Wieder weg!

Rosalie

Aktives Mitglied
Registriert
3 Nov. 2011
Beiträge
1.035
Genau, daß ist das Problem, ich kann nicht aufhören zu grübeln und sehe Probleme wo gar keine sind :(:Wut:
 
S

Sotobi

Gelöschter User
Ruhe bewahren, warten bis er sich meldet und nix zu ihm sagen, keine Vorwürfe
 

Mod Welli

Moderator
Registriert
16 Juli 2011
Beiträge
7.248
Hui, da hängt aber einer im Fahrwasser des anderen...
Es gibt einen schönen Song von Ich und Ich in dem eine schöne Textzeile ist die mir sehr gefällt:

Mach Dein Licht an und weiter gehts...

Genau darum geht es eigentlich, Du mußt Dein Licht selber anmachen und vorwärts gehen.
wenn Du darauf wartest das jemand anderes -Dein- Licht anschaltet, Du also nur
glücklich sein kannst wenn jemand anderes -Dich- anleuchtet hast Du ein Problem mit Deiner eigenen Lampe...(o;

Aber das ist normal nach dem was Dir da passiert ist. Aber aus der Nummer kommst Du nur durch Dich selbst und nicht durch ihn raus.

Diese Baustelle in Deinem Herzen kann er nicht schließen.

er ist zurückgekommen und hat gesagt das er Dich will. Mehr kann er hier nicht tun!

Der Rest ist Dein Job...(o;

Liebe Grüße Welli
 

Rosalie

Aktives Mitglied
Registriert
3 Nov. 2011
Beiträge
1.035
Ach, ich weiß nicht ob das alles noch einen Sinn macht. Ich hätte gerne, daß er sich mehr um mich bemüht, daß er mir mal sagt, schön war der Abend oder ich freu mich, dich morgen zu sehen oder mal ne Blume schenkt oder irgendwie sowas.
Aber da kommt meistens nix :(
Verlange ich zuviel? Es ist nur so, ich hab eine Mail gelesen, die er der anderen schrieb und da stand drin, er genießt es jede Minute mit ihr zu verbringen und die Stunden auf dem Sofa waren so schön....
Als ich ihn drauf angesprochen hab, meinte er, daß ich da irgendwas missverstanden hätte oder völlig aus dem Zusammenhang wäre. Was bitte gibt es da misszuverstehen?
 

Mod Welli

Moderator
Registriert
16 Juli 2011
Beiträge
7.248
Leider gar nichts fürchte ich. Das machen Männer glaube ich gern die Sache anschliesend runter zu spielen da er Dir nicht weh tun will...

Der Trick besteht für Dich nach wie vor darin Dich für ihn so interessant zu machen wie die Frau der er diese Mail gesendet hat...(o;

Und Trübsal blasen zählt da nicht dazu....;)

Mach Dich raus und mach was für Dich!
Warte nicht auf ihn, hab Spaß und dreh Dich nicht um der läuft Dir dann schon nach, keine Sorge...(o;

Liebe Grüße Welli
 

Rosalie

Aktives Mitglied
Registriert
3 Nov. 2011
Beiträge
1.035
Das heißt aber, diese Frau war für ihn doch was besonderes und ich bin nur 2. Wahl?
 

Rosalie

Aktives Mitglied
Registriert
3 Nov. 2011
Beiträge
1.035
Wenn ich mich so interessant mache, wie diese Frau schreibe ich ihm vor, was er heute zu essen hat :)
 

Mod Welli

Moderator
Registriert
16 Juli 2011
Beiträge
7.248
Zu eins,diese Frau war neu und dadurch nicht so berechenbar...

Zu zwei,ja vieleicht steht er ja auf Dominanz...:lach:
 

Mod Welli

Moderator
Registriert
16 Juli 2011
Beiträge
7.248
Auf Dich achten und nicht auf ihn,komm aus seinem Fahrwasser raus und mach was für Dich so das es dir gut geht und Du dadurch für ihn wieder interessant wirst.

Aber ab hier wiederholen wir uns, Blumen und süße Worte gibt es nur für interessante Mädchen und vor allem und das ist ganz wichtig, nur für welche die nicht darauf warten!

Denn eins musst du wissen, auch Männer wollen überaschen auch wenn man uns immer anderes nachsagt.

Aber wir können das nicht wenn ihr darauf wartet, da es dann keine Überaschung mehr ist sondern die Erfüllung einer erwartungshaltung und das ist voll blöde, da nur aus Pflicht und ohne Leidenschaft geschehen-

Du willst Blumen? Tu was dafür Jetzt! :smile:
 

Rosalie

Aktives Mitglied
Registriert
3 Nov. 2011
Beiträge
1.035
Vielleicht ist es ja schon zu spät? Er ist echt schon genervt :( Zu recht!
Und ich komm aus diesem Hamsterrad nicht raus....
 

Spatz

Aktives Mitglied
Registriert
27 Sep. 2011
Beiträge
386
Für DICH ist es nie zu spät!

Tu was für Dich! Damit machst Du auf jeden Fall das Richtige. Du sorgst nämlich dafür, dass es Dir wieder besser geht.
Natürlich weiß man nicht, ob Du Deinen Ex damit zurück holen kannst, aber auf jeden Fall ist es gut für Dich. Und Deinen Ex bringst Du damit nicht weiter weg, eher wieder näher an Dich ran.
 

Rosalie

Aktives Mitglied
Registriert
3 Nov. 2011
Beiträge
1.035
Wir sind ja schon wieder zusammen, aber meine Unsicherheit treibt ihn wieder weg, verstehst Du?
 

Spatz

Aktives Mitglied
Registriert
27 Sep. 2011
Beiträge
386
Ja, aber auch da kämpfst Du dagegen an, dass Du Dich mehr um Dich kümmerst.

Dann drehen sich Deine Gedanken nicht mehr nur um Eure Beziehung und um ihn, sondern Du lernst, dass das Leben ohne ihn auch schön ist. Dadurch wirst Du automatisch selbstsicherer und das macht Dich einerseits interessanter für ihn und andererseits wird es dadurch weniger schlimm für Dich, wenn es nicht so klappen sollte, wie Du es Dir wünschst.
 

Rosalie

Aktives Mitglied
Registriert
3 Nov. 2011
Beiträge
1.035
Das komische ist, ich hab mich um mich gekümmert, als wir getrennt waren, war viel unterwegs, usw. Und jetzt grübel ich bloß noch, ich will nichts falsch machen, daß vergangene verarbeiten (dazu muss ich aber reden und er ist dann genervt) und damit mache ich alles kaputt.
Ich hab nie das Gefühl, daß er mich wirklich will?
 

Spatz

Aktives Mitglied
Registriert
27 Sep. 2011
Beiträge
386
Verstehe ich, dass Du reden willst und alles aufarbeiten.

Dazu ist aber jetzt der falsche Zeitpunkt, denn er reagiert dann genervt und das treibt ihn wieder weiter weg, dann bist Du noch unzufriedener, hast noch mehr das Bedürfnis darüber zu reden, was ihn weiter nervt usw. Dadurch entsteht eine Abwärtsspirale, die Euch immer weiter auseinander bringt. Hast Du mal die Seiten von Wolfgang gelesen? Da ist das sehr schön beschrieben,

Eure Beziehung muss sich erstmal wieder festigen, die Gefühle müssen wachsen und das gegenseitige Vertrauen. Ihr müsst also quasi so tun, als ob Ihr Euch neu kennenlernt und jetzt gerade ganz frisch eine Beziehung aufbaut.

Reden könnt Ihr dann, wenn die Beziehung wieder gefestigt ist, jetzt macht es mehr kaputt als gut.

Ist schwer, aber versuche ihn zumindest im Moment als jemanden zu sehen, den Du frisch kennengelernt hast.
 

Rosalie

Aktives Mitglied
Registriert
3 Nov. 2011
Beiträge
1.035
Das fällt mir so unglaublich schwer, vor allem weil ich denke, ich hab schon alles kaputt gemacht mit meiner Nerverei. Andererseits müßte er dafür Verständnis haben, zumindest ein bißchen :(
 

Rosalie

Aktives Mitglied
Registriert
3 Nov. 2011
Beiträge
1.035
Ich hab auch im Moment Stress in der Arbeit und irgendwie macht mich das alles im Moment echt fertig :( Wenn er mal ein bißchen zurückhaltender ist, bekomm ich gleich wieder ne Krise :( Alles ganz falsch, ich weiß
 

Spatz

Aktives Mitglied
Registriert
27 Sep. 2011
Beiträge
386
Ja, es ist schwer, weil man versuchen muss, ein Stück weit loszulassen, die Beziehung nicht mehr so wichtig zu nehmen. Und genau das will man ja eigentlich nicht, weil man denkt, man muss um die Beziehung kämpfen.

Aber das ist das Paradoxe daran! Je mehr man kämpft, umso mehr entfernt man sich. Versuche es etwas lockerer zu sehen. Das schaffst Du dadurch, dass Du Dinge für Dich machst, alleine, mit Freundinnen.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.869
Beiträge
2.165.796
Mitglieder
10.812
Neuestes Mitglied
Alya_Sun
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben