreht, dass ich ein kompletter Arsch bin und sie ist fein raus.

Das kannte ich schon von der Beziehung und jetzt kam das in mir wieder hoch. Hab das Montag Abend erfahren.

Interessieren tut es mich nicht mehr, aber ich frage mich ernsthaft ob sie mich wirklich als Freund verdient hat.

Sie hat mich mit den neuen Infos der Neuen wohl mehr in der Beziehung beschissen als ich dachte. Macht es für mich natürlich doppelt einfach nicht einzuknicken und sie irgendwann zurück zu wollen.

Konfrontieren will ich sie damit auch nicht, aber es stößt mir schon sauer auf. Das wird ziemlich kühl wenn sie sich das nächste Mal meldet, das steht fest.

________________

Die Neue meldet sich mittlerweile täglich mehrmals. Sie hat mich Montag Abend in ihre Studienstadt eingeladen, weil sie mit Freundinnen in eine Bar ging.

Da es auf dem Weg zu meinem Studium liegt bin ich noch vorbei.

Hab ihre Mitbewohnerinnen kennengelernt und wurde sofort von oben bis unten gemustert. Dabei schreiben wir seit 2 Wochen erst.

Aber die haben dann Sachen gemeint wie: "Der ist der Richtige für dich" und "Dein Ex wird da auf Dauer nicht mithalten können"

::: HALLO!! 2 Wochen!!! Ich weiß noch nicht mal ob ich überhaupt ne Freundin will...

Ich muss da mal bisschen Wind aus den Segeln nehmen, zumal sie zu ihrem Ex fliegt an Silvester. Hübsch locker bleiben...

Ende vom Lied war, dass ne Freundin von ihr wohl auf mich steht und ihr das prompt gesagt hat. Das muss so ne richtig durchtriebene sein.

Das macht es natürlich noch besser :lach:
 

Sapralotta

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2012
Beiträge
4.918
Hm, Ben, ich vermute ja, dass ich doch recht habe... sie steht auf Dich und wenn Du sie nicht verletzen willst, dann nimmst Du da wirklich ein wenig die Fahrt raus.

Das mit dem Stofftier finde ich nicht Subi - Subi wäre, wenn Du ihr sagen würdest, sie könne jederzeit bei Dir anrufen, wenn sie grad jemanden zum Reden braucht.
Hätte gar nicht gedacht, dass Du so süß sein kannst ;-)
 
M

Mod Ben

Gelöschter User
So auf die Schnelle:

Gerade schreibt mir meine Ex, aber wie sich ja gestern herausstellte hat sie mich wohl mehr verarscht und hintergangen als sie es sowieso getan hat.

Somit hab ich da einen leichten Groll in mir! Zumal ich Depp ihr ja noch ein Plüschtier schenk, weil es ihr gerade so dreckig geht.

Eigentlich geht mich das nichts mehr an was damals war. Es stört mich auch so gesehen nicht mehr. Aber sie hat mich so böse durch den Dreck gezogen, dass das heute noch Auswirkungen hat wenn ich auf Feste gehe.

Ich werd sie dennoch nicht damit konfrontieren weil ich es leid bin.

Hier der Verlauf:

Sie: Hey :) alles gut?

Ich: Alles gut, bei dir?

Sie: Hab den Höhepunkt der Scheiße erreicht...aber ich brauch jetzt dumme Sprüche zur Ablenkung, ok? :)

Ich: Das ist so gar nicht mein Metier, ich bin jetzt ernst

Sie: Ben, bitte...das war der blödeste Spruch, den ich je von dir gehört hab :lach:

Ich: Ich heiße Ernst

Sie: Oh...dann hab ich mich an der Nummer vergriffen...mit Menschen namens ernst möchte ich nichts zu tun haben

Ich: Das kann passieren. Tut mir leid, dass ich nicht helfen konnte

Sie: Mhm...schon ok, konnte bisher keiner


Und das wars. Ich werd da nichts mehr schreiben.

Ich würd die so gerne Aufbauen oder zum Lachen bringen, aber es kotzt mich an wie sie meinen Ruf in den Dreck gezogen hat. Da muss wohl ordentlich Scheiße hinter meinem Rücken spritzen...

Eigentlich möcht ich ihr echt ein guter Freund sein, aber wenn ich daran denke kommt mir die Galle hoch. Ich hasse das!
 
M

Mod Ben

Gelöschter User
So nachdem nichts mehr von mir kam ging es weiter:

Sie: So, liebster Ernst...wo liegt das Problem?

Ich: Ich weiß doch nicht. Du wolltest da nicht drüber schreiben ;)

Ich dachte eigentlich ich lenk spaßeshalber auf ihr Problem ab, damit sie im Unklaren bleibt. Das ging allerdings schief :lach:

Sie: Mann, ich dachte schon mein Berg Scheiße sei noch größer geworden, als er sowieso schon ist :|

Ich: Keine Sorge, aus dem Alter bin ich raus

Sie: Dann sei nächstes Mal nicht wieder Ernst...den mag ich nicht

Ich: Wir sind hier zwar nicht bei "Wünsch dir was" aber ich schau was sich machen lässt

Sie: Danke Fred


Was nennt die mich Fred?! Ruhe im Karton jetzt...ich schreib da nichts mehr. In mir brodelt es schließlich!
 

Leon

Moderator
Registriert
30 Juli 2011
Beiträge
1.081
Das mit dem Stofftier geht ja mal gar nicht. Bin da sehr enttäuscht von dir. Auch solche Lügen wie "Sie meinte, dass sie selbst niemanden an sich ran lässt.", da kommts mir wieder hoch.

Wieso glaubst du dieser Frau? Wieso lässt du dich da so einfach um den Finger wickeln?

Check ich nicht.

Ah, sehe deinen 2. Post. Du Idiot, man. Wieso pusht du sie nicht weit weg!!!

Hab den Höhepunkt der Scheiße erreicht...aber ich brauch jetzt dumme Sprüche zur Ablenkung, ok?

BEN! Wach auf. Sie nutzt dich wieder aus! Wie kann diese Frau nur so etwas verlangen? Nach dem sie soviel Scheiße gebaut hat?
Ich sehe da absolut keine Reue, sie benutzt dich, um sich besser zu fühlen. Sie nutzt dich wieder schamlos aus - Gott, das geht ja wieder so los!

Mach endlich einen Cut!
 

Leon

Moderator
Registriert
30 Juli 2011
Beiträge
1.081
Tue mir einen Gefallen, und trenne dich von deiner Ex. Lass sie mal spüren, wie es ist, wenn einem der Boden unter den Füßen weggezogen wird - du hast mehrere neue Frauen, Ben, die viel besser sind als deine Ex.

Ich bin immer für Ex Back, aber nicht, wenn die Ex im Spiel einen so sehr hintergeht und verarscht.
 
M

Mod Ben

Gelöschter User
Morgen :smile:

Hab ich gemerkt, dass die mich gerade einfach braucht. Da läuft nichts zusammen und sie will, dass ich sie aufmunter.

Sie will, dass ich für sie da bin und der tolle Ben von früher bin. Aber das bin ich nicht mehr.

Ich kenn sie gut genug. Allein ihr Satz am Ende vom ersten Block:

"Das konnte bisher keiner"

Als ihr fester Freund hätte ich mich da ins Zeug gelegt und sie zum Lachen gebracht. Als sich ihre Eltern damals trennten, hab ich sie die halbe Nacht bespaßt und sie abgelenkt.

Nur die Zeiten sind vorbei und das hat sie gestern durchaus gespürt. Klar die dachte wegen dem Stofftier, dass ich springe, aber da wusste ich auch noch nicht was da hinter meinem Rücken so kursiert.

Im übrigen glaub ich ihr natürlich kein Wort von dem was sie mir sagt.

Ich schreib das nur der Vollständigkeit halber.

Und es handelt sich NICHT um ein Ex Back hier. Ich werde dieser Frau nie wieder Vertrauen können nach allem was sie mir angetan hat.

Ich wollte eine normale Freundschaft, aber sie kommt damit weniger klar als ich.

Sie ist es, die es nicht hören kann, wenn bei mir andere Frauen im Spiel sind.
Sie nervt es wenn ich nicht gleich für sie da bin und alles liegen lasse.
Sie spricht davon, dass ich immer noch perfekt für sie bin.

Die hängt der Trennung noch viel mehr nach als ich.

Ihr den Boden wegziehen?! Das kommt von ganz alleine, wenn ich die richtige getroffen hab.

Nur ich werde jetzt nicht wieder Krieg anfangen. Sie hat mich in der Hand. Sie hat meinen Ruf so in den Dreck gezogen, dass die Leute ihr einfach alles glauben würden.

Wir dürfen nicht vergessen, dass wir auf dem Land sind. Jeder kennt jeden. Das mag traurig klingen, aber sie kann mich steuern.

Ist nicht so, dass ich da nicht drüber stehe was die Leute über mich reden, aber ich gehe den Weg des kleinsten Widerstandes.

Ich werde mich von alleine nicht bei ihr melden. Sie meldet sich sowieso paar Mal die Woche.

Aber ich werde ihr auch nicht die Hölle heiß machen, denn ich bin später der Arsch. Nicht sie.

Ich habe sie in der Beziehung stets gedeckt und dafür zahl ich jetzt den Preis...traurige Sache...


Zuletzt modifiziert von Ben am 08.11.2012 - 08:54:26
 

Leon

Moderator
Registriert
30 Juli 2011
Beiträge
1.081
Alles okay, aber solche Aktionen wie das mit dem Stofftier gehen mal gar nicht. Das passt nicht ins Bild, das ist zuviel Aufmerksamkeit.

Rein objektiv betrachtet.

Das Problem dabei: Sie denkt, sie kann dich wieder missbrauchen. Siehe den Kontakt von ihr.
 
M

Mod Ben

Gelöschter User
Da stimm ich dir zu.

Dafür hat sie in dem Gespräch eins mit der Peitsche bekommen. Das hat ihr so gar nicht gepasst, das hab ich gemerkt.

Die war davon überzeugt dass ich ihr den Clown mache und sie aufheitere. Aber ich will da nicht gleich springen, zumal sie mir ja gar nicht sagt worum es geht.

Wahrscheinlich hat sie wieder irgendeinen Mist gebaut, den ich nicht mitbekommen soll.

Wenn sie drüber reden will dann kann sie das machen und ich hör ihr zu. Aber dazu muss sie den Arsch bewegen.

Mein Leben dreht sich nicht mehr um ihre Probleme und das wird sie spätestens jetzt merken...
 

Cassiopeia

Aktives Mitglied
Registriert
7 Mai 2012
Beiträge
538
Hey Ben :)

Gut, dass du in dem Gespräch mit deiner Ex einen auf Indiana Jones gemacht hast :D Da kommts mir echt hoch, wenn ich sehe, dass sie dich als seelischen Mülleimer missbraucht :|
Ist natürlich blöd gelaufen, dass du das Stofftier in ihren Briefkasten geworfen hast, bevor du wusstest, was für schmutzige Wäsche sie hinter deinem Rücken wäscht.
Aber dafür hast du es ihr in dem Gespräch gegeben :coolwink:
Du solltest dir die Peitschenschlag-App von The Big Bang Theory besorgen und die jedes mal anhören, wenn deine Ex dich mal wieder anschreibt :D
So macht sie auf jeden Fall nicht gerade einen sympathischen Eindruck :PP

Konzentrier dich doch lieber auf die süße Neue :)
Wahrscheinlich können deine Gefühle auch gar nicht wachsen, weil du der absolute Oberdomi bist.
Klar willst du auch nicht wahllos irgendwelche Herzen brechen, aber vielleicht ergibt sich ja doch noch mehr, wenn ihr es mal langsamer angehen lasst.
Aber so wie du hier schreibst, hast du ja sonst auch noch viele Auswahlmöglichkeiten, wenn es mit der Süßen nicht klappt ^^
Hauptsache weg von der Ex!

Jaja das Singleleben kann schon ziemlich aufregend sein :)
 

Ruben

Aktives Mitglied
Registriert
20 Jan. 2012
Beiträge
2.192
uiuiui da war der leon mal wieder bei dir u hat dir den h... versohlt:PP nun ja, der leon ist ein direkter, aber meistens ist die grundmessage schon nicht falsch;)
mein tip fuer verlasser: ignorieren
fuer verlasser die einen auch noch "leben" lassen: abschiessen u herausnehmen aus der ewigen bestenliste (mindestens bis eine ernst gemeinte u gelebte entschuldigung kommt)

aber was weiss der eisschleckende, bebrillte ruben schon:lach:
 

Leon

Moderator
Registriert
30 Juli 2011
Beiträge
1.081
Ja, ich finde nicht immer die richtigen Worte, das fällt mir immer schwer. Aber hoffe, dass die Message angekommen ist!

Weitermachen, aber bei der Neuen!
 
M

Mod Ben

Gelöschter User
Ruben ich blick das immer noch nicht mit der Brille und dem Eis :lach:

Bin ich dafür zu jung oder zu alt?! :::

_____________

Leon die Message ist deutlich angekommen :PP

Das Exchen verhielt sich auch hübsch unauffällig heute. Ich glaube, dass sie die Message ebenfalls verstanden hat.

Da warst du deutlich genug, dass sogar sie es blickte :lach:

Bin gespannt ob und wann die wieder was von sich hören lässt. Ich bin es jedenfalls leid, keine Sorge. Die darf mir jetzt ein Jahr nachspringen und dann sind wir wieder auf Augenhöhe :coolwink:

____________

Und jetzt die große Story zu der Neuen!!

Ich weiß nicht was mit der los ist. Ich hab sie vor zwei Wochen angeschrieben und die dreht ordentlich am Rad.

Aber der Reihe nach.

Montage hab ich sie wie gesagt auf ihren Wunsch hin besucht. Ich ging mit ihr und ihren Kommilitoninnen in ne Bar und die waren ja hin und weg von mir.

Eine steht wohl auf mich und hat das der Neuen auch gleich mal gesagt :::

Die anderen brachten dauernd Sätze wie "Das ist der Richtige, der steckt die andern beiden locker in die Tasche"

Das mag ja alles recht schmeichelhaft sein, aber nicht wenn man sich erst zwei Wochen kennt und ich selbst noch gar nicht weiß wie ich sie finden soll...

Nach der Bar waren wir alle noch in der WG. Die Neue wollte unbedingt, dass ich die Nacht da bleibe, aber ich dachte das wird zu viel des guten.

Ich hatte nur ein Bier getrunken. Also lagen wir noch ne Weile in ihrem Bett und ich bin dann nachts um 3.30 noch aufgebrochen in meinen Studienort.

Bin durchgefahren bis um 6 Uhr :lach:

Als wir bei ihr im Bett lagen ging so ein bisschen das Küssen und die Fummelei los. Sie blockte dann aber irgendwann und ich war eigentlich sowieso nicht auf Sex aus.

Da wirst dann sowieso ausgebuht am Ende, wenn da schon die Rede vom Richtigen ist.

Davor kam das Thema ihr Ex zur Sprache und sie stellte wieder einmal klar, dass sie absolut nicht wisse was sie wolle. Nur damit ich mich da jetzt nicht unnötig reinsteiger.

Ich blick gar nicht wieso sie das dauernd erwähnt, denn ich bin alles andere als verliebt :::

Ab dem Abend ging es dann jedenfalls los.

Sie schreibt mir am Tag bis zu 30 SMS mit Sachen, dass ihr Kopfkissen nach mir riecht usw. Ihre Kommilitoninen schwärmen wohl von mir und sie will ständig skypen oder dass ich sie besuche.

Wie kann man denn so loslegen???

Ich hab das dann gestern zur Sprache gebracht und dass sie wohl schon ziemlich tief drin hängt und wir den Kontakt lieber etwas zurückfahren sollten.

Sie fragte dann ob ich spinne und ich mir ja nichts einbilden soll.

An ihren Typen aus Schweden (der dort gerade studiert) komme ich noch lange nicht ran laut ihr.

Sie fragte dann auch warum ich mir so nen Kopf mache und dass sie sich nicht so schnell verliebt.

Ich werde am Ende sicher nicht als Arsch dastehen, wenn dann sie wenn ihr Ex das rausfindet.

Als ich dann sagte, dass sie schon wissen wird was sie tut ging es aber direkt weiter.

Sie wollte dann unbedingt, dass ich sie heute Abend besuche und ihr und ihren Kommilitoninnen feier. Das sind aber 250 km hin und wieder zurück, außerdem wollte ich dieses We lernen.

Ich lehnte also ab. Daraufhin fragte sie mich weitere 7 Mal weil sie es gar nicht glauben konnte.

Danach meinte sie, dass sie mich besuchen kommt. Dann könnte ich zwar nicht lernen, aber das sei sie wert.

Auch da lehnte ich ab. Irgendwann meinte sie dann, dass sie das als Korb auffassen würde und mehr als zu Fragen ob sie das nicht gewohnt sei und ob das ihr erster ist viel mir da auch nicht ein...

Und nachdem ich dann endlich Ruhe hatte mit dieser Diskussion kam dann heute der nächste Kracher per SMS:

"Hey Spatz. Der Vater von ... ist bei einem Autounfall gestorben. Mir geht es nicht so gut. Wollte nur, dass du bescheid weißt..."

Und direkt danach:

"Oh sorry bin durch den Wind. War nicht für dich"

Super, was machste da...da kannst dir ja nur Zeit nehmen. Nur sie schrieb dann gleich nach dem Motto, dass sie nicht nach Hause wolle, aber auch nicht in der WG bleiben will, weil niemand da ist übers Wochenende...

Und dann steh ich da und weiß nicht was tun. Aber ich will auch nicht 500km fahren. Sie hat ihre Freundinnen. Außerdem muss ich auch die Prüfungen lernen.

Wir schrieben dann bisschen und dann schwenkte sie erneut um.

Sie schickte mir unsere Sternzeichen und wie gut wir doch zusammenpassen und dass ich mir nur in sie verlieben könnte...

Ich dachte echt ich spinne...

Hab ihr dann gesagt es sei am besten sie konzentriert sich auf ihren Ex, da weiß sie was sie hat.

Aber gleich machte die mich wieder runter, dass ich mir nicht immer so nen Kopf machen soll und nicht so eingebildet sein soll...

Ich häng in der Nummer drin wie ein Fisch im Netz.

Und wär ich es nicht selber müsst ich da herzhaft drüber lachen :lach:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.825
Beiträge
2.164.291
Mitglieder
10.768
Neuestes Mitglied
Adler1
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben