... wieder im Spiel - diesmal richtig!?

Luel

Aktives Mitglied
Registriert
7 Aug. 2017
Beiträge
857
Ich bin sehr traurig gerade.
:trost:

Unfassbar, dass ich nach drei Jahren Erfahrung aus dem Forum noch solche Fehler mache.
Naja Nahla, ist man nicht auch irgendwie deswegen hier, damit man lernt und sich mitteilt und einen das Forum manchmal vor Fehltritten rettet? :grins:
Der Eine lernt halt schneller als der Andere, nimm dir einfach die vorangegangenen Posts zu Herzen und lerne für die Zukunft.
So machen wir es hier ja alle :smile:

Mir ist auf jeden Fall nun klar, dass es keiner Signale mehr Bedarf.
Das ist doch schon der erste Schritt in die richtige Richtung :brav:
 

Lynnie

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2020
Beiträge
1.232
Wenn man verknallt ist und hofft, sieht man manchmal gar nicht, was man hier gelernt hat. Man hat die gute alte rosarote Brille auf.

Bei mir ist das ganz extrem.

Du kommst da noch sehr gut, ohne wenig Schaden raus.

Würde an deiner Stelle jetzt abwarten, wann da wieder etwas kommt. Bin mir sicher, das wird es.
 

DerHagn

Aktives Mitglied
Registriert
17 Dez. 2012
Beiträge
1.784
Ich glaube das mit der rosaroten Brille ist bei jedem so. Da vergisst man jegliche Vernunft, hofft und bangt…
 

Nahla

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2017
Beiträge
1.062
Danke für eure lieben Beiträge. Der OdB ist jetzt abgehakt. Ich habe mich einige Tage selbst bemitleidet und kann im Rückblick nur den Kopf über mich schütteln ;) Er hat sich auch nicht mehr wieder gemeldet.

Ich zitiere mal einen Satz aus meinem Post vom 14.09.
und da gibt es diesen Barkeeper von letzter Woche :schuettel:

Anfang September war ich mit zwei Freunden in einer mir bisher unbekannten Bar. Er stand hinterm Tresen und im Laufe des Abends kamen wir ins Gespräch und kickerten alle zusammen. Ich fand ihn auf Anhieb sympathisch und attraktiv und irgendwann an dem Abend, gab es diesen einen Moment in dem wir uns ziemlich intensiv in die Augen schauten.
Bevor ich ging erfuhr ich, dass er seine letzte Schicht in dieser Bar hat und nur noch ausnahmsweise mal in einer anderen aushilft. Er nannte mit die Bar und den Tag. Aber ohne eine konkrete Einladung o.ä.

Das wäre zwei Tage später gewesen. Ich habe mich nicht getraut hinzugehen. Fand dies wäre auch zu offensichtlich.

Wiedergesehen habe ich ihn in den kommenden vier Wochen nicht.
Jetzt vor drei Tage erhielt ich eine Freundschaftsanfrage bei Facebook von ihm. Wir trafen uns am selben Abend noch zum Kickern - und es war toll.

Ich glaube, dieser Mann brennt richtig. Er strahlt mich immer so sehr an, dass ich vermute er leuchtet im Dunkeln :) Er hat mir gestanden, dass er vom ersten Augenblick an von mir fasziniert war und er eigentlich schon am Tag nach unsere Begegnung mich bei Facebook gesucht und gefunden hatte, sich aber nicht traute mir die Anfrage zu senden. Die Freundschafsanfrage hat er nun auch betrunken gesendet :lach:

Er fragte auch während des Dates schon nach meiner Nummer und machte sofort das nächste Date aus - heute Abend um 21 Uhr holt er mich zu einer Party ab.

Einen Tag nach unserem ersten Treffen musste er wieder in der Bar aushelfen und fragte schon am Abend, ob ich nicht Lust hätte ihn in seiner Schicht zu besuchen.

Der erste Abend endete mit einer Umarmung an der Straßenecke. Und 5 Minuten später erhielt ich eine Nachricht es war wunderschön mit dir. Schlaf gut und erhol dich *Kusssmiley*

Ich habe ihn am nächsten Tag tatsächlich während seiner Schicht besucht. Obwohl er arbeiten musste, ist er mir gegenüber sehr aufmerksam gewesen und nach Schichtende saß er sofort neben mir. Und dann nahm er meine Hand und wir hielten Ewigkeiten Händchen und grinsten uns an. Er wiederholte öfters, wie er sich freut dass wir nun Kontakt haben und dass er insgeheim gehofft hatte, dass wir uns schnell sehen.

Außerdem hat er gebeichtet, dass er an dem Tag mir schon am liebsten vormittags geschrieben hätte und sich so zuammenreißen musste es nicht zu tun.

Er hat sich irgendwie alles von mir gemerkt, auch Dinge die er vor 4 Wochen von mir erfahren hat. Ich habe nächste Woche Geburtstag - auch für den Abend steht schon eine Verabredung - wir gehen zusammen ins Kino.

Geküsst haben wir uns an dem Abend auch. Aber wir sind getrennt nach Hause, auch wenn es uns beiden sehr schwer fiel. Er hat ganz klar gesagt, dass das zu früh wäre und wir sind uns einig, dass wir nichts kaputt machen wollen, weil wir zu schnell sind.
Ich erhielt wieder eine Nachricht von ihm voll schön dass wir uns heute gesehen haben :)

Ich frage mich nun, wie man mit Männern umgeht die vermutlich schon bei 100% sind, dass sie auch da bleiben? Natürlich hinter ihm bleiben. Aber wie oft oder wie wenig sollte man sich in der Woche treffen, damit das Feuer nicht sofort wieder ausgeht?

Wir haben und jetzt Mi, Do getroffen und sehen uns heute Abend. Das ist doch schon sehr viel, oder? Oder wäre es blöd, dass ganze künstlich zu bremsen?

Ich habe es noch nie erlebt, dass ein Mann so begeistert von mir ist, dies auch offen kommuniziert - und ich trotzdem interessiert bleibe. Bisher war es immer so, dass ich dann sofort weg war. Irgendwie ein sehr schönes Gefühl gerade.
 
Zuletzt bearbeitet:

DerHagn

Aktives Mitglied
Registriert
17 Dez. 2012
Beiträge
1.784
Kann es denn sein, dass seine 100 Prozent weniger werden? So schnell geht das nicht glaub ich.
Ich zum Beispiel sehe sie ja meist auch nur am WE bis jetzt… weniger wurde es nicht glaube ich…
Zudem weiß sie auch alles von mir… dass ich verliebt bin zum Beispiel… ;)
 

Nahla

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2017
Beiträge
1.062
Er hat sich gerade das erste mal seit Donnerstagnacht gemeldet. Wollte wissen, ob 21 Uhr noch steht :smile:

Ich bin richtig nervös gerade....
 

Nahla

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2017
Beiträge
1.062
Ein kleines Update von mir:

Wir waren vorletzten Samstag gemeinsam auf einer Party. Dort hat man uns nur küssend oder Händchenhaltend gesehen. Er hat mir erzählt, dass er mir vor der vereinbarten Abholzeit noch schreiben musste, weil er unsicher wurde, ob die Verabredung noch steht :lach:

Nach der Party hat er bei mir übernachtet. Sex gab es keinen, das war aber auch abgesprochen, dass wir damit noch warten. Wir schlafen immer Arm in Arm ein und wachen so auch wieder auf. Er liebt es genau wie ich zu kuscheln. Wir sind nach der Party lange liegen geblieben und unternahmen am Nachmittag einen langen Spaziergang durch unser Viertel. Er hielt mich die ganze Zeit an der Hand - auch wenn wir Bekannten begegnet sind.

Dann gab es da die eine Situation in der er mich anstrahlte, ansetzen wollte etwas zu sagen, den Kopf schüttelte und lachte. Das wiederholte sich zwei mal und dann sagte er "man...ich bin verknallt in dich" Er hat auch gesagt, dass er ständig Bauchkribbeln hat :)

Wir verabschiedeten uns am frühen abend und am späten Abend bekam ich noch eine WA "ich muss dich ganze Zeit an dich denken *Kuss*"

Bevor er ging, sagte er dass mein Geburtstag zu dem wir verabredete waren ja noch lange hin ist (4 Tage), ob ich vorher nochmal Zeit hätte. So vereinbarten wir den übernächsten Abend.

Am nächsten Tag sprang kurzfristig sein Kumpel ab, so dass er am vereinbarten Ort alleine saß und fragte, ob ich spontan Lust hätte zu kommen. So sahen wir uns schon am nächsten Tag wieder.

Am kommenden Tag waren wir sowieso verabredet. Wir kochten zusammen und schauten einen Film. Am nächsten Tag schrieb er mir, dass er es voll schön mit mir gefunden hat.

Dann kam mein Geburtstag. Es gab Rosen, einen Gutschein und Sekt.
Er erzählte, dass sein Chef ihn damit aufzieht, dass er verliebt ist und das seine Kollegen schon neugierig auf mich sind.
Dann fragte er plötzlich, ob ich aufnahmefähig bin (es gab ja schon zwei Gläser Sekt) und druckste herum... er wollte wissen, ob er mich als seine Freundin bezeichnen darf. das hat er ganz niedlich formuliert :) Ich fand das sehr schön. So sind wir nun also zusammen. Natürlich befinden wir uns trotzdem im Kennenlernen und es kann jederzeit wieder vorbei sein, weil man feststellt es passt doch nicht - das ist mir bewusst. Ich hoffe, dass ich ihm da nun nicht zuviel Sicherheit gegeben habe. Ich hatte entgegnet, dass sich das wunderbar mit ihm anfühlt und ich keinen Status brauche, aber wenn er sich das wünscht...

Das war Donnerstag. Freitag sahen wir uns nicht und für Samstag auf Montag waren wir auch schon verabredet. Da wir so viel unterwegs waren, wollte er gerne einen ruhigen Samstagabend mit mir verbringen und er lud mich das erste Mal in seine Wohnung ein. Es war ein toller Abend.

Sonntag waren wir zusammen Fußball gucken, schliefen bei mir und verabschiedeten uns am Montagmorgen. Verabredet waren wir für Dienstag, also gestern.

Dienstag bestand unser WA-Kontakt aus folgenden Nachrichten:
Er: Info dass er die Wohnung, die er sich angeschaut hat, bekommen hat
Ich: habe ihn dazu beglückwünscht
Er: Info, wann er den Mietvertrag unterschreibt
Ich: nochmal ausgedrückt, dass ich mich für ihn freue

Das war am Vormittag. Dann erst einmal Funkstille.

Am Abend gegen 22 Uhr schrieb ich (ich wusste, dass er in die Badewanne wollte und gerade mit einer Netflix Serie begonnen hat)

Ich: Frisch gebadet am Netflix gucken? ;) Freu mich auf morgen *Kuss*
Er: Ich komme auch gerade aus der viel zu heißen Wanne...ich habs nur noch ins Bett geschafft *Lachsmiley* Freu mich auch auf morgen *Kuss*

Also, für gestern waren wir verabredet und gestern Abend rief er mich dann an und klang gar nicht gut. Er hatte schon ein paar Tage mit einer beginnenden Erkältung gekämpft und nun hat es ihn richtig erwischt. Ihm gings so dreckig, dass er nur noch ins Bett wollte. Das ist vollkommen in Ordnung für mich gewesen und das macht ja auch keinen Sinn sich in solch einem Zustand zu treffen.
Er fragte aber schon nach, ob ich alternativ heute Zeit hätte. Das fand ich schön.

Er mag telefonieren sehr gerne, er weiß von mir, dass ich mich schwer am Anfang damit tue. Das gestern war unser erstes Telefonat, bei dem ich fast nur geschwiegen habe. Nachdem wir uns verabschiedeten - wir verblieben so, dass er sich erholt und heute Statusmeldung gibt und wir dann entscheiden, uns zu sehen oder nicht - hatte ich so ein blödes Gefühl, weil ich so wortkarg war.

Ich schrieb ne Stunde später
Sorry, dass ich so wortkarg war. Ich muss das Telefonieren noch üben :lach:
Ich denke an dich und hätte dich liebend gerne heute gesehen. Das Wichtigste ist aber, dass er dir erst einmal besser geht *Kuss*

Bis jetzt ist nichts zurückgekommen. Das verunsichert mich. ::: (Hier sieht man, dass der Beziehungsstatus gegen Verlustängste/Unsicherheit nicht wirklich hilft ;))

Habe ich durch meine Nachrichten zuviel gegeben? Er hatte sonst immer so schöne Dinge geschrieben, die ich nur erwiderte, daher hatte ich das Bedürfnis auch mal von mir aus etwas liebes zu schreiben, über das er sich freut.

Sehen wir uns zu häufig? Im Schnitt jeden zweiten Tag.

Wie im vorherigen Post schon angemerkt, habe ich das Gefühl dass er zu 100% brennt. Aber ich habe wirklich Sorge, dass ich dies kaputt mache, in dem wir uns zu häufig sehen o.ä. Gilt also auch hier Unvorhersehbarkeit, Unsicherheit, Unverfügbarkeit?
 
Zuletzt bearbeitet:

Nahla

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2017
Beiträge
1.062
Er hat sich gerade per WA gemeldet:

Mach dir doch keinen Kopf wegen sowas...bin auch sofort auf dem Sofa eingeschlafen...hab mir doch richtig was mit der Erkältung eingefangen

Oh hatte vergessen auf senden zu drücken

Mich ernüchert die Nachricht. Hätte mir zumindestens einen Kuss gewünscht.
Mache ich mir zuviel unnötige Gedanken gerade? Ihm gehts einfach nicht gut und seine Zurückhaltung hat rein gar nichts mit evtl. schwindendem Feuer zu tun?

Ich werde mich nun zurücknehmen und erst einmal nichts drauf schreiben. Evtl. am späten Abend "Na dann ruh dich mal weiter aus". Ich will ihn auf keinen Fall irgendwie unter Druck setzen mit "kann ich was für dich tun oder ähnlichem", aber mich heute gar nicht mehr melden, das fühlt sich nicht gut an.
 

Boogie

Aktives Mitglied
Registriert
23 Feb. 2021
Beiträge
386
Hey Nahla :smile:

Mache ich mir zuviel unnötige Gedanken gerade? Ihm gehts einfach nicht gut und seine Zurückhaltung hat rein gar nichts mit evtl. schwindendem Feuer zu tun?

Ja, du machst dir zu viele Gedanken. Ihm gehts nicht gut und da liegt der Fokus wohl grade bei ihm nicht so auf dem schreiben :smile:

Ich werde mich nun zurücknehmen und erst einmal nichts drauf schreiben. Evtl. am späten Abend "Na dann ruh dich mal weiter aus". Ich will ihn auf keinen Fall irgendwie unter Druck setzen mit "kann ich was für dich tun oder ähnlichem", aber mich heute gar nicht mehr melden, das fühlt sich nicht gut an.

Ich finde der Plan hört sich so gut an :smile:

Boogie
 
Zuletzt bearbeitet:

DerHagn

Aktives Mitglied
Registriert
17 Dez. 2012
Beiträge
1.784
Viel zu viele Gedanken… kommt mir irgendwie bekannt vor… :titanic:

Ja, Druck ist nie gut. Ich versuch jetzt auch langsam zu machen und so weiter.

LG
 

Nahla

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2017
Beiträge
1.062
Danke für eure Rückmeldungen, ich wurde dann auch ruhiger.

Und er hat nachgelegt:

Aber ich mach heute auch noch nen Aussetztag...hab mich ja zur Arbeit gequält heute ... werden immer mehr Leute krank bei uns :( *Kuss*

Hätte nicht gedacht, dass er arbeiten geht.

Er bekommt trotzdem erst nachher eine Nachricht von mir.

"Sehr vernünftig. Ruh' dich gut aus :)"

Einen Kuss kriegt er heute nicht ;)
 

DerHagn

Aktives Mitglied
Registriert
17 Dez. 2012
Beiträge
1.784
Danke für eure Rückmeldungen, ich wurde dann auch ruhiger.

Und er hat nachgelegt:

Aber ich mach heute auch noch nen Aussetztag...hab mich ja zur Arbeit gequält heute ... werden immer mehr Leute krank bei uns :( *Kuss*

Hätte nicht gedacht, dass er arbeiten geht.

Er bekommt trotzdem erst nachher eine Nachricht von mir.

"Sehr vernünftig. Ruh' dich gut aus :)"

Einen Kuss kriegt er heute nicht ;)

Wie gemein :grins:
 

Nahla

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2017
Beiträge
1.062
Soll er doch auch ein wenig Unsicherheit spüren, so wie ich heute :grins:
 
Zuletzt bearbeitet:

Nahla

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2017
Beiträge
1.062
...seit meiner Nachricht gestern abend nichts mehr von ihm.

Mich macht das so unruhig...

Vermutlich macht mich so unsicher, dass wir kein neues Treffen in Aussicht haben und das hatten wir bisher ja immer. Daher war mir der WA Kontakt zwischen den Treffen nicht wichtig. Und er findet es eigentlich total klasse, dass ich nicht so die Schreiberin bin.
 

DerHagn

Aktives Mitglied
Registriert
17 Dez. 2012
Beiträge
1.784
...seit meiner Nachricht gestern abend nichts mehr von ihm.

Mich macht das so unruhig...

Vermutlich macht mich so unsicher, dass wir kein neues Treffen in Aussicht haben und das hatten wir bisher ja immer. Daher war mir der WA Kontakt zwischen den Treffen nicht wichtig. Und er findet es eigentlich total klasse, dass ich nicht so die Schreiberin bin.

Das mit den Treffen kenn ich. Vielleicht gehts ihm aber noch nicht so gut, da mag ich auch nicht wirklich schreiben… :)
 

Nahla

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2017
Beiträge
1.062
Ich springe die ganze Zeit zwischen zwei Optionen hin und her:
1) Wenn man krank ist, freut man sich doch, wenn der andere kurz fragt wie es einem geht. Vielleicht wartet er ja die ganze Zeit darauf und findet es blöd, dass von mir nichts kommt
2) Sein (aus meiner Sicht) Rückzug hat nichts mit seinem Gesundheitszustand zu tun, sondern weil die Emotionen abkühlen und daher wäre es gut, wenn ich ihn kommen lasse

Meine Sorge ist, dass ich mich für die falsche Option entscheide und es dann komisch wird. Weil er tatsächlich ablascht und ich mich gemeldet habe oder weil er mein Nichtmelde doof findet und sich auch nicht meldet.

Gut, ich könnte auch noch bis morgen warten und ihn dann fragen, aber das wäre doch irgendwie unauthentisch, oder?

Kann man nachvollziehen, dass ich gerade so rumhirne?

Wenn ich nicht das Gefühl hätte er zieht sich zurück, dann hätte ich auf jeden Fall längst geschrieben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nahla

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2017
Beiträge
1.062
:lach::lach::lach::lach::lach:

Er hat gerade geschrieben: Na du? Sag mal hast du morgen schon was vor?

Der ganze Stress war umsonst. Man man man :schuettel:
 

Statistik des Forums

Themen
12.804
Beiträge
2.163.401
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben